Date mit Ex - Analyse..

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

gestern traf ich mich mit meiner Ex..

Wir hatten 'ne Menge Spaß zusammen, das war auch alles recht vertraut & so..

Allerdings muss ich ein wenig mein eigenes Verhalten reflektieren, was aber nichts mit dem Post jetzt zu tun hat.

Wir waren schon am Flirten gewesen..Ihr Freund zickte ziemlich rum, weil sie sich mit mir traf & ich versuchte seinen DLV mit von mir gezeigtem DHV schön weiter auszuspielen.

Er schrieb Sms: Wenn du dich mit dem triffst will ich ne offene Beziehung. Bin nun die ganze Nacht weg, kann dir egal sein wo. TSCHÖ!!

Sie rief ihn an & sie waren gefühlte 10 Minuten am Streiten. Da hörte ich raus, dass sie wohl die Hosen bei ihm an hat.. und musste mir schon in's Fäustchen lachen.. :D

Nun!

Direkt danach hatte ich aber tatsächlich keine Lust mehr darauf..

Folgendes war 'ne ehrliche Reaktion von mir, als sie auflegte:

Sie: Entschuldigung...

Ich: Kein Thema. Ich geh' nun aber nach Hause.

Sie: ?!?! Wieso?!?!

Ich: Ich hab' keine Lust da irgendwo rein zu geraten & irgendwo zwischen zu stehen. Du meintest, er hätte kein Problem damit - das hat er so wohl & ich somit auch.

Sie: Nein! Wieso zickst du nun??! -sie perplex-

Ich: Das ist ein einfacher Grundsatz. Ich hab' dem nur zugestimmt, weil es keine Probleme machen sollte.

Sie: Das ist egal. DAS* ist mir nun wichtiger. (*IHR Sohn vermisste mich wohl ziemlich.. Naja, egal! Hab ich ja eig nix mit am Hut.)

Sie: Bitte bleib'.. Du hast doch eh Hunger & anders kommst du nicht nach Mccs.

Ich: Blöder Trick, damit ich bleibe. Aber ja, ich hab echt tierisch Hunger...

...und hab' mich kleinkriegen lassen. Naja, egal.

Immer wieder kam Kino von ihr, oder vertrautes Gerede.. Ich stieg immer wieder auf ihre Zeichen hin ein, fuhr aber selber nichts von alleine.

-Ich kam ihr näher, stellte mich neben sie um was zu schauen-

Sie: Boah. Ich dachte nun irgendwie...

Ich: Hm?

Sie: Nee, egal.

Ich: Andeuten is' nicht. Sag', oder stirb.

Sie: Dass du mir an den Arsch fasst, dachte ich.

-Ich kneif in ihren Arsch.. ihr gefaellts scheinbar, jedesfalls alles andere als ne neg. Reaktion-

Sie: BOAH FU

Ja. Sie sagte tatsächlich FUUU. Nicht FUCK YOU, sondern FUUU! Keine Ahnung, was bei der kaputt ist. Ich sag auch nicht LOL.

Naja gut, zum Kernpunkt:

Ihr Typ, mein ehml. bf, ließ sie dann vor der Tür stehen, weil er sich verpisste. Seine Mum kam 'ne halbe Std später, er wollte ihr damit wohl eins reindrücken.. :D

Sie schrieb mir, rief mich an... Ich blockte den Anruf & reagierte nur auf Text, von wegen was sie nu machen solle.. antwortete aber auch nur mit kP, weils mir quasi am Arsch vorbei geht.

Nun zum Chatverlauf...

Sie schrieb mich an mit: Ich fand's schön, dich mal wieder zu sehen.

Sie versuchte daraufhin zu analysieren, ob ich sie gegamed habe. Ja, sie weiß davon..

Ich fand's süß, wie sie sich als Laie rantraut und bemerke aber auch, dass ich unbewusst schon einiges mache, was den Anschein von Game erkennen lässt..

Nette Erkenntnis! :D

Auch interessant ist doch der Fakt, dass sie auf Game natürlich reagiert und erst hinterher rationalisiert, DASS ES EVENTUELL Game war..

Ich antwortete auf ihre Fragen ob dies und das Game war nur mit:

"Schön, dass du dir solche Gedanken ueber das machst, was gestern so lief. o.o"

Weiter schrieb sie was davon: .. ich hab zb den Standpunkt.. dass ich dir nichts versauen will - und das meine ich ernst, wenn also irgendwas ist, halte ich dicht. Und das hatte ich von dir auch erwartet, und bisher auch immer so zu gesehen bekommen. - aber ich weiß nicht, ob das auch so von dir gemeint ist.

Ich: Sagte doch, wir sind diskret. ;)

Ich: Von mir erfährt keiner, was wir so treiben.

Sie: also ich erzaehl ihm zwar, dass wir uns treffen, aber nicht, was wir machen. Es geht um den Kleinen, das ist nicht seine Sache.

(Ich hab kA wieso sie den Bengel ständig erwähnt, ist nicht so, als ob ich nun Musterersatzvaternummerouno bin, oder gewesen wäre. Meiner Ansicht vorgeschobener Grund)

Ich: Jep.

Ich: & wenn ich dir in deinen Arsch kneife, geht das niemanden was an. ;>

Sie: Ja! Denkst du DAS erzaehle ich? :D

Ich: :D

Sie: Jaja... Sex wenn wir nicht mehr zusammen sind, oder wie war das? (Wir redeten damals oft davon, dass wir eh miteinander voegeln, wenn wir mal getrennt sein sollten, weil der Sex echt geil war..)

Ich: ;D

Sie: Bin mal rauchen. :>

Ich: Synchronrauchen, whay.

Danach ging sie off, schloss also das Fenster, damit ihr Typ nichts mitbekommt..

Würdet ihr das als gute Vorlage nehmen? Ich denke, da kann man doch super drauf aufbauen, oder? :)

Aber gut, seit der Trennung ist auch sehr vieles anders geworden. Bei mir zumindest. Sie scheint mir immernoch groeßtenteils der selbe Mensch zu sein. Naja! :D

E: Und noch 'ne Chatsitu, die meinen Puls echt höher stiegen ließ..

Ich: Ist dir eingefallen, was du mir sagen wolltest, aber über Chat nicht schreiben konntest?

Sie: Ja! Aber kann ich ja nun wieder nicht sagen.

Ich: Komm mal her. Bin alleine. Um's mir dann zu sagen. :D

Sie: Ok. Sex?

Ich: Ok.

Sie: :D:D Andernmal.

Sie: Muss den gleich wecken - müssen weg

Ich: -ablenk, da ich denke ST-

Hachja.. v.v

E2: Auch gut:

Sie: Ich bin deine Droge. Das ist Fakt.

Ich: Achso? Sueß! Schäm' dich.

Sie: Du solltest dich schämen, weil du abhängig von mir bist. :x

Ich: Na, schämt sich der Heroinjunky, oder das Heroin?

Ich: Hm, gut - ich denke keiner von beiden. Es passiert einfach.. ;>

Sie: Es erschreckt mich.

Sie: Wie vertraut du mir noch bist..

Sie: Das macht mir wirklich Angst.

Ich: Ich fand' das gestern auch extrem.

Sie: Aber interpretier' da nichts rein. Also keine Gefuehle, oder so, wenn ich dir sage, dass du mir noch vertraut bist. ^^

Ich: Mist, muss ich die Hochzeit doch wieder absagen.

Ich: Das kostet wieder. -.- Aber ich stell' dir die Haelfte in Rechnung, Lady.

Denke das Subtext ist hier ganz klar: Ich habe Angst, mich wieder in dich zu verlieben.

Oder?

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke das Subtext ist hier ganz klar: Ich habe Angst, mich wieder in dich zu verlieben.

Oder?

Wenn es nicht seit fast zwei Monaten dauerhaft bewölkt wäre, könnte hier jeder Typ mit grauem Star im Endstadium die "AFC Viri" im Orbit um den Planeten "HB Ex" fliegen sehen.

Kontaktabbruch. Sofort.

Sie ist dir in allen Bereichen haushoch überlegen und du legst dir wie der typische oneitische AFC ihre Aussagen so zurecht, damit sie in dein Weltbild passen.

Und komm' nicht noch einmal auf die Idee von "Wir" (gemeint ist die Sekte, PUAs etc.) zu sprechen oder diesen Schwachsinn den du da treibst als Game zu titulieren.

mfg Alibi

(Fuck, diese verdammte VD zerkocht mir das Kleinhirn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Epic! Und damit hat sie sogar Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das absolut nicht so.

Sie weiß, dass ich in der Zeit zich Alternativen habe & das war soweit das erste Treffen nach 6 Monaten, zu dem sie mich wiederholt aufforderte, ich aber Anfangs immer verneinte.

Demnach hatte ich zu bestimmen, wie/wann/wo wir was machen.

Was soll ich denn als IoI/SoI sehen, wenn solche angeblich keine mehr sind? Geht's dir gut?

Ich bin gefühlsmäßig doch gar nicht bei ihr, davon schrieb ich nicht mal was. Wie kommst du also auf Oneitis?

Zumal, was ist denn am Orbiter-DaSein schlecht? Mir stehen doch somit ALLE Optionen offen, was ich persönlich hervorragend finde. ;)

Und ich rede nicht von "WIR", sondern SIE fing an. Sie hatte es damals im Verlauf meines Browser gesehen.

Tu mir einen Gefallen: Lies dir den Thread doch erstmal durch, bevor du irgendwas schreibst, nur um etwas zu schreiben - oder erkläre mir ihre Aussagen, sowie du ihre Bedeutung interpretierst, du Held.

Epic! Und damit hat sie sogar Recht.

Ich konnte damals für MONATE von ihr ablassen und kann es auch weiterhin.

Sie imitiert meine arroganten Sprüche, weil sie von damals weiß, dass ich das ganz cool finde.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt das eher so vor, als würde hier jeder von euch denken, er könne mit dem anderen spielen. Das klappt auch bis zu nem gewissen Punkt, aber wenn du dir schon wieder Gedanken machen musst, dass du dich in sie verlieben könntest, würde ich's lassen.

Das geht jetzt so lange bis du komplett aus dem Frame kippst, ihr deine Liebe oder tiefergehende Zuneigung gestehst und sie dich rasiert. Sie will spielen, mehr nicht. Entweder spielst du auch und verschwendest wertvolle Zeit, in der du dir was ernsthaftes aufbauen oder andere Frauen knallen kannst, oder aber du brichst den Kontakt ab.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Ansatzpunkt, SunnyVice.

Über deinen letzten Absatz habe ich wohl auch nachgedacht, aber ich bin mir innerlich schon sicher, dass ich gefestigt genug bin, um in keinen Teufelskreis von ihr zu geraten, indem ich plötzlich verletzlich werde.

Die Sache ist ohnehin nur interessant, weil es einen Hauch von was unethischem & geheimen hat, einfach wegen gewisser Umstände.

Vielleicht verstehst du, was ich meine.

Ach, ich hab 2 1/2 Jahre mit ihr verbracht. Da kommt es auf 1-2 weitere Dates nun auch nicht mehr an. :D

Natürlich nur Quatsch, weil Close ist Close & ich bin mir meiner Sache schon sicher.

Aber danke, ich werd' drüber nachdenken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Omg. Du betreibst gerade geistigen Selbstmord. Du wichst dir einen auf jeden Scheiß der von ihr kommt und ANALYSIERST ALLES!!! Das ist kein Game, Junge. HÖR AUF! Du bist nicht der heiße Alpha in dieser Situtation, so gerne du es auch wärst. Du bist ein Orbiter. Komm da raus!

Wie soll das weitergehen? Was sind deine konkreten Vorstellungen und wie willst du das realisieren? Das sind meine Fragen an DICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich nicht, was du an den Aussagen von Alibi und Roien auszusetzen hast, sie bringen das zum Punkt, was du anscheinend noch nichtmal ansatzweise verstanden hast.

Ums zu verdeutlichen, es wird kein Close zustanden kommen, da sie dich wie eine Marionette durch die Gegend hüpfen lässt, ohne dass du es merkst. Die Frau ist hochmanipulativ, du kannst dir deinen Chatverlauf vorstellen, wie ein Trainer der seinen Affen abrichtet.

E: Und noch 'ne Chatsitu, die meinen Puls echt höher stiegen ließ..

Ich: Ist dir eingefallen, was du mir sagen wolltest, aber über Chat nicht schreiben konntest?

Sie: Ok. Sex? (Genau hier gibt sie dir ein Zuckerli dafür, dass du so ein braver Orbiter bist und straft dich im gleichen Moment ab. Da du ja wie es sich für einen braven Affen gehört gleich springst, wenn du Sex hörst)

Ich weis ehrlich nicht in welchem Alter du bist, aber tu dir selbst und vor allem uns einen Gefallen. Arbeit an deinem Schreibstil, denn an manchen Punkten wollte ich echt schon aufhören zu lesen, da mir meine Augen vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern schon fast geblutet haben (mal abzusehen von dem & so).

Ich kann mich hier nur anschliessen, Kontaktabbruch oder deine Eier hängen bald im Glaskasten bei ihr zu Hause, damit sie der Bengel auch gut beobachten kann.

Noch Fragen?

Mein Beileid

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich: Blöder Trick, damit ich bleibe. Aber ja, ich hab echt tierisch Hunger...

...und hab' mich kleinkriegen lassen. Naja, egal.

...

Bis dahin war es noch vertretbar.

Sie: Ok. Sex?

Ich hätte nicht mit OK, geantwortet. Vielleicht mit: Na ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst? ;) oder mit Sorry, Baby, kannst du das deinem Freund wirklich antun? sowas halt.

Sie: Ich bin deine Droge. Das ist Fakt. - Sie weiß genau, wo sie bei dir steht, und selbst wenn sie es nicht wusste, spätestens...

Ich: Achso? Sueß! Schäm' dich.

Sie: Du solltest dich schämen, weil du abhängig von mir bist. :x

Ich: Na, schämt sich der Heroinjunky, oder das Heroin? - ... hier wusste sie es.

Ich: Hm, gut - ich denke keiner von beiden. Es passiert einfach.. ;>

Sie: Es erschreckt mich.

Sie: Wie vertraut du mir noch bist..

Sie: Das macht mir wirklich Angst.

Ich: Ich fand' das gestern auch extrem.

Sie: Aber interpretier' da nichts rein. Also keine Gefuehle, oder so, wenn ich dir sage, dass du mir noch vertraut bist. ^^

Ich: Mist, muss ich die Hochzeit doch wieder absagen.

Ich: Das kostet wieder. -.- Aber ich stell' dir die Haelfte in Rechnung, Lady.

Also wirklich. :80:

Oder?

Ein bisschen vielleicht. Ein ganz kleines bisschen. Ich kenn sie ja nicht. Aber eigentlich muss ich Alibi hier zustimmen:

Oder?

Wenn es nicht seit fast zwei Monaten dauerhaft bewölkt wäre, könnte hier jeder Typ mit grauem Star im Endstadium die "AFC Viri" im Orbit um den Planeten "HB Ex" fliegen sehen.

Kontaktabbruch. Sofort.

+1, Einfach nur +1.

Musss nicht für immer sein, aber Bedenkzeit wär's jetzt.

Auch meine Empfehlung: 'Run, Forrest, Run!' - Die Dame scheint dir immer noch ordentlich den Kopf zu verdrehen. Es gibt, wie wir alle wissen (sollten) Möglichkeiten sich von einer Oneitis zu lösen,

der erste Schritt ist sich objektiv einzugestehen, dass man eine hat. Also ich mache dir keine Vorschriften, aber frag dich doch einfach objektiv, ob es sein könnte, dass du dich für diese Frau aufgibst, eine Oneitis hast.

Also, auch wenn du so viele andere Möglichkeiten hast, ist es td möglich einer Oneitis zu verfallen. Und noch einmal:

Hast du ganz sicher keine Oneitis?

lg

Psy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, natürlich.. <.<

Die Punkte die ihr bemängelt sind aus eurer Sicht völlig richtig.

Ich erklaer's euch kurz:

Ok. = Wir haben uns damals immer wieder ueber gewisse Leute im Chat lustig gemacht, die nur desinteressierte Sachen von sich geben. Ein-Wort-Nachrichten wie "Aha." "Ok." "Haha." etcpp.

In unserem Fall ist das mehr ein Spaß, keine Zustimmung!

Es war in dem Fall sogar ein wenig gespiegelt, weil sie sich vorher darüber beschwerte, dass ich ja blitzschnell weg war, als sie bei mir hielt & sie sich nicht mal verabschieden konnte.

Darauf entgegnete ich ihr, dass sie nächstes Mal 'n Abschiedsquicky bekommt & sie schrieb "Ok.".

Daher mein "Ok." auf ihr Sex-Angebot - ich denke trotzdem

Das mit dem Hero-Vergleich - Es sollte wie eine absolute Übertreibung rüberkommen..

..kann man auch anders sehen, NA GUT!

Wenn sie es so aufgefasst hat, ist es halt dumm gelaufen, das kann ich trotzdem mit 'nem netten Double-Bind kombinieren und dann sollte das wieder im Lot sein.

Also ich mache dir keine Vorschriften, aber frag dich doch einfach objektiv, ob es sein könnte, dass du dich für diese Frau aufgibst, eine Oneitis hast.

Also, auch wenn du so viele andere Möglichkeiten hast, ist es td möglich einer Oneitis zu verfallen. Und noch einmal:

Hast du ganz sicher keine Oneitis?

Ich habe mich vorab schon mit der Frage auseinandergesetzt, sonst hätte ich dem Treffen nie zugestimmt.

Ich habe ihre Anfragen auf Treffen immer verneint, weil ich nicht genau wusste, ob es so ist.

Meine Antworten auf jegliche Anzeichen einer Oneitis sind "Nein!". Nur ging mir die Frage "Was, wenn ich sie irgendwann mal wiedertreffe." nicht mehr aus dem Kopf. (Nicht, weil ich es mir so wünschte, sondern weil ich nicht wusste, ob es wieder so werden würde, wie früher, bzgl. der Fixierung.)

Nach gestern ist mir klar, dass es definitiv nicht so ist & werden kann, weil ich emotional ihr gegenüber nur von Geilheit geleitet bin. Ausschließlich!

Sorry, Baby, kannst du das deinem Freund wirklich antun?

Na klar, ich mach' ihr vorab schon einmal Schuldgefühle und fange von ihrem Typen an. :p

Arbeit an deinem Schreibstil, denn an manchen Punkten wollte ich echt schon aufhören zu lesen, da mir meine Augen vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern schon fast geblutet haben (mal abzusehen von dem & so).

Das ist das erste Mal, dass sich jemand über meinen Schreibstil beschwert.

Ich denke nicht mal, dass das Ersetzen von "und" mit "&" falsch ist. Aber bitte.. Rechtschreibfehler?! Du tust gerade so, ahls würdde ich s0w shreibzln tuhn.

~ Viri :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei manipuliert sie nicht mal subtil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei manipuliert sie nicht mal subtil.

Genau das ist auch der Punkt, der mich glauben lässt, dass es für sie nur ein spaßiger Zeitvertreib ist. Wenn sie ihn tatsächlich wollte, würde er sie schon längst ficken und diesen Thread würde es nicht geben.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch total widersprüchlich. Nur weil sie mir eindeutige Zeichen gibt, soll das Manipulation sein?

Und weil ich auf diese Zeichen eingehe, geh ich direkt auf die Manipulation ein und lasse mich somit manipulieren?

Wie soll ich sie denn sonst in die Kiste bekommen? Auf ihre Zeichen nicht eingehen und nur Eigeninitiative starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch total widersprüchlich. Nur weil sie mir eindeutige Zeichen gibt, soll das Manipulation sein?

Und weil ich auf diese Zeichen eingehe, geh ich direkt auf die Manipulation ein und lasse mich somit manipulieren?

Wie soll ich sie denn sonst in die Kiste bekommen? Auf ihre Zeichen nicht eingehen und nur Eigeninitiative starten?

In dem du richtig eskalierst und ihr nicht nur in den Arsch kneifst. Wenn du sie tatsächlich ficken willst, dann mach auch was dafür. Aber das was ihr im Chat hin und herschreibt ist recht witzig und kann auch mal Spaß machen, aber nur wenn man kein Interesse an Sex hat. Das ist nur bis zu einem bestimmten Punkt zielführend.

Es wäre hier alles in Ordnung, wenn das so gelaufen wäre:

Kontaktaufnahme-->Chat-->Treffen/Sex

Stattdessen:

Kontaktaufnahme --> Chat--> Bullshit/Arschkniff --> Chat--> noch mehr Bullshit --> Chat --> Lebensende/Tod

Madame ist bespaßt und lässt sich auf der anderen Seite, den Schwanz vom Macker schmecken.

Hättest du einfach mal eskaliert wärste jetzt schlauer und alles halb so wild.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich. Der erste Post mit dem ich wirklich was anfangen kann.

Gut. Hab erst ab März wieder ne eigene Wohnung. Demnach ist der Lay erst dann möglich.

Solange minimiere ich das Geschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war alles Mist von dir!

Bei einem Date mit der ex gibt es nur eins! Eskalieren!!! Ihr seit euch doch vertraut von daher!

Alles andere ist meiner Meinung eine Fahrt in die friendzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihm auch schon oft genug gesagt, dass das so nicht geht und dass er dabei einen riesigen Rückschritt macht aber dieser Junge will ja nicht hören, wenn man ihm was sagt. Er redet sich vieles gut obwohl es eigentlich nicht so ist., Ich weiß, dass sie gerne ihre Pyscho Spielchen treibt und das sie vieles nur macht um sich selber einen Vorteil zu verschaffen. Er hat sich selber in diese Lage gebracht, weil er da erinfach nicht geung nachdenkt und an den falschen Stellen eine Analyse aufstellt, die da fehl am Platz ist. Jeder rät ihm zur nem Kontaktabbruch aber er ist soi stur, dass er das einfach ignoriert. Vllt muss er ja diese Bruchlandung erleben um zu merken, dass esw ihm nichts bringt außer ein Verhalten aus der Steinzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah,

ich meld' mich mal zurück und würd' gerne von euch wissen, wie ich die Situation gehandelt habe.

Es ging darum, dass wir gestern ein Treffen vereinbarten für heute, ich sie fragte, ob es definitiv klappt, weil ich mich nicht mit 'nem "Ich sag dir morgen früh bescheid." zufriedengebe, weil ich sonst anders planen würde.

Sie meinte ja gut, dann klappt's halt definitiv. Fragte mich dann, ob sie bei mir rein kommen könnte.. und sofern ich hier alleine gewesen wäre, wäre das auch kein Problem gewesen.

Ich antwortete ihr, dass ich das noch in Erfahrung bringe und ihr schreibe, sobald ich weiß, ob sie rein könne.

Sie: Meld dich einfach morgen früh. Bin eh gegen 6 wach.

Sie: Deal?

Moi: Sobald ich's weiß, schreib ich dir.

Sie: Okay.

Moi 1:54: Er ist da - sie arbeitet.

Sie 6:28: Also wird das nichts?

Moi 7:11: Klar. Zieh euch warm an. :)

Sie 09:24: Ne, keine Lust auf krank sein. Machen wir dann nächstes mal. :)

Sie 09:26: Dann sagst du mir bescheid, wenn beide nicht da sind.

-Datentransfer Foto von ihr zu mir-

Sie 09:52: Haha

Moi 10:13: Wie du meinst.

Sie 10:14: Ja der kleine hat letztens schon so eisfinger gehabt. :s

Sie 10:15: Außerdem krieg ich -HBs Freund- nicht wach. Und mit dem Kleinen + Hund zu dir find' ich blöd.

Sie 10:16: Ab wann bist du in der Wohnung?

Moi 10:28: Morgen.

Sie 10:29: Nice. :D

Sie 10:30: Also kann ich dich das nächste mal, wenn ich hier bin besuchen? :p

Moi 10:33: Achja?

Sie 10:34: Mit dem Kleinen?

Moi 10:36: Nene.

Sie 10:36: 0.0 dachte das wäre ok?

Moi 10:37: Hab keinen Bock, dass aus 'nem definitiven "Ja." dann wieder ein "Nein." wird. Das mach' ich nicht mal mehr 1x mit.

Sie 10:38: Oh mein Gott, Viri! Denk an den Kleinen. Er wäre draußen erfroren.

Sie 10:39: Ich kann doch nichts dafür, dass der Typ da ist?

Sie 10:42: Außerdem geht's nicht um mich, sondern um ihn. -.-

Moi 10:45: Heißt nicht, dass ich deine Spielchen mitmachen werde.

Sie 10:46: Du weißt genau, dass ich will, dass ihr euch seht. Dann sollte klar sein, dass es keine Spielchen sind.

Moi: 10:48: Ich meine dein "Ja"-"Nein"-Zeug.

Sie 10:48: Ich ging davon aus, dass wir drin sind.

Sie 10:50: Boah, nee. Wie mich das nun ankotzt.

Moi 11:03: Dann sollteste dich das nächste Mal an das halten, was du ausmachst.

Sie 11:03: Tut mir leid

Sie 11:03: Ich hasse es, mich dir gegenüber erniedrigt zu fühlen.

Was zum Teufel labert die da?

Meiner Ansicht nach habe ich richtig gehandelt. Ich werd's nicht akzeptieren, wenn man mir erst zusagt, ich mir dementsprechend den Tag freihalte & dann 'ne Absage bekomme, aus 'nem, meiner Meinung nach, behinderten Grund. Schön und gut, ihre Brut soll nicht frieren - als ob ich mit ihr nun durch den Schnee spaziere, anstatt was trinken zu gehen?

Wäre es nun richtig, auf ihr Gelaber gar nicht mehr zu reagieren, bis ich definitiv Zugang zu 'ner Lay-Location habe?

Interessant finde ich ja, wie sie virtuell immer dieses Kind als Grund nimmt, wenn es zu Situationen kommt, in denen ich sie korbe, oder ihr sage, was sie gefälligst zu lassen hat.. :D

Irgendwie wird mir das ja schon zu dumm, ne.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum konnte sie nicht bei dir rein?

Ach die Verhältnisse bei meiner Mutter sind etwas behindert, was auch der Grund ist, dass ich so schnell wie möglich wieder hier weg bin.

Wäre sie da gewesen, wäre das null Problem. Sie hätte zwar ein wenig erstaunt geguckt, dass die Olle plötzlich wieder hier ist.. aber das ist ja meine Sache.

Nur der Typ "erlaubt" mir in seiner Wohnung keinen Besuch und da meine Mum hier scheinbar nichts zu melden hat, akzeptiere ich das so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wartest du dann nicht noch ein paar Wochen. Kann nur von Vorteil sein. Deine Reaktion war in Ordnung. Zum Ende hin kommt's ein bisschen "Leberwurstmäßig" rüber.

Alles in Allem wäre mir das aber alles viel zu doof... Warum fickst du denn nicht eine der Millionen von unkomplizierten Frauen, die so in Deutschland rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hab am Wochenende auch nach knapp einem Jahr Kontaktsperre meine Exfreundin wiedergetroffen.

War sehr schön und freundlich.

Alles was ich mitgenommen habe ist die berechtigte Hoffnung, das jetzt endlich ein entspannter, freundschaftlicher Kontakt möglich ist,

wie ich ihn zu allen Exfrauen pflege.

Nach dem Lesen Deines Theras bin ich allerdings neidisch auf Dein vieles Hirngewichse und die ganze Tippserei.

Warum bei mir nicht?

Ach ja, ich habe mich in der Zwischenzeit gut umgesehen, sie aus meinen Gedanken entlassen, an mir gearbeitet und grade eine nochmal so tolle Mieze an meiner Seite.

Bin ich wohl dann selber Schuld, das das Wiedersehen so unspektakulär war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir aber sehr leid für dich, KaddeMansen. So bleibt dir wohl der heilige Gral entspannter Sexualität unter Ex-Freunden verwehrt.

Ich kann nur für dich hoffen, dass du schon einmal Einblicke in den Sexakt von Getrennten hattest..

..sonst verpasst du zumindest einen enormen Adrenalboost.

Und Hirnwichserei zieh' ich bei jeder durch, das liegt nicht an ihr. ;)

..wobei ich immer schockiert bin, dass REFLEKTION hoch angepriesen wird, aber das Analysieren von Situationen, um sie bewusst zu verstehen, damit man die Fehler erkennt und sie aus seinem Game verbannen kann, als Hirnwichserei abgetan wird.

Aber okay, wenn du alles unbewusst lernt, bin ich schon neidisch auf dich.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viri... du hast nen Vollschaden und ein echtes Problem.

Du investierst und investierst... die kleine scheint bei der Nasa zu arbeiten und hält dich schön immer weiter im Orbit. Jeder der dir hier helfen will, sagt dir genau DAS. Warum schreibst du hier in einem Forum, wenn du alles erklären musst, alles was du schreibst drei mal erklären musst etc. damit es in deine Realität passt?

Du belügst dich selber, du versuchst uns zu belügen. Du hast eine Oneitis... egal wie "geil der Sex zwischen Ex-Freunden" sein mag, du hast selbst LB dem gegenüber weil die Lay Location nicht stimmt??? Fick sie im Auto, im Wald oder im Straßengraben, aber fick sie!

Du nennst den Sex "heiligen Gral" jeder normale "Mann" wohlgemerkte "Mann" hier, wird dir sagen können das genau das, nur in deinem Kopf existiert. Ich kann dir auch sagen warum genau das in deinem Kopf existiert, du hast eine Oneitis. Der Sex mit ihr MUSS ja der Hammer werden, weil sie ist ja die eine und eine andere kommt da nicht ran. So und nun überleg dir nochmal ob du wirklich keine Oneitis hast. Les den ganzen Thread noch drei mal als ob es ein anderer geschrieben hätte und analysieren dann erneut!

Ich hab meiner Ex auch gesagt sie kann gerne zum ficken vorbei kommen, danach müsste sie aber wieder gehen ;) Wenn sie Lust haben sollte, dann solle sie doch einfach vorbei kommen. Aber um Gottes Willen würden ich niemals ständig mit ihr schreiben... ich sag sowas nur einmal, wenn sie bock hat, herkommen, flachlegen fertig. Sie kennt meine Meinung, rumlabern ist nicht. Wenn man dann ein paar mal Sex gehabt hat, kann man sie mit normalen Gesprächen "belohnen" und schauen was daraus wird.

Aber das was du machst ist realy creepy... du freust dich wie ein kleines Kind hier, das du mit einer Frau über Sex schreibt... sie "ok" schreibt und dir dann doch nen Korb gibt. Du erklärst uns, dass das ja eigentlich keine Korb war, weil ihr da so eine Verschwörrungstheorie zwischen euch gibt... blabla... komm mal runter von deinem Trip. Bei Exfreundinnen ist das Game nichts anderes als bei jeder anderen! Ich hätte nichtmal die Zeit dafür mich so intensiv um meine Ex zu kümmern, weil es da draußen Mädels gibt, die sich bei mir einladen, mit einer Flasche Wein, Blueray und Kondomen vor meiner Tür stehen.

Wie ich in anderen Threads schon eindrücklich erklärt habe... ich habe sicherlich nichts gegen eine Exback-Geschichte... aber dafür muss Mann (das was du sein willst) bereit sein, Selbstbewusstsein besitzen und wissen wo seine Eier zu hängen haben. Deine hängen in dem Orbit deiner Ex.

Dein Satz mit den Reflektionen ist sicherlich richtig, du hast es aber nicht verstanden. Wenn mich ne Frau beim Date teilweise ausm Konzept bringt, dann frage ich mich, wie hat sie das gemacht. Warum hab ich mich da ausm Konzept bringen lassen. Das ist normal das es passiert, das passiert den Besten hier. Wenn ich dann nicht merke, das mir die kleine irgendwann zu wichtig wird und ich einfach aufhöre zu eskalieren, dann mach ich automatisch nen Freezeout, nicht um sie zu bestrafen sondern um mich zu fangen und dann gehts von vorne los. Allerdings nicht per SMS, Facebook oder Whatsapp. Da kann man fix nen Date ausmachen, aber alles andere gehört da sicherlich in so einer Situation nicht hin.

Dein Problem ist... das du dich selbst bei dem Textgame überrumpeln lässt und vorher nicht deinen Kopf einschaltest. Wo ist dein "ich bin der Preis"-Mindeset? Sie schreibt "Sex?" und du hechelst wie ein räudiger Hund "Ok.", sehr sehr attraktiv. Vor allem wenn sie gut aussieht und auf die Straße geht und das 100 Männer fragen würde, würden 90 Männer "ok" sagen. Der Rest sind PUAs oder Naturals.

Hoffe das konnte dich jetzt ein wenig zum Aufwachen bewegen... ansonsten schwebst du noch Tage, Wochen, Monate, Jahre oder bis an dein Lebensende in ihrem Orbit. Dein Frame ist total zerschossen... du willst Sex mit ihr... lässt dich aber immer total einlullen und dann bist du verwundert wenn sie mit dem Kleinen vorbei kommen will? Kp... sie will dich als Freund, aber sicherlich nicht im Bett, zumindest derzeit nicht.

Wenn dir die Sache wirklich soooooooooooooo wichtig ist und du immer noch auf der suche des heiligen Grals sein solltest. Dann machst du jetzt SOFORT nen FreezeOut, richtest deine Wohnung entsprechend ein, Datest mindestens 3-4 Frauen und schreibst ihr dann, wenn sie bock auf Sex hat kann sie vorbei kommen und dann verhälst du dich bei den ST gefälligst richtig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sex mit der Ex der heilige Gral ist, dann ist eine 1m Kackwurst wohl das Goldene Vlies?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.