Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Meinung.......Für mich spielt das in einer Liga wie dem Lehrer die Tasche zu tragen oder dem Chef unaufgefordert Kaffee zu bringen....halt die Speichellecker-Tour. Ist was für Leute, die im Leben nicht gelernt haben, Dinge kritisch zu hinterfragen und immer im Strom schwimmen. Ich musste den Eltern meiner Exen nie was beweisen und kam trotzdem bestens mit allen klar. Auch ohne Blumen. Eltern, die auf sowas wert legen, wären mir auch irgendwie suspekt gewesen. Da wäre ich gar nicht hingegangen. Aber mach du mal. ISt ja jetzt auch egal.

Eben drum. Meine Schwiegereltern sind ganz vernarrt in mich gerade weil ich weder ihnen noch ihrer Tochter Zucker in den Arsch blase und sie auf Händen trage. Das haben nämlich ihre Exfreunde gemacht, und das fanden die eher schleimig als bewundernswert. Die wissen halt das ein Mann(und kein Junge) anders handelt. Entschuldigungen müssen sein, wenn angebracht. Auch mit nem Blümchen. Aber das hier ist doch purer Kindergarten, man darf sich auch mal besaufen und danebenbenehmen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung.......Für mich spielt das in einer Liga wie dem Lehrer die Tasche zu tragen oder dem Chef unaufgefordert Kaffee zu bringen....halt die Speichellecker-Tour. Ist was für Leute, die im Leben nicht gelernt haben, Dinge kritisch zu hinterfragen und immer im Strom schwimmen. Ich musste den Eltern meiner Exen nie was beweisen und kam trotzdem bestens mit allen klar. Auch ohne Blumen. Eltern, die auf sowas wert legen, wären mir auch irgendwie suspekt gewesen. Da wäre ich gar nicht hingegangen. Aber mach du mal. ISt ja jetzt auch egal.

Eben drum. Meine Schwiegereltern sind ganz vernarrt in mich gerade weil ich weder ihnen noch ihrer Tochter Zucker in den Arsch blase und sie auf Händen trage. Das haben nämlich ihre Exfreunde gemacht, und das fanden die eher schleimig als bewundernswert. Die wissen halt das ein Mann(und kein Junge) anders handelt. Entschuldigungen müssen sein, wenn angebracht. Auch mit nem Blümchen. Aber das hier ist doch purer Kindergarten, man darf sich auch mal besaufen und danebenbenehmen.

Meine Fresse, ein Gastgeschenk bei einer Einladung ist kein Zucker in den Arsch blasen. Aber klar, sich bei den Eltern zusaufen und daneben benehmen ist genau das, was einen Mann ausmacht. Die Leute, die es nicht tun sind halt echte Männer.

Mein Gott, proletiges Verhalten aus der Gosse macht einen zum Mann. Bei einer Einladung ein Gastgeschenk mitzubringen, einen Speichllecker und kritischen Menschen.

Aber Aufschreien, wenn die Freundin Sms mit anderen schreibt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, sich bei den Eltern zusaufen und danebenbenehmen ist genau das, was einen Mann ausmacht

Ne. Das ist genau das, was mal passieren kann. Wenns mehrmals vorkommt würd ich mir eher Gedanken über meinen Alkoholkonsum machen.

Mich würde es eher wundern wenn die Eltern das selber in ihrer Jungend niemals gemacht, und dafür kein Verstandnis hätten. Kleine Entschuldigung für's exzessive Besaufen, kann man machen, aber da hört's bei mir auch auf. Und ich hatte bisher niemals Probleme mit meiner Sozialkompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus....du hast einfach Schblonendenken in deinem Kopf. Klar kann man Gastgeschenke mitbringen, aber auch hier kommt es auf den Kontext an. Wenn dann mach ich das, weil ich das will und als Geste und nicht, weil mir das irgendein spießiger Kodex vorschreibt. Aber das verstehst du ohnehin nicht. Ich kann dir sagen, dass halt diese arroganten, angepasten Schnösel (so kommst du zumindest rüber, mit deiner Einordnung, dass es Gossen-Verhalten wäre, den Eltern seiner Freundin nicht in den Arsch zu kriechen), eigentlich in allen Lebensbereichen (außer vielleicht im Schützenverein) eher als Laufburschen und Witzfiguren enden, da sie einfach keine Persönlichkeit haben bzw. nicht zu dieser stehen, aus Angst irgendwo anzuecken.

Du hast dir dann also auch noch in feinster Stasi-Manier die Mühe gemacht, meine alten Beiträge hier zu durchforsten.....Schon irgendwie ein zweifelhaftes Verhalten. Hättest dir das Teil lieber mal durchlesen sollen, bevor du das hier in den Raum wirfst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne. Das ist genau das, was mal passieren kann.

Und wenn es auch nur EINMAL vorkommt, dann hat man eben etwas Demut zu beweisen. Und nicht hier einen auf gequälten "Ich bin der Preis 2013" zu machen. Manche haltenm sich ja dermaßen für den Nabel der Welt, und wichsen dabei auf ihre kritische Attitüde, weil Freundlichkeit ja Arschkriecherei ist. Wenn man natürlich von anderen ein High-Five bekommt, weil man deren Flur oder was auch immer vollbölkt, dann möchte ich ehrlich gesagt mit denen nicht verkehren wollen. Da ist das Benutzen von Klopapier bestimmt auch spiessiges Mainstreamverhalten, auf das man verzichten kann, um ja den individuellen Charakter zu behalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREUNDE! DAS THEMA IST DURCH!

Sie haben sich doch wieder lieb!

Ansonsten können wir festhalten, dass die Bezeichnung "Sau" für eine Freundin vor Dritten eine - sagen wir - zumindestens "umstrittene" "PU-Technik" ist - sollte man nicht unkalibriert anwenden - und der TE ein bißchen komisch ist und seinen Alkoholkonsum reflektieren sollte.

Und wer jetzt noch über die Rechte und Pflichten eines Schwiegersohns erzählen möchte, macht das in der Rubrik "Strategien und Taktiken des perfekten Schwiegersohns", die sicherlich hier bald eingerichtet wird.... :help:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es auch nur EINMAL vorkommt, dann hat man eben etwas Demut zu beweisen. Und nicht hier einen auf gequälten "Ich bin der Preis 2013" zu machen. Manche haltenm sich ja dermaßen für den Nabel der Welt, und wichsen dabei auf ihre kritische Attitüde, weil Freundlichkeit ja Arschkriecherei ist. Wenn man natürlich von anderen ein High-Five bekommt, weil man deren Flur oder was auch immer vollbölkt, dann möchte ich ehrlich gesagt mit denen nicht verkehren wollen. Da ist das Benutzen von Klopapier bestimmt auch spiessiges Mainstreamverhalten, auf das man verzichten kann, um ja den individuellen Charakter zu behalten.

Es geht doch eigentlich nicht mehr wirklich darum, was der Anlass war (igrendwas bei den Eltern vollkotzen), sondern darum, zu dem zu stehen was man macht und sich nicht zu verbiegen. Dabei dann halt auch die Konsequenzen tragen und dafür einstehen. Kapiert ihr halt nicht. Du schließt Leute aus deinem Leben aus, weil sie in deinen Flur gekotzt haben.....muss eigentlich nicht weiter kommentiert werden. Damit ist von meiner Seite aus auch alles zu dem Thema gesagt.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommoooon!

Einfach sagen: Hey meine Liebe, das war ein Joke. Möchtest du jetzt immer so ein Drama daraus machen, wenn du was in den falschen Hals bekommst? Dass du dich für mich eingesetzt hast und mir den Rücken bei deiner Mum gestärkt hast, weiß ich zu schätzen 7nd ist klasse :) Also meine Hübsche, wir haben jetzt etliche Möglichkeiten. Eine davon ist, dass du mich hasst, dann lass ich dich in Ruhe. Was mich seeeehr traurig machen würde :( :D (dabei wie ein Hundewelpen traurig schauen und im Anschluss verschmitzt lächeln) ODER wir haben uns wieder lieb, weil im Grunde hast du mich doch auch gern und genießt die Zeit mit mir. Also komm her zu Sugar Daddy und gib mir n Kuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch eigentlich nicht mehr wirklich darum, was der Anlass war (igrendwas bei den Eltern vollkotzen), sondern darum, zu dem zu stehen was man macht und sich nicht zu verbiegen. Dabei dann halt auch die Konsequenzen tragen und dafür einstehen. Kapiert ihr halt nicht. Du schließt Leute aus deinem Leben aus, weil sie in deinen Flur gekotzt haben.....muss eigentlich nicht weiter kommentiert werden.

In euren Meinungen kam aber weder rüber, die Konsequenzen zu tragen, noch ein Funken Empathie, dass so ein Verhalten gegenüber anderen eben panne ist.

Ich schliesse keinen aus der meinen Flur vollkotz, ich schliesse aber den aus, der großspurig danach auf seiner Asozialität besteht: "Kann ja mal vorkommen, mach dir nichts ins Hemd, wisch einfach weg und halts Maul. Ich komme morgen wieder." Und das dann als "Rückgrat beweisen" bezeichnen.

Ich sags nochmal, zieht ne Frau das bei eucxh durch, sind die üblichen Verdächtigen hier die Ersten, die auf tausenfacher Entschuldigung in Form z.B. von 2-Stunden-Blowjobs bestehen. Und hier zeigt sich eben der Opportunismus. Mit "Mann sein" , wie sich das hier Einige immer reinpushen, hat das nichts zu tun. DAS ist Schützenverein, um mal bei deiner Metapher zu bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Spielchen. Entschuldigen solltest Du Dich auf jeden Fall. Hast Du getan? Dann überleg ob Du das heute abend nochmal tun möchtest. Klingt für mich insgesamt wie ein unschöner besoffener Ausrutscher, der passieren kann und mMn auch verzeihlich ist.

Was Deine Geschichte nicht ganz deutlich macht: Was siehst Du in ihr? Was will Sie von Dir? Läuft hier gerade das bekannt-beliebte FB vs. Beziehung? Du solltest Dir überlegen wo die Reise hingehen soll. Von einem FB würde ich mir solche girlfriendigen Dinge nicht 7 x auf's Brot schmieren lassen. Strebst Du eine LTR an? Dann bieg es gerade aber vielleiht ohne heulen und Blumen mitbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso hat der TE davon gesprochen, dass die Mutter ihn anscheinend nicht so toll findet. Es ist dann einfach nur dämlich, zu sagen, "dumme Muter, wenn sie mich scheiße findet, selbst schuld", anstatt auf die Mutter zuzugehen und höflich zu sein. Und wenn es eine Aufmerksamkeit ist bei der nächsten Einladung. Natürlich ist ein gutes Verhältnis mit den Eltern für die LTR förderlich. Nicht aber wenn man sich bei den Eltern zusäuft, kotzt, und dann den Frame aufsetzt, "Na und? Kann ja mal passieren, jeder war mal jung"

Die Eltern werden sich denken, derr Typ benimmt sich vor unseren Augen bereits derart scheiße. Was macht er mit unserer Tochter zusammen, wenn wir nicht da sind? Nicht gerade das beste, wenn man die nächste Jahre mit ihr eine Beziehung führen möchte.

Wenn man ein Gastgeschenk als Speichelleckerei bezeichnet, lässt das wirklich auf ein vollkommen fehlendes Verständnis für Höflichkeit schließen. Mit "kritischer Persönlichkeit" hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die den Thread nicht ganz mitverfolgt haben, aber fleißig mitdiskutieren wollen, fasse ich ihn noch mal kurz zusammen:

1.Sachverhalt: :drinks::bad:

2. Meinungen dazu: von :good: bis :fool:

3. PU-Relevanz: :80::rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt.

Und deshalb hab ich im Gegensatz zu 95% des Forums regelmäßig Sex ohne vorherigen Approach. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute es hat sich wieder mal herausgestellt, dass man sich nicht zu früh freuen sollte!

Hab gerade eine elendslange sms gekriegt von meiner Freundin, dass ihre Gefühle für mich nicht die sind, die man in einer beziehung haben sollte bla bla bla!

Und ganz am Ende steht noch, lass uns freunde bleiben!

Ich habs ja irgendwie geahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nur beweist das der Hund woanders begraben war.

Schreib zurück "ja das finde ich auch, es war super meine Zeit mit dir zu verbringen, ich wünsche dir alles gute"

Dann zurücklehnen, popcorn essen, sich über das entstehende Drama freuen und anfangen andere Frauen zu daten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles Augenblicksentscheidungen. So wie sie Dir gestern noch erzählt hatte das alles in Ordnung sei, erzählt sie Dir jetzt das für sie IM MOMENT alles, alles andere als in Ordnung ist. Wer weiß wie morgen ihre Stimmung ist.

Ich denke mal sie will mit ihrer SMS eine Lösung erzwingen. Lieber die Sache früh zeitig beenden, statt dort noch mehr Gefühl hinein zu investieren.

Von daher würde ich darauf erstmal gar nichts antworten. Ich würd ausgehen, mich mit Freunden treffen, den Kopf frei bekommen, mit anderen Frauen flirten.

Ich denke mal wenn dort nix als Antwort kommt, das sie sich von ganz alleine nochmal melden wird. Bis dahin einfach wieder verstärkt auf das eigene Leben konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ok, dann nimmt das Thema wieder fahrt auf. Was dir klar sein sollte: Die "Sau" war nicht die Ursache, es war max. der berühmte Tropfen. Es wir hier auch noch anderes im Argen gelegen haben. Aber : Völlig sinnlos sich da groß einen Kopf zu machen.

Fakt ist :

Du hast dich daneben benommen. Sowas passiert. Danach hast du dich aufrichtig entschuldigt. Damit sollte das Thema durch sein.

Wenn sie weiter darauf rumreitet oder jetzt den "Beziehungsselbstzerstörungsknopp" drückt , kann man dies in der Tat als Drama werten. Und erste Regel ist :

Auf Drama steigst du auf KEINEN Fall.. NIEMALS .. NEVER EVER .. ein !

Ich hoffe du hast noch nicht geantwortet. Warte erstmal ab, hol dir ein Querschnitt der Meinungen hier dazu. Solange kann sie ruhig warten. NIcht zu antworten auf sowas ist ehr vorteilhaft .

Im Grunde kannst du jetzt nur noch schauen, ob deine Attraction wirklich im eimer ist oder die Dame die Dramapeitsche schwingt. Das gute ist, du findest es automatisch raus wenn du sie mit ihren "Beziehungsende" auflaufen lässt.

Ist deine Attraction im Eimer , wird nix passieren .. ihr werdet getrennt sein . Punkt

Macht sie Drama, wird sie bald wieder ankommen, weil sie schiss bekommt das ihre "Provokation" plötzlich nach hinten losgehen könnte.

Beginnst du zu Diskutieren und dich jetzt NOCHMAL für etwas zu entschuldigen wofür du dich schon entschuldigt hast , DANN killst du völlig deinen Status bei ihr.

Meine Meinung zur Antwort : Erstmal warten lassen, vielleicht sogar bis morgen früh (ich denke sogar noch länger) und dann etwas schreiben das das "in ordnung" sei. Formulieren musst du selbst. Wenn du nicht antwortest und von ihr nix mehr kommt, ist das Thema durch, empfindet sie für dich wird sie es nicht aushalten und sich selbst nochmal melden.

Ansonsten Standardprogramm:

Kumpels

Ausgehen

Andere Babes

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massive Brainfuck ahead.

Wenn du auf die SMS einsteigst, biste schon verloren, Kumpel.

Aber mal ehrlich: Du kannst jetzt eh nicht antworten - dein Antivirenprogramm muss schließlich aktualisiert werden. Und ne neue Firefox-Version ist auch da. Am besten, du setzt über Nacht das System nochmal neu auf. Das dauert die ganze Nacht. Nach einem tollen Frühstück mit Croissant, Ei und Kaffee kannst du ja mal über eine Antwort nachdenken.

Oder du schreibst:

Wa? Ich wollt doch heut mit dir um die häuser ziehn, du sau du!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei einer Einladung der Eltern, Blumen mitzubringen, macht einen nicht zu Schwiegrmutters Liebling, sondern zu jemanden, der ein bisschen Kinderstube genossen hat.

Deine Meinung.......Für mich spielt das in einer Liga wie dem Lehrer die Tasche zu tragen

Dem Lehrer die Tasche tragen? Auf meinem Gymi hätte das damals keiner ohne einen geistigen Schaden davon zu tragen überlebt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf eine frau die mir per sms den "todesstoß" verpasst würde ich keinen wert mehr geben. das einzigst gute an so einer sms ist doch, dass man sich die zeit für ein "gespräch" spart. trotzdem finde ich soetwas rückratlos und so eine frau gehört defintiv nicht in mein leben. schreib am beste nicht zurück - falls sie sich nochmal meldet ala "dir isses wohl egal" oder "magst mir nicht antworten" sagst ihr das einfach klipp und klar was du von solch einer aktion hälst und du mit solchen personen lieber doch nix zu tun haben willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bloss los mit den Frauen heut zu Tage? Sorry, mir kommt vor als wissen die Typen heute mehr was sie wollen als die Damen selbst,

Aber mit der Emanzipation wurde wohl etwas zu sehr übertrieben, too much is too much.

Ich geb auch nen harten Fick drauf auf alle die mich als verzweifelten Rager abstempeln.

Und kommt nicht mit Alpah Beta oder Zeta Müll, das Konzept hier ist keine Patentlösung alles in den Griff zu kriegen

TE BITTE, BITTE tu mir den gefallen (Und vorallem dir selbst) und ignorier sie richtig hart. Bis, keine Ahnung, ewigst.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Glück, das heute Freitag ist, da kannst du direkt raus und mal was anderes vögeln. Ist doch super.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf eine frau die mir per sms den "todesstoß" verpasst würde ich keinen wert mehr geben. das einzigst gute an so einer sms ist doch, dass man sich die zeit für ein "gespräch" spart. trotzdem finde ich soetwas rückratlos und so eine frau gehört defintiv nicht in mein leben. schreib am beste nicht zurück - falls sie sich nochmal meldet ala "dir isses wohl egal" oder "magst mir nicht antworten" sagst ihr das einfach klipp und klar was du von solch einer aktion hälst und du mit solchen personen lieber doch nix zu tun haben willst

Sehe ich auch so. So eine SMS ist einfach nur erbärmlich. Hat keinen Stil und die Frau keinen Arsch in der Hose.

Da würde ich mich jetzt auch GAAAAAANZ entspannt zurück lehnen. Keinen Mucks tun. Lass es Dir mit Deinen Jungs gut gehen. Absolut.

So eine Tussi findest Du an jeder Ecke. Ja, ich bin radikal, aber, sagte ich ja schon ... Selektionstrigger. Das klärt mann wie frau persönlich.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden