FC ...komme nicht weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 22

3. 1 Date, vorher nur einige Male zufällig gesehen weil man gemeinsame Freunde hat

4. Küssen,sexuelle Berührungen

5.So,das ist jetzt mein 2. thread den ich hier erstelle.werde mich wieder kurz halten.deswegen werde ich nicht so auf die vorgeschichte eingehen.

HB habe ich dezember auf nem Bday kennengelernt. Problem ist HB ist eigentlich sehr schüchtern was männer betrifft und will schon dass Mann investiert und die führung übernimmt. sie hatte bisher auch nur 2 Typen gehabt mit denen es nur maximal 2-3 monate ging. so wie ich sie kennengelernt habe ist sie schon reifer für ihr alter und lässt sich nicht so auf spielchen ein,eher will sie eine vernünftige LTR.also keine ONS.ich weiss aber dass sie mich gut findet aber zu schüchtern ist um es zuzugeben. wenn wir uns sehen war sie eher zurückhaltend (dachte zuerst ist desinteresse) um wohl keine Unsicherheit zu zeigen.sie fragt auch schon ob wir mal eislaufen,ob wir mal zusammen in die sauna gehen und kochen wollte sie für mich auch mal.

Letzten Samstag abend war ich bei ihr weil sie Pralinen gemacht hat für Valentinstag (sie hat generell für freunde welche gemacht weil sie keinen macker hat).wollte danach eigentlich auf ne party und sie mit freunden zum karaoke. das war das erste treffen wo wir alleine waren und haben 2 stunden durchgequatscht und die zeit total vergessen.sie meinte wir müssen unbedingt ihren lieblingsfilm iwann schauen.hab nicht lange gefackelt und habe gesagt können wir auch jetzt machen weil mir die lust auf party vergangen ist und ich ne stunde zug fahren müsste.sie hat sich gefreut.film reingeschmissen,ich habe nicht lange gezögert mich an sie gekuschelt arm um sie rum und gestreichelt.nach dem film sind wir schlafen gegangen.licht aus und habe wieder nicht lange gezögert und KC angesetzt (und es war so einfach,ohne PUA und euch hätte ich warscheinlich 4 treffen abgewartet und immer noch bammel gehabt).wir haben die ganze nacht nicht geschlafen und uns geküsst und sowas wie petting gehabt mit klamotten. sie weiss dass ich horny war. und jetzt kommen wir zum Kern des Problems.immer wenn ich mit meiner hand in ihr intimbereich wollte hat sie meine hand genommen und weggeschoben.das insgesamt 4 mal. hab es iwann auch geschnallt und es sein gelassen.(ich weiss ihr werdet sagen FreezeOut und 10 min was anderes machen und dann nochmal versuchen) sonst durfte ich alles bei ihr machen unter ihr höschen ihren hintern anfassen oder unter ihrem BH an ihre Brüste. sie kam auch jedes mal an dass die initiative nich nur von mir kommt.

6.ich sehe sie heute abend wieder,kino war geplant,danach zu ihr vllt noch nen horrofilm gucken.sie muss aber morgen früh 6 uhr aufstehen,also hat mich schon vorgewarnt.wie komme ich jetzt doch zu nem fc?habe halt 2 vermutungen 1:sie will es langsam angehen lassen,wir kennen uns kaum aber attraction und comfort ist sowas von vorhanden 2. sie ist jungfrau,würde iwie zu ihrem verhalten passen. sie ist ne harte nuss und denke mal mit der zeit könnte ich sie layen aber wenn es ne abkürzung gibt und ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte bisher auch nur 2 Typen gehabt mit denen es nur maximal 2-3 monate ging.

Soso, sagt sie das....

eher will sie eine vernünftige LTR.also keine ONS.

Soso, denkst du das.

TE, das mag ja alles sein. Kann aber auch genauso gut nicht so sein. Was sie SAGT, ist egal. Was andere über sie sagen, ist auch egal. Frauen sind nunmal sehr auf ihren Ruf bedacht (Achtung: Schlampen-Ruf) und das zu Recht. Guck dir also lieber an, wie sie auf deine Verführung reagiert.

sie ist jungfrau,würde iwie zu ihrem verhalten passen.

Wie du selbst sagst, nur ne Vermutung. Daraus sollte keine Sonderbehandlung resultieren.

immer wenn ich mit meiner hand in ihr intimbereich wollte hat sie meine hand genommen und weggeschoben.das insgesamt 4 mal.

Das war 4x ein physischer Block.

Du bist drangeblieben, hast aber auch nichts erzwungen (ansonsten wäre es ja auch Vergewaltigung).

Vielleicht wärst du erfolgreicher gewesen, wenn du etwas souveräner eskaliert hättest, sprich sie vor dem Griff in den Slip richtig heiß gemacht hättest. Z.B. erst ihren Hals und andere Stellen usw. geküsst und dich langsam weiter vorgearbeitet hättest. Vermutung: Du bist vielleicht direkt auf Mumu und Titten los wie Klein-Fritzchen auf die Spielzeugautos. Frauen müssen da meist erstmal warm werden und freuen sich über ein geschicktes Vorspiel (von Ausnahmesituationen abgesehen).

Aber wir wissen es letztlich nicht, du schreibst nicht viel über deine Eskalationsschritte.

ich sehe sie heute abend wieder,kino war geplant,danach zu ihr vllt noch nen horrofilm gucken.sie muss aber morgen früh 6 uhr aufstehen,also hat mich schon vorgewarnt.wie komme ich jetzt doch zu nem fc?

Was heißt vorgewarnt? Was hat sie genau gesagt?

Letztlich aber auch egal. Eskaliere weiter. Vielleicht diesmal etwas geschickter. Wenn sie wieder mehrmals physisch blockt, nicht beleidigt sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort

nein nein haben leicht angefangen mit küssen und uns normal gesteigert.ich habe auch nicht mit der brechstange versucht an ihre mumu ranzukommen.50 prozent der nacht war wirklich nur streicheln,kraulen,kuscheln und lange blicke in die augen.und die andere zeit lange zungenküsse ,hals liebkost,ohr geknabbert usw

also hab schon versucht da ne balance zu finden.also denke schon ich habe gut dosiert.und sie fühlte sich auch wohl sonst hätte sie sich weggedreht oder mich sogar ins wohnzimmer verbannt :)

sie meinte nur sie müsse 6 uhr aufstehen und um 8 uhr die bahn nehmen,sie hat ne längere zugfahrt vor sich weil ihr vater bday hat und sie ihrer sis helfen will.

und beleidigt war ich nicht,war locker drauf und hab es iwann halt sein gelassen

ich versuche das analysieren auch sein zu lassen,und mich nur auf den moment zu konzentrieren,danke für den tipp

es bleibt mir ja nicht viel übrig als weiter zu eskalieren

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SoniQ,

Wenn sie geblock hat kann das alles sein, vielleicht war sie nicht frisch rasiert, hätte ihr Tage, du hast nicht genug Rapport aufgebaut, der Kopf war noch stärker als der Körper und und und....

Ich würde schon den ganzen Abend über sexuelle Themen anzuschneiden das sie horny wird, Versuchs mal mit PP beim rummachen nach dem Motto "wir müssen aufhören du machst mich zu sehr an" und dann kurz wegschubsen, ich kenne zb auch keine Lady die etwas gegen eine Massage hat dabei entspannt sie schön und du kannst toll Hand anlegen ;)!

Kurz gesagt nutze einfach die Werkzeuge der Verführung die hier im Forum schon aufbereitet stehen und eskaliere bis ihr die Ohren wegfliegen, sie ist auf jeden fall on ;)!

Grüße

Mad

bearbeitet von madstranger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht war sie nicht frisch rasiert, hätte ihr Tage

This! Meiner Erfahrung nach die beiden Hauptgründe für Blocks in dieser Körperregion wenn es ansonsten schon heiss her geht. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Mit PU Wissen bewaffnete Männer die in der Lage sind das gelernte auch anzuwenden sind oft schneller auf dieser Eskalationsstufe als es die Frauen von Durchschnittsmann erwarten. Da kann es schon mal vorkommen das sie nicht frisch rasiert ist, weil sie einfach überrumpelt wird 8-)

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.