Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lolo
Sehe ich auch so. So eine SMS ist einfach nur erbärmlich. Hat keinen Stil und die Frau keinen Arsch in der Hose.

Immerhin! Ich kenne Menschen, die von ihren Partnern durch "kalten Entzug", sprich, totalen Kontaktabbruch von jetzt auf gleich, verlassen wurden. Ohne Ansage, ohne Erkärung, ohne garnichts. DIE, sind danach traumatisiert.

Ob nun Trennung mündlich oder per SMS...ne Trennung ist so oder so meistens hart. Durch SMS hat für den Verlassenen immer noch den Vorteil, dass er den Verlasser als "feige und arschlos" im sozialen Umfeld darstellen und sich so das Loslassen zumindest etwas erleichtern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weekend ist da, was will Man(n) mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze hier hat so diesen Trash-TV-Effekt: Man guckt, schaltet dann kopfschütteln um, um paar Stunden später mal kurz zu schauen, ob es immer noch so elendig ist...

Die Kleine ist aber auch ne Sau! Da hat das "Bauchgefühl" von dem Kollegen doch tatsächlich Recht gehabt! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG... hier haben mehr Leute Spaß im Thread als sich um das jetzige Problem zu kümmern. Schlimm ist eigentlich das dieser Thread vermutlich den TE so verwirrt hat, das es jetzt so kommen musste.

Punkt 1. Don't give a fuck! Es ist egal was sie sagt oder schreibt. Das kann auch nur ein Shittest sein... mal so ein Beispiel "ich mach Schluss es geht nicht mehr", "da ist die Tür, tschüß", "okay... war doof, ich liebe dich" Oo (Fieldtested)

Punkt 2. Finde dich selber und deine mitte wieder. Hör mit der Gehirnwichserei, die ist total fehl am Platze... das verkramft dich nur und bringt dich keinen Schritt weiter....

Punkt 3. Geh raus... hab mit deinen Kumpels Spaß! Sprech andere Frauen an. Ich würde ihr eine kurze SMS zurückschreiben "ok" und das wars.

Punkt 4. Mindestens 7 Tage Freeze Out...

Punkt 5. Treffen ausmachen und Regame

Zwischen Punkt 4 und 5 solltest du wieder zu dir selber finden und rausfinden was du möchtest.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden waren gerade mal 1 Monat !!! etwas enger zusammen. Vor 1 Monat das erste Mal zusammen ausgegangen, also bitte! Wozu Regame?

Das ist zwar Zeit genug, um erste Gefühle zu spüren aber alles in allem eine Phase, in der man sich gerade mal beschnuppert hat. In der man noch schaut, wie man so zu einander steht, sich erst noch kennen lernt, ob der Humor stimmt, die Werte und ob man sich gegenseitig nehmen kann wie man ist oder sich zu sehr dafür verbiegen muss. Das ist eine Testphase für beide Seiten und die dauert so bis zu 2 Jahre. Danach, wenn dieser Verliebtheitsgedusel nachlässt, dann spreche ich von so was wie ernsthaften LTRs, wo man mal nachdenken kann, ob es sich lohnt, zu regamen, wenn es nicht klappt. Alles davor aber doch bitte nicht! Hat man mal ein Missverständnis, okay, aber warum mit aller Macht sich an etwas fest krallen, wo offensichtlich ist, dass es nicht passt?

Der TE hat geschrieben, dass er dazu neigt, Dinge recht ernst rüber zu bringen, die er spassig meint aber das andere das anders verstehen. Wenn sie merkt, sie kann damit nicht um, kann sich auf ihn nicht einlassen und hat nicht die passenden Gefühle, es vertieft sich nicht, dann soll er sie bloß ziehen lassen. Die kennen sich gerade 5 Minuten!

Wie ich zu dem Spruch stehe bei ihren Eltern, hab ich bereits gesagt, vielleicht ähnelt sie mir da halt, dann ist das doch gut, wenn es nicht weiter läuft- das gibt doch nur immer wieder Krach wegen solcher Dinge, die nicht passieren, wenn zwei sich finden, die drüber lachen können und gut is. Passt nicht, fertig. Gut, wenn man das so früh merkt, bevor man gefühlstief in der Schiete steht und das Herz blutet. Nee, bloß nicht aufwärmen.

Sie macht per SMS Schluss. Ist also genauso wenig wertschätzend drauf wie er in meinen Augen.

Warum sollen Menschen zusammen bleiben, die sich gegenseitig nicht wirklich respektiert fühlen? Nur damit man "jemanden hat"?

Einfach next. Überlegen, was einem selber wichtig ist und die passende Person dazu finden, mehr braucht das nicht. Umwege erhöhen nur die Ortskenntnis. Mehr nicht.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein fetter Bauer :-D

Meine Mutter wäre viel zu Chilig um auf so einen Auswurf einzugehen, aber mal im ernst. Du hockst am Tisch von den gerade frischen Schwiegereltern und glänzt mit nem vollsuff inkl. Kotzen und am nächsten Tag sagst du sie ist ne Sau??? Also so geht das neuerdings! :-D da hast du ein Meisterstück abgeliefert, Buddy. Ein Meisterstück wie man es NICHT! Macht. Wie hart bist du denn unterwegs bei den Eltern als frischer Schwiegersohn besoffen aufzutauchen? Wenn die HB halbwegs normal tickt haut sie dich zu recht zum Teufel. Was muss sie erwarten, wenn sie mit dir zu den Großeltern geht? Randalierst du dann dort? Junge junge junge....

Besser du reflektierst mal ordentlich und lernst aus deinen Fehlern. Die ltr ehrlich schreib sie ab. Selbst wenn sie dich zurück nimmt, was dann? Bei der Mutter vorbei schauen und hallo da bin ich wieder? Hhhhhhh den Gesichtsausdruck von der Mutter würd ich gerne sehen!

Hoffentlich schmerzt dich der Verlust ordentlich, denn daraus wird man(n) wirklich schlau! Und Buddy nicht den Kopf hängen lassen. Alle hier haben schon sahneschnitten ltr gegen die Wand Gefahren. Ansonsten wären alle verheiratet und keine in einem Aufrissforum angemeldet. ;-)

Kauf dir mal den Knigge oder so. Du musst dringend erzogen werden! Bei der Schwiegermama besoffen auftauchen.... Ne ne ne bestenfalls kann man mit dem Schwiegervater zusammen saufen. Allerdings musst du da aufpassen, dass du nicht unter den Tisch gesoffen wirst.... Naja anderes Thema. Lern Benehmen junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie dich zurück nimmt, was dann? Bei der Mutter vorbei schauen und hallo da bin ich wieder? Hhhhhhh den Gesichtsausdruck von der Mutter würd ich gerne sehen!

Wie mit jedem Drama, mit c&f wegwischen und das Thema wechseln.

Keine Ahnung warum hier einige meinen in dem TE einen herum randalierenden Alkoholiker sehen zu müssen? Zuviel Eigenprojektion?

Keine Ahnung warum hier einige meinen den Eltern die Sozialkompetenz absprechen zu müssen? Zuviel Eigenprojektion?

Keine Ahnung warum hier einige meinen den Eltern das letzte bisschen Verstand absprechen zu müssen? Zuviel Eigenprojektion?

Keine Ahnung warum hier einige davon ausgehen das die Eltern in ihre Tochter keinerlei Vertrauen haben? Zuviel Eigenprojektion?

Bin ich wirklich so oberflächlich, das ich meine einen Menschen bereits nach seiner ersten Aktion zu kennen?

Er kotzt halt mal den Flur voll, ist wohl noch keinem hier passiert?

Als Elternteil würde ich dort ebenso kein Drama schieben wollen, oder deswegen meinen ein Fass aufmachen zu müssen. Meine Kinder sind so auf das Leben vorbereitet worden, das ich als Eltern voll und ganz hinter ihnen stehe und ihnen IHRE Sozialkompetenz nicht abspreche und für mich weiß das sie nach ihrer besten Option handeln.

Wenn sie ebend für sich meint, auf den ersten Blick, mit einem randalierenden Alkoholiker zusammen kommen zu müssen, dann wird SIE ihre Gründe dafür schon haben. Diese gilt es für mich als Elternteil zu respektieren und zu aktzeptieren.

Oder bin ich wirklich so LSE, das ich nicht einmal meinen Kindern vertraue? noch meiner eigenen Erziehung?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nigth checker Hasst es voll erkannt, ich hab wirklich einen Bauernhof zu Hause :rofl:

Und um noch ein paar Dinge klarzustellen: Ich hab nicht den Flur vollgekotz. Das Klo hab ich schon noch gefunden! hahahahah

Und bezüglich Alter! Ich bin 27 und sie 20 also vl auch ein zu hoher altersunterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Es ist schlicht ungezogen sich so zu verhalten.

UND

Selbst wenn die gute Mutter alles respektiert und hinter den Entscheidungen der Tochter steht so bleibt doch immer noch die Tatsache auf dem Tisch, dass du als potentieller Partner eben auch auf die Eltern schauen musst. Ich hoffe das ist klar warum und wieso.

BTW.

Es gibt Kulturkreise in denen muss man dem Schwiegerpapa ne Flasche hochwertigen hochprozentigen bringen, wenn man mit der Tochter zusammen ist und in die Familie aufgenommen wird. ;-)

Ich hoffe es ist auch klar, dass ein Erwachsener Mensch mit 27 Jahren Respekt bekommt wenn er seine Grenze kennt und nicht dafür Anerkennung erntet, dass er kotzt wohin auch immer.

UND DAS MÖCHTE ICH NOCH BETONEN:

Scheiße bauen und das auch nich vor den Schwiegereltern und dann mit iwelchen sexuellen Andeutungen reagieren ist meines Erachtens schlicht egozentrisch, unreflektiert und auf höchste unsensibel sowie auch ungehörig. Jede Frau die wirklich halbwegs bei verstand ist würde sich fragen was hab ich mir da für nen Kartoffelbauer angelacht der hat ja noch Kacke an den Stiefeln.

Hier geht's nicht drum diese eine Aktion als Gesamturteil zu verfassen, auch wenn der Eindruck entsteht. Letztlich lässt sich sagen: DER EINDRUCK IST UND BLEIBT, DEN ER HINTERLASSEN HAT.

@songi

Bauernhof sehr nice :-D lang nicht mehr so gelacht.

Das du 27 bist macht die Sache nicht besser, eher im Gegenteil. ;-)

Mal im ernst versetz dich mal in die Lage von der Schwiegermama. Was soll die denken mit wem ihre Tochter da zusammen ist? Reflektier das mal. Wie ist wohl nun der Eindruck der zurück bleibt? Und das am Anfang!? Man kann jetzt sagen, kann nur noch besser werden, aber mir wäre das todespeinlich.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bezüglich Alter! Ich bin 27 und sie 20 also vl auch ein zu hoher altersunterschied!

Ne jetzt, :shok: und immer noch so ein Kindskopf. Aber der Thread ist schon so eine Perle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, tut mir echt leid das mit deiner Freundin, aber der Thread ist viel zu lustig! Frauen reagieren manchmal echt über..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der alcohol in kleinen mengen hilft er dir locker zu bleiben und ihr ihren schneck nass zu halten. In grösseren mengen ist er weder für dich noch für sie gut.

Dazu bist du denk ich mal sehr jung. Vielleicht liest du lieber mal ein benimm buch statt verführungsquatsch.

Ein mann muss nicht immer in seinem leben ein alpha sein und so tun wie er besser ist als andere.

Wir sind alle menschen und keine roboter naja manche schon, du hast nen fehler gemacht und dafür solltest du dich auch wenn es mir schwerfällt und ich alpha bin und nicht den anderen nachplappern will, dich argh...eh...eh...entschuldigen.

Jeder macht fehler aber mann sollte auch dazu stehen und sich nicht hinter dem wort alpha verstecken da ein alpha immer im recht ist und übermenschliche fähigkeiten besitzt omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der alcohol in kleinen mengen hilft er dir locker zu bleiben und ihr ihren schneck nass zu halten. In grösseren mengen ist er weder für dich noch für sie gut.

Dazu bist du denk ich mal sehr jung. Vielleicht liest du lieber mal ein benimm buch statt verführungsquatsch.

Ein mann muss nicht immer in seinem leben ein alpha sein und so tun wie er besser ist als andere.

Wir sind alle menschen und keine roboter naja manche schon, du hast nen fehler gemacht und dafür solltest du dich auch wenn es mir schwerfällt und ich alpha bin und nicht den anderen nachplappern will, dich argh...eh...eh...entschuldigen.

Jeder macht fehler aber mann sollte auch dazu stehen und sich nicht hinter dem wort alpha verstecken da ein alpha immer im recht ist und übermenschliche fähigkeiten besitzt omg

27 ist dann doch wohl ein Alter, in dem man Alkohol in größeren Mengen konsumieren darf.. Obwohl das heute auch schon die 13-Jährigen machen..

Deiner Wortwahl/Groß- und Kleinschreibung zufolge, bist du anscheinend der, der etwas zu jung ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bin ich nicht mehr u30. Je länger ich in diesem Forum mitlese, umso größer die Erleichterung. Mit jedem Heulthread aufs neue.

Und ich denke, das Alter ist es, was die unterschiedlichen Meinungen hier zustande kommen lässt. Reflexion und Objektivität haben nunmal mit 20 die wenigsten, vollkommen normal. Da dreht sich noch die Sonne um die Erde.

An den TE: du kennst die Antwort, wie es weitergeht (muss) - handle danach oder freu Dich jetzt schonmal auf den Hirnfick und das Bad End, solltest Du einknicken. Mein Tipp: Abhaken und Ablenken. Viel Glück!

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 ist dann doch wohl ein Alter, in dem man Alkohol in größeren Mengen konsumieren darf.. Obwohl das heute auch schon die 13-Jährigen machen..

Deiner Wortwahl/Groß- und Kleinschreibung zufolge, bist du anscheinend der, der etwas zu jung ist..

Wenn du schon fehler anstreichst solltest du dir die zeit nehmen alle fehler hervorzuholen oder die fresse zu halten fa du anscheinend nichts zum thema beizutragen hast. Wenn du genau hinsiehst metkst du das alle meine beiträge fast immer klein geschrieben sind da sie mit dem handy geschrieben sind und weil ich leuten wie dir ein hobbie geben kann, fehler anstreichen damit du der frau sagen kannst sorry kann jetzt nicht bin beschäftigt.

Dann kannst bei deinen freunden angeben ich hab so cooles leben ich verschwende meine zeit damit anderen die fehler anzustreichen da ich sonst keinen sinn in meinem leben sehe ;-)

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon fehler anstreichst solltest du dir die zeit nehmen alle fehler hervorzuholen oder die fresse zu halten fa du anscheinend nichts zum thema beizutragen hast. Wenn du genau hinsiehst metkst du das alle meine beiträge fast immer klein geschrieben sind da sie mit dem handy geschrieben sind und weil ich leuten wie dir ein hobbie geben kann und fehler anstreichen damit du der frau sagen kannst sorry kann jetzt nicht bin beschäftigt.

Nice, irgendwann darfst du mir mehr deiner Geschichten erzählen.. hab im Moment keine Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon fehler anstreichst solltest du dir die zeit nehmen alle fehler hervorzuholen oder die fresse zu halten fa du anscheinend nichts zum thema beizutragen hast. Wenn du genau hinsiehst metkst du das alle meine beiträge fast immer klein geschrieben sind da sie mit dem handy geschrieben sind und weil ich leuten wie dir ein hobbie geben kann und fehler anstreichen damit du der frau sagen kannst sorry kann jetzt nicht bin beschäftigt.

Nice, irgendwann darfst du mir mehr deiner Geschichten erzählen.. hab im Moment keine Zeit :)

Und wir wissen auch beide warum du keine zeit hast ;-) ich geh mützen ahh jaa

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir wissen auch beide warum du keine zeit hast ;-)ich schlafen ahh jaa

"ich schlafen" .. nice, schön zu wissen :)

Na erzähl mir mal, warum hab ich denn keine Zeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Es ist schlicht ungezogen sich so zu verhalten.

Und Sex vor der Ehe sowieso :cray:

UND

Selbst wenn die gute Mutter alles respektiert und hinter den Entscheidungen der Tochter steht so bleibt doch immer noch die Tatsache auf dem Tisch, dass du als potentieller Partner eben auch auf die Eltern schauen musst. Ich hoffe das ist klar warum und wieso.

Nö, erklär mal.

BTW.

Es gibt Kulturkreise in denen muss man dem Schwiegerpapa ne Flasche hochwertigen hochprozentigen bringen, wenn man mit der Tochter zusammen ist und in die Familie aufgenommen wird. ;-)

Gibt Kulturkreise, da bekommt der Schwiegersohn noch etwas dafür das er seine Tochter ehelichen will.

Scheiße bauen . . .

Scheiße bauen ist es für mich nur dann, wenn jemand meint ewig und drei Tage auf solch einer lapidaren Sache herum haken zu müssen.

Wenn ich für mich meine mich zum zigsten mal für mein Verhalten entschuldigen zu müssen.

Eine Entschuldigung reicht vollkommen aus. Das tat der TE ebenso.

Keine Ahnung warum ihn hier einige zu Kreuze kriechen sehen wollen?

und das auch nich vor den Schwiegereltern und dann mit iwelchen sexuellen Andeutungen reagieren ist meines Erachtens schlicht egozentrisch, unreflektiert und auf höchste unsensibel sowie auch ungehörig. Jede Frau die wirklich halbwegs bei verstand ist würde sich fragen was hab ich mir da für nen Kartoffelbauer angelacht der hat ja noch Kacke an den Stiefeln.

Ein sexueller Frame ist jetzt, bäh?

Hier geht's nicht drum diese eine Aktion als Gesamturteil zu verfassen, auch wenn der Eindruck entsteht. Letztlich lässt sich sagen: DER EINDRUCK IST UND BLEIBT, DEN ER HINTERLASSEN HAT.

Da kann ich ja nur von Glück reden, das meine Eltern meinen ersten Eindruck den ich bei Ihnen hinterlassen habe dermassen gut verkraftet haben.

In die Hose kacken, rülpsen, furzen, waren das noch Zeiten :-D

PS: Da es hier für einige wohl um Täter und Opfer zu gehen scheint, Ich habe bis heute noch keinen Raucher erlebt, der sich dafür entschuldigt hat, das er anderen Menschen die Umgebung zu qualmt.

Muss wohl an der gesellschaftlichen Aktzeptanz liegen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Selten so viel polemische Ignoranz erlebt....

Aber such dir ruhig weiter die Leckerbissen und Dreh sie dir zu recht wie du sie brauchst um deinen "Alpha Frame" hier zu markieren. Das ist Sparta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Selten so viel polemische Ignoranz erlebt....

Aber such dir ruhig weiter die Leckerbissen und Dreh sie dir zu recht wie du sie brauchst um deinen "Alpha Frame" hier zu markieren. Das ist Sparta!

Ihm geht's nicht um Alpha-Frame und schon garnicht um seinen eigenen. Er sieht das ganze, nur ziemlich "normal" und "human"

So ekelhaft Erbrechen auch ist, es bleibt etwas Menschliches und kommt nunmal vor. Er hat es SICHER nicht absichtlich getan, und entschuldigt hat er sich auch.

Ich bin zudem Schockiert wie kurzsichtig manche Members hier sind.

Ist euch geläufig was hier eigendlich wirklich Sache ist? Die Dame hat nur nach nem "plausiblen" Grund gesucht, Schluss zu machen.

Irgendwas anderes stört sie, schon länger.

PS:Ich war vor meinen damaligen Schwiegereltern, JEDES mal, ROTZSIFFHACKE-Voll und ich war trotzdem der Wunschschwiegersohn.

Einfach nur extrem lächerlich, wie hier der TE verurteilt wird. Hätte nicht gedacht, dass das in so nem Forum der Fall sein würde.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder bin ich wirklich so LSE, das ich nicht einmal meinen Kindern vertraue? noch meiner eigenen Erziehung?

haha - nice try.

hört sich aber auch nur für einen moment gut an - sonst nichts.

nicht für alles (im grunde genommen für das wenigste) was die (20 jährigen) kinder verbocken sind die eltern oder ihre erziehung verantwortlich.

von daher -- doch, man darf mit der partner-wahl der tochter unzufrieden sein, und ja, man darf auch mit dem verhalten eines sprößlings unzufrieden sein.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Da es hier für einige wohl um Täter und Opfer zu gehen scheint, Ich habe bis heute noch keinen Raucher erlebt, der sich dafür entschuldigt hat, das er anderen Menschen die Umgebung zu qualmt.

Muss wohl an der gesellschaftlichen Aktzeptanz liegen.

btw, du bist ja raucher, wenn ich mich recht entsinne.

gesellschaftlich akzeptiert ist es nur bei einem teil der bevölkerung. demgegenüber herrscht heutzutage weitestgehend einigkeit darüber das rauchen wie auch passivrauchen dem menschen schadet und ihn krank macht.

es gibt raucher, die sind sich bewusst das ihr laster andere menschen belästigen könnte, und die fragen höflicherweise nach, ob sie irgendwo rauchen DÜRFEN und passen sich den herrschenden gegebenheiten an. kann, muss aber nicht an der erziehung liegen. und sowas habe ich sehr wohl erlebt und empfinde dies als angenehm.

und dann gibt es noch hochgradig ignorante und unsympathische zeitgenossen die glauben es wäre ihr gottgegebenes recht überall auf kosten anderer rauchen zu dürfen. auch hier gibt es wieder solche die aus purer unwissenheit agieren und solche die einfach unsozial sind. mit letzteren treten konflikte auf.

aber allgemein gesellschaftlich akzeptiert ist es keinesfalls,

gesellschaftlich akzeptiert ist, das es bestimmte bereiche gibt, wo geraucht werden darf -

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich einfach nur damit arrangieren können, dass es auch Menschen gibt, die nicht genauso einen "ich mach alles worauf ich Lust hab und find das geil und was die anderen denken ist mir scheißegal"-Frame fahren wie man selbst. Und wenn nicht, muss man dann halt aber eben auch damit Leben, dass manche anderen das nicht so sehen.

Und wenn's dann halt seine aktuelle HB ist, die vor Cousin und Cousine im eigenen Elternhaus, nachdem sie gerade noch die letzten Kotzspuren beseitigt hat, nicht mal im Spaß "Sau" genannt werden will, weil sie eigentlich dachte, dass ihr neuer Kerl sich versucht ein bißchen besser zu präsentieren, da Mami da noch nicht so das gute Bild hat und ihr die Meinung von Mami halt nicht ganz am Arsch vorbeigeht, da sie keine Lust auf tägliches Generve wegen ihrem Freund hat und deshalb eh schon gestresst war, dann ist das halt so. Oder was auch immer der Grund war.

Man kann, wie hier schon gesagt wurde, einfach auch mal Scheiße bauen. Aber man muss da nicht wie ne Pussy damit umgehen und sich hinter einem "ich bin n geiler PUA, mir doch egal, was der Rest der Welt denkt" verstecken.

Ach und: Nichts in Bezug auf die Eltern des Partners ist im Normalfall dämlicher, als einen Scheiß auf sie zu geben. Vor allem Frauen haben da nämlich doch meist eine emotionalere und intensivere Bindung und führen über das Leben hinweg eine doch mehr oder minder enge Beziehung. - na gut. Die ganzen User, die hier noch zu Hause bei Mama wohnen auch. Irgendwer muss ja die Wäsche machen. ;)

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden