Null Comfort Game.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, nach massiven nötigungen und Zweckentfremdungen möchte ich dieses Unterforum mal wieder zu seinem eigentlichen Nutzen gebrauchen und mal eure Erfahrungen zum Thema Null Comfort Game hören. Eig zum Thema Comfort allgemein, ob das wirklich so ein relevanter Faktor ist. Mit Comfort meine ich das Vetrauen zueinander wie gut man sich mittlerweile kennt. Der Grund ist weil ich in letzter Zeit keinen Wert mehr darauf lege, einfach Rapport>attraction>eskalation, und zu allem Erstaunen zieht das wirklich sehr sehr gut an. Mir scheints als ob an der Sache etwas mystisches ist was die Frauen immer wieder zurück kommen lässt. Doch die Tatsache das ich mit Frauen FBs habe von dehnen ich nur einen Vornamen, eine Handynummer und evtl. Noch ein Nummernschild habe wirkt etwas befremdlich.

Die Meinung einer Cat wäre mal interesant, gerne aber auch von dem Rest.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach Rapport>attraction>eskalation

Verstehe ich nicht ganz. Kein Comfort aber Rapport? Ich fand die Abgrenzung zwischen Rapport und Comfort zu nerdig um mir das anzulesen.

Natürlich braucht man nicht viel Rapport/Comfort. Ich hatte einige Frauen die total nervös im Bett waren und das nur gemacht haben, um mir zu gefallen. Comfort = -1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist glaube auch ne Typsache.

Ich persönlich setze sehr viel auf Comfort, auch wenns die Eskalation manchmal etwas rauszögert, womit ich aber kein Problem hab - it's about the Game ;) Ich spiel mit meinem Essen lieber noch etwas, bevor ich es fresse.

Wenn du persönlich jemand bist, der sein natürliches Game etwas anders fährt - super Sache.

Hauptsache du hast damit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport und Comfort zu nerdig um mir das anzulesen.

Rapport = gemeinsamer Nenner, du weist schon wenn das Eis gebrochen ist nach dem Ansprechen und man ne Connection zu seinem Girl hat. Dieses " wir" Gefühl.

Comfort = wenn Sie nichtmehr aufhört zu reden. Und du nur da sitzt und "aha" sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach, ist der Sex nach einem Comfort lastigen Game meistens besser. Es gibt kaum LMR und die Frau kann sich deutlich besser fallen lassen. Du berührst sie, überspitzt formuliert, also emotional so tief das du praktisch nicht nur ihren Körper sondern auch ihren Kopf/ ihre Gedanken fickst. Wobei du immer eine sexuelle Konnotenz aufrecht erhalten musst, sonst driftet man schneller in den LJFB Fluss ab als einem lieb ist. Wobei das natürlich Verallgemeinerung ist, jedoch gibt es meiner Meinung/ Bobachtungen nach eine Tendenz.

Comfort = wenn Sie nichtmehr aufhört zu reden. Und du nur da sitzt und "aha" sagst.

Wenn das für dich Comfort ist Schnuggi, dann is ja klar das dus nich cool findest. ;)

Probier doch einfach mal ein intensives Gespräch mit einer Frau zu führen über die Dinge die Leidenschaft bei dir hervorrufen.

So long...

Kushiel

bearbeitet von Kushiel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das für dich Comfort ist Schnuggi, dann is ja klar das dus nich cool findest. ;)

Probier doch einfach mal ein intensives Gespräch mit einer Frau zu führen über die Dinge die Leidenschaft bei dir hervorrufen.

Das ist doch das gleiche wie,

Leider trifft mein schwarzer Humor mal wieder auf taube Ohren. Aber gut :)

ich denke jetzt verstehen wir uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd an deiner Stelle weg von den Begriffen "Rapport" und "Comfort" gehen und besser konkret und mit einfachen Worten beschreiben, was du vorher gemacht hast und was du jetzt machst. Du hast zwar geschrieben was du unter den Begriffen verstehst ich bin mir aber noch nicht sicher woraquf du hinauswillst.

Was ich dazu sagen kann ist das eine richtig tiefe Verbindung oder das man sich richtig tiefgründig kennenlernt bisher nicht nötig war für einen FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer braucht schon comfort anziehubg und der ganze miest, wenn man genug alkohol hat?

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist wichtig.

Im Club, wenn die Frau betrunken ist und geil, brauch es nicht viel Comfort und man kann einiges auch ohne Comfort reißen.

Wenn's dann aber zu Dates kommt, wird's ohne ziemlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist wichtig.

Im Club, wenn die Frau betrunken ist und geil, brauch es nicht viel Comfort und man kann einiges auch ohne Comfort reißen.

Wenn's dann aber zu Dates kommt, wird's ohne ziemlich schwierig.

sehe ich genauso. Im Club kann man mal Glück haben und einfach durcheskalieren.

Aber dass das auf Dates passiert finde ich eher unwahrscheinlich und habe ich auch noch nicht erlebt.

Mit Rapport/Comfort ist der Sex meiner Meinung nach viel besser. Glaube Neill Strauss hat das mal als "emotional foreplay" beschrieben. Nicht nur für die Frau, sondern man selbst fühlt sich auch wohler. Zumindest geht es mir so.

Ich kann mich ganz gut mit dem indentifizieren, was Mark Manson so schreibt.

Fundamental Emotional Needs in Dating:

1. Status (Feeling important or superior, feeling challenged)

2. Connection (Feeling understood and appreciated, shared values and experiences)

3. Security (Feeling safe and reliable, trust)

Wenn es mir schon selbst so geht, dass ich mich wohler fühle und viel mehr Spaß beim Date habe, wenn die Connection stimmt und auch Vertrauen da ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es den HBs auch so geht - sie lassen sich eher fallen und eskalieren weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Rapport = gemeinsamer Nenner, du weist schon wenn das Eis gebrochen ist nach dem Ansprechen und man ne Connection zu seinem Girl hat. Dieses " wir" Gefühl.

Die Definition ist schon etwas schwammig ;-).

Was Du unter Rapport verstehst, fliegt mit der Definition von Mystery klar in Comfort.

Comfort entsteht über die Zeit automatisch.

Ich glaube, die Verbesserung im Game entsteht dadurch, dass Frauen gerne etwas mysteriös wirkende Männer mögen. Du erzeugt da ein Informationsvakuum, strahlst aber durch Tonage, Körpersprache und Zeit Comfort aus. Den Rest füllt sie mit Kopfkino und das passt dann natürlich sehr schnell zu ihren Vorstellungen. Und macht sie neugierig. Zwingt sie zu investieren und in was man investieren muss, ist wertvoll.

In Summe habe ich damit auch gute Erfahrungen gemacht. Keine Interviews. Im Moment bleiben.

Kommt aber auf den Typ Frau an. Und was sie sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport und Comfort zu nerdig um mir das anzulesen.

Ich verstehe deine interpretation von Comfort nicht so ganz. Meinst du, dass sie sich so wohl fühlt und daher viel von sich preis gibt?

Ich persönlich bin der Meinung, dass man fast immer auch etwas Comfort mit reinnehmen sollte. Das macht es m.E. bei einer schnellen Eskalation auch deutlich leichter die Laylogistik hinzubekommen und verhindert LMR. Wenn wir also nicht grade im Club sind und sie fragt, ob wir zu mir gehen, gibts bei mir auch immrr ein Minimum an Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction + Eskalation = Cavemanning

Attraction + Comfort + Eskalation = Solides Spiel

Cavemanning + Comfort danach + Prepping = One Night Stand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein alter Hut, dass reines Attraction-Game für Lays und ONS taugt, es aber schwieriger wird, die Frau zu erneuten Treffen zu bewegen, wenn es am Rapport fehlt.

Wer hat noch keinen ONS nur mit Attraction eingefahren.

Was ist daran jetzt so neu?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein alter Hut, dass reines Attraction-Game für Lays und ONS taugt, es aber schwieriger wird, die Frau zu erneuten Treffen zu bewegen, wenn es am Rapport fehlt.

Wer hat noch keinen ONS nur mit Attraction eingefahren.

Was ist daran jetzt so neu?

Besser konnte ichs nicht auf den Punkt bringen, vielen Dank das du meinen Gedanken Wörter verliehen hast.

Ich dachte auch das es schwieriger wird die Frau zu einem neuen Treffen zu bewegen, aber zu allem verwundern, kokoloris, das Handy ist am rattern wie ein Konsolen Controller an guten Tagen, und das will was heißen. :-p Rapport ist denke ich da, also game-technisch bin ich mit den Frauen auf einem Nenner, eben wenn dir sogar die Gegenwart einer fremden Person vertraut vorkommt (meine definition von Rapport), was auch ruckzuck von der Hand gehen kann (dank satsangs kalibrierungs tipps, gruss).

Nur eben diese Kennenlernphase, dieses "Und was machst du so beruflich..." und und und, lasse ich neuerdings weg, und eskaliere.

Aus theoretischer Sicht =Comfort Mangel. Sets sind nicht solide, die Girls sind immer ein wenig Flaky.

Wie gesagt theoretisch....... praktisch sieht das aber wie oben genannt aus.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Stichworte zu Comfort/Rapport

Comfort: Die Frau fühlt sich bei dir komfortabel.

Was gibt es noch? Vertrauen, Connection (siehe auch Beitrag von Spanky) und Projektion: Sie hat ein Bild davon im Kopf, was du für ein Mensch bist.

Rapport: Ähnlichkeit, Angleichung

Rapport Seeking: Der Versuch über konstruierte Gemeinsamkeiten Rapport herzustellen (schlecht). Beispiel: "Ich reite gern." - "Oh, ja, Pferde sind auch ganz coole Tiere, ich mag Pferde."

Assuming Rapport: Konzept von Gunwitch, man verhält sich so als wenn man sich bereits kennt und Rapport hat. In gewisser Weise das Gegenteil von "sich Kennenlernen"

Breaking Rapport: Das absichtliche Auflösen von Rapport, verbal oder nonverbal. Gegenteil von Rapport Seeking.

Das Attraction/Comfort/Seduction Modell ist zu grob. Es ist geeignet um einen ersten Eindruck davon zu bekommen worum es geht. In der praktischen Anwendung stößt das aber schnell auf seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum, nach massiven nötigungen und Zweckentfremdungen möchte ich dieses Unterforum mal wieder zu seinem eigentlichen Nutzen gebrauchen und mal eure Erfahrungen zum Thema Null Comfort Game hören. Eig zum Thema Comfort allgemein, ob das wirklich so ein relevanter Faktor ist. Mit Comfort meine ich das Vetrauen zueinander wie gut man sich mittlerweile kennt. Der Grund ist weil ich in letzter Zeit keinen Wert mehr darauf lege, einfach Rapport>attraction>eskalation, und zu allem Erstaunen zieht das wirklich sehr sehr gut an. Mir scheints als ob an der Sache etwas mystisches ist was die Frauen immer wieder zurück kommen lässt. Doch die Tatsache das ich mit Frauen FBs habe von dehnen ich nur einen Vornamen, eine Handynummer und evtl. Noch ein Nummernschild habe wirkt etwas befremdlich.

Die Meinung einer Cat wäre mal interesant, gerne aber auch von dem Rest.

Gruss.

Du bist für die Mädels meist wahrscheinlich auch nur nen bedeutungsloser Fick. Mit soliden Game, das bedeutet auch, das du vernünftig Comfort fährst fickst du auch ihr Hirn. Eventuell auch ihre Seele und sie öfnet sich dir komplett, der Sex und die Kommunikation erreichen dann eine völlig andere Ebene. Abgefahren, wenn man es mal erlebt hat.

VG Slim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Kommt mir seltsam vor. Ich fands immer schön, eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen und natürlich Sex zu haben. "Seele ficken". Wie nett.

Spontan denke ich ist eine tiefe Verbindung eine hinreichende, aber keine notwendige Bedingunge.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für die Mädels meist wahrscheinlich auch nur nen bedeutungsloser Fick.

Falsch, das ist nämlich genau mein Ziel, bzw. War das Ziel auf das ich hingespielt habe, der Schuss ging aber nach hinten los, ich denk da spielen andere Faktoren noch eine Rolle warum ich Sie so anziehe. Trotzdem danke erstmal an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.