Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also lieber TE,

Du darfst einer Frau sagen, dass sie hübsch ist und du Gefühle für sie hast. Hör einfach nicht auf den Schwachsinn den die verkappten Machos absondern.

Eine Frau blüht regelrecht auf, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie die schönste ist. Sag ihr ruhig das sie reizend aussieht oder umwerfend ist.

Verwechsle Schwäche nicht mit Unsicherheit. Du darfst nicht unsicher sein, sonst ballern dich die Frauen weg. Das ist unattraktiv genauso wie ein unreifes Kücken dich als Mann nicht anturnt.

Du zeigst schon Anzeichen von Reflexion mach dort weiter und du wirst bald Beweise in deiner Realität für Veränderungen finden.

Mich wundert nur eben deine Reaktion auf das Ende. Das Techtelmechtel lief nur 1 Monat!

Nach Jahren von Beziehung würd ich das verstehen, aber so entsteht der Eindruck eines unerfahrenen beziehngsneedy Typen der Frauen Notstand hat.

Letztlich ist die Reaktion Wut und Trauer ganz normal. Wichtig ist das Rückgrat zu wahren. Nicht ausfallend werden und die gemeinsame zeit in Ehren zu halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Fresse!

Vielleicht sollte Dir jemand mal erklären das Niveau, keine Gesichtscreme ist und Stil, nicht das Ende eines Besens.

Warum Du Dich von anderen Usern hier provoziert, belästigt oder/und dergleichen fühlst, da darfst Du Dich gerne mal fragen, In wem das Gefühl ist?

PS:

Es hat vl nicht gerade was mit der sache zu tun, aber was mich unter anderem so wahnsinng belastet ist, dass ein Mann heutzutage, wenn er eine Frau behalten möchte, so sparsam mit gefühlsausdrücken sein muss und ihr nicht mal sagen darf wie er sich fühlt sonder immer nur den coolen stecher raushängen lassen muss, der immer und jederzeit weis was sache ist! Beim geringsten Anzeichen von schwäche wird man abserviert! Das war nicht nur bei ihr so, sonder auch bei ein paar mädchen die ich vor ihr hatte und die waren älter.

Da der Checker hier gerade meinte mein Studium erwähnen zu müssen und damit zeigt welch geistes Kind er ist, trotz meiner Situation ist meine Freundin nach wie vor für mich da und fühlt mit mir mit.

Das was ich für meinen Teil mache ist, aus meiner Situation das Beste daraus.

Jemand der allerdings meint sich dann gehen lassen zu können, Oneitis, Verlustängste, Gefühlsschwankungen und meint all das auf seine Freundin abladen zu können, wird dafür auch die Rechnung erhalten.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Fresse!

Vielleicht sollte Dir jemand mal erklären das Niveau, keine Gesichtscreme ist und Stil, nicht das Ende eines Besens.

Warum Du Dich von anderen Usern hier provoziert, belästigt oder/und dergleichen fühlst, da darfst Du Dich gerne mal fragen, In wem das Gefühl ist?

PS:

Es hat vl nicht gerade was mit der sache zu tun, aber was mich unter anderem so wahnsinng belastet ist, dass ein Mann heutzutage, wenn er eine Frau behalten möchte, so sparsam mit gefühlsausdrücken sein muss und ihr nicht mal sagen darf wie er sich fühlt sonder immer nur den coolen stecher raushängen lassen muss, der immer und jederzeit weis was sache ist! Beim geringsten Anzeichen von schwäche wird man abserviert! Das war nicht nur bei ihr so, sonder auch bei ein paar mädchen die ich vor ihr hatte und die waren älter.

Da der Checker hier gerade meinte mein Studium erwähnen zu müssen und damit zeigt welch geistes Kind er ist, trotz meiner Situation ist meine Freundin nach wie vor für mich da und fühlt mit mir mit.

Jemand der allerdings meint sich dann gehen lassen zu können, Oneitis, Verlustängste, Gefühlsschwankungen und meint all das auf seine Freundin abladen zu können, wird dafür auch die Rechnung erhalten.

Perdition nochmal zum mitschreiben: kümmere dich um deinen Kram und lass mich in Ruhe! Erwähne mich nicht mehr, gib keine Kommentare zu mir oder iwas von mir ab und halt einfach dein Sabbel. Es interessiert nicht und ist unerwünscht von meiner Seite.

Verschwinde!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Fresse!

PS:

Perdition nochmal zum mitschreiben: kümmere dich um deinen Kram und lass mich in Ruhe! Erwähne mich nicht mehr, gib keine Kommentare zu mir oder iwas von mir ab und halt einfach dein Sabbel. Es interessiert nicht und ist unerwünscht von meiner Seite.

Verschwinde!

Sorry, aber komm mal klar. Selbst wenn Du EPs seine Meinung zum Kotzen findest, hat dieses kindische rumgeflenne und gepose nichts in dem Thread hier in der Form zu finden, vor allem dann nicht, wenn Du selbst hier einen teilweise auf großspurig machst. Du blamierst Dich hier gerade mit deiner Haltung gerade ziemlich selbst. Das nur mal als neutrale und nett gemeinte Meinung dazu. Wenn Dich seine Meinung nicht interessiert, setz ihn auf die Ignore-List und gut. Oder schreib ihm ne PN mit rosa Schleifen. Aber veranstalte hier nicht so eine Wussy-Szene mit spätromantischer und unpupertärer Brustklopferei. Lässt Dich für den TO nicht gerade als optimalen Hilfesteller rüberkommen, wenn Du dauerhaft auf einen anderen User anspringst. Ausgeglichen wirkt anders und Du drehst jedem, der es auch nur im Ansatz nutzen kann, deine volle Angriffsfläche zu.

Das einfach mal als netter OT-Hinweis. Du reagierst hier nämlich nicht minder übersensibel und unreflektiert wie der TO.

An dem übrigens ein paar warme Worte noch, um das Thema anzusprechen - was mein eigentlich Anliegen war:

Du musst nicht mit Gefühlen zurückhalten, um cool zu wirken. Du kannst als Mann auch Schwäche zeigen. Vor allem auch mal in einer Beziehung. Das Problem ist halt eher, dass es alles glaubhaft und authentisch sein muss. Jeder weiß - auch Frauen - dass man mal schwach ist. Sicherlich gibt es Frauen, bei denen es nur um den "geilen Versorger/Hengst/Vorzeigeassi" geht, der immer rockt und sobald der mal einknickt nicht mehr ernst genommen wird. Aber will man solche Frauen?

Ich hatte in meinem Leben auch schon Situationen, in denen ich vor meiner Freundin geweint habe oder mal Schwäche zeigen und eingestehen musste - aber genau das macht einen in einer BRAUCHBAREN Beziehung erst stark, denn dann zeigt man, dass man dem anderen vertraut.

Und falls diese Basis nicht da ist, kannste die Beziehung eh in die Tonne treten, außer Du stehst auf pure Oberflächlichkeit.

Grundsätzlich ändert das aber eben nichts daran, dass man eben halt trotzdem Mann sein kann, muss und soll. Und da kann eben auch dazugehören, dass man sich als eh schon älterer/reiferer Part nicht noch abfällig über seine Partnerin äußert. Nicht einmal im Spaß in manchen Situationen.

Was Du (und das gilt in meinen Augen auch für Frauen) jedoch nicht machen solltest, ist, sich von Gefühlen und Emotionen wie Wut und Enttäuschung zu irgendwelchen Aussagen hinreissen zu lassen. Hier kommt nämlich dieses schöne "kalibriert handeln" raus. Man kann Fehler machen, man kann Scheiße bauen, aber man darf dann eben nicht aus Verlustängsten jegliche Souveränität über Bord werfen und anfangen zu betteln oder sich klein zu machen. Man kann und darf zu seinen Fehlern stehen, aber eben auch so, dass man sich dabei nicht gleichzeitig selbst lächerlich macht. Und das fängt halt schon vorher an. Mach ich einen auf perfekten und unfehlbaren Macker, fällt so ein Fehlverhalten natürlich deutlicher ins Gewicht, als wenn ich vorher schon Ecken, Kanten und Fehler habe. Usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du mein lieber wutbürger philljay musst dringend dein zu großes Ego kurieren.

*grins* :D Woraus auch immer du das schließt..(Vorurteile Deluxe).

Und jetzt Chill mal, du kommst sehr gekränkt rüber. Trage persönliches doch bitte via Nachrichtenzentrale aus und gut ist.

Dein geheule hier, ist schlimmer als das eines totalen armen Grünschnabels, der nach 5 Jahren Oneitis verlassen wurde und sich hier frisch registriert hat, ohne Spaß.

Dieses ist dann wenigstens sogar Nachvollziehbar.

Auch wenn diese Kritik jetzt eindrescht wie sonst was und in dir Wut & was auch immer hervorruft, beweise dir dass du'n Kerl bist, aktzeptier's und halt die Klappe.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt wenige Dinge die ich zu einer Frau nicht sage:

fot*e

schmal*e

hu*e

und ev 1 oder 2 weitere Dinge

aber sonst? ich nehm kein Blatt vor den Mund, ob "versautes etwas" oder "du bist kacke" ist mir alles recht! aber ich beachte immer... IMMER 2 Regeln:

die erste Regel ist es, alles spielerisch rüber zu bringen

die zweite Regel - für mich viel wichtige ist die Konditionierung, heißt ich sag nicht nach 3 Wochen " ey, du bist so kacke!" sondern mach es von Anfang an!

Natürlich nicht wahrlos, sondern wenn sie was passendes macht,Beispiel:

sie tritt mir auf den Fuß:

Hey! du bist echt zu doof zum Laufen, pass doch auf, nun hast du mir den großen Fußzeh gebrochen und ich muss humpeln" dabei näckisch schubsen, etwas übertreiben und nen dickes lächeln auf den Lippen und alles ist paletti!

Wenn ich deinen Text so lese, weiß ich genau, wie eure Beziehung läuft! Sie ist Alpha und weiß dass sie mit dir machen kann was sie will und du... du lässt es zu...

auch wenn es schwer ist, einen Tipp möchte ich dir ans Herz legen:

Lass sie bitte fallen! Sie wird dich weiter biegen und strecken wie sie will! Ganz ehrlich, was passiert als nächstes? Gibt sie dir Sexverbot, weil du vergessen hast ihr morgends das Marmeladenglas zu reichen??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style

Das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe weiß ich selbst. Das musste jetzt einfach mal raus. Nachdem dieses gebohre schon seit Monaten so geht ist es zum richtigen Zeitpunkt angemessen seinen Dampf abzulassen. Ich Scheiß drauf. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin sagte ich ohne nachzudenken in die Runde "Die Carina die Sau hat mich ausgetrickst und mich ins bett gebracht, obwohl ich nicht wollte" War anfangs auch nicht tragisch, sie zeigte etwas entsetzte blicke, denen ich aber keine beachtung schenkte, weil ich es nur als spass sagte!

11 Seiten wegen so einem Kindergarten? Ich bitte euch Leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin sagte ich ohne nachzudenken in die Runde "Die Carina die Sau hat mich ausgetrickst und mich ins bett gebracht, obwohl ich nicht wollte" War anfangs auch nicht tragisch, sie zeigte etwas entsetzte blicke, denen ich aber keine beachtung schenkte, weil ich es nur als spass sagte!

11 Seiten wegen so einem Kindergarten? Ich bitte euch Leute....

Dir überholt bald den Exback Thread... lange dauerts nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er sollte sich nur vielleicht eine Frau suchen, die genau zu seiner Art passt, wenn mann denn meint, sich in Gegenwart so verhalten zu wollen wie in Gegenwart seiner Kumpels. Frau ist aber nicht Kumpel. Ich verhalte mich in Gegenwart eines Mannes auch nicht so wie in Gegenwart meiner Mädels. Das lässt sich doch easy trennen. Für mich ne Frage des ganz normalen Umgangs. Ich spreche einfach in der Sprache, die angesagt ist. In England spreche ich auch Englisch, wenn ich nen Tee bestelle und beschwere mich nicht bei den Engländern, dass sie kein Deutsch verstehen.

Das ist kein Zeichen von Schwäche. Das ist einfach Dein Charakter und Dein Stil. Schwäche ist was anderes, das ist ein Zustand, der mal auftaucht. Du bist aber ein Dauerzustand. Klar, die älteren Mädels fassen sich doch auch Reihenweise an den Döds, wenn sie Dich erleben wie Du Dich wie ein Teenie aufführst. Wie gesagt, mit zunehmenden Alter wirst Du da voraussichtlich auf immer weniger Verständnis stoßen.

Bei Dir ist es einfach ne Frage des Screenings. Suche Dir Frauen, die das total cool finden und Du bist fein raus. Aber mache die Frauen nicht verantwortlich dafür, dass die auch ihre Vorstellungen haben, womit sie leben wollen.

Ich verstehe schon was er meint. Er hat die Auffassung, dass man als Mann schneller und für Kleinigkeiten abserviert als als Frau von einem Mann. Die alte Diskussion. Frauen haben es so viel leichter als Männer. Männer die Binden, Frauen die Wählen.

Ja haben sie - Willkommen in der Welt des Männerüberschusses und der freien Selektion. mach was, verbesser deine eigene Position, werd ein guter Fang. Mehr kannst Du nicht machen. Vom Rumheulen und Selbstmitleid bekommst Du keine Frau.

An die Streithähne: reißt Euch mal zusammen, Was Ihr Euch hier für einen Zickenkrieg geht, ist vollkommen fehl am Platz und einfach lächerlich. Man spürt förmlich die Präsenz der Masse der Forenuser, die Euch bei Eurem Zickenkrieg popkornkauend belustigt zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden