Verschickte Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Pickup Community!

Nachdem ich mich jetzt seit zwei Tagen durch dieses riesige, wunderbare Forum wuehle, werde ich nun kurz die Vorgeschichte und dann die Situation schildern in der ich mich derzeit befinde.

Vergangenen Oktober, anfang November kam ich (27 Jahre) mit Ihr (29 Jahre) zusammen. Am Anfang war es ein ziemliches hin und her. Zwischen meinem Approach, dem ersten date und dem ersten Sex lagen einige Wochen, was damit zusammenhaengt, das sie waehrend der Zeit im Urlaub war. Sie sagte zwar von Anfang an, das sie nicht in mich verliebt ist, verhielt sich aber ueberhaupt nicht dementsprechend.

Die Zuwendung Ihrerseits und der Sex war von Anfang an einfach nur Bombe. Das hoert sich jetzt bekloppt an, aber ich bin noch nie mit einer so dermassen krass verschmolzen. Wir hatten einfach eine saugeile Zeit, verstanden uns bestens, haben viel unternommen, sind zusammen ueber Ihren Geburtstag im November zum boarden in die Schweiz gefahren.

Dann im Dezember musste ich aus meiner WG ausziehen und wir haben uns entschieden in ihrer Wohnung, in der zwei Zimmer frei waren, eine eine neue WG zu gruenden. Sprich, ich zog in eines der freien Zimmer ein und fuer das verbleibende freie Zimmer suchten wir gemeinsam eine passende Mitbewohnerin und fanden auch eine. Ich zog ein und die Neue sollte mitte Februar dazu kommen.

Ueber Silvester fuhren wir spontan zusammen nach Holland, da kam es zu der ersten Krise. Ich spuerte wie Sie sich von mir entfernte und reagierte darauf bescheuerter Weise mit klammern. Als wir dann wieder zurueck waren, wurde es nicht besser. Im Januar distanzierte Sie sich immer mehr und ich war einfach nur verletzt und ungluecklich. Das gab wahrscheinlich den Anstoss zu dem was nun folgt. An Fasnacht war Sie mit Freundinnen unterwegs und hat jemanden kennengelernt und rumgeknutscht. Das musste ich Ihr an meinem Geburtstag am 12. Februar aus der Nase ziehen, sie wollte es mir nicht sagen um mich nicht zu verletzen, laut Ihrer Aussage.

Wir sprachen uns aus und Sie sagte ihre Gefuehle reichen nicht mehr fuer Sex und eine Beziehung mit mir. Und das Sie Verlangen nach jemand anders hat, bestaetigt das nur fuer Sie. Das hat mich total umgewichst und ich hab es einfach nicht wahr haben wollen. Wieder hab ich geklammert wie ein bekloppter, dagegen argumentiert, war sauer.. der ganze Kack halt. Sie hat mir dann lang und breit erklaert wie gerne Sie mich hat und das sie weiter mir mir zusammen wohnen und befreundet sein moechte. Und das Sie mit der Situation nicht umgehen kann. Ich hab das erstmal so hingenommen...

Danach kam letztes Wochenende und Sie hat irgendwo anders mit irgendwem gepennt ohne irgendwas zu sagen, wieder um mir nicht weh zu tun. Das hat mir dann den Rest gegeben. Es hat mir einfach nur den Schaedel zerfickt. Das lies dann gottseidank ab Montag nach und seitdem lese ich hier.

Der Punkt ist:

Das ist eine saugeile Wohnung, in bester Lage, zu einem unschlagbaren Preis und es wird eine geile WG. Unabhaengig von dem ganzen Mist mit Ihr fuehl ich mich hier wohl, hab die neue echt gerne und will hier nicht ausziehen.

Meine Fragen:

War das ein Schlusstrich?

Ein Freeze out gestaltet sich irgendwie schwierig, wenn man zusammen wohnt....

Soll ich mich mit der Freundschaft zufrieden geben, einfach an mir arbeiten und mein eigenes Ding machen?

*Ich weiss, dass ich nichts weiss*

Einen geilen Abend euch,

peace, Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war das ein Schlussstrich. Wenn du die WG nicht aufgeben möchtest, dann vermiete das Zimmer unter und zieh für 3 Monate woanders ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennenlernen, sexuelles Interesse auf beiden Seiten, ficken ----- du lässt dich in den Beta Brei schubsen. Urlaub, zusammenziehen bla bla bla.

Natürlich wirst du in der Zeit nicht viel mit deinen Kumpels oder anderen Frauen unternommen haben. Immer schön verfügbar für sie. Keine Eier mehr = sie verliert das sexuelle Interesse!!! Einfach Rechnung möchte man meinen.

Meiner Ansicht nach kannst du den freeze out sogar besser durchziehen dadurch dass ihr zusammenwohnt.

Du befindest dich jetzt in der "wie bekomm ich sie wieder Phase" .... dann wenn du vllt. deine Eier wieder findest, wirst du gefallen am Leben finden.

Aber bevor das kommt legst du dir ein Leben zu. Du wirst dich wieder mit Freunden treffen. Und vor allem auch mit anderen Frauen.

Ist doch noch besser wenn die Alte mitbekommt wie du wieder aufblühst und deine billige Oneitis loswirst.

Denn die Vielfalt an Frauen auf dieser Welt mein lieber Freund wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Die Muschi im Nebenzimmer kennst du ja schon.

Sie sieht die blonde Alexandra am morgen aus deinem Zimmer kommen, deinen Kumpel Alex mit einer flasche Whiskey anrücken, deine Sportschuhe im Eingang liegen, die neue Lederjacke an der Gaderobe, den Gummi im Kücheneimer, die vier Mädels aus deiner Arbeit beim Vorglühen im gemeinsamen Wohnzimmer usw....

Die Kurzversion von dem ganzen geschreibsel -

Viel Spaß! 8-)

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden