Date mit Ex - Analyse..

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Viri... du hast nen Vollschaden[...]

Das kann gerne sein. ;)

Du investierst und investierst... die kleine scheint bei der Nasa zu arbeiten und hält dich schön immer weiter im Orbit. Jeder der dir hier helfen will, sagt dir genau DAS. Warum schreibst du hier in einem Forum, wenn du alles erklären musst, alles was du schreibst drei mal erklären musst etc. damit es in deine Realität passt?

Was genau investiere ich denn? Zeit? Wenig. Geld? Nein. Gefühl? Nö.

Du belügst dich selber, du versuchst uns zu belügen. Du hast eine Oneitis... egal wie "geil der Sex zwischen Ex-Freunden" sein mag, du hast selbst LB dem gegenüber weil die Lay Location nicht stimmt??? Fick sie im Auto, im Wald oder im Straßengraben, aber fick sie!

Ich fick' sie doch nicht, während ihr Sohn zuschaut, draußen SCHNEE liegt (es ergo sehr kalt ist), ich schon mal in dieser Karre mit ihr gevögelt habe und weiß, wie unkomfortabel die Rücksitze sind.

Du nennst den Sex "heiligen Gral" jeder normale "Mann" wohlgemerkte "Mann" hier, wird dir sagen können das genau das, nur in deinem Kopf existiert. Ich kann dir auch sagen warum genau das in deinem Kopf existiert, du hast eine Oneitis. Der Sex mit ihr MUSS ja der Hammer werden, weil sie ist ja die eine und eine andere kommt da nicht ran. So und nun überleg dir nochmal ob du wirklich keine Oneitis hast. Les den ganzen Thread noch drei mal als ob es ein anderer geschrieben hätte und analysieren dann erneut!

Ich game und date auch andere HBs und mache bei ihr auch keine Ausnahmen. Würde sie irgendeine Aktion bringen, für die ich 'ne andere nexten würde, würde ich sie, wer hätte es gedacht, ejecten.

Ich hab meiner Ex auch gesagt sie kann gerne zum ficken vorbei kommen, danach müsste sie aber wieder gehen ;) Wenn sie Lust haben sollte, dann solle sie doch einfach vorbei kommen. Aber um Gottes Willen würden ich niemals ständig mit ihr schreiben... ich sag sowas nur einmal, wenn sie bock hat, herkommen, flachlegen fertig. Sie kennt meine Meinung, rumlabern ist nicht. Wenn man dann ein paar mal Sex gehabt hat, kann man sie mit normalen Gesprächen "belohnen" und schauen was daraus wird.

Ich schreibe nicht ständig mit ihr. Das war nun der einzige Verlauf, seit Tagen.

Aber das was du machst ist realy creepy... du freust dich wie ein kleines Kind hier, das du mit einer Frau über Sex schreibt... sie "ok" schreibt und dir dann doch nen Korb gibt. Du erklärst uns, dass das ja eigentlich keine Korb war, weil ihr da so eine Verschwörrungstheorie zwischen euch gibt... blabla... komm mal runter von deinem Trip. Bei Exfreundinnen ist das Game nichts anderes als bei jeder anderen! Ich hätte nichtmal die Zeit dafür mich so intensiv um meine Ex zu kümmern, weil es da draußen Mädels gibt, die sich bei mir einladen, mit einer Flasche Wein, Blueray und Kondomen vor meiner Tür stehen.

Ich schreibe von Insidern und ich game sie, wie ich auch andere game. Mag sein, dass mein game nicht sonderlich gut ist, aaaaber ich lerne ja schließlich & nur deswegen schreibe ich hier. Darum auch die Reflektion! Oh Pardon, Hirnwichserei. ;)

Wie ich in anderen Threads schon eindrücklich erklärt habe... ich habe sicherlich nichts gegen eine Exback-Geschichte... aber dafür muss Mann (das was du sein willst) bereit sein, Selbstbewusstsein besitzen und wissen wo seine Eier zu hängen haben. Deine hängen in dem Orbit deiner Ex.

Also ich persönlich finde, ich mache das ganz gut. Vorallem, weil ich innerlich gegenüber gewisser Dinge, wie zB anderer Typen, doch sehr "Mir-egal" geworden bin. Wäre damals nicht möglich gewesen & spricht für mich weiterhin stark gegen Oneitis, weil ich gottverdammt jederzeit von ihr ablassen könnte.

Dein Satz mit den Reflektionen ist sicherlich richtig, du hast es aber nicht verstanden. Wenn mich ne Frau beim Date teilweise ausm Konzept bringt, dann frage ich mich, wie hat sie das gemacht. Warum hab ich mich da ausm Konzept bringen lassen. Das ist normal das es passiert, das passiert den Besten hier. Wenn ich dann nicht merke, das mir die kleine irgendwann zu wichtig wird und ich einfach aufhöre zu eskalieren, dann mach ich automatisch nen Freezeout, nicht um sie zu bestrafen sondern um mich zu fangen und dann gehts von vorne los. Allerdings nicht per SMS, Facebook oder Whatsapp. Da kann man fix nen Date ausmachen, aber alles andere gehört da sicherlich in so einer Situation nicht hin.

Kann gut sein, dass ich versuche alles nur Mögliche zu analysieren, aber ich will schließlich auch jegliche Fehler & SPs in meinem generellen Game erkennen und (JA, das würde wohl für eine Oneitis sprechen), obwohl ich andere HBs date/game, habe ich schon 'ne gewisse Zeit keine Möglichkeit gehabt in der mittleren C & kompletten S-Phase besser zu werden. Allerdings möchte ich auch dort weiterhin lernen.

Dein Problem ist... das du dich selbst bei dem Textgame überrumpeln lässt und vorher nicht deinen Kopf einschaltest. Wo ist dein "ich bin der Preis"-Mindeset? Sie schreibt "Sex?" und du hechelst wie ein räudiger Hund "Ok.", sehr sehr attraktiv. Vor allem wenn sie gut aussieht und auf die Straße geht und das 100 Männer fragen würde, würden 90 Männer "ok" sagen. Der Rest sind PUAs oder Naturals.

Es gab letztens mit ihr noch so'ne Situation. "Hättest du ja gesagt (zum Treffen!), hättest du mich eh ficken wollen."

Meine Antwort war trocken, total ernst: "Ja, und? [Pause] Dann hätte ich dich in den Schnee geschmissen & du den größten Abturn deinen Lebens erlebt."

In der Situation fiel mir nichts anderes ein und erinnerte mich an 1-2 Textstellen hier im Forum, die besagten, dass man dazu stehen soll, ein sexuelles Wesen zu sein, blabla.*

Hoffe das konnte dich jetzt ein wenig zum Aufwachen bewegen... ansonsten schwebst du noch Tage, Wochen, Monate, Jahre oder bis an dein Lebensende in ihrem Orbit. Dein Frame ist total zerschossen... du willst Sex mit ihr... lässt dich aber immer total einlullen und dann bist du verwundert wenn sie mit dem Kleinen vorbei kommen will? Kp... sie will dich als Freund, aber sicherlich nicht im Bett, zumindest derzeit nicht.

Auf Friendzone-Shit reagiere ich. Sie weiß, dass sie mir einige Dinge nicht erzählen braucht, einfach aus komplettem Desinteresse. Spricht das nicht eher dagegen?

Wenn dir die Sache wirklich soooooooooooooo wichtig ist und du immer noch auf der suche des heiligen Grals sein solltest. Dann machst du jetzt SOFORT nen FreezeOut, richtest deine Wohnung entsprechend ein, Datest mindestens 3-4 Frauen und schreibst ihr dann, wenn sie bock auf Sex hat kann sie vorbei kommen und dann verhälst du dich bei den ST gefälligst richtig!

Das habe ich ohnehin vorgehabt, nach der letzten Aktion - aber danke.

*interessant ist doch, dass man scheinbar weder mit JA, noch mit NEIN den ST bestehen könnte.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*interessant ist doch, dass man scheinbar weder mit JA, noch mit NEIN den ST bestehen könnte.

Hast du auf einen ST keine passende Antwort ist es immer noch besser den einfach zu übergehen und das Thema zu wechseln, als darauf einzugehen.

Mach was du für richtig hälst, du fliegst bei ihr auf die Schnauze. Sinn hat das ganze nicht, aber wie gesagt, mach einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Man...

Meiner Meinung nach HATTEST du eine klare Lay-Chance bei ihr. Und zwar aus folgenden Gründen:

1) Sie lässt sich an den Arsch packen, macht nix dagegen und kein Drama -> ihr gefaellt es

2) ihr Macker schiebt AFC eifersuchtsdramen, sie sagt dir quasi dass es ihr egal ist und du ihr wichtiger bist -> genau da hättest du eskalieren sollen stattdessen schiebst du noch n Drama hinterher und zeigst ihr damit dass du nicht cooler als ihr Tüppes bist

3) sie schiebt den kleinen immer als Vorwand vor. Was denkst du denn wieso? Weil sie sich besser fühlt wenn sie mit dir Sex hat und zwar "dem kleinen zugute" als "ich bin sone schlampe wieso geh ich fremd?".

Leider hast du es dir aber verkackt. Du betreibst hirnwichserei weil du definitiv jeden schiss von ihr analysierst. Und das tust du genau aus dem Grund weil sie längst auf dem Oneitis-Podest ist. Wenn es dir so egal ist wie du tust dann Fick deine angeblichen Alternativen und gut ist?!

Und Sex mit der ex mag zwar schoen und gut sein, aber die Leute hier predigen immer man solle seine ex wie eine normale Hb gamen. Stimmt, jedoch hast du das nicht getan...ist ja keine Schande ist nicht leicht ne ex zu gamen fas ist mit viel Hirnwichserei verbunden. Schau dir mal meinen Thread "Oneitis/Ex nach 10 Jahren gegamed..." (o.ä.) an, dann siehst du wie es gemacht wird und wo deine Fehler lagen

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Man...

Meiner Meinung nach HATTEST du eine klare Lay-Chance bei ihr. Und zwar aus folgenden Gründen:

1) Sie lässt sich an den Arsch packen, macht nix dagegen und kein Drama -> ihr gefaellt es

2) ihr Macker schiebt AFC eifersuchtsdramen, sie sagt dir quasi dass es ihr egal ist und du ihr wichtiger bist -> genau da hättest du eskalieren sollen stattdessen schiebst du noch n Drama hinterher und zeigst ihr damit dass du nicht cooler als ihr Tüppes bist

3) sie schiebt den kleinen immer als Vorwand vor. Was denkst du denn wieso? Weil sie sich besser fühlt wenn sie mit dir Sex hat und zwar "dem kleinen zugute" als "ich bin sone schlampe wieso geh ich fremd?".

Leider hast du es dir aber verkackt. Du betreibst hirnwichserei weil du definitiv jeden schiss von ihr analysierst. Und das tust du genau aus dem Grund weil sie längst auf dem Oneitis-Podest ist. Wenn es dir so egal ist wie du tust dann Fick deine angeblichen Alternativen und gut ist?!

Und Sex mit der ex mag zwar schoen und gut sein, aber die Leute hier predigen immer man solle seine ex wie eine normale Hb gamen. Stimmt, jedoch hast du das nicht getan...ist ja keine Schande ist nicht leicht ne ex zu gamen fas ist mit viel Hirnwichserei verbunden. Schau dir mal meinen Thread "Oneitis/Ex nach 10 Jahren gegamed..." (o.ä.) an, dann siehst du wie es gemacht wird und wo deine Fehler lagen

Ich stimme dir auch weitgehend vollkommen zu, aber dass ich nicht eskaliert habe, liegt wohl an meinem SP, den ich bisher noch nicht realisiert habe.

Das liegt NICHT an ihr als Set, sondern an mir als Mensch, weil ich tatsächlich scheinbar Eskalationsangst habe, was mir vorher gar nicht bewusst war.

Das habe ich nun verstanden - nun kann ich auch dagegen angehen. Womit wir wieder beim Kernpunkt wären, dass man durch jedes Set LERNEN kann.

In der Situation wusste ich, dass ich zum KC ansetzen MUSS. Nur hat mir ihre neutrale Körperhaltung Hemmungen gegeben.

Darauf scheiße ich nun, weil ich mir nun schöne Vorwürfe mache. "WAS WÄRE WENN..." Der Effekt treibt mich weiter.

Für's nächste Mal, in geraumer Zeit, nehme ich mir ESKALIEREN ganz fest vor.

Ich hab' derzeit sowieso Urlaub & fange am Besten mit Daygame das gezielte Zerbersten dieses SPs an.

Der Freeze läuft nun.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Housten, wo's nur mein Orbit?

Aloah!

Ich denke, die Sache hat sich nun erledigt.

Nach dem FO habe ich nur ihre letzte Nachricht beantwortet, wodurch wir in's Gespräch kamen.

Wir legten unser Date auf den 06.03. Hatten dann ausgemacht, dass sie bei mir pennt, weil sie wohl immernoch Stress mit ihrem Macker hat.

Wir redeten dabei ein wenig über so'n paar Sachen, die wir damals öfter mal zusammen gemacht haben.

zB bei unserer Stammpizzeria bestellen, oder um 23:50 nach Düsseldorf fahren, um auf den letzten Drücker bei Rewe einkaufen zu gehen..

Sie: Lass mal aufhören davon zu reden. Das tut mir gut.. und das ist falsch.

Ich: Okay. ;)

-dann ca 'ne std nich geantwortet-

Sie: Ignorier mich nich..

Ich: Hab' zu tun. Meld' mich vllt heute Abend.

einige Std später hab' ich sie mit 'ner Geschichte von dem Tag angeschrieben, die ganz lustig war..

sie ging nicht drauf ein & schrieb sofort los:

Sie: Wir werden nicht mehr schreiben.

Sie: Wenn du was über den Kleinen wissen willst, 'n Foto willst, o.ä, dann gerne.

Sie: Ich will nicht mehr Kontakt, als nötig.

Sie: Spiel bitte mit. Ich habs auch für dich*

*sie sollte 1x 'ne Aussage leugnen, die ich ihr gegenüber schrieb.. Da schrieb' ich ihr "Spiel mit..." - war nur um wen zu täuschen.

Ich ging also davon aus, dass das vllt nur für ihren Typen den Anschein machen sollte..

..demnach fragte ich lediglich: Um was geht's hier gerade?

Darauf bekam' ich 2 Tage keine Antwort. Also rief ich 1x an, sie ist aber nicht dran gegangen.

Das ist mir eindeutig zu dumm.

Ihr Status in 'nem Chat "..damit du mich auch mal vermisst." lässt vllt darauf schließen, dass es 'ne Art K/W sein könnte, allerdings ist mein Spaß mit ihr so ziemlich bei 0 - wozu also halten?

Zumal das nicht zwingend an mich gerichtet sein muss. Wie dem auch sei!

Damals hätte ich sie nach so'ner Sache wohl überall vollgetextet & um Erklärung gebettelt.

Ich schätze aber, dass meine Reaktion auf authentische Weise unabhängig war. Eine Nachricht wenig später + 1 Anruf 2 Tage später dürfte non-needy sein, oder?

~ Viri

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nachricht wenig später + 1 Anruf 2 Tage später dürfte non-needy sein, oder?

So richtig non-needy bist du, wenn du jemand anderen fickst.

Also ich gehöre ja hier im Forum zu denen, die allgemein nicht son Riesenproblem drin sehen, mal seine Ex zu knallen. Finde es ist unter geschmackwahrender Grenzen auch keine schlechte Sache es nochmal miteinander zu versuchen, aber das was ich hier lese, zieht mir schon die Schlappen aus.

Sie eiert rum und du unterstützt sie bei dem Dreck auch noch. Du wolltest doch sie ficken und nicht die Tasten, oder? Dieser Chat-Müll ist der undankbarste Scheiß den man sich in deiner Lage geben kann. Finde es aber echt lieb von dir, dass du für sie da bist, wenn sie Probleme mit dem Mann hat, der sie jeden Tag hart fickt.

Das Spiel machste jetzt noch solange mit, bis du mal richtig am Boden bist. Wenn dir die Erkenntnis kommt, dass du in dieser Zeit so viele andere Frauen kennen lernen hättest können, wirst du dich für die ganze scheiße hier richtig hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel machste jetzt noch solange mit, bis du mal richtig am Boden bist. Wenn dir die Erkenntnis kommt, dass du in dieser Zeit so viele andere Frauen kennen lernen hättest können, wirst du dich für die ganze scheiße hier richtig hassen.

Ich verstehe ja, dass das was ich da gezeigt habe nicht unbedingt gut war.

Ich verstehe aber nicht, dass einem dauernd unterstellt wird, man tue gleich gar nichts mehr, nur weil man irgendeinen Thread eröffnet, in dem es um 'ne Ex geht.

Weniger Invest von meiner Seite (besonders zum Ende hin) und es wäre 'n Freezeout.

Bitte was habe ich dadurch nun genau verpasst?

Ist ja nicht gerade so, dass ich die letzten 2 Wochen in der Realität mit ihr verplempert hätte, ohne 'n Stich zu landen.

Da es eben meistens per Whatsapp war, konnte ich nebenbei noch andere Dinge machen, das ist aber schon klar..?

Ich bin auch gegen Textformen, aber manchmal sind sie notwendig - außerdem sind sie nun mal Teil des Games.

In Zeiten von Whatsapp, Facebook etc. wohl stärker den Je.

In genau diesen Umständen, wo man nicht zum Telefon greifen kann, hat es auch gewisse Vorzüge.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Ganze nur überflogen, weil so viel Whatsapp getexte zu 99% nur Scheiße sein kann. Ich frage mich, anhand der Überschrift, wieso du ein Scheiß Date mit deiner Ex, die einen neuen Freund zu haben scheint, anaylisieren willst? Willst du sie zurück oder ficken?

Egal was es ist, du wirst beides 110%ig nicht haben, wenn du andauernd mit ihr textes. Da geht zu viel schief und vor allem bei dem, was du / sie da schreibt. Ihr habt viel zu viel Zeit in eurem Leben, um euch über Hirnwichse Gedanken zu machen und euch darüber per Whatsapp auszutauschen.

Pack das Smartphone weg, lies ein gutes Buch oder hol deine Eier raus, gehe in einen Club, eine Bar, ein Café und quatsch endlich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem analysierst du Alleskönner ihr! Voll der Mist!

Kümmere dich um dich selbst!

Außerdem schreibst du was von freeze. Weißt du was das ist? Das liest man aus deinem Text nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.