Hallo zusammen, hier erstmal ein paar kurze Daten: Mein Alter: 22 Ihr Alter: 20 Beziehungsdauer: 1 Jahr 8 Monate Wir wohnen beide noch bei den Eltern und sehen uns 2x die Woche. 1 mal unter der Woche und 1 mal am Wochenende mit jeweils einer Übernachtung. Das ist meine 2te Freundin, meine erste Beziehung war nur 6 Monate und da war ich ein kleiner Hund. Der immer dann Sitz und Pfötchen gegeben hat wann mein Frauchen es wollte. Es war keine schöne Beziehung. Kriesen, Eiefersucht. Alles was eine schlechte Beziehung eben ausmacht. Jetzt! Jetzt, ist es ganz anders. Auch wenn ich hierfür ganz viele BUHHH Rufe bekomme, ich glaube ich habe eine perfekte Beziehung. Keine Verbote, keine Eifersucht, keine Probleme. Verdammt man, ich darf mir sogar noch Nummern von Mädels aus dem Club holen. Natürlich nicht eskalieren oder sonstiges. Ich meine, es ist einfach nur eine Möglichkeit seinen SC zu erweitern, sowas zu verbieten wäre falsch. Das habe ich auch ganz am Anfang klar gestellt. Ich fühle mich wirklich pudelwohl. Weder ich oder Sie waren bisher von dem anderen enttäuscht oder gar traurig (auf negative weise). Ohne jetzt unnötig prahlen zu wollen, ich habe mit meinen 22 Jahren schon sehr viele Frauen kennengelernt. Leider habe ich von diesen vielen Frauen grade mal eine Hand voll gevögelt. Ich bin in 9/10 Fällen bis zum KC gekommen. Bis zum Lay hat es meistens an meiner eskalation gelegen. Das ist genau das Problem und das es also geht. Ich habe sexuell gesehen zu wenig Erfahrung. Bitte nicht glauben ich habe schlechten Sex. Ponostars würden uns raten Filme zu drehen, vermute ich, so gut ist der Sex. Ich und Sie bekommen beim Sex genau das was wir brauchen. Dadurch, dass alles so gut läuft ist es für mich ein "UNMÖGLICHER" Gedanke diese Beziehung für immer zu beenden. Verdammt, diese Frau könnte mal die Mutter meiner Kinder sein, Sie könnte diese Person sein mit der ich langfristig zusammen bleiben will. Kommt bitte nicht auf die Idee zu schreiben das Sie eine One-itis ist. Ich habe wirklich, wirklich hohe Ansprüche was Frauen angeht. Darum ist es für mich jetzt auch so schwer eine Entscheidung zu treffen, die mir einiges verbauen könnte. Auch wenn ich selber weiß und allen die mich Fragen immer zu sagen pfelge "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" das weiß ich alles selber, aber finde erstmal die Tochter die vom Charakter vom Aussehen, von der Mentalität so gut ist wie Sie. Ich würde meine Freundin auf eine 7 raten, wenn Sie noch mehr Vorbau hätte wäre Sie nur was das optische angeht meine Traumfrau. Jetzt habe ich so viel geschrieben ohne das Ihr wisst worum es geht, tut mir leid, ich möchte das Ihr versteht wie es in meinem Kopf aussieht. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich will ficken, ich will große, kleine, blonde, dunkelhaarige Frauen etc. ficken. Ich sehe so viele Frauen die mir gefallen, bei den meisten denke ich mir "Mein Schwanz in deinem Mund". (Das Forum ist doch Ü18, oder? Anonsten entschuldige ich mich für die Ausdruckweise.) Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Möglichkeiten wie wir die Sache lösen. 1. Schluss, ende und aus 2. Ich erzähle nichts und mache so weiter 3. MLTR 4. Freeze über die Zeit bis meine Hörner weg sind und danach wieder mit Ihr weitermachen. Für mich kommt kommt nur 3 und 4 in die Auswahl. Wobei es Ihre Entscheidung ist. Ob 1 / 3 oder 4 Bei so vielen Pärchen in unseren Freundeskreisen, sehen wir so viele die nur Mist bauen. Ein guter Freund von mir ist mit seiner Freundin 5 JAHRE zusammen, erst denkt wie ich, er will FICKEN. Er macht aber weiter, er hat Angst nicht anderes zu finden, oder nicht mehr sowas gutes. Eine Freundin von Ihr will demnächst nach 5 Jahren und mit dem ersten Freund heiraten, dabei macht die sich an andere Typen ran (bisher noch kein sexuelles fremdgehen). Das Problem damit ist meiner Meinung nach das er sich und Sie belügt. Den selber Fehler will ich nicht auch machen. Ich habe einige Glaubenssätze für die Beziehung. Ganz oben auf der Liste steht die Ehrlichkeit. Wo wäre ich wenn ich Ihr eine perfekte Beziehung vorspiele und mich insgheim in den schlaf weine weil ich mir immer wieder die Frage stelle " Was wäre wenn. " Ich will mir diese Frage nicht stellen. Was wäre denn wenn wir später Kinder haben und wir zusammen leben und dann packe ich mir an die Eier und dann sage ich " Ich habe noch Hörner. " Dann lieber jetzt als es dann zu tun wo es noch mehr zerstört als später. Ich habe das alles schon meinem Bruder erzählt und ich werde noch mit ausgewählten Leuten darüber sprechen. Aber fuck, ich habe Korkodilstränen geweint weil ich mit der Situation überfordet bin. Wenn ich das durchziehe muss ich den Menschen, den ich über alles liebe, in einer (so) perfekten Beziehung, ohne bisherige Probleme sagen. Wir müssen etwas ändern. Das wäre nicht nur 1 Schlag ins Gesicht. Auch wenn ich es richtig machen würde, weil ich ehrlich bin, aber ich habe meine Freundin noch nie wegen mir weinen sehen, weil ich Scheiße oder sonstiges gebaut habe. Jetzt, weiß ich das Sie deswegen 100% weinen wird. Ich weiß das Sie traurig sein wird. Damit komme ich emotional nicht klar. Ich kann Sie nicht verletzten weil es nicht Ihre Schuld ist, sondern einfach nur der falsche Moment. Hätte ich Sie bloß in 3-5 jahren kennengelernt... Kommen wir jetzt zu den Vor und Nachteilen. Vorteile: Ich bin ehrlich zu Ihr und zu mir Ich werde von sexueller Seite (evt) befriedigt sein. Ich könnte danach mit Ihr/oder anderen Frauen ein entspanntes Leben ohne diese Problem haben. Negatives: Ich verletze Sie Ich verliere Sie evt. für immer Auch wenn ich Sie nicht verliere, unsere Beziehung könnte dadurch danach schlechter sein. Wenn Ihr bis hier hin gekommen seid, dann hoffe ich wirklich, dass Ihr nicht denkt und sagen werdet. GFTOW oder One-Itis. So eine SCHEIßE will ich nicht von euch bekommen. Ich weiß, ich werde andere Frauen bekommen, ich werde niemals alleine sein. Das ist nicht nur mein Mindset das ist fakt. Mein Problem ist nur das ich in dieser Form noch niemals eine Frau vor den Kopf stoßen musste, und mir dadurch ein neues " Was wäre gewesen wenn wir zusammen geblieben wären " aufkommt. Ich BITTE, wirklich ganz inständig darum das sich hier keine KJ oder Leute die Ihre mir nur Ihre Hirnwixerei mitteilen wollen. Auch wenn ich niemals eine Antwort auf diesen Post bekomme, ich will nur von denen Personen eine Antwort die 1) Sowas selbst mal erlebt haben oder 2) Sowas von Freunden mitbekommen haben. Mir geht es grundsätzlich nur darum. Wäre es richtig/falsch diesen Schritt mit der Fickerei einzugehen. Gibt es einen richtigen Weg, werde ich diesen Gedanken nach 50 Lays aus dem Kopf haben??? Wenn Euch noch die eine oder andere Info fehlt dann fragt. Ich denke ich habe aber alles ganz ordentlich erläuter, ich hoffe auch es ist lesbar. Ich habe jetzt auch nicht Korrektur gelesen, somit schon mal sorry für evt. Schreibfehler, ich bin kein Schriftsteller o.ä. Danke im voraus Gruß Flash