Worauf beim Verhalten achten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige "Alpha Male" Beispiele in meiner Umgebung und mir ist folgendes aufgefallen: Sie reden nie schlecht über sich, schieben fast nie Drama und geben nicht so schnell auf und versuchen einfache Dinge so zu verpacken, dass sie "wertvoll" klingen in einem Gespräch.

Wie übt man das am besten und wie findet ihr das, wenn man mit einer Frau offen über Sex redet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese NLP Bücher und Bücher über Innergame.

Klar kannst du mit Frauen offen über sex reden, so lenkst du ihre Gedanken schon mal auf eine sexuelle Eben, du musst nur wissen bei welcher Frau und in welcher Art du das machen kannst. Vorher solltest du halt schon attraction haben, sonst wirkt es einfach nur needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es lernst Sachen "sinnvoll" zu verpacken? Komische Frage, aber ich geb dir gern eine Antwort und zwar eine simple.

Indem du anfängst dein Leben und alles was damit in Verbindung steht zu lieben und zu schätzen. Mach eine oder mehrere Sportarten die Dich faszinieren, Lebe Sie und versuch dich in alles hinein zu versetzen, wenn du das schaffst, kannst du auch fasziniert und gefesselt darüber erzählen und separierst dich etwas vom Alltag. Also Fazit? Mach etwas was dir Spass macht und lebe es auch (jetzt mal abgesehen vom Hardcore-Gamen in der Mitternachtsstunde)

In meinen Augen ist es mit Abstand das wichtigste mit seiner Partnerin/FB/Whatever über den Sex zu reden, nur solltest du am Anfang nicht gleich über die Lustperlen oder zweite Helfer sprechen, sei da erstmal etwas vorsichtiger und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie findet ihr das, wenn man mit einer Frau offen über Sex redet?!

Ich mag das.

Aber man muss vorsichtig sein. Viele Frauen kommen damit nicht klar und finden einen dann gleich "komisch".

Am Besten langsam in das Thema reingleiten.

z.B. erst fragen, wann ihre letzte Beziehung war. Dann woran sie gescheitert ist. Dann vielleicht wie wichtig ihr Sex in einer Beziehung ist. Usw.

Manche Fragen kann man auch vorher ein bisschen pacen.

Z.B. "ich werd dir jetzt eine ziemlich indiskrete Frage stellen. Ist das ok? nicht, dass du danach sauer bist!"

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese NLP Bücher und Bücher über Innergame.

Klar kannst du mit Frauen offen über sex reden, so lenkst du ihre Gedanken schon mal auf eine sexuelle Eben, du musst nur wissen bei welcher Frau und in welcher Art du das machen kannst. Vorher solltest du halt schon attraction haben, sonst wirkt es einfach nur needy.

Hast du Vorschläge für Bücher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden