OG, erste Erfahrungen - bitte um Analyse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit kurzem beschäftige ich mich alternativ auch mit dem Onlilne Game und habe da noch recht wenig Erfahrung mit gemacht. Hatte mich letzte Woche jedoch schon mit einer aus dem Netz getroffen – scheint also zu funktionieren.

Da ich jedoch noch lerne, ist mir wichtig wie ihr folgende Situation seht, ob ich da was besser machen kann bzw wie ich mich bisher geschlagen habe. Hier ist eine drei tägige Konversation mit einer (zumindest laut den Fotos) HB7,5 – sportlich, unternehmungslustig. Wir beide sind ende 20.

Ich:

Das stelle ich mir gemütlich vor wenn du deinem Partner in einer Tiroler Almhütte ein Buch vorlesen würdest. Was für ein Buch wäre da denn?

Sie:

Das ist auch sehr sehr gemütlich... Lieblingsbuch ist Der kleine Prinz...

Ich:

Solch ein kleiner Prinz bin ich nun auch wieder nicht ;)

Aber einen guten Buchgeschmack hast du, von menschlichen Werten und warmen Zeilen. Damit verbinde ich einer meiner schönsten Momente.

Cool das du so sportlich drauf bist. Meinst du, bei einer Herausforderung in Badminton hättest du ne Chance gegen mich?

Sie:

Ich denke schon, dass ich eine Chance habe... es sei denn du bist jetzt auch Badmintonspieler und ein Profi oder sooo...

LG

Ich:

Soso ganz schön Selbstbewusst für jemand der auf dem einen Bild vom Fahrrahd gefallen ist.

In einer Sportart in meiner Stadt bin ich tatsächlich Profi könnte man sagen. Aber zu dir:

Mir gefallen Frauen die spontan sein können und mit denen man gut weggehen kann. Habe ich das an dir?

Wenn ja, lass uns telefonieren.

Sie:

Welche Sportart ist das denn in welcher Stadt

Was ist denn das für eine Frage... Habe ich das an dir...

noch hast du gar nix an mir...

Oder wie sehe ich das...

Wie würdet ihr nun hierauf antworten und es relativ zügig zu einem Telefonat mit damit einem verbunden Treffen kommen lassen. Hat sie hier Interesse?

Und bitte nicht „lass das OG“. Ich sehe es als Alternative und will mich dennoch damit beschäftigen neben streeten, clubben usw.

Freue mich auf eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte du bist an eine Frau geraten die Langeweile hat. Es ist anscheinend so, dass nur die wenigsten Frauen die auf Datingplattforman angemeldet sind wirklich Männer kennenlernen können. Ganz alte Logik: Wenn sie wirklich in der Lage wären sexuell motivierte Kontakte zu Männern aufzunehmen wären sie nicht im Internet unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack ein bisschen zu früh nach der Nummer gefragt. Ich kann aus ihren Zeilen keine so hohe Anziehung lesen, als ob das klappen würde. Was du schreibst finde ich nicht schlecht. Aber ein bisschen spießig, zumindest für mich, kann auch dran liegen, dass ich ein bisschen jünger bin. Ansonsten stören mich die Aufforderungen zum Qualifizieren und deine eigenen Qualifizierungen, dass muss nicht sein. Du hast das nicht nötig, wenn dann kommt das nebenbei, aber du musst sowas mit dem Sport nicht erwähnen, klingt für mich so als würdest du danach betteln, dass sie genau danach fragt. Und die Frau wird sich von selbst qualifizieren, wenn sie wirklich interessiert ist.

Zu ihr selbst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, sie scheint nicht wirklich auf der Suche zu sein. Deswegen würde ich mal sagen, sie hat kein wirkliches Interesse.

Was ich gut finde ist dein Bezug auf ihr Profil und Fotos. Wobei meiner Meinung nach das Fotos sowieso den größten Ausschlag gibt, du kannst fast schreiben, was du willst, solange es nicht totaler Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte du bist an eine Frau geraten die Langeweile hat. Es ist anscheinend so, dass nur die wenigsten Frauen die auf Datingplattforman angemeldet sind wirklich Männer kennenlernen können. Ganz alte Logik: Wenn sie wirklich in der Lage wären sexuell motivierte Kontakte zu Männern aufzunehmen wären sie nicht im Internet unterwegs.

Mal wieder ein hirnrissiger Kommentar. Frauen die im Internet Kontakte suchen, sind unfähig das im realen Leben zu tun. So ein BS, ich hab Frauen offline und online kennengelernt. Kein Unterschied in Verrücktheit, LTR Qualitäten oder sonstwas.

Ach fuck it, wieder gegen Wände schreiben....

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten.

Muss aber auch sagen das man im Internet auch tolle Frauen kennenlernen kann. Einige aus meinem Bekanntenkreis haben hübsche, symphatische Frauen durch das Netz kennengelernt und sind seit Jahren zusammen. So war auch mein letztes Date mit einer aus dem Internet absolut positiv. Aber stopp! Jetzt keine Grundsatzdiskussion über OG - davon gibts genug Threads.

Kann natürlich echt sein das mein Online HB hier langeweile hat. Also, was meint ihr? Was darauf Antworten oder ist das echt schon ein NEXT?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rob2306: Ich schrieb von Logik. Anscheinend ist hier die Logik ausser Kraft gesetzt. Aber auch sonst, wenn man sich mit Leuten aus Internetforen trifft, da ist immer etwas schräges dabei. Zum Beispiel man verabredet sich in einer Kneipe mit Leuten aus einem Internetforum die man noch nicht kennt. Man kommt etwas später und da sind mehrere Tische an denen Leute sitzen. Die Leute aus dem Internet kann man sofort daran erkennen, dass sie etwas seltsam angezogen sind und auch sonst ein wenig anders sind. Meine Erfahrung. @szuna: Natürlich gibt es Ausnahmen.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rob2306: Ich schrieb von Logik. Anscheinend ist hier die Logik ausser Kraft gesetzt. Aber auch sonst, wenn man sich mit Leuten aus Internetforen trifft, da ist immer etwas schräges dabei. Zum Beispiel man verabredet sich in einer Kneipe mit Leuten aus einem Internetforum die man noch nicht kennt. Man kommt etwas später und da sind mehrere Tische an denen Leute sitzen. Die Leute aus dem Internet kann man sofort daran erkennen, dass sie etwas seltsam angezogen sind und auch sonst ein wenig anders sind. Meine Erfahrung. @szuna: Natürlich gibt es Ausnahmen.

Yea whatever...Bei mir war noch nie eine schräge Frau dabei, but who the fuck cares.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden