marc1207 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt 1. Mein Alter182. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen / Sex5. Beschreibung des ProblemsWie am besten auf Whatsappnachricht reagieren ?6. Frage/nFolgende (Fang ?) Frage gilt es zu beantworten:"Was denkst du wie das mit uns weitergeht ?"Wichtig:-Ich hab von Anfang an gesagt dass ich eine Freundin mit Vorzügen suche.-Sie fand das in Ordnung und betonte auch, dass sie keine Beziehung will.-Sie schreibt mir alle paar Tage das sich der und der in sie verliebt hat usw..lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0r0 20 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet C&F würd ich sagen.. leider fällt mir da nix zu ein grad aber evtl. sowas:Ich bin mir sicher wir werden noch ne Menge Spaß haben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Ganz einfach: "Ich weiß nicht, ob ich alle Männer daten kann, von denen du sprichst" Sie will dich wohl in Konkurrenz bringen oder hat sonst nicht viel zu tun..Reagiere gelassen drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet "Wie es weitergeht? Wir haben ein Date am Samstag. Pack die Gummiente ein." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Entweder reagierst du mit c&f (so wie die Vorschläge der Vorposter) oder du ignorierst die Nachricht. Die sms ist nur ein kleiner shit-test. Ne offene Frage über ein wichtiges Thema mit tausend Rückzugsmöglichkeiten für sie. Darauf direkt und ehrlich zu antworten, wäre nicht gut.Ich persönlich würde die Frage komplett ignorieren. Danach ganz normal bei ihr melden um ein nächstes Treffen auszumachen, als hätte es die Nachricht nie gegeben.Achtung: Sie wird beim nächsten Treffen dann wahrscheinlich auf ihre Frage zurückkommen: "Du hast ja gar nicht auf meine Frage geantwortet, bla bla". Darauf sollte von dir ne c&f-Antwort folgen. Oder auch ein Satz wie: "Ach weißt du Anna, wenn ich jedes Mal, wenn mir ein Mädel solche Fragen stellt, antworten würde, dann käme ich ja zu gar nix mehr ". Hiermit hättest du sogar noch nen kleinen Schuss Konkurrenz mit drin und sie wird sich fragen, wer dir solche Nachrichten denn sonst noch schreibt/in der Vergangenheit geschrieben hat. fieldtestet.Ist aber alles Geschmacksfrage.Grußjs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen