C & F Gesprächsöffner für nach Freeze out gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr schönen Menschen,

im Leben eines PU-Techniken anwendenen Menschen kommt es zwangsläufig gelegentlich zum Freeze out.

Je größer der "Durchfluss bzw. Verschleiss" der Frauen, desto häufiger ist dies logischerweise der Fall.

Mit welchen Einstiegssätzen nach einem Freeze habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

(bevorzugt zugeschnitten auf HB 7-9) wobei das eig relativ unrelevant ist, denke ich

Greetz Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hey Schnitte, schon belegt?Mal im Ernst, was erwartest du?SuFu.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gesprächsöffener kommt von der Braut, indem sie genug investiert und ein Treffen vorschlägt. Da gibt's nichts zu öffnen ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal "verschleißt" man Frauen nicht und auch im PU Bereich sollten Frauen als Menschen angesehen werden.

Wieso willst du nach einem Freeze einen "Einstiegssatz"? Wenn du so einen brauchst hast DU nicht genug attraction aufgebaut.

Bei einem Freeze out "bestrafst" du die Frau mit deiner Ignoranz für ein Verhalten dass du nicht willst.

SIE soll dann investieren nicht DU ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Beiträge.

Leider wieder mal nichts brauchbares dabei.

Ich stelle in diesem Forum LEIDER immer wieder fest, dass man Antworten auf Fragen bekommt, die man nie gestellt hat. !

Bitte genau lesen, und ggf. daran denken schweigen ist Gold, danke :)

Edit: Wenn Ihr mich fragen würdet "wieviel ist 2+2?" hättet Ihr ja auch nicht gerne eine Antwort wie " also mit 1+3 wärst du besser bedient, aber subtrahieren ist eig eh viel besser" ;-)

bearbeitet von leideralpha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F benutze ich meistens Situationsbedingt, weil ich's passender finde, z.B: aufbauend auf nen Insider oder etwas gemeinsam Erlebtes..

Was ich dir aber viel mehr empfehle nach einem FreezeOut: DHVs.

Ich schreib sie ganz normal an, als wäre nichts gewesen und Steige mit einer interessanten, lustigen Geschichte ein..

Wirkt meistens, jedenfalls bei mir, deutlich mehr, als nen C&F - "Opener"

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lieber Te.

Ich kann nach einem Freeze erstmal smalltalk empfehlen.

Ich meine du und HB habt euch eine Weile lang nicht gesehen und könnt über erlebtes reden, führt schnell zu Rapport, falls target schon gelayed wurde brauchst du da eig. Kein C&F. Lass Kino und eskalation für dich sprechen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage meistens gleich konkret ein Treffen vor, Du hast jetzt nicht geschrieben, ob Du nach dem FO anrufst oder smst?

Wenn der FO sowieso bei so einer "Wackelkandidatin" ist, ist vermutlich SMS für sie komfortabler.

Dann z.B. sowas wie... "Hey, nächste Woche machen wir was Lustiges gemeinsam, hab endlich wieder weniger Arbeit"

- natürlich ggf. etwas lustiger ausformuliert. Meistens weise ich so nebenbei darauf hin, dass ich beschäftigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchen Einstiegssätzen nach einem Freeze habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was meinst du genau mit Einstiegssätzen? Ich gehe mal davon aus, dass du ein zufälliges Treffen (auf der Straße, Club, Freundeskreis etc.) nach/während eines freezes meinst?

Wenn du das Mädel in so einer Situation zufällig während des freezes triffst, solltest du sie ganz normal behandeln und mit ihr normal reden. So als wäre gar nix passiert. Du machst den freeze ja bekanntermaßen nicht, weil du beleidigt bist, sondern weil du gerade Besseres/Spannenderes zu tun hast, als deine Zeit dem Mädel zu widmen. Ich wüsste also nicht, warum man da einen ganz bestimmten Einstiegssatz verwenden sollte. Das hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Begrüße sie so, wie du sie in der Situation sonst auch begrüßen würdest, mach small-talk, verliere kein Wort über den freeze. Danach weiter freezen bis sie investiert.

Falls du einen Einstiegssatz per sms meinst, so rate ich dir davon ab. Der Freeze endet, wenn das Mädel ernsthaft investiert, nicht indem DU investierst. Ansonsten sabotierst du dir deinen eigenen freeze. Wenn du es aber wirklich gar nicht abwarten kannst, dich doch wieder per sms bei ihr zu melden, dann musst du schon einen wichtigen+nachvollziehbaren äußerlichen Grund vorschieben (wichtige gemeinsame Termine, Infos etc. die du verständlicherweise einfach loswerden/weitergeben musst.) Aber Vorsicht, Mädels durchschauen sowas sehr schnell.

Gruß

js

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wieder mal nichts brauchbares dabei.

Ich stelle in diesem Forum LEIDER immer wieder fest, dass man Antworten auf Fragen bekommt, die man nie gestellt hat. !

Bitte genau lesen, und ggf. daran denken schweigen ist Gold, danke :)

Anstatt hier rumzupöbeln, solltest Du Dich lieber fragen, ob Du ANSATZWEISE verstanden hast, was ein Freeze Out ist und wie er endet.

Trotzdem sind Leute so freundlich und antworten Dir das richtige:

Der Gesprächsöffener kommt von der Braut, indem sie genug investiert und ein Treffen vorschlägt. Da gibt's nichts zu öffnen ...

Was meinst du genau mit Einstiegssätzen? Ich gehe mal davon aus, dass du ein zufälliges Treffen (auf der Straße, Club, Freundeskreis etc.) nach/während eines freezes meinst?

Wenn du das Mädel in so einer Situation zufällig während des freezes triffst, solltest du sie ganz normal behandeln und mit ihr normal reden. So als wäre gar nix passiert. Du machst den freeze ja bekanntermaßen nicht, weil du beleidigt bist, sondern weil du gerade Besseres/Spannenderes zu tun hast, als deine Zeit dem Mädel zu widmen. I

Wobei ich Dir recht gebe, im Bereich meiner unittelbaren Vorposter ist wieder mal ein AFC-Amoklauf dabei, wie er schlimmer nicht sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe(?) ist ein Freeze doch eine Art Kontaktverringerung aufein Minimum weil du einfach wenig/keineZeit hast. vielleicht auch etwas mehr "Stress" vorgeben als eigentlich vorhanden, beendet wird der Freeze wenn sie investiert (wo auch immer da in etwa die Grenze zu ziehen ist).

Da du ja während des FO immer noch (etwas) Kontakt mit ihr hast, ist ein Einstiegssatz doch nicht notwendig, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Formuliere die Frage mal anders. Ein Freeze ist klar definiert und da er nur nach Invest der Frau unterbrochen wird, stellt sich die Frage so nicht. Du öffnest einen Freeze Out nicht.

Was meinst Du damit genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden