Einen Schritt zurück in die Friendzone

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Nach absichtlichen Berührungen (Streicheln&kuscheln im Bett, etc) in Friendzone gerutscht.

Also, wie gesagt, wir lagen schon im Bett rum und haben uns umarmt und gestreichelt etc. Ich kam aber einfach nicht dazu sie zu küssen. Ein kleiner kuss am Hals aber das war es. Sie hatte ihre Augen zu und nicht groß reagiert jedoch auch nicht negativ.

Ich dachte mir es wäre falsch sie ganz zu küssen aber im nachhinein war das schon der beste moment. Wir haben uns seitdem schon wieder öfters gesehen aber es wirkt so als wäre das nie wirklich passiert und alles ist wie bei 2 normalen freunden.

jedoch muss ich etwas ändern. mein kopf macht mich verrückt, es gibt keinen tag an dem ich nicht an sie denke. ich hatte schon viele probleme aber nichts beeinflusst mich dauerhaft so sehr wie dieses mädchen. wenn ich weiter hinterherlaufe verkack ich mir noch alles andere.

viele freunde haben mich auch schon gefragt oder ermutigt warum und wann da endlich was läuft als sie uns zusammen sahen aber ich sags ganz ehrlich bei ihr ist das schwerer als ich es mir vorstellen konnte. ich einfach sprachlos wenn ich sie sehe^^

6. Frage/n

wie mache ich nun am besten den nächsten schritt?

sie kommt bald wieder zu mir, jedoch so sachen wie kino oder film gucken sind gar nicht mein fall (ihr auch nicht)

das wirkt meiner meinung nach zu aufgesetzt.

und wann ist der beste zeitpunkt? wenn der kuss nun "negativ" hingenommen wird und wir dannach in einem bett schlafen fühlt sie sich vlielleicht gar nicht gut....

thx 4 help ;)

bearbeitet von razor24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die üblichen Tipps greifen sicher auch hier:

-Weniger PDM

-Weniger aufs Podest stellen

-Beim nächsten treffen eskalieren

-Grundsätzlich einlesen.

-Warnsätze wie "ich kann doch bei ihr nicht einfach..." lassen mich immer sofort an Lob des Sexismus denken. Lies es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch du kannst!!! Und wenn du Memme jetzt nicht verdammt nochmal Eier zeigst und eskalierst wirst du demnächst genauso am wichsen sein wie du es die ganze Zeit schon bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ein anderer ballert sie.

Wie machst du den nächsten Schritt?

Hingehen, küssen. Sie bockt , später noch mal versuchen.

Alternativ, schick mir deine Adresse per PM, dann zeig ich dir das an deinem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir es wäre falsch sie ganz zu küssen aber im nachhinein war das schon der beste moment.

Das war der Zenit. Du hast diesen Moment verpasst.

In welcher Situation soll es besser sein eine Frau zu küssen als in diesem intimen Moment?

sie kommt bald wieder zu mir, jedoch so sachen wie kino oder film gucken sind gar nicht mein fall (ihr auch nicht)

Macht doch mal etwas was dir Spaß macht.

Wenn sie wirklich nochmal zu dir kommt musst du eskalieren. Anderenfalls sehe ich dich schon als Oneitis-geplagten Looser in der Friendzone. Vielleicht bist du ja dort schon bereits.

und wann ist der beste zeitpunkt?

Den hast du bereits verpasst.

Das liegt an dir. Schnapp sie dir doch einfach - die Tussi ist 18. In dem Alter wird nicht lange nachgedacht sonder einfach gemacht.

wenn der kuss nun "negativ" hingenommen wird und wir dannach in einem bett schlafen fühlt sie sich vlielleicht gar nicht gut...

Über was für einen Scheiß machst du dir denn Gedanken? Wenn ihr was nicht passt wird sie es schon sagen.

Junge, das ist eine von tausendmillionenmilliarden Frauen. Entweder du nimmst dein Herz in die Hand oder du wirst schmerzhafte Liebeskummer Erfahrungen sammeln. Die postest du dann aber in einem anderen Forum!

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden