Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu bist du denk ich mal sehr jung.
Und bezüglich Alter! Ich bin 27 und sie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zudem Schockiert wie kurzsichtig manche Members hier sind.

Ist euch geläufig was hier eigendlich wirklich Sache ist? Die Dame hat nur nach nem "plausiblen" Grund gesucht, Schluss zu machen.

Irgendwas anderes stört sie, schon länger.

Bei gerade mal popeligen 4 Wochen, was soll da bitte schön "schon länger" sein? Nö, ein solcher Auftritt reicht. Wenn sie noch geschwankt hat, auch, weil das Urteil ihrer Eltern ihr was bedeutet und er nicht "in die Familie" passt, dann langt das. Er hat sie nicht überzeugt, Meinung der Mutter obendrauf. Einen Proleten kann sie überall haben, warum hier Zeit verdödeln?

Sie ist 20 und kann den Verlust sicher verschmerzen nach einem Monat. Lieber dann als nach 1 Jahr voller Peinlichkeiten. Das passt halt nicht. Hat nichts mit Selbstwert zu tun, nur mit passt zusammen oder nicht.

Ich lache über Ekel Alfred, mehr nicht. Aber, wer will so was ernsthaft in seiner Familie haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch geläufig was hier eigendlich wirklich Sache ist? Die Dame hat nur nach nem "plausiblen" Grund gesucht, Schluss zu machen.

Bei gerade mal popeligen 4 Wochen, was soll da bitte schön "schon länger" sein? Nö, ein solcher Auftritt reicht. Wenn sie noch geschwankt hat, auch, weil das Urteil ihrer Eltern ihr was bedeutet und er nicht "in die Familie" passt, dann langt das. Er hat sie nicht überzeugt, Meinung der Mutter obendrauf. Einen Proleten kann sie überall haben, warum hier Zeit verdödeln?

Sie ist 20 und kann den Verlust sicher verschmerzen nach einem Monat. Lieber dann als nach 1 Jahr voller Peinlichkeiten. Das passt halt nicht. Hat nichts mit Selbstwert zu tun, nur mit passt zusammen oder nicht.

Ich lache über Ekel Alfred, mehr nicht. Aber, wer will so was ernsthaft in seiner Familie haben?

So sehr ich deine Posts und Reden sonst zu schätzen weiß Keltika, bei allem Respekt. Ich häte nie gedacht dass du so Banal über einen Menschen urteilst.

Ist der TE jetzt ein Prolet, weil er über seinen durst hinausgetrunken hat und leider Gottes nunmal erbrochen hat?

Im Endeffekt, soll's auch scheiß-Egal sein was die Eltern vom Freund halten.

Das PAAR wird schließlich das Leben miteinander verbringen und nicht die Eltern mit dem Paar.

Egal ob's 1 Monat oder 2 Tage waren. Das spielt ABSOLUT keine Rolle. Irgendwas hat sie gestört. Vielleicht findet sie ja seine Nase im Endeffekt zu groß oder Schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche "member" hier die auch gerne Dauergast sind, sind scheinbar ganz schön kleinkarierte tüpferlscheißer. Wenn einer nen Stein wirft gleich hinterher, hm? Hauptsache nen Grund gefunden sich sein eigenes kleines Ego aufzublasen mit schwachsinnigem rumgepose oder Möchtegern psychologischen fragetechniken. Wayne.

So ein verhalten vom TE geht nicht klar und aus. Punkt. Das ist kein aburteilen, kein rumgehacke oder sonst was, was euch so aufgeilen könnte. Es ist schlicht eine reflektierte Meinung die man mit etwas gesunden Menschenverstand nachvollziehen kann.

Wenn die Kleingeister Jetzt wieder meinen müssen, oh der doofe nightchecker is ja so ein oberbeta, mit iwelchen ausgedachten Unzulänglichkeiten bitteschön. Schade eigentlich, aber zu erwarten solche Persönlichkeiten in Selbsthilfe Thread anzutreffen.

Wenn ihr ehrlich gemeinte Kritik nur polemisch und einseitig deuten könnt und das als willkommenen Grund nehmt zu denunzieren, ja bitteschön, aber erwartet euch zukünftig keinen weiteren Kommentar meinerseits zu geistiger Diarrhö. Wie wärs? Wenn meine Kommentare derartiges weltbilderschütterndes zweifeln auslöst ist das wohl zu harter Stoff für die zarte Seele? In Zukunft einfach ignorieren bitte. Ich kann auf diese Art von Kommentaren ohnehin verzichten. Es gibt genug checker im Forum die damit umgehen können und vernünftige Diskussionen damit leiten.

Gruß,

Checker

P.S.: an Mr. Oberhart bei allem Respekt: Leg dir mal ein anderes Hobby zu als anderen deine nervende Meinung aufzuzwingen es nervt einfach nur.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines habe ich aus der ganzen Sache jedenfalls gelernt!

Verlustangst ist so ziemlich das schlimmste und pussymäßigste, was ein mann haben kann! Die treibt dich so weit in den Wahnsinn, dass du alle möglichen Fehler begehst, die du NICHT machen sollst, obwohl du eigentlich wüsstest, wie es richtig wäre! Will damit sagen: "Ich hab meine eigene Medizin nicht gefressen" :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines habe ich aus der ganzen Sache jedenfalls gelernt!

Verlustangst ist so ziemlich das schlimmste und pussymäßigste, was ein mann haben kann! Die treibt dich so weit in den Wahnsinn, dass du alle möglichen Fehler begehst, die du NICHT machen sollst, obwohl du eigentlich wüsstest, wie es richtig wäre! Will damit sagen: "Ich hab meine eigene Medizin nicht gefressen" :spiteful:

Na das ist doch eine prima Einsicht.

Wenn du ohnehin schon verlustängste zeigst und dich viel machst nur um zugefallen ist ein sexueller Frame ohnehin schon schwierig glaubhaft rüberzubringen.

Du verkommst in solchen Situationen dann schnell zum Flehenden Bittsteller. Unsexy.

In Verbindung mit dem rustikalen Auftritt entsteht dann der Eindruck von einem Tollpatsch, der zu allem Überfluss auch noch notgeil ist.

Reflektier das mal.

Wie so oft hörst du jetzt.

Fehlender Frame. Keine Verführung.

Der Ausraster vor den Eltern ist dann die spitze vom Eisberg.

Scheinbar bist du auf einem vernünftigen weg, weil du überhaupt erst dahin gekommen bist. Allerdings solltest du, wie schon geschehen (scheinbar) weiter reflektieren und die Ursachen erkennen. Steuern und manipulieren lässt sich so etwas eh nicht und wird nur von AFCs versucht. Lebe die Reflexion und du wirst bald Beweise dafür finden, dass du dich weiterentwickelt hast und dann schaust du zurück und denkst dir vllt. Meine Fresse war ich ein fetter Bauer. Sowas passiert mir nie wieder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich deine Posts und Reden sonst zu schätzen weiß Keltika, bei allem Respekt. Ich häte nie gedacht dass du so Banal über einen Menschen urteilst.

Ist der TE jetzt ein Prolet, weil er über seinen durst hinausgetrunken hat und leider Gottes nunmal erbrochen hat?

Das PAAR wird schließlich das Leben miteinander verbringen und nicht die Eltern mit dem Paar.

Egal ob's 1 Monat oder 2 Tage waren. Das spielt ABSOLUT keine Rolle. Irgendwas hat sie gestört. Vielleicht findet sie ja seine Nase im Endeffekt zu groß oder Schräg.

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich den TE für einen Proleten halte. Aber, mann sollte sich darüber klar sein, dass das, was mann von sich selber denkt und wie man sich selber einschätzt eben eklatant abweichen kann vom Eindruck anderer um einen her. Wenn Du hier den Thread durch liest, dann erkennst Du schnell, dass es Menschen gibt, die das unterschiedlich gewichten und einer hat schon geschrieben, ich meine Night Checker oder Bock, dass man auch deutlich sehen kann, wie sich das im Alter der User hier spaltet. Die U30- Fraktion neigt dazu, das eben als harmlos abzutun.

Wäre der TE 17 bis 20, was ich zunächst annahm, dann hätte ich dafür andere Worte als bei einem, der 27 ist. Da passiert so was nicht mehr aus Versehen und schon gar nicht bei Schwiegereltern. In dem Alter hat man sich entweder schon etwas unter Kontrolle oder eben nicht, da ist man schon sehr ausgereift. Bei Jungen bis 20 sehe ich das anders, da wäre das Verhalten anders zu sehen.

Ich habe bereits geschrieben, mir geht es nicht ums Kotzen- mir geht es um die Ausdrucksweise und ja, ich persönlich halte davon innerhalb einer Partnerschaft nichts. Überhaupt nichts. So wie Dir das vielleicht spießig erscheint, so ist es für mich einfach Gosse, genau so ist es. Halte ich auch nicht für den Aufreger, denn im Alltag gehen sich solche Menschen aus dem Weg. Man spürt doch, wer zu einem passt, sobald er den Mund öffnet. Auch am Strand oder im Schwimmbad... man sollte nicht so tun als würde jeder zu jedem passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich den TE für einen Proleten halte. Aber, mann sollte sich darüber klar sein, dass das, was mann von sich selber denkt und wie man sich selber einschätzt eben eklatant abweichen kann vom Eindruck anderer um einen her. Wenn Du hier den Thread durch liest, dann erkennst Du schnell, dass es Menschen gibt, die das unterschiedlich gewichten und einer hat schon geschrieben, ich meine Night Checker oder Bock, dass man auch deutlich sehen kann, wie sich das im Alter der User hier spaltet. Die U30- Fraktion neigt dazu, das eben als harmlos abzutun.

Wäre der TE 17 bis 20, was ich zunächst annahm, dann hätte ich dafür andere Worte als bei einem, der 27 ist. Da passiert so was nicht mehr aus Versehen und schon gar nicht bei Schwiegereltern. In dem Alter hat man sich entweder schon etwas unter Kontrolle oder eben nicht, da ist man schon sehr ausgereift. Bei Jungen bis 20 sehe ich das anders, da wäre das Verhalten anders zu sehen.

Ich habe bereits geschrieben, mir geht es nicht ums Kotzen- mir geht es um die Ausdrucksweise und ja, ich persönlich halte davon innerhalb einer Partnerschaft nichts. Überhaupt nichts. So wie Dir das vielleicht spießig erscheint, so ist es für mich einfach Gosse, genau so ist es. Halte ich auch nicht für den Aufreger, denn im Alltag gehen sich solche Menschen aus dem Weg. Man spürt doch, wer zu einem passt, sobald er den Mund öffnet. Auch am Strand oder im Schwimmbad... man sollte nicht so tun als würde jeder zu jedem passen.

+1

Liebe Kinder. Willkommen im Frame einer reflektierten, Erwachsenen und Reifen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche "member" hier die auch gerne Dauergast sind, sind scheinbar ganz schön kleinkarierte tüpferlscheißer. Wenn einer nen Stein wirft gleich hinterher, hm? Hauptsache nen Grund gefunden sich sein eigenes kleines Ego aufzublasen mit schwachsinnigem rumgepose oder Möchtegern psychologischen fragetechniken. Wayne.

So ein verhalten vom TE geht nicht klar und aus. Punkt. Das ist kein aburteilen, kein rumgehacke oder sonst was, was euch so aufgeilen könnte. Es ist schlicht eine reflektierte Meinung die man mit etwas gesunden Menschenverstand nachvollziehen kann.

Wenn die Kleingeister Jetzt wieder meinen müssen, oh der doofe nightchecker is ja so ein oberbeta, mit iwelchen ausgedachten Unzulänglichkeiten bitteschön. Schade eigentlich, aber zu erwarten solche Persönlichkeiten in Selbsthilfe Thread anzutreffen.

Wenn ihr ehrlich gemeinte Kritik nur polemisch und einseitig deuten könnt und das als willkommenen Grund nehmt zu denunzieren, ja bitteschön, aber erwartet euch zukünftig keinen weiteren Kommentar meinerseits zu geistiger Diarrhö. Wie wärs? Wenn meine Kommentare derartiges weltbilderschütterndes zweifeln auslöst ist das wohl zu harter Stoff für die zarte Seele? In Zukunft einfach ignorieren bitte. Ich kann auf diese Art von Kommentaren ohnehin verzichten. Es gibt genug checker im Forum die damit umgehen können und vernünftige Diskussionen damit leiten.

Gruß,

Checker

P.S.: an Mr. Oberhart bei allem Respekt: Leg dir mal ein anderes Hobby zu als anderen deine nervende Meinung aufzuzwingen es nervt einfach nur.

Hängengeblieben beim Alpha und Beta kram immernoch.

Wenn man Neutrale Meinungen in einem Forum so persönlich nimmt vorallem wenn's um Dritte geht, merkt man wie die Person drauf ist und was bei ihr nicht stimmt, vorallem mit den Anknüpfungs-Punkten die diese Person aus dem nichts herzaubert und all den kläglichen Versuchen, Leute indirekt zu beleidigen.

Das zeugt von einem verweintem Versager-Würstchen Frame.

Da hilft auch kein geschwollenes Gelaber um sowas zu kaschieren.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

Checker

Hängengeblieben beim Alpha und Beta kram immernoch.

Wenn man Neutrale Meinungen in einem Forum so persönlich nimmt vorallem wenn's um Dritte geht, merkt man wie die Person drauf ist und was bei ihr nicht stimmt, vorallem mit den Anknüpfungs-Punkten die diese Person aus dem nichts herzaubert und all den kläglichen Versuchen, Leute indirekt zu beleidigen.

Das zeugt von einem verweintem Versager-Würstchen Frame.

Da hilft auch kein geschwollenes Gelaber um sowas zu kaschieren.

Darf ich wieder mitspielen? Bittöööööööööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "neutralen" Meinungen. Wenn man sich davon allerdings persönlich angegriffen fühlt , ist es sehr viel aussagekräftiger.

Ansonsten haben andere ihre Meinung, man selber legt seine schlicht daneben, begründet die.... der andere liest es, wägt es für sich ab als für sich selber stimmig oder nicht, bringt eigene Argumente und erklärt, was für ihn anders ist. Nicht besser oder schlechter.

Es gibt hier eben verschiedene Positionen. Von denen kann man mitnehmen, wie vielseitig Menschen in ihren Meinungen sein können, wenn sie ein Verhalten schlicht beobachten. Das kann man zum besseren Verständnis im Hinterkopf haben. Man muss die Meinung nicht übernehmen, sie nicht gut heißen... es hilft aber im Leben weiter, sich dessen nur einfach bewusst zu sein. Was total unnötig ist- andere überzeugen zu wollen. Leichter ist es, sich im Leben mit denen zu umgeben, die einem ähneln und sich ab und an von außen so wie hier input zu holen.

Was dem einen geschwollen erscheint, ist dem anderen einfach nur- Standard. Auch das sollte man einfach nur im Hinterkopf haben. Weil wir nicht alle gleich sind auch wenn alle unter einem Himmel leben. Wäre doch auch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz logisch.

"Sau" ist nicht direkt das Problem.

Sie musste/wollte dich vor ihrer Mutter verteidigen, und dann fällst du ihr so in den Rücken.

Manche hätten eventuell darüber gelacht mit: Jaja schon gut du Trinkspecht, schau lieber dass du das nächste mal weniger säufst.

Sie aber hat es dann eher etwas anders aufgefasst.

Sie mag es wahrscheinlich selbst nicht, dass deine Mutter ein schlechtes Bild von dir hat, aber du unterstützt dieses Bild sogar noch.

Mach dir darum Gedanken, nicht um das Wort Sau.

eDIT sagt: 10 Seiten? argh.. wahrscheinlich gehts schon lange nicht mehr darum.. naja .

bearbeitet von d3stiny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 ist dann doch wohl ein Alter, in dem man Alkohol in größeren Mengen konsumieren darf.. Obwohl das heute auch schon die 13-Jährigen machen..

Deiner Wortwahl/Groß- und Kleinschreibung zufolge, bist du anscheinend der, der etwas zu jung ist..

Entschuldigt Leute, zuerst habe ich auch vermutet der TE sei um die 18, die Freundin um die 16: Sich bei den Schwiegerelten so zusaufen, dass man kotzt, unkalibrierte Sprüche, ein riesen Fass aufmachen und Verlustangst nach einem Monat. Dann ihr unreifes Verhalten, insbesondere das Schlussmachen per SMS.

Das wäre ok und altersgemäß wenn es sich um Teenager handeln würde, aber so ein Verhalten mit 27 Jahren, bzw. 20 Jahren bei ihr? Ne, also so ein unreifes Verhalten geht in dem Alter nun wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Schön das hier auch "normale" Leute mitlesen.

@keltica

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ok, mag stimmen, aber iwie wird's dann auch wieder langweilig. Ist es nicht so, dass die verschiedenen Ansichten erst alles spannend machen? Mal die Querulanten außen vor gelassen. Gerade das miteinander ist doch interessante Herausforderung und bringt die meiste weiter Entwicklung. Jeder der schonmal längere zeit im Ausland verbringt wird schnell erkennen, dass sich die Welt woanders nach ganz anderen Belangen orientiert als z. B. In Deutschland.

@d3stiny

Word!

Das er in den Rücken fällt ist noch zusätzlicher Ballast der ihn in die Tiefe zieht. Wo soll das Vertrauen herkommen?

@TE

Wie bist du denn nun eigentlich verblieben mit dem ganzen Schlamassel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht hier eigentlich ab? Seid doch einfach mal respektvoll gegenüber einander. Das rumgebalge hier bringt keinen von uns weiter.

Wir lesen eine Geschichte die wir selbst nicht erlebt haben und versuchen uns in die Lage derer zu versetzen die wirklich dabei waren. Es ist vollkommen schwachsinnig sich über gedankliche Konstrukte zu streiten die wahrscheinlich komplett verschieden sind. Mimik, Gestik, Situation und 5 Billionen weitere Faktoren können eine Rolle spielen wie man was auffasst.

Immer dieses "gegeneinander".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ok, mag stimmen, aber iwie wird's dann auch wieder langweilig. Ist es nicht so, dass die verschiedenen Ansichten erst alles spannend machen? Mal die Querulanten außen vor gelassen. Gerade das miteinander ist doch interessante Herausforderung und bringt die meiste weiter Entwicklung. Jeder der schonmal längere zeit im Ausland verbringt wird schnell erkennen, dass sich die Welt woanders nach ganz anderen Belangen orientiert als z. B. In Deutschland.

Persönlich glaube ich, dass man ähnliche Ziele und Werte im Leben haben sollte als Gleiches und Gleiches gesellt sich gern zueinander. Darüber hinaus gibt die Andersartigkeit gerne Würze. So wurde ich auch schon mal zur Sozia und bin bei meinem Ex sehr gerne mit gefahren auf seinem Motorrad. Freiwillig wäre ich sonst nie auf so ein Geschoss gestiegen... heute habe ich eine komplette Kluft und überlege gerade, mich davon zu trennen. Ich brauche sie eigentlich nicht mehr... oder all die anderen Meinungen, Vorstellungen oder Erfahrungen, ja, kann bereichern aber muss nicht. Ich habe auch gelernt, das passende Werkzeug zu reichen, wenn er unterm Auto hängt und schrauben will. Spannend, ich habe dazu selber keine Lust aber hab viel praktisch dazu gelernt. Mit dem nächsten diskutiere ich dann auch gern über Geschichte / Politik. Andere öden diese Themen an.

Gebe Dir auch Recht, in meinen Zwanzigern bin ich durch die ganze Welt gereist und so ziemlich alles gesehen, das mich interessiert hat. In Mexico haben die Menschen oft nur eine Hütte mit der obligatorischen Hängematte drinnen. Die machen sich über die neuesten Iphones weniger Gedanken. Trotzdem leben sie. Den Menschen hier geht es viel zu gut, sie wissen es nur nicht.

Andersartigkeit ist auch bereichernd aber immer eine Frage worin. Sonst gibt es einfach Stress und das nervt unnötig. Was wäre auch ein Vogelkonzert, wenn es nicht verschiedene Vögel gäbe, die da sängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica

Ich frage mich mehr und mehr ob es mir nicht in einer anderen Gesellschaft als der deutschen sogar besser geht. Alle "unsere" Werte mal im Ehren. So hab ich doch in anderen Ländern erleben können, dass es zwar viel schlechtes gibt, aber auch ne Menge positives und den Leuten dort geht es nicht unbedingt schlechter. Aber wenn ich mein " gut gehen " daran fest mache welche Baureihe BMW vor meinem Haus parkt, dann bin ich evtl doch in BRD am rechten Ort.

In östlicheren Kulturkreisen wird es teilweise sogar als Beleidigung aufgefasst, wenn man sich nicht mit dem Geschäftspartner / Schwiegervater bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt. Dabei sollte man auch Nicht Kotzen das wird nur peinlich. Die richtige Technik ist hier entschiedene.

Südlicher oder westlicher geht man eher zusammen gut und lange essen und genießt. Dabei trinkt man auch bis zum Pegel.

Alle haben gemein, dass man sich vernünftiger Sprache betätigt und nicht den Gastgeber ins Foyer reiert. Ist einfach uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Selten so viel polemische Ignoranz erlebt....

vs

Wenn ihr ehrlich gemeinte Kritik nur polemisch und einseitig deuten könnt und das als willkommenen Grund nehmt zu denunzieren

Double Bind? oder nur gelebte Inkongruenz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ mit dem Jesus Bild kann's einfach nicht lassen. :-D

Am besten machst du und die restlichen pappenheimer wie philljay ne Selbsthilfegruppe auf. Das ist ne Win Win Situation. Ihr könnt euch gegenseitig Trost spenden und gemeinsam das Forum mit dem nervenden Gewäsch voll sabbern.

Hoffentlich merkt wenigstens mal ein einziger was ihr hier abzieht.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ mit dem Jesus Bild, bleibt sachlich.

Die Selbsthilfegruppe benötigt immer der, der ausfallend wird.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im ernst: warum steigt ihr beiden mir nicht einfach auf den Hut?

Ich glaub ep hat genug damit zu tun endlich mal sein Studium gebacken zu Kriegen.

Und du mein lieber wutbürger philljay musst dringend dein zu großes Ego kurieren. Und nein ich bin mir dessen bewusst mich hier auf ein Niveau herabzulassen, aber anscheinend kapiert ihr das nicht anders.

Als ob ihr nur darauf wartet wieder los zu ballern, wenn ich mal was schreibe. Jungs kommt mal klar. Ist doch alles ganz nett.

Ich kann's nur einfach nicht ab auf Dauer ständig belästigt zu werden. Also unterlasst ihr beiden das jetzt verstanden? Also Fresse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nigth checker

Verblieben bin ich so, dass ich nach ihrer sms, (lass uns freunde bleiben) mal nicht reagiert habe, weil ich warten wollte, bis ich wieder klar denken kann! Aber leider hat mir meine Wut auf die ganze Situation, die in meinen Augen jetzt im nachhinein sowas von lächerlich ist, einen Strich durch die Rechnung gemacht und hab ihr dann in einer sms unmissverständlich klar gemacht, wie Feige sie erstens sei per sms schluss zu machen anstatt unter 4 augen, wie sich das gehört. Außerdem was ihr überhaupt einfalle, so ein theater draus zu machen.

Kann sein, dass ich in dem moment überreagiert habe und es falsch war zu schreiben, aber in meinen Augen, war die sache ohnehin schon vorbei und schlimmer konnt ichs nicht mehr machen.

Meine Gefühlsschwankungen tendieren seitdem zwischen Selbstzweifel, was ich hätte anders machen können, bis hin zu unsagbarer Wut auf mich und auf Sie!

Wir hatten eine schöne zeit miteinander und sie war eigentlich seit langem wieder eine Frau, wo ich mich richtig wohl fühlte, trotz ihres Alters! Außerdem ist Sie auch eine Freundin meiner Schwester wie ich ja zu anfang bereits erwähnte!

Es hat vl nicht gerade was mit der sache zu tun, aber was mich unter anderem so wahnsinng belastet ist, dass ein Mann heutzutage, wenn er eine Frau behalten möchte, so sparsam mit gefühlsausdrücken sein muss und ihr nicht mal sagen darf wie er sich fühlt sonder immer nur den coolen stecher raushängen lassen muss, der immer und jederzeit weis was sache ist! Beim geringsten Anzeichen von schwäche wird man abserviert! Das war nicht nur bei ihr so, sonder auch bei ein paar mädchen die ich vor ihr hatte und die waren älter.

bearbeitet von songi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat vl nicht gerade was mit der sache zu tun, aber was mich unter anderem so wahnsinng belastet ist, dass ein Mann heutzutage, wenn er eine Frau behalten möchte, so sparsam mit gefühlsausdrücken sein muss und ihr nicht mal sagen darf wie er sich fühlt sonder immer nur den coolen stecher raushängen lassen muss, der immer und jederzeit weis was sache ist! Beim geringsten Anzeichen von schwäche wird man abserviert! Das war nicht nur bei ihr so, sonder auch bei ein paar mädchen die ich vor ihr hatte und die waren älter.

Nein, er sollte sich nur vielleicht eine Frau suchen, die genau zu seiner Art passt, wenn mann denn meint, sich in Gegenwart so verhalten zu wollen wie in Gegenwart seiner Kumpels. Frau ist aber nicht Kumpel. Ich verhalte mich in Gegenwart eines Mannes auch nicht so wie in Gegenwart meiner Mädels. Das lässt sich doch easy trennen. Für mich ne Frage des ganz normalen Umgangs. Ich spreche einfach in der Sprache, die angesagt ist. In England spreche ich auch Englisch, wenn ich nen Tee bestelle und beschwere mich nicht bei den Engländern, dass sie kein Deutsch verstehen.

Das ist kein Zeichen von Schwäche. Das ist einfach Dein Charakter und Dein Stil. Schwäche ist was anderes, das ist ein Zustand, der mal auftaucht. Du bist aber ein Dauerzustand. Klar, die älteren Mädels fassen sich doch auch Reihenweise an den Döds, wenn sie Dich erleben wie Du Dich wie ein Teenie aufführst. Wie gesagt, mit zunehmenden Alter wirst Du da voraussichtlich auf immer weniger Verständnis stoßen.

Bei Dir ist es einfach ne Frage des Screenings. Suche Dir Frauen, die das total cool finden und Du bist fein raus. Aber mache die Frauen nicht verantwortlich dafür, dass die auch ihre Vorstellungen haben, womit sie leben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden