Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch überhaupt nicht der rede wert.

Aber nehmen wir mal an ihr kommt aus einem Dorf und seid unter 16... Vllt. ist es da ein unding. Ich sag schlimmere Sachen zu meinem Chef ohne das etwas passiert und den Sieze ich...

Es ist meines erachtens auch vüllig egal wie du damit umgehst. Tut es dir leid entschuldige dich. Kannst du es ünerhaupt nicht verstehen, siehst aber ein, dass sie ein anderer Mensch ist und sie zu spießig ist als so etwas als spaß aufzufassen entschuldige dich. Siehst du es nicht und kommst auch überhaupt nicht damit klar das jemand bei solchen lapalien so ein Drama schieben kann passt es einfach nicht ihr werdet bei solchen Punkten immer wieder aneinander geraten (ich benutze sachen wie du Sau, Penner, Sackgesicht, Flittchen ohne darüber nachzudenken aber solange ich es mit einem Zwinkern sage nimmt es mir keiner krumm. Ich denke aber nicht das ich damit aufhören könnte oder wollte). Also zieh ein schlußstrich.

Alles wäre ok.

@ TE: Lass dieses Scheiß Pseudo-"Ich MUSS Alpha sein"-Getue und entscheide dich ob du mit dieser Art klarkommst oder und zieh deine Entscheidung, aber bitte nicht son Müll von wegen ...

Da muss ich allerdings zustimmen! Das ist der einzige Fehler aber ein Schlimmer! Ich weiß nicht wie lange du dabei bist PU zu betreiben. Aber so wie du damit umgehst... lass lieber die Finger davon und merk dir für deine LTR einfach nicht zu needy zu werden, dein Leben so zu leben wie du es willst und sie nicht zu deinem Existenz-Sinn zu machen. Dieses Pseudo Alpha getue macht dir nur alles kaputt. Ich meine Wenn ich es richtig rausgelesen habe tut es dir leid. Ich weiß nicht ob du es jetzt auch schlimm findest oder sie überhaupt verstehst aber du siehst das du sie verletzt hast und du sagst doch selber das du über die Strenge geschlagen hast und es dir leid tut. Sag es ihr. Du hast nen fehler gemacht also entschuldige dich. Da sie dir wichtig ist denke ich auch nicht das du bei dem Punkt bist an dem du damit nicht umgehen kannst und es deswegen lässt.

Und ganz nebenbei ein Alpha sieht fehler ein und kann damit entsprechend umgehen... Und das ist nunmal sich dafür angemessen zu entschuldigen. Du sollst dabei nicht vor ihr kriechen oder sie anbetteln dir zu verzeihen aber ein "Es tut mir leid ich wusste nicht das dich soetwas verletzt" ist drin ohne direkt der Beta zu sein ;)

Ganz nebenbei hat sie gar kein Drama geschoben wenn es sie wirklich stört. Sie hat es nur angesprochen. Du hast durch dein falsches alpha gehabe Drama geschoben. Denn anstatt dich zu entschuldigen was du innerlich sogar wolltest machst du garnichts und fragst hier wie du dich verhalten musst um nicht Beta zu werden.

Ganz abgesehen davon solltest du dir mal überlegen wieviel spaß es macht eine LTR zu führen, in der du verkrampft darauf achtest keinen fehler zu machen und alles penibel zu analysieren und nur überlegt zu handeln. Du darfst zwischendurch auch intuitiv handeln. Du darfst dich auch fallen lassen und genießen was du da hast ohne das du angst haben musst sofort Beta zu seien und ausgetauscht zu werden. Wenn du Needy wirst bekommst du es auch mit ohne darauf zu achten. Das ist ein Vorgang, der nicht in 2 Tagen von der Bühne geht.

Keine SMS. Wenn du etwas zu sagen hast, dann ruf an.

/sign

Oder gleich treffen da es sie ja anscheinend so bedrückt das sie die ganze Nacht darüber grübelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Text für so einen Schwachsinn????? Ist deine Freundin im Kindergarten? Viele Frauen fahren darauf ab, so genannt zu werden....außerdem warst du besoffen. Wenn die wegen sowas schon so einen aufstand macht und sich nicht mehr einkriegt, dann solltest du sie direkt zur FB degradieren. Ist ja absolut lachhaft. ICh würde mich entschuldigen (unaufrichtig) und wenn dann nicht gut ist, dann hat sie eben pech gehabt. Das nennt man auch Betasiierung oder so. Spring bloß nicht auf diesen Zug auf. Später wird sie dich jedes Mal auf diese Art und Weise behandeln, wenn du nicht machst was sie sagt.

Sie hat entsetzt geguckt ist eine Beobachtung ihrer Mimik zuzüglich Interpretation. Auf die LTR kommt es an.

Im übrigen kann man sich selber nicht entschuldigen, man kann nur darum bitten, dass es andere für das eigene Verhalten tun, sagt schon das Wort. Aber, dafür muss man eben auf andere zugehen und sein hohes Ross mal verlassen, das mann als Maß seiner Dinge betrachtet.

Klar, ich kann mich zum Nabel der Welt machen, lonely cowboy eben. Klappt eben nicht in einer LTR, so ist das eben. Plapper mal ruhig Deine Vokabeln, kein Problem. Ich orientiere mich an meinen Zielen.

Wenn Du Dein Handeln nur beurteilst, dann lebe damit, dass andere es sich herausnehmen, ihre Reaktionen darauf abzustimmen und sich dann auch sagen, tja, muss er hinnehmen. Who cares?

Mir sind Deine Erfahrungen auch egal, was weiß ich, was für Weiber Du so um Dich scharst. Mir geht es hier um den TE, der hat ein konkretes Problem. Meinen Lebensentwurf werfe ich in den Ring, Du den Deinen. Geht hier nicht ums Recht haben, sondern am Ende darum, ob man in seiner LTR sein Glück findet. Das wäre mein Ziel, das ist etwas gemeinsames.

Zieh dir mal den Stock aus dem Arsch.......

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist doch auch kein Ding über das man groß reden muss, passt nicht zusammen, fertig. Mache ich keinem Vorwürfe, ich gehe einfach, passt für mich. Musst Du nicht verstehen, sag ich ja.

Dich sollte hier eh niemand ernst nehmen, nur mal so nebenbei. Was du hier teilweise für ne Feministinnenscheisse von dir gibst ist unterstes Fremdschämniveau.

Der Spruch war ein Spaß und sollte von jeder Frau auch so aufgefasst werden. Der Rest wartet nur darauf einen auf beleidigt zu machen. Vielleicht arbeitest du mal an deinem IG :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Boah EY! Manchmal hab ich das Gefühl das Leuten, welche mit PU anfangen, erstmal die komplette Sozialkompetenz auf Null resetet wurde...

Sender-Empfänger-Modell ? Das was du sagst muss nicht zwangläufig das sein was an der Gegenstelle ankommt !

Du hast einen Witz gemacht. Bei ihr kam es nicht witzig an und hat sie verletzt. Punkt.

Pseudo-Alpha ist es dies nun wegzu'c&f'en oder irgendwie zu freezen oder was auch immer der "Kosmos PU-Experiementierkasten für Einsteiger" so hergibt.

Du nimmst sie in den Arm. Dann schaust du ihr IN DIE AUGEN und sagst ihr mit klarer Sprache aber liebevoll " Schatz, ich wollte nur einen Witz machen. Manchmal gehen Witze einfach leider in die Hose und man merkt es leider erst hinterher. Was mir wirklich leid tut ist das ich dir damit wehgetan habe, denn das will ich nicht !" und dann küsst du sie.

Danach sollte die Diskussion aber vorbei sein. Drama was danach kommt ignorieren, und selber nicht weiter relativieren oder argumentieren.

Ein Mann, macht das was ER für richtig hält. Wenn er dabei einen Fehler macht oder über das Ziel hinausschießt, erkennt ein Mann dies und STEHT DAZU !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica macht sich auch einfach nur lächerlich sorry.

Wenn ich ne Frau necke und sie sagt "Du bist so ein Arsch" .

Dann ist dieses Arsch nicht ernst gemeint und wird auch von jedem normal denkenden Menschen so aufgefasst.

Wenn ich jetzt aus spaß sage "Die Sau hat mich einfach ....." mit dem selben Ton ist es aufeinmal ne Beleidigung , lol.

Das ist einfach zu Lächerlich um auch nur im Ansatz darüber zu diskutieren.

TE , keine Ahnung wie dein Ton war aber ich behaupte mal das du nicht am austicken warst.

Hm, na gut, für Dich mache ich mich lächerlich, weil ich einfach ein anderer Mensch bin als Du, wie Millionen andere Menschen eben auch.

Wenn so einer wie Du mit solchen Sprüchen wie Sau und Arsch in meinem Bekanntenkreis oder in meiner Familie herumlaufen würdest, wärest Du irgendwo so was wie ein Prolet, der nicht in der Lage ist, sich auf einem gewissen Niveau zu bewegen. Solche Sachen sind eben eine Frage der Umstände und des Bezugs.

Solange jemand wie Du mich lächerlich hier findet, bin ich beruhigt, das nehme ich in Deinem Fall als Kompliment. Wir leben in verschiedenen Welten und in meiner würdest Du auch keinen Fuß an den Boden bekommen. Ist doch alles okay. Verstehe nur nicht, warum es so schwer ist, einfach hinzunehmen, dass "normal" nicht das ist, was ihr darunter versteht. Es ist eben für jeden was anderes und darum finden sich schon solche, die zusammen finden sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein lockerer Spruch und schon kippt die LTR.Absolut lachhaft. Ich glaube eher das Gesaufe vom Vortag hat sie ziemlich belästigt und der Spruch ist nun der Aufhänger für ihr Drama.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht es in Wahrheit doch nicht um das Wort "Sau". Das ist nur vorgeschoben, weil das leichter greifbar ist.

Ihr geht es um sein sonstiges Verhalten (exzessives Saufen, samt kotzen usw.). Dafür sollte/könnte sich der TE entschuldigen, falls das in der Vergangenheit wirklich zu oft vorgekommen sein sollte. Ansonsten: Besoffen ist jeder Mal.

Könnte aber auch sein, dass ihr so einige andere Sachen nicht passen. Da nutzt sie eben den konkreten Vorfall, um das Ganze endlich mal rauszulassen und sich darüber auszukotzen ;-)

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Boah EY! Manchmal hab ich das Gefühl das Leuten, welche mit PU anfangen, erstmal die komplette Sozialkompetenz auf Null resetet wurde...

Sender-Empfänger-Modell ? Das was du sagst muss nicht zwangläufig das sein was an der Gegenstelle ankommt !

Du hast einen Witz gemacht. Bei ihr kam es nicht witzig an und hat sie verletzt. Punkt.

Pseudo-Alpha ist es dies nun wegzu'c&f'en oder irgendwie zu freezen oder was auch immer der "Kosmos PU-Experiementierkasten für Einsteiger" so hergibt.

Du nimmst sie in den Arm. Dann schaust du ihr IN DIE AUGEN und sagst ihr mit klarer Sprache aber liebevoll " Schatz, ich wollte nur einen Witz machen. Manchmal gehen Witze einfach leider in die Hose und man merkt es leider erst hinterher. Was mir wirklich leid tut ist das ich dir damit wehgetan habe, denn das will ich nicht !" und dann küsst du sie.

Danach sollte die Diskussion aber vorbei sein. Drama was danach kommt ignorieren, und selber nicht weiter relativieren oder argumentieren.

Ein Mann, macht das was ER für richtig hält. Wenn er dabei einen Fehler macht oder über das Ziel hinausschießt, erkennt ein Mann dies und STEHT DAZU !

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen ob ich mit der richtigen Frau zusammen bin, wenn sie wegen so ner Kleinigkeit anfängt Drama zu schieben. Ein Witz muss mal sein, und wenn jemand nicht in der Lage ist ihn als solchen zu erkennen dann fehlt ihm grundlegende Sozialkompetenz. Kindergarten, wirklich. Für sowas entschuldige ich mich nicht, das ist für mich selbstverständlich. Vor allem wenn ich mit dem Bewusstsein an den Scherz herangehe dass 99,9% meiner Freunde ihn auch als solchen verstehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Keltica und Mr. Erwacht.

Klar ist ein simples "Du Sau, haha" nicht schlimmes. Aber es gibt Gegebenheiten, in denen das einfach völlig unpassend ist.

Ich habe vor kurzem die Mutter meiner Freundin kennengelernt. Da habe ich auch Scherze gemacht. Aber es gibt eine klare

Grenze und die übertrete ich in diesen Situationen nie. Immerhin gibt es sowas wie einen sozialen Kodex.

Man kann drauf scheissen und den ignorieren, muß sich dann aber nicht wundern, wenn das Umfeld irritiert ist und man

sich selbst damit als primitiv und "ungeeignet für anspruchsvolle gesellschaftliche Momente" deklassiert.

Das ist das eigentliche Problem. Deine Freundin hat Dich in einer Situation erlebt, in der Du keine "Klasse" gezeigt hast.

Und ist enttäuscht. Man will einen Partner, der in möglichst jeder Situation eine gute Figur macht. Keinen, bei dem man

sich Sorgen macht, ob ihm nicht beim Abendessen mit Arbeitskollegen ein Proletenspruch rausrutscht.

Lösung: Siehe Der Erwachte und für die Zukunft einfach solche Sprüche lassen. Tut ja nicht weh. Danach im Bett kannste

sie nennen, wie Euch das gefällt.

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat Dich in einer Situation erlebt, in der Du keine "Klasse" gezeigt hast.

Ich wusste nicht dass man bei einem Katerfrühstück nach einer Party Klasse zeigen muss. Gerade da ist es für mich selbstverständlich dass es noch etwas lustiger, "restalkoholiger" zugeht.

Keinen, bei dem man sich Sorgen macht, ob ihm nicht beim Abendessen mit Arbeitskollegen ein Proletenspruch rausrutscht.

Witzigerweise sind genau die es, die meist den höchsten Status am Tisch haben. Du hast noch nicht viele Abendessen mit Arbeitskollegen oder Freunden mitgemacht oder?

Und danach ziehst du ein rosa Kleid an, putzt die Wohnung und spielst mit deinen Freundinnen Modenschau.

Nicht vergessen den Bachelor zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich so zuzukippen, dass man am Ende ne Pflegehilfe nötig hätte wär mir schon absolut zu blöd.

Man sollte, wenn schon nicht die eigene Freundin, wenigstens sich selbst unter Kontrolle haben...

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang warst Du der Romantiker. Nun kommt der Proll zum Vorschein. Das irritiert sie. Wenn Du Dich jetzt ernsthaft entschuldigst, wirst Du Dich in Zukunft immer fragen, wo die Grenzen sind = Unsicherheiten = Betaisierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danach ziehst du ein rosa Kleid an, putzt die Wohnung und spielst mit deinen Freundinnen Modenschau.

Ihr Helden, die Dame zickt nicht rum und macht Drama aus Langeweile.

Die ist ENTTÄUSCHT und findet ihn weniger gut, weil er ihr potentiell peinlich sein könnte. Das ist was handfestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ! Manche tun mir hier echt leid. Wer der Meinung ist, er müsste in jeder Situation der "Harten" raushängen lassen, wer meint er würde seine Eier verlieren wenn man auf seine Partnerin mal eingeht, und mal darüber reflektiert, das das was man gesagt/ getan hat sie verletzt haben könnte,ist für mich ein "Abziehbild PUA" ... So armseelig wie ein "social robot"

Der Weichei-Whimp baut Mist oder verletzt seine Partnerin und wirft sich danach vor Scham vor ihr in den Staub weil er eine unerträgliche Angst hat sie würde gehen

Ein Mann der dem Alpha-Ideal näher kommt, hat die Stärke darüber nachzudenken und sich zu entschuldigen um die Sache aus der Welt zu schaffen. Danach ignoriert er Drama

Manche Kerle hier meinen PU zu machen und habe dennoch vor Frauen derart die Hose gestrichen voll, das sie meinen sie müssten "nordkoreanische Diplomatie" nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ! Manche tun mir hier echt leid. Wer der Meinung ist, er müsste in jeder Situation der "Harten" raushängen lassen, wer meint er würde seine Eier verlieren wenn man auf seine Partnerin mal eingeht, und mal darüber reflektiert, das das was man gesagt/ getan hat sie verletzt haben könnte,ist für mich ein "Abziehbild PUA" ... So armseelig wie ein "social robot"

Der Weichei-Whimp baut Mist oder verletzt seine Partnerin und wirft sich danach vor Scham vor ihr in den Staub weil er eine unerträgliche Angst hat sie würde gehen

Ein Mann der dem Alpha-Ideal näher kommt, hat die Stärke darüber nachzudenken und sich zu entschuldigen um die Sache aus der Welt zu schaffen. Danach ignoriert er Drama

Manche Kerle hier meinen PU zu machen und habe dennoch vor Frauen derart die Hose gestrichen voll, das sie meinen sie müssten "nordkoreanische Diplomatie" nutzen.

mimimimimimimi......geh dich im Feminismus-Forum anmelden, du Weichei. Du hast überhaupt gar keine Ahnung.....ganz ehrlich nicht. Einlesen!

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Dolly

bist ja ein gaaaaanz ein Feiner !

Echt "Harter Kerl" ..dich hat man wohl ( Der Name legt es nahe ) aus Bruce Willis , Chuck Norris und Arnie geklont ?

Kleiner Tipp Dich : Leg Dir UNBEDINGT ne Baseballkeule neben das Bett , wenn mal ne Frau bei die schläft! Das sind alles gaaaaanz schlimmer Betaisierungsmonster. Die wachen Nachts auf und schneiden dir heimlich die Eier ab ! Kannst KEINER trauen , ausser Mutti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute hab meinen Stolz mal beiseite gelegt und mich nochmal Entschuldigt und ihr alles so gesagt wie ich fühle!

Jetzt will Sie sich mit mir heute, bei mir zu hause treffen! Habt ihr eventuell einen Tipp auf was ich mich einstellen muss bzw. was kommen könnte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Oh Mann. Als ob es dabei tatsächlich nur um die Wortwahl ginge. Daran hängt sie sich jetzt eben auf, weil sie's verargumentieren muss.

Der TE säuft sich bei ihr zuhause weg, sie kümmert sich um ihn, bringt ihn ins Bett und macht Frühstück und dann haut er so 'nen Spruch raus.

Sicherlich kann das unter Umständen witzig sein, genauso gut aber verletzend.

@songi: Alles cool, verhalte dich einfach normal. Wenn sie nochmal damit anfängt, nicht drauf eingehen bzw. ihr sagen, dass du dich bereits entschuldigt hast und dir das nicht ewig anhören wirst. Wenn's ihr nicht passt, soll sie halt gehen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute hab meinen Stolz mal beiseite gelegt und mich nochmal Entschuldigt und ihr alles so gesagt wie ich fühle!

Jetzt will Sie sich mit mir heute, bei mir zu hause treffen! Habt ihr eventuell einen Tipp auf was ich mich einstellen muss bzw. was kommen könnte!?

Lernen zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Sichtweisen haben können. Würde auch manchen anderen hier ganz gut tun.

Ich für mich empfinde vieles an Verhalten auch als lächerliches Drama, trotzdem muss ich damit leben, dass nicht jeder mit der gleichen Einstellung durch die Weltgeschichte tingelt, wie ich es tue. Wenn mir jedoch der Anlass, aus dem in meinen Augen Drama entsteht, für mich nicht mal im Ansatz nachvollziehbar dafür sinnvollen Nährstoff gibt, dann muss ich halt hinterfragen, ob da zwischenmenschlich Kompatibilität vorliegt, seitens der Frau bewusst manipuliert werden soll oder was auch immer. Heisst ja letztlich nicht, dass man nicht auch drauf anspringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird mit einer hübschen Freundin ankommen, beid in Unterwäsche, sie werden dich in dein Zimmer begleiten und dir dort dann all deine versauten Träume erfüllen.

Aber Vorsicht! Das ist Beatisierungsversuch!

Nein mal im Ernst, hört sich an als käme da ein "ernstes Gespräch" auf dich zu.

Sie hat gemerkt, dass du für sowas zu haben bist und stochert da jetz weiter rum.

Muss aber nicht sein.

Also den Stolz wieder aus der Ecke holen und im Falle des Falles locker bleiben.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit die vorgeschichte und nun zu meinem Problem!

Weil ich daraus meine eines machen zu müssen.

Daraufhin sagte ich ohne nachzudenken in die Runde "Die Carina die Sau hat mich ausgetrickst und mich ins bett gebracht, obwohl ich nicht wollte" War anfangs auch nicht tragisch, sie zeigte etwas entsetzte blicke, denen ich aber keine beachtung schenkte, weil ich es nur als spass sagte.

Wenn in dem Moment mein Frame Spaß -haben ist, dann bleibe ich in diesem Frame. Wenn ich das Ganze noch zusätzlich reframe und daraufhin weiter spinne, kann ich ebenso noch anfügen, Ja ja diese Frauen, die wollen von mir immer alle nur das Eine.

Damit setze ich das Wort Sau, in einen vollkommen neuen Kontext.

Später gingen wir dann in ihr zimmer dvd schauen wo sie sich dann aufs bett legte die arme verschloss und kein wort mit mir redete, geschweige denn mich ansah.

Shit-Test, geht sie einen Schritt zurück gehe ich zwei Schritte zurück.

Ich wusste genau, was los war und warum sie sauer war, aber nicht wie ich es jetzt schaffte in dieser Situation Alpha zu bleiben und ihren Ärger vl in Sex umzuwandeln.

Hätte ich nicht, ich hätte hier weiter gefreezt. So schaut es für mich eher nach einer Needyaktion aus.

Schließlich sagte ich zu ihr dass es mir leid tut.

Damit nehme ich ihren Frame an.

Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann auf mich zu und setzte sich neben mich auf die couch, ich legte den arm um sie und tat als ob nichts gewesen wär.

Hätte ich auch nicht, hier wäre es für mich an ihr gewesen zu investieren und meine Nähe zu suchen.

Später gingen wir dann wieder auf ihr zimmer wo wir uns küssten und im bett kuschelten, aber sie sagte mir, dass sie heute so ein unruhiges Gefühl hätte und sie wusste nicht, was es sei! Ich versuchte auch noch Sex mit ihr zu haben, da ich sie nicht so zurücklassen wollte, weil ich wusste, wenn ich jetzt nach hause gehe und sie noch zornig zurück lasse, ich es sicher in den nächsten tagen noch zu hören kriege. Ich schaffte es jedoch nicht, weil ich meiner meinung nach zu wenig dominant war. Schließlich verblieb ich mit ihr so, dass wir uns am wochenende wieder sehen und fuhr nach hause.

Beziehungen beruhen auf Anziehung, wenn ich nur gebe und gebe und gebe ud dem anderen keine Chance lasse selber zu investieren, selber den Arm um mich zu legen, selber einen Termin an dem Sie mich sehen möchte mit mir auszumachen, betaisiere ich mich am Ende selber.

Am nächsten Tag schrieb sie mir ein SMS mit folgendem Text.

Ich bin gesern noch lange wach gelegen und hab nachgegrübelt wieso ich am sonntag nachmittag so drauf war, weil so kenn ich mich selber nicht. Und ich bin lange nur auf einen gemeinsamen nenner gekommen.

Du

Was fällt dir ein mich SAU zu nennen?! Wieviel Respekt hasst du bitte für mich „übrig“?

Mich vor da ganzen familie bloß zu stellen als hätt ich dich hintergangen oda dir was angetan?!

Du warst furchtbar betrunken und hasst gekotzt und ich hab dich ins bett gebracht, weil das meines erachtens noch das beste war für dich in dem moment, du hasst dich weder noch selbst gespürt noch unter kontrolle gehabt. Ich wollte dir helfen! Ich habe gedacht das hättest du kapiert in der früh wo du in meinem bett gelegen bist und gesagt hasst „Nie wieder, trinke ich so viel mir geht es sooo schlecht“.

Weist du wie lang ich mit meiner mama diskutieren durfte und wie ich dich verteidigen musste, damit du hier schlafen durftest? Und du hasst nichts besseres zu tun als zu sagen die Sau hat mich ins Bett gebracht?

Ganz davon abgesehen, dass dir nicht einmal in den sinn gekommen wäre, dass man sowas nicht sagt und dass man sich dafür eventuell entschuldigen könnte!!! (Ich hatte mich sehr wohl entschuldigt)

Drama vom feinsten.

Menschen die nach mehr Respekt verlangen, zeigen das ihre Persönlichkeit angegriffen ist. Sie selber machen es erst zu einem persönlichen Angriff. Sie selber entscheiden sich dafür, aus ihrer Unsicherheit heraus.

Ich hätte sie knall hart gefragt, Warum sie selber meint es zu einem persönlichen Angriff machen zu müssen?

Wenn es von meiner Seite aus Spaß war --> dann ist das so. Das macht mich als Menschen aus. Es liegt an ihr für sich zu entscheiden wie sie die Dinge sehen möchte. Ebenso wie es an mir liegt die Dinge auch so zu meinen, wie ich sie sage.

Wenn es Spaß war, dann ist es so. Dann sollte ich für mich lernen dazu auch zu stehen.

Kann man so einen absoluten Bock den ich da geschossen habe, jemals wieder ausbügeln, denn ich mag sie sehr und weis, dass ein richtiger Verführer niemals beleidigend wird, aber mein Problem ist manchmal dass die fresse schneller ist, als das Hirn.

Könnt ihr mir denn weiterhelfen.

Danke vielmals

Ich sehe da kein Problem.

Das einzige Problem was Du eventuell haben könntest ist das Problem, welches Du selber meinst Dir machen zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bleib gschmeidig und mach keinen pseudo-harten Männlichkeitsmist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden