Freundin unabsichtlich als Sau beschimpft!

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Sorry für den Elends langen Bericht, aber um zu verstehen worum es geht musste ich etwas ins detail gehen. Ich Entschuldige mich höflichst dafür.

Kurz zur vorgeschichte!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Freundin! Kennengelernt habe wir uns ca. vor einem halben jahr durch meine Schwester, weil sie arbeitskollegingen waren, aber auch jetzt noch miteinander zu tun haben. Vor einem Monat habe ich sie dann mal zum Essen ausgeführt, weil sie mir sehr sympatisch war und ich mir dachte warum nicht! Lief alles wunderbar Essen, danach Händchen haltend Spaziergang durch den Park beim Mondschein, (Jaaaaa ich bin ein Romanitker ich weis und ist vl auch etwas schwul in euren augen) dann sitzen auf einer Bank und anschließend auch geküsst! Danach noch im Auto bis 3 uhr früh rumgemacht und zu guter letz fragte sie mich, ob ich bei ihr schlafen will, wo ich auch einwilligte und wir Sex hatten!

Haben uns auch weiterhin getroffen, wobei ich den Kontakt zu ihr gering hielt, soll heisen 1 mal die woche ein sms, wies ihr geht und wies im Studium läuft und wochenends entweder bei ihr oder bei mir getroffen und geschlafen incl. Sex.

Sie lebt mit ihrem Bruder bei der Mutter, Eltern leben getrennt und ich glaube, dass ihre Mutter von anfang an was gegen mich hatte, was mir aber egal war, schließlich wollte ich ja sie knallen und nicht die Mutter.

Soweit die vorgeschichte und nun zu meinem Problem!

Letzten Samstag war ich bei ihr zu einer Hausparty eingeladen. Lief auch alles ganz ohne komplikationen ab, bis ich zu später Stunde zu besoffen war und sie mich ins bett brachte. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden, Sie hatte Frühstück gemacht für mich und ihre Cousine und Cousin. Beim Frühstück liesen wir den Abend der Party nochmal

revou passieren und freuten uns an so manchen blödeleien und auch wie betrunken ich war. Daraufhin sagte ich ohne nachzudenken in die Runde "Die Carina die Sau hat mich ausgetrickst und mich ins bett gebracht, obwohl ich nicht wollte" War anfangs auch nicht tragisch, sie zeigte etwas entsetzte blicke, denen ich aber keine beachtung schenkte, weil ich es nur als spass sagte.

Später gingen wir dann in ihr zimmer dvd schauen wo sie sich dann aufs bett legte die arme verschloss und kein wort mit mir redete, geschweige denn mich ansah.

Ich wusste genau, was los war und warum sie sauer war, aber nicht wie ich es jetzt schaffte in dieser Situation Alpha zu bleiben und ihren Ärger vl in Sex umzuwandeln.

Schließlich sagte ich zu ihr dass es mir leid tut. Bin dann wieder runter gegangen zu ihrem Bruder plaudern, weil ich Sie nicht ernst nehmen wollte und sie mit ihrem ärger allein lassen wollte.

Nach ungefähr 10 Minuten kam sie nach und wir begannen langsam uns wieder normal zu unterhalten. Ich schaute Fern und sie spielte Karten mit ihrer Mutter und dem Bruder.

Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann auf mich zu und setzte sich neben mich auf die couch, ich legte den arm um sie und tat als ob nichts gewesen wär.

Später gingen wir dann wieder auf ihr zimmer wo wir uns küssten und im bett kuschelten, aber sie sagte mir, dass sie heute so ein unruhiges Gefühl hätte und sie wusste nicht, was es sei! Ich versuchte auch noch Sex mit ihr zu haben, da ich sie nicht so zurücklassen wollte, weil ich wusste, wenn ich jetzt nach hause gehe und sie noch zornig zurück lasse, ich es sicher in den nächsten tagen noch zu hören kriege. Ich schaffte es jedoch nicht, weil ich meiner meinung nach zu wenig dominant war. Schließlich verblieb ich mit ihr so, dass wir uns am wochenende wieder sehen und fuhr nach hause.

Am nächsten Tag schrieb sie mir ein SMS mit folgendem Text.

Ich bin gesern noch lange wach gelegen und hab nachgegrübelt wieso ich am sonntag nachmittag so drauf war, weil so kenn ich mich selber nicht. Und ich bin lange nur auf einen gemeinsamen nenner gekommen.

Du

Was fällt dir ein mich SAU zu nennen?! Wieviel Respekt hasst du bitte für mich „übrig“?

Mich vor da ganzen familie bloß zu stellen als hätt ich dich hintergangen oda dir was angetan?!

Du warst furchtbar betrunken und hasst gekotzt und ich hab dich ins bett gebracht, weil das meines erachtens noch das beste war für dich in dem moment, du hasst dich weder noch selbst gespürt noch unter kontrolle gehabt. Ich wollte dir helfen! Ich habe gedacht das hättest du kapiert in der früh wo du in meinem bett gelegen bist und gesagt hasst „Nie wieder, trinke ich so viel mir geht es sooo schlecht“.

Weist du wie lang ich mit meiner mama diskutieren durfte und wie ich dich verteidigen musste, damit du hier schlafen durftest? Und du hasst nichts besseres zu tun als zu sagen die Sau hat mich ins Bett gebracht?

Ganz davon abgesehen, dass dir nicht einmal in den sinn gekommen wäre, dass man sowas nicht sagt und dass man sich dafür eventuell entschuldigen könnte!!! (Ich hatte mich sehr wohl entschuldigt)

Kann man so einen absoluten Bock den ich da geschossen habe, jemals wieder ausbügeln, denn ich mag sie sehr und weis, dass ein richtiger Verführer niemals beleidigend wird, aber mein Problem ist manchmal dass die fresse schneller ist, als das Hirn.

Könnt ihr mir denn weiterhelfen.

Danke vielmals

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeesse mal den Krampf, ob du jetzt genügend dominant odr Alpha warst. Und das mit der Sau war wirklich nicht tragisch, also einfach Drama ignorieren. Aber vor allem solltest du weniger saufen und erst Recht in ihrem Elternhaus!! Dafür hättest du dich eigentlich entschuldigen sollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Frame. sonst nix. oh doch... plus Verlustangst.

Leg dir Frame zu und arbeite an der Verlustangst.

Konkret:

Keine Antwort auf SMS.

Generell nicht mehr melden bis sie sich meldet.(ANRUF =! SMS)

Andere Mädels.

Verführen mit Frame.

edit:

Scheisse bin ich besoffen.

edit2:

Du Sau! :D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ja gelaufen, aber lerne aus deinem Missgeschick. Ich kenne das, ich rede mich manchmal auch um Kopf und Kragen. Mein Vorteil, ich ignoriere den Fauxpax nicht wie Du und tue so als wäre nix gewesen, sondern ziehe es direkt ins Witzige in dem ich den Spott berechtigterweise auf mich ziehe. Aber Du hast das ganze ja schön auf kleiner Flamme dahinsiechen lassen. Da kann ich deine Freundin gut verstehen. Ich glaube so richtig hast Du Dich nicht entschuldigt. Und das was deine Freundin Dir geschrieben hat, hätte eigentlich von Dir kommen können. Dann wäre die Sache längst gegessen.

Das empfohlene Alpha getue hier ist total Müll. Sprich es nochmal konkret an, echtes Sorry. Sollte DANN noch Gezicke kommen, kannst du ja wieder Mr. Cool spielen.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Ich find den Spruch mit der Sau überhaupt nicht wild und würde das als Spaß auffassen. Und ich glaube auch nicht, dass eine meiner weiblichen Freundinnen das so tragisch sehen würde. Für mich ist die ganze Situation überhaupt nicht nachvollziehbar.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wohl auch auf die Situation & Umgebung an, wo, wer und wann man sowas ablässt. KONTEXT ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen verständlich für mich die Reaktion. Du hast Dich einfach mehr als daneben benommen und an ihrer Stelle würde ich mir exakt die selben Fragen stellen, denn mal so eben eine Grenze verbal zu überschreiten, das nehme ich auch übel. Es ist wie "Du Arschloch" sagt sich schneller als "Sie Arschloch".

Wenn Du da noch was reißen willst, ganz ehrlich, dann bitte um Entschuldigung und lerne daraus. Dein pseudodämliches- "Wie bleibe ich bloß Alpha" - Gehabe kann Dich ne richtig gute LTR kosten, der Du dann noch Monate hinterher schluchzen wirst und uns mit Deinen Ex- Back- Threads in den Ohren liegst.

Mag sein, dass andere da ganz easy sind in ihrer Art sich Sachen an den Kopf zu ballern. Sprache drückt sich für mich in Respekt aus- für die LTR auch. Da würde ich von Dir sehr deutliche Zeichen erwarten, dass Du wirklich einsiehst, was ansteht, sonst wäre ich weg. Ganz ernsthaft. Schätze Deine LTR da ganz ähnlich ein. Kein Wunder, dass ihr da jede Lust auf Dich vergeht.

PS: Nein, das ist kein Drama. Das ist ein sehr ernstzunehmendes Ding.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find den Spruch mit der Sau überhaupt nicht wild und würde das als Spaß auffassen. Und ich glaube auch nicht, dass eine meiner weiblichen Freundinnen das so tragisch sehen würde. Für mich ist die ganze Situation überhaupt nicht nachvollziehbar.

+1

Und noch der Nachtrag, dass ich die Aktion mit dem Betrinken als deutlich schlimmer empfinde und glaube, dass das der ausschlaggebende Punkt ist. Aber mal ehrlich das is einfach nur ein kleiner selbstironischer Witz gewesen. ich würde mir ernsthaft überlegen ob ich mit so einer Frau zusammen sein wollte. Wie alt seid ihr ?....Kindergarten

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Und noch der Nachtrag, dass ich die Aktion mit dem Betrinken als deutlich schlimmer empfinde und glaube, dass das der ausschlaggebende Punkt ist. Aber mal ehrlich das is einfach nur ein kleiner selbstironischer Witz gewesen. ich würde mir ernsthaft überlegen ob ich mit so einer Frau zusammen sein wollte. Wie alt seid ihr ?....Kindergarten

So long...

Kushiel

Das Betrinken wäre mir total egal. Kotzen auch. Der Spruch hingegen in der Runde ist unterhalb jeder Möglichkeit. Verzeihen ginge vielleicht, vergessen kaum. So unterschiedlich sind Menschen gestrickt. Aber genau daran merkt man ja auch, ob man zusammen passt. Darum würde ich auch gnadenlos meine Sachen packen und Schluss machen, wenn ich merke, der tickt da auf der ganz anderen Spur. Selektionstrigger. Hast Du ja sicher auch.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu soll der sich gottverdammt entschuldigen?

Der hat nen Spass gemacht. Punkt aus. Wenn die austickt ist das ihr Problem...

edit:

Ich würde dir beim Packen helfen lol

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Spaß ist für mich, wenn alle lachen. Das war ein Rohrkrepierer.

Du hast eben Mädels um Dich, die darüber lachen, ich lache über anderes. Für jeden was dabei. Entscheidend ist hier, wie die LTR es sieht und ich sage, darauf kommt es an. Wenn er nicht ganz doll das Hirn weitet ist sie weg. Verstehe ich vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist doch auch kein Ding über das man groß reden muss, passt nicht zusammen, fertig. Mache ich keinem Vorwürfe, ich gehe einfach, passt für mich. Musst Du nicht verstehen, sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer zu sagen was zu tun, wenn man jmden nicht kennt - wieso fragen hier leute immer was man bei person xyz tun soll, wenn abc passiert ist ?

Naja bei meiner Freundin würd ichs so tun:

ich akzeptiere, dass ich Sie wohl verletzt habe - auch wenn das von meiner/deiner Perspektive nicht so direkt nachvollziehbar scheint - sonst hättest du ja nicht diesen Joke abgelassen - aber für sie war das Ereignis ganz anders in ihrer Wahrnehmungs-,Gefühlswelt. Hast du dich schonmal so richtig von jemanden verletzt gefühlt ? Was hättest du in der Situation erwartet ? Von meiner Seite aus würde ich mir da schon was ausdenken, was das wieder gut machen soll. Vlt mal zum tollen Essen einladen ? Aber vorher zunächst einmal das Gespräch suchen - dass es einem Leid tut, dass man jmden verletzt hat usw. usf.

je nach Person kann das aber auch ne langwierige, unangenehme Sache werden - ab einem bestimmten Punkt - wenn jemand einfach dann auch keine Entschuldigungen und Wiedergutmache-Bereitschaft von mir anerkennen will und immer weiter auf der Sache rummosert - bin ich auch wech vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Betrinken wäre mir total egal. Kotzen auch. Der Spruch hingegen in der Runde ist unterhalb jeder Möglichkeit. Verzeihen ginge vielleicht, vergessen kaum. So unterschiedlich sind Menschen gestrickt. Aber genau daran merkt man ja auch, ob man zusammen passt. Darum würde ich auch gnadenlos meine Sachen packen und Schluss machen, wenn ich merke, der tickt da auf der ganz anderen Spur. Selektionstrigger. Hast Du ja sicher auch.

Kann ich nur zustimmen. Wenn man merkt, dass da so verschiedene Welten aufeinanderprallen sollte man einfach einen Schlußstrich ziehen. Passt nicht, punkt, aus, Ende.

@ TE: Lass dieses Scheiß Pseudo-"Ich MUSS Alpha sein"-Getue und entscheide dich ob du mit dieser Art klarkommst oder und zieh deine Entscheidung, aber bitte nicht son Müll von wegen ...

Ich versuchte auch noch Sex mit ihr zu haben, da ich sie nicht so zurücklassen wollte, weil ich wusste, wenn ich jetzt nach hause gehe und sie noch zornig zurück lasse, ich es sicher in den nächsten tagen noch zu hören kriege. Ich schaffte es jedoch nicht, weil ich meiner meinung nach zu wenig dominant war.

Jesus Maria....

So long..

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Du hast eben Mädels um Dich, die darüber lachen, ich lache über anderes. Für jeden was dabei. Entscheidend ist hier, wie die LTR es sieht und ich sage, darauf kommt es an. Wenn er nicht ganz doll das Hirn weitet ist sie weg. Verstehe ich vollkommen.

Du solltest richtig lesen ... die hat entesetzt geguckt... nicht die anderen die haben gelacht.

Und es kommt darauf an wie ich es sehe nicht wie der andere(und alle anderen zur not) es sieht. Vorallendingen bei ner Entschuldigung. Nennt man eben auch Frame.

Ist sogar so das ich mich entschuldige wenn der andere es garnicht so schlimm sieht... es hängt nur von mir ab. nicht vom anderen ... ist doch logisch... ich beurteile mein Handeln nicht der andere.

Und seltsamerweise ich weiss nicht wie deine Erfahrungen mit Frauen sind, aber solange du kewl bist sind die auch kewl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und seltsamerweise ich weiss nicht wie deine Erfahrungen mit Frauen sind, aber solange du kewl bist sind die auch kewl.

Sie ist ne Frau My Cherry.

Und es kommt darauf an wie ich es sehe nicht wie der andere(und alle anderen zur not) es sieht. Vorallendingen bei ner Entschuldigung. Nennt man eben auch Frame.

Doch klar, seine Freundin hat jede Berechtigung sauer zu sein, wenn es sie verletzt genauso wie er die Berechtigung hat zu sagen das er das unverständlich findet und darauf kein Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Du solltest richtig lesen ... die hat entesetzt geguckt... nicht die anderen die haben gelacht.

Ist sogar so das ich mich entschuldige wenn der andere es garnicht so schlimm sieht... es hängt nur von mir ab. nicht vom anderen ... ist doch logisch... ich beurteile mein Handeln nicht der andere.

Sie hat entsetzt geguckt ist eine Beobachtung ihrer Mimik zuzüglich Interpretation. Auf die LTR kommt es an.

Im übrigen kann man sich selber nicht entschuldigen, man kann nur darum bitten, dass es andere für das eigene Verhalten tun, sagt schon das Wort. Aber, dafür muss man eben auf andere zugehen und sein hohes Ross mal verlassen, das mann als Maß seiner Dinge betrachtet.

Klar, ich kann mich zum Nabel der Welt machen, lonely cowboy eben. Klappt eben nicht in einer LTR, so ist das eben. Plapper mal ruhig Deine Vokabeln, kein Problem. Ich orientiere mich an meinen Zielen.

Wenn Du Dein Handeln nur beurteilst, dann lebe damit, dass andere es sich herausnehmen, ihre Reaktionen darauf abzustimmen und sich dann auch sagen, tja, muss er hinnehmen. Who cares?

Mir sind Deine Erfahrungen auch egal, was weiß ich, was für Weiber Du so um Dich scharst. Mir geht es hier um den TE, der hat ein konkretes Problem. Meinen Lebensentwurf werfe ich in den Ring, Du den Deinen. Geht hier nicht ums Recht haben, sondern am Ende darum, ob man in seiner LTR sein Glück findet. Das wäre mein Ziel, das ist etwas gemeinsames.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. Jeder normale Mensch nimmt es als Witz auf oder, wenn man es doch Beleidigend findet, dann sagt man es halt hinterher unter 4 Augen. "Du, pass auf: das mit der Sau war vielleicht lustig gemeint - ich finds aber nicht ok. Lass so etwas in Zukunft".

Bumm. Sache gegessen. So ein Fass deswegen aufzumachen ist völlig albern.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds nicht schlimm, aber seine Freundin findet es schlimm und damit haben wir nichts davon, wenn die Hälfte aller User es nicht als schlimm ansieht, weil das die Beziehung des Threadstarters nicht betrifft und nicht hilft. Anrufen, (nochmal) entschuldigen und dann warten, was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica macht sich auch einfach nur lächerlich sorry.

Wenn ich ne Frau necke und sie sagt "Du bist so ein Arsch" .

Dann ist dieses Arsch nicht ernst gemeint und wird auch von jedem normal denkenden Menschen so aufgefasst.

Wenn ich jetzt aus spaß sage "Die Sau hat mich einfach ....." mit dem selben Ton ist es aufeinmal ne Beleidigung , lol.

Das ist einfach zu Lächerlich um auch nur im Ansatz darüber zu diskutieren.

TE , keine Ahnung wie dein Ton war aber ich behaupte mal das du nicht am austicken warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Ich werde ihr mal ne sms schicken und schaun was zurückkommt, sonst werde ich mich dem unausweichlichen stellen und sie wohl vergessen müssen.

@RayTheVia Nein ausgetickt bin ich nicht, aber ich habe eine sehr ernste Art sachen zu sagen, die in meinen augen oft nur spass sind! Das haben mir auch schon Kollegingen von mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier geht es doch nicht um das "Carina, die Sau", sondern vermutlich um Sichtweisen innerhalb ihrer Familie (waren ja mit Cousin und Cousine da und somit "Ohrenzeugen") und mögliche Ängste, wie die Äußerung bei anderen ankommt und wie sich das Bild ihr/Dir gegenüber dementsprechend ändern könnte.

Sie musste ihre Mutter eh schon überreden, dass Du dort pennen kannst - und am Morgen danach nennst Du sie "Sau"? Da freut sich Mutter sicherlich, wenn Cousinchen oder Cousin munter tratschen, weil sie von natur aus dämlich, gehässig oder sonstwas sind. Oder ein ähnliches Szenario

Insofern ist nicht das spaßige "die Sau" das Problem, sondern einfach der Rahmen, in dem diese Worte gefallen sind. Man kann halt nicht immer und zu jeder Zeit so sprechen, wie man es locker flockig im Freundeskreis tut, ohne, dass man dadurch eventuell blöde Situation schafft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden