6 Monate FAST in Beziehung, jetzt alles vorbei?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich weiss sie, dass sie da jetzt so langsam ne klare Linie reinbringen muss und dass ich auf keinen Fall ihr neuer Kumpel werde, habe ich ihr auch gesagt.

Gruß

Nein DU musst eine klare Linie rein bringen, indem du sie endlich mal wieder fickst und nich einen auf Kuschelbär machst!

Habe immer noch keine Antwort da drauf warum du nach jedem Treffen alleine nach hause gehst und dir dann zu hause einen von der Palme wedelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nein DU musst eine klare Linie rein bringen, indem du sie endlich mal wieder fickst und nich einen auf Kuschelbär machst!

Und wie soll er das bitte tun?! Du liest doch, dass er hier schreibt, um ein wenig Anleitung/Hilfestellung zu bekommen. Wie wäre es mit konkreten Tipps, die ein wenig über ein unkonkretes "Fick sie einfach" hinausgehen?!

Die momentane Situation erlaubt es scheinbar auch nicht, einfach seinen Schwanz auszupacken, ohne das Zuschauer am Start sind...

@jogy2107

Die Variante mit Abends verabschieden finde ich gut. Nur pass auf, dass Du ihr nicht vor die Nase bindest, mit wem Du Dich triffst. Wenn sie nachfragt cool, alles andere wird wohl schnell durchschaut werden. Auch würde ich darauf achten, sexuelle Beschreibungen herauszulassen. Du triffst Dich einfach mit ihr, weil ihr Euch lange nicht gesehen habt. Nichts Sexuelles beschreiben. Das ist super easy zu durchschauen und es wirkt auch nicht sonderlich sexy, wenn Du jetzt sofort anfängst rumzuvögeln. Immerhin willst Du eine Beziehung und ein Treffen mit einer anderen Frau wirkt schon stark nach Ultimatum (was hier viele als gut heißen würden, ich hingegen kritisch sehe). Der Teil der sexy ist, ist dass Du könntest, wenn Du wolltest.

In ihrem Kopf wird schon genug abgehen, verstärke das nicht unnötig.

Schreibt sie Dir eine SMS antworte ihr ruhig, dass du im Kino bist und Film X schaust und ihr einen tollen Abend wünscht. Lass Dich auf keine Diskussionen per SMS ein. Ruf stattdessen am nächsten oder übernächsten Tag (je nachdem ob/wie sie antwortet) an fahr etwas Telefongame und frag, ob sie zu ABC mitkommen will (etwas unverfängliches, bei dem die Eskalation aber easy ist). Oder antworte nicht, ruf direkt am nächsten Tag an und mach das gleiche. Variante 2 würde ich bevorzugen, da per SMS noch schneller Missverständnisse entstehen.

Und sei Dir bewusst: Auf Kino-mit-Freundin kann sie auch ziemlich genervt reagieren. Frame halten ist da angesagt, allerdings nicht zum C&F-Clown werden. Der Mittelweg ist der Richtige. Du hast Dich immerhin nur mit einer platonischen Freundin getroffen und sie nicht gevögelt. Natürlich sagst Du das nicht so, aber rechtfertige Dich auch nicht unnötig.

Kommt sie Dir wieder mit irgendwelchen Freundschaftsansagen hau etwas raus in der Art: "Ja ich weiß. Ich habe auch Schiss davor verletzt zu werden. Ich versteh Dich. Du bedeutest mir wirklich viel und wir sollten das vielleicht wirklich nicht riskieren."

Kommt da dann nichts mehr, würde ich es dabei auch belassen, weil ich keinen Bock auf solche Affentänze hätte (und ich weiß, dass würde nicht leicht werden, aufgrund Deiner Gefühle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jogy2107

Okay, Plan gefasst... Ich geh morgen Nachmittag zum Fussballgucken, zum Abendspiel wird sie auch irgendwann antanzen. Dann werd ich mich verabschieden und warten bis sie sich meldet. Und das wird sie :-D

Klar, Eskalation wirds geben, wenn wir uns wieder mal alleine treffen. Ich weiss auch schon wie und wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch schon wie und wo.

Das geht meistens schief. Wenn man sich auf solche Situationen einschießt und dann ein fester Plan dabei entsteht, sich später aber die Situation dann doch anders ergibt... könnte es passieren das du nicht eskalierst weil du denkst die richtige Situation hat es nicht gegeben.

Ganz wichtig, wenn du die Chance hast zu eskalieren, dann MACHS und denk nicht drüber nach wann und wo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig, wenn du die Chance hast zu eskalieren, dann MACHS und denk nicht drüber nach wann und wo!

+1!!!

@jogy Du scheinst im Prinzip zu wissen, wie das Spiel läuft - trotzdem noch ne Anregung:

weniger ist mehr - machs (dir) nicht zu kompliziert, du weißt ja, dass die Attraction da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jogy2107

Oh Männer... die kleine will mir glaub ich ins Hirn wichsen, oder sie macht sich tatsächlich Gedanken.

Zuerst meldet sich grad ihre Schwester, ob ich und das HB zu ihrem FReund kommen wollen bisschen was trinken. Trinken bedeutet, dass wir da wieder in einem Bett pennen.

Ich schreib ihr zurück, dass ich nicht glaube, dass das eine gute idee sei solange dir Fronten da nicht abschließend geklärt sind.

Dann schreibt mir das HB: "Hi, meldest du dich jetzt gar nicht mehr?"

Ich: Du, ganz ehrlich. Hab keine Lust auf das SMS-Screiben, rufe dich gleich an, wenn ich zu Hause bin.

Sie: Bin auch noch unterwegs, ich melde mich wenn ich wieder da bin.

Sie wieder: können auch spazieren gehen (Das is interessant, weil sie mir sagte, Sie hätte es so gerne gehabt, wenn ich beim früheren Spaziergängen ihre Hand genommen hätte. Ich erwiederte darauf, dass ich das eigentlich auch gerne getan hätte und habe ihr dann plausibel die Gründe genannt, warum ich es nicht tat. Wir hatte da beide den selben Augenblick in der Erinnerung.)

Nunja, sieht so aus als würde Sie sich gleich melden um mit ihr Spazieren zu gehen. Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Männer... die kleine will mir glaub ich ins Hirn wichsen, oder sie macht sich tatsächlich Gedanken.

Zuerst meldet sich grad ihre Schwester, ob ich und das HB zu ihrem FReund kommen wollen bisschen was trinken. Trinken bedeutet, dass wir da wieder in einem Bett pennen.

Ich schreib ihr zurück, dass ich nicht glaube, dass das eine gute idee sei solange dir Fronten da nicht abschließend geklärt sind.

Dann schreibt mir das HB: "Hi, meldest du dich jetzt gar nicht mehr?"

Ich: Du, ganz ehrlich. Hab keine Lust auf das SMS-Screiben, rufe dich gleich an, wenn ich zu Hause bin.

Sie: Bin auch noch unterwegs, ich melde mich wenn ich wieder da bin.

Sie wieder: können auch spazieren gehen (Das is interessant, weil sie mir sagte, Sie hätte es so gerne gehabt, wenn ich beim früheren Spaziergängen ihre Hand genommen hätte. Ich erwiederte darauf, dass ich das eigentlich auch gerne getan hätte und habe ihr dann plausibel die Gründe genannt, warum ich es nicht tat. Wir hatte da beide den selben Augenblick in der Erinnerung.)

Nunja, sieht so aus als würde Sie sich gleich melden um mit ihr Spazieren zu gehen. Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt...

Kopf abschalten, geniesen, eskalieren. Die Kleine will dich! Merkste doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jogy2107

Jo, hast recht. Hand genommen, rangezogen, geküsst, geküsst, geküsst.

Wollte dann noch mit zu ihr, sie hat abgeblockt weil sie morgen früh ne Klausur schreibt, aber angeboten, dass ich morgen bei ihr pennen kann.

bearbeitet von jogy2107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hast recht. Hand genommen, rangezogen, geküsst, geküsst, geküsst.

Wollte dann noch mit zu ihr, sie hat abgeblockt weil sie morgen früh ne Klausur schreibt, aber angeboten, dass ich morgen bei ihr pennen kann.

Mach was draus, dann können wir einen Thread mehr hier vergessen ;) Du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden