havoc58 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt Vorm 1. Date heute eine sms mit einem aus meiner sich massiven Shittest vom HB bekommen.21:50HB reagiert auf meine Abendplanung in der WG von Freunden mit:"dann gehst du aber deinen freunde oft auf die nerven"Wie würdet Ihr geschickt aus diesem Shittest kommen um den Frame zu behalten und nicht Beta zu werden?Besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet "Jop" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) ignorieren sms löschen schlafen gehen und warten bis sie wieder schreibt oh ja ich geh jetzt schlafenich habe eh nicht gecheckt was du mit dem mini text sagen willst. manchmal ist mehr, mehr Februar 20, 2013 bearbeitet von Naturalstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 16 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich würd vermutlich sowas schreiben wie "ich bezahl die auch gut dafür." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crasyuz123 3 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Überanalysiere das nicht...Meiner Meinung nach war das schlicht und ergreifend Ironie mit ein wenig Sarkasmus. Am besten steigst du da cocky & funny drauf ein.Oder du bittest sie drum demnächst hinter sowas bazinga zu schreiben :DUns fehlt hier ein wenig Kontext um zu schließen wie die holde Dame das gemeint hat aber wie gesagt zerbrich dir über kleinigkeiten nich den Kopf :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
havoc58 0 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Danke für eure Einschätzungen!Nicht überanalysieren war richtig und Frame bewahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen