Fuck! Ich habe noch Hörner!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier erstmal ein paar kurze Daten:

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 20

Beziehungsdauer: 1 Jahr 8 Monate

Wir wohnen beide noch bei den Eltern und sehen uns 2x die Woche. 1 mal unter der Woche und 1 mal am Wochenende mit jeweils einer Übernachtung.

Das ist meine 2te Freundin, meine erste Beziehung war nur 6 Monate und da war ich ein kleiner Hund. Der immer dann Sitz und Pfötchen gegeben hat wann mein Frauchen es wollte. Es war keine schöne Beziehung. Kriesen, Eiefersucht. Alles was eine schlechte Beziehung eben ausmacht.

Jetzt! Jetzt, ist es ganz anders. Auch wenn ich hierfür ganz viele BUHHH Rufe bekomme, ich glaube ich habe eine perfekte Beziehung. Keine Verbote, keine Eifersucht, keine Probleme. Verdammt man, ich darf mir sogar noch Nummern von Mädels aus dem Club holen. Natürlich nicht eskalieren oder sonstiges. Ich meine, es ist einfach nur eine Möglichkeit seinen SC zu erweitern, sowas zu verbieten wäre falsch. Das habe ich auch ganz am Anfang klar gestellt. Ich fühle mich wirklich pudelwohl. Weder ich oder Sie waren bisher von dem anderen enttäuscht oder gar traurig (auf negative weise).

Ohne jetzt unnötig prahlen zu wollen, ich habe mit meinen 22 Jahren schon sehr viele Frauen kennengelernt. Leider habe ich von diesen vielen Frauen grade mal eine Hand voll gevögelt. Ich bin in 9/10 Fällen bis zum KC gekommen. Bis zum Lay hat es meistens an meiner eskalation gelegen. Das ist genau das Problem und das es also geht. Ich habe sexuell gesehen zu wenig Erfahrung. Bitte nicht glauben ich habe schlechten Sex. Ponostars würden uns raten Filme zu drehen, vermute ich, so gut ist der Sex. Ich und Sie bekommen beim Sex genau das was wir brauchen. 8-)

Dadurch, dass alles so gut läuft ist es für mich ein "UNMÖGLICHER" Gedanke diese Beziehung für immer zu beenden. Verdammt, diese Frau könnte mal die Mutter meiner Kinder sein, Sie könnte diese Person sein mit der ich langfristig zusammen bleiben will. Kommt bitte nicht auf die Idee zu schreiben das Sie eine One-itis ist. Ich habe wirklich, wirklich hohe Ansprüche was Frauen angeht. Darum ist es für mich jetzt auch so schwer eine Entscheidung zu treffen, die mir einiges verbauen könnte. Auch wenn ich selber weiß und allen die mich Fragen immer zu sagen pfelge "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" das weiß ich alles selber, aber finde erstmal die Tochter die vom Charakter vom Aussehen, von der Mentalität so gut ist wie Sie. Ich würde meine Freundin auf eine 7 raten, wenn Sie noch mehr Vorbau hätte wäre Sie nur was das optische angeht meine Traumfrau.

Jetzt habe ich so viel geschrieben ohne das Ihr wisst worum es geht, tut mir leid, ich möchte das Ihr versteht wie es in meinem Kopf aussieht.

Um es auf den Punkt zu bringen.

Ich will ficken, ich will große, kleine, blonde, dunkelhaarige Frauen etc. ficken. Ich sehe so viele Frauen die mir gefallen, bei den meisten denke ich mir "Mein Schwanz in deinem Mund". (Das Forum ist doch Ü18, oder? Anonsten entschuldige ich mich für die Ausdruckweise.)

Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Möglichkeiten wie wir die Sache lösen.

1. Schluss, ende und aus

2. Ich erzähle nichts und mache so weiter

3. MLTR

4. Freeze über die Zeit bis meine Hörner weg sind und danach wieder mit Ihr weitermachen.

Für mich kommt kommt nur 3 und 4 in die Auswahl. Wobei es Ihre Entscheidung ist. Ob 1 / 3 oder 4

Bei so vielen Pärchen in unseren Freundeskreisen, sehen wir so viele die nur Mist bauen. Ein guter Freund von mir ist mit seiner Freundin 5 JAHRE zusammen, erst denkt wie ich, er will FICKEN. Er macht aber weiter, er hat Angst nicht anderes zu finden, oder nicht mehr sowas gutes. Eine Freundin von Ihr will demnächst nach 5 Jahren und mit dem ersten Freund heiraten, dabei macht die sich an andere Typen ran (bisher noch kein sexuelles fremdgehen). Das Problem damit ist meiner Meinung nach das er sich und Sie belügt. Den selber Fehler will ich nicht auch machen. Ich habe einige Glaubenssätze für die Beziehung. Ganz oben auf der Liste steht die Ehrlichkeit. Wo wäre ich wenn ich Ihr eine perfekte Beziehung vorspiele und mich insgheim in den schlaf weine weil ich mir immer wieder die Frage stelle " Was wäre wenn. " Ich will mir diese Frage nicht stellen. Was wäre denn wenn wir später Kinder haben und wir zusammen leben und dann packe ich mir an die Eier und dann sage ich " Ich habe noch Hörner. " Dann lieber jetzt als es dann zu tun wo es noch mehr zerstört als später.

Ich habe das alles schon meinem Bruder erzählt und ich werde noch mit ausgewählten Leuten darüber sprechen. Aber fuck, ich habe Korkodilstränen geweint weil ich mit der Situation überfordet bin. Wenn ich das durchziehe muss ich den Menschen, den ich über alles liebe, in einer (so) perfekten Beziehung, ohne bisherige Probleme sagen. Wir müssen etwas ändern. Das wäre nicht nur 1 Schlag ins Gesicht. Auch wenn ich es richtig machen würde, weil ich ehrlich bin, aber ich habe meine Freundin noch nie wegen mir weinen sehen, weil ich Scheiße oder sonstiges gebaut habe. Jetzt, weiß ich das Sie deswegen 100% weinen wird. Ich weiß das Sie traurig sein wird. Damit komme ich emotional nicht klar. Ich kann Sie nicht verletzten weil es nicht Ihre Schuld ist, sondern einfach nur der falsche Moment. Hätte ich Sie bloß in 3-5 jahren kennengelernt...

Kommen wir jetzt zu den Vor und Nachteilen.

Vorteile:

Ich bin ehrlich zu Ihr und zu mir

Ich werde von sexueller Seite (evt) befriedigt sein.

Ich könnte danach mit Ihr/oder anderen Frauen ein entspanntes Leben ohne diese Problem haben.

Negatives:

Ich verletze Sie

Ich verliere Sie evt. für immer

Auch wenn ich Sie nicht verliere, unsere Beziehung könnte dadurch danach schlechter sein.

Wenn Ihr bis hier hin gekommen seid, dann hoffe ich wirklich, dass Ihr nicht denkt und sagen werdet. GFTOW oder One-Itis. So eine SCHEIßE will ich nicht von euch bekommen. Ich weiß, ich werde andere Frauen bekommen, ich werde niemals alleine sein. Das ist nicht nur mein Mindset das ist fakt. Mein Problem ist nur das ich in dieser Form noch niemals eine Frau vor den Kopf stoßen musste, und mir dadurch ein neues " Was wäre gewesen wenn wir zusammen geblieben wären " aufkommt.

Ich BITTE, wirklich ganz inständig darum das sich hier keine KJ oder Leute die Ihre mir nur Ihre Hirnwixerei mitteilen wollen. Auch wenn ich niemals eine Antwort auf diesen Post bekomme, ich will nur von denen Personen eine Antwort die

1) Sowas selbst mal erlebt haben

oder

2) Sowas von Freunden mitbekommen haben.

Mir geht es grundsätzlich nur darum.

Wäre es richtig/falsch diesen Schritt mit der Fickerei einzugehen. Gibt es einen richtigen Weg, werde ich diesen Gedanken nach 50 Lays aus dem Kopf haben??? :help:

Wenn Euch noch die eine oder andere Info fehlt dann fragt. Ich denke ich habe aber alles ganz ordentlich erläuter, ich hoffe auch es ist lesbar. Ich habe jetzt auch nicht Korrektur gelesen, somit schon mal sorry für evt. Schreibfehler, ich bin kein Schriftsteller o.ä.

Danke im voraus

Gruß

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist 22. Warum denkst du jetzt schon über das Kinder bekommen nach? Ist dein Kinderwunsch so groß, dass du in den nächsten 1-2 Jahren Kinder haben möchtest?

2. Wenn du erst mit 30 Kinder haben willst: Meinst du echt, dass du in den nächsten 8 Jahren keine andere mehr findest, mit der du auch glücklich sein kannst?

3. Nur weil das die erste Frau ist, mit der es bei dir gut läuft, heißt es nicht, dass es mit anderen Frauen nicht auch gut laufen kann.

4. Du überlegst dir MLTR, obwohl dir offensichtlich noch Erfahrung in Sache Frauen fehlen? Braucht man da nicht viel Erfahrung beim Thema "Frauen führen"?

Ich glaube der Punkt, vor dem du stehst, ist der, dass du schöne Abende mit deiner Freundin nicht aufgeben willst, nur um ab und zu mal eine andere zu ficken.

Du bist wahrscheinlich an einem Punkt, an dem du dir überlegen musst, was dir wichtiger ist:

  • Mit deiner Freundin einen sicheren Hafen zu haben, zu dem du dich immer zurück ziehen kannst und bei der du immer weißt, was du an ihr hast.
  • Oder ist dir das zu langweilig und du willst dich lieber ins Abenteuer stürzen?

Ich würde allgemein nicht so langfristig denken. Woher willst du wissen, was dir in 5 oder 10 Jahre wichtig ist? Vielleicht hat sich deine Weltsicht bis dahin ja geändert. Kümmere dich lieber darum, dass du im Moment glücklich bist. Mach dir deine Ziele klar. Wo willst du in 5 Jahren stehen? Damit kannst du dann eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung kann dann sehr hart sein. Damit ermöglichst du dir dann aber Ziele, die dir davor nicht möglich waren.

Die Entscheidung kann dabei für und gegen deine Freundin fallen.

bearbeitet von Styler58
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Styler58,

vielen Dank für dein Post.

1. Du bist 22. Warum denkst du jetzt schon über das Kinder bekommen nach? Ist dein Kinderwunsch so groß, dass du in den nächsten 1-2 Jahren Kinder haben möchtest?

Das hast du evt. falsch verstanden, dass war nur ein Bsp. ich habe mir wirklich auf lange Sicht Gedanken gemacht was wäre wenn wir dort wären, wenn ich dann diese Gedanken bekomme, dann würde ich mehr kaputt machen als jetzt.

2. Wenn du erst mit 30 Kinder haben willst: Meinst du echt, dass du in den nächsten 8 Jahren keine andere mehr findest, mit der du auch glücklich sein kannst?

Entweder habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt oder du hast es diesmal wirklich falsch verstanden. Seitdem ich in der Beziehung bin ist meine Anziehung auf mysteriöse Weise noch höher als vorher. Ich meine, ich habe zwar ein sehr gutes Mindset, ala mir kann keiner was. Aber, ich bin sicherlich nicht übermütig was das betrifft. Außerdem habe ich ja gesagt "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" so eine wie jetzt zu finden dürfte allerdings etwas länger dauern. Durch diese Beziehung sind Ansprüche dort entstanden wo es noch keine gab, andere wurden noch gefestigt. Diesen Ansprüchen dann gerechet zu werden wird denke ich nicht einfach. Ich sage also nicht, dass es keine andere mehr geben wird mit der ich glücklich sein kann, die gibt es bestimmt, nur das es nicht so einfach sein wird diese zu finden.

3. Nur weil das die erste Frau ist, mit der es bei dir gut läuft, heißt es nicht, dass es mit anderen Frauen nicht auch gut laufen kann.

Siehe meine Antwort zu 2.

4. Du überlegst dir MLTR, obwohl dir offensichtlich noch Erfahrung in Sache Frauen fehlen? Braucht man da nicht viel Erfahrung beim Thema "Frauen führen"?

Gute Frage. Ich hatte bisher noch keine MLTR. Ich konnte es mir bis vor kurzem nichtmal vorstellen eine Frau mit anderen Männern zu teilen, zu wissen das Sie diese zärtlichkeiten noch mit jemand anderem teilen könnte. Allerdings denke ich auch, das ich einfach Frauen in rein sexueller basis an diese Beziehung ergänzen könnte und das ganze so führen könnte. Das ist allerdings nur eine Vermutung, was die Realität dann bringt weiß ich nicht, kann ich nicht beantworten. Leicht wird es sicherlich nicht, dass steht fest.

Ich glaube der Punkt, vor dem du stehst, ist der, dass du schöne Abende mit deiner Freundin nicht aufgeben willst, nur um ab und zu mal eine andere zu ficken.

Du bist wahrscheinlich an einem Punkt, an dem du dir überlegen musst, was dir wichtiger ist:

  • Mit deiner Freundin einen sicheren Hafen zu haben, zu dem du dich immer zurück ziehen kannst und bei der du immer weißt, was du an ihr hast.
  • Oder ist dir das zu langweilig und du willst dich lieber ins Abenteuer stürzen?

Ich wünschte ich hätte das so präzise und kurz formulieren können wie du grade...

Ich würde allgemein nicht so langfristig denken. Woher willst du wissen, was dir in 5 oder 10 Jahre wichtig ist? Vielleicht hat sich deine Weltsicht bis dahin ja geändert. Kümmere dich lieber darum, dass du im Moment glücklich bist. Mach dir deine Ziele klar. Wo willst du in 5 Jahren stehen? Damit kannst du dann eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung kann dann sehr hart sein. Damit ermöglichst du dir dann aber Ziele, die dir davor nicht möglich waren.

Die Entscheidung kann dabei für und gegen deine Freundin fallen.

Ich stimme dir zum Teil zu. Was mich aber wahnsinnig macht ist, ich bin (schon) 22. Meine meisten Erfolge habe ich im Club, dass ist in 5 Jahren schon fast vorbei mit dem Club. Mit 27 in eine Club zu gehen und jedes mal auf 1-5 Mädels zu hoffen die über 18-20 sind ist eine schwierige Vorstellung um es mal so auszudrücken, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das ich mich dann durchficken sollte. Meine grobe Planung ist nämlich frühstens 30 spät. 32 Kids zu bekommen, wenn ich dann also mit 27 erst anfange mir die Hörner abzustoßen, dann sehe ich es als sehr kompliziert diesen groben Plan einzuhalten, mit einer Frau die ich dann langfristg behalten möchte.

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du von uns hören? 'Ne Absolution? Um in deiner Sprache zu bleiben (Ü18) - DU willst rumvögeln? Dann mach doch, aber nicht hinter Ihrem Rücken. Ansonsten hast Du keine Eier und bist alles andere als "Alpha".

Ich frag mich nur auf was für tolle Erfahrungen Du aus bist?

Was Du willst, kann Dir hier keiner sagen und die Konsequenzen trägst auch nur DU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wohnt beide noch im Hotel Mama und du laberst was von Frau deines Lebens, Hochzeit und Kinder. Zieht erstmal zusammen und schaut, ob die Beziehung wirklich so toll ist, wie ihr glaubt. Kenne einige Paare und Beispiele, das verschwenderischste: Ein Paar, die waren 5 Jahre zusammen, sind zusammengezogen und waren 3 Monate später getrennt.

Was mich aber wahnsinnig macht ist, ich bin (schon) 22. Meine meisten Erfolge habe ich im Club, dass ist in 5 Jahren schon fast vorbei mit dem Club. Mit 27 in eine Club zu gehen und jedes mal auf 1-5 Mädels zu hoffen die über 18-20 sind ist eine schwierige Vorstellung um es mal so auszudrücken, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das ich mich dann durchficken sollte.

Süße Vorstellung vom älter werden. Mit Realität hat das aber nix zu tun.

Mach doch ein Auslandspraktikum oder -semester und pausiere die Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott der TE ist schon 22!!!1111einself

Da klopft schon die Torschlusspanik an die Tür. :rofl:

Mit 22 zählst du noch zu den Frischlingen. Also ruhig Blut.

Mach deine Erfahrungen, probier verschiedene Dinge aus. Einiges wird klappen, einiges wird gnadenlos in die Hose gehen. Zieh deine Lehren daraus und mach es nächstes Mal besser.

Die Vorstellung, dass du mit 22 die Frau deines Lebens findest, die du mal heiraten wirst und mit ihr Kinder zeugst, ist jedoch sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt man, ich darf mir sogar noch Nummern von Mädels aus dem Club holen.

Yeah Mann! High Five!

bearbeitet von Teddyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wohnt beide noch im Hotel Mama und du laberst was von Frau deines Lebens, Hochzeit und Kinder. Zieht erstmal zusammen und schaut, ob die Beziehung wirklich so toll ist, wie ihr glaubt. Kenne einige Paare und Beispiele, das verschwenderischste: Ein Paar, die waren 5 Jahre zusammen, sind zusammengezogen und waren 3 Monate später getrennt.

Was mich aber wahnsinnig macht ist, ich bin (schon) 22. Meine meisten Erfolge habe ich im Club, dass ist in 5 Jahren schon fast vorbei mit dem Club. Mit 27 in eine Club zu gehen und jedes mal auf 1-5 Mädels zu hoffen die über 18-20 sind ist eine schwierige Vorstellung um es mal so auszudrücken, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das ich mich dann durchficken sollte.

Süße Vorstellung vom älter werden. Mit Realität hat das aber nix zu tun.

Mach doch ein Auslandspraktikum oder -semester und pausiere die Beziehung?

Von Bullshitposts bis zu guten Posts bekommt man hier alles geboten. Der Bullshit überwiegt leider... Ich gehe jetzt mal auf das ein was ich nicht zum Bullshit zähle.

1. Ich laber hier nicht, alter... Nur, weil ich kein Advanced Member bin musst du nicht so (mit mir) reden. Nicht falsch verstehen. Ich bin für Kritik und Hilfe bereit. Das könnte man aber wirklich anders ausdrücken.

Back to topic.

Hochzeit und Kinder. Ich habe laut gedacht, gesponnen, den worst case Fall beim Namen genannt. Vill. ändert deine Ansicht etwas wenn ich dir sage das meine Freundin Russin ist. Schlampe ist somit also negativ. Sag mir doch mal bitte wie viele Leute du in meinem Alter kennst die noch "NIE" trouble in der Beziehung hatten? In meiner ersten Beziehung war ich ein Schlappschwanz. Jetzt führe ich diese Beziehung, ich habe die Hosen an, ich lenke die Beziehung. Somit weiß ich auch wie ich interene Probleme vermeide/umgehe. (Nicht bezugnehmend auf mein eigenes Problem)

Um noch weiter in Detail zu gehen, werten kannst du es selber wie du möchtest. Wir hatten bisher einen 7 tägigen Urlaub zusammen in Tunesien, super tolle Zeit btw. und über die bald 2 Jahre verteilt waren wir ca 5x jeweils 1 Woche am Stück zusammen. (In der selben Wohnung) Wir haben so getan als würden wir zusammen leben. WIr haben gekocht, Abends TV geguckt, eben eine schöne Zeit verbracht. Ich und Sie fanden es klasse.

Wie soll ich das deine Meinung nach werten? Ich lebe nicht in einer Blubberblase. Ich bin für meine "22" Jahre schon ziemlich erwachsen, ob Ihr mir das glauben wollt oder nicht, dass ist mir sowas von egal. Somit ist der Gedanke, den ich daran verliere, es langfristig zu sehen dann nicht mehr so abwegig. (Es sei dahin gestellt ob die realität denn auch so sein wird.)

Mit dem Auslandspraktika o.ä. fällt flach. Ich arbeite nämlich, habe es auch weiterhin vor zu tun.

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FlashZero schrieb:

Wir sind im Juni seit 11 Jahren zusammen und im September seit 4 Jahren verheiratet. Weiterhin sind wir gerade fleißig dabei Nachwuchs zu zeugen 😉

Glückwunsch 🙂 Und danke für das Update. Ist doch immer mal schön zu hören, wie es ausgegangen ist 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß!! Das is mal n Update!!

Vielen Dank, es ist sehr erfrischend hier so was positives zu lesen. 🙂

 

Weiterhin Euch alles Gute:hi:

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr zu hören 😊 ich bin in einer ähnlichen Situation. Auch seit Anfang 20 mit meinem (mittlerweile ehe) Mann zusammen. Schon 2 stellige Jahreszahl und immernoch glücklich. 

Auch bei mir (und ihm sicher auch) gab es mal gedanken: so früh schon richtig binden? Kann das überhaupt gut gehen? Verpasst man was? 

Und ich bin sehr glücklich dass wir da nie was gemacht haben. Nie Beziehungspausen, keine fremdgehdraman... 

Ich habe auch oft schon gehört dass in meinem Umfeld es im Nachhinein bereut wurde gute Beziehungen aufgegeben zu haben für noch ein wenig Abenteuer. Auf der anderen Seite ist das Gras halt einfach oft grüner. Irgendwann ist aber halt auch da die Luft raus und wenn man merkt dass der 100. Fick einem auch nichts mehr gibt... 

Viel Erfolg mit dem zukünftigen Nachwuchs 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das hört man gerne. Ich denke es ist dennoch etwas besonderes dass du mit 22 an so eine/diese Frau geraten bist und etliche Jahre später behaupten kannst "jap, is immernoch meine, sind jetzt verheiratet". Daher verständlich wenn einige dir damals davon abgeraten haben. Mit 22 will man was erleben und ich glaube jeder hätte dir auch "mehr" Abenteuer gegönnt. Das ist so eher das Ding. Aber es liegt ja nun auch im Auge des Betrachters was jetzt eher das "Abenteuer" ausmacht. Viele verschiedene Frauen bzw. ein gewisser "Konsum" an weiblichen Bekanntschaften?? oder halt etwas mit einer Frau aufzubauen der man sein Leben anvertrauen würde??

...eines ist sicher, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Daher Respekt wenn du das mit 22 bereits erkannt hast und dich bewusst für diese Frau entschieden hast. Klasse!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ob das was besonderes ist, weiß ich nicht. Die guten sind halt früh weg 😅

Die guten Männer oder Frauen? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Männer sind ja immer viel zu langsam in ihrer Entwicklung. Mit anfangs 20 irgendwelche Clowns, die jeden Cent in ihr giftgrünes Auto stecken und versuchen samstags Abend n paar Bräute aufm Mc Donalds Parkplatz aufzureißen. Und alle haben die dicksten Eier, aber wehe die müssen mit ner heißen Frau sprechen...

mit 30 sind die dann normal, sehen besser aus und können viel besser mit Frauen umgehen. 

Bis dahin sind die besten weiber weg, die haben sich nämlich längst die coolen Jungs geangelt. Und wenn der nicht grad einen an der Mappe hat und nur rumficken will, bleiben die auch bei dem

und bei den weibern die mit Mitte 20 schon 20 „Beziehungen“ hinter sich haben, kannst du nicht von guter ware sprechen. Die gehen dann mit jedem Typ gleich scheiße um 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für alle die positiven Reaktionen! 😎

Es fühlt sich wirklich paradox an, wenn man die neuen Antworten, mit denen von vor 9 Jahren vergleicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, FlashZero schrieb:

Vielen lieben Dank für alle die positiven Reaktionen! 😎

Es fühlt sich wirklich paradox an, wenn man die neuen Antworten, mit denen von vor 9 Jahren vergleicht 😉

Joa, was will man da sonst auch an feedback geben? Du bist deinen Weg gegangen, und bist heute happy damit wie es alles gelaufen ist. Hättest du dich damals dazu entschieden, das ganze offen zu gestalten und mehr Erfahrung zu sammeln, wer weiss wo du heute stehen würdest? Weiss keiner, kann keiner beurteilen.

Jedenfalls vögelst du seit 11 Jahren die gleiche Frau. Solang du damit happy bist, alles wunderbar!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Joa, was will man da sonst auch an feedback geben? Du bist deinen Weg gegangen, und bist heute happy damit wie es alles gelaufen ist. Hättest du dich damals dazu entschieden, das ganze offen zu gestalten und mehr Erfahrung zu sammeln, wer weiss wo du heute stehen würdest? Weiss keiner, kann keiner beurteilen.

Jedenfalls vögelst du seit 11 Jahren die gleiche Frau. Solang du damit happy bist, alles wunderbar!

Das ist wohl wahr, flashzero. Hättest du damals einen an der Mappe gehabt, hättest du viel rumgevögelt 😅 

gedanklich warst du ja schon so weit. Den Kommentar „biste bald mit wichsen fertig?!“ fand ich am besten. Hattest Dir schön was ausgemalt... nur getan hast du’s nicht. 

Hast halt gewusst, dass deine Perle hinter dir steht und klar die guten weiber nehmen sich direkt jemanden den sie wirklich wollen und binden dann so früh wie möglich. Die haben doch keinen Bock bis 30 zu suchen... Das spricht ja für dich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Jedenfalls vögelst du seit 11 Jahren die gleiche Frau.

Der obligatorische passiv-aggressive, toxische Kommentar darf natürlich nicht fehlen. 

Fuck-Flowers-And-Fuck-Your-Happiness-Funny-Meme-Picture.jpg

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Der obligatorische passiv-aggressive, toxische Kommentar darf natürlich nicht fehlen.

Einfach nein. Lies den ganzen Beitrag und verstehe, dass hier nix toxisch oder passiv-aggressiv gemeint ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal nochmal Respekt an den TE und diesen Thread. Ist einer der krassesten Updates die ich im Netz gelesen habe. Ich bin mit 23 auch eine Beziehung eingegangen mit einer "großen" Liebe eingegangen, hätte sie vermutlich auch behalten. Ging aber nach 3 Jahren in die Brüche. Im Nachhinein denke ich mir, zum Glück, weil ich inzwischen viel bessere Frauen bekommen kann, Erfahrungen gesammelt habe, weiß was ich von einer Frau will, aber... (Jetzt andockend an Jimmys Beitrag)

Frauen kriegen ab einem gewissen Alter einfach einen Knacks. Und nach ein paar gescheiterten Beziehungen erst recht. Jetzt mit 30 eine solide, schöne, herzliche Frau zu finden ist gefühlt wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Die eigenen Ansprüche werden auch immer höher. Könnte ich Zeitreisen, würde ich glaube ich trotzdem den Weg der "Freiheit" wählen. Einfach weil ich dadurch enorm gewachsen bin und keine Frau der Welt mich mehr knechten kann (wie gefühlt 95% der Männer, diese Lappen).

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Freue mich aber für dich, wenn es so gut passt und das nach all den Jahren, dann hast du alles richtig gemacht 👍    

Am 17.3.2022 um 14:46 , Jimmy McNulty schrieb:

Ach Männer sind ja immer viel zu langsam in ihrer Entwicklung. Mit anfangs 20 irgendwelche Clowns, die jeden Cent in ihr giftgrünes Auto stecken und versuchen samstags Abend n paar Bräute aufm Mc Donalds Parkplatz aufzureißen. Und alle haben die dicksten Eier, aber wehe die müssen mit ner heißen Frau sprechen...

mit 30 sind die dann normal, sehen besser aus und können viel besser mit Frauen umgehen. 

Bis dahin sind die besten weiber weg, die haben sich nämlich längst die coolen Jungs geangelt. Und wenn der nicht grad einen an der Mappe hat und nur rumficken will, bleiben die auch bei dem

und bei den weibern die mit Mitte 20 schon 20 „Beziehungen“ hinter sich haben, kannst du nicht von guter ware sprechen. Die gehen dann mit jedem Typ gleich scheiße um 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja isso. Je mehr Beziehungen die hatten desto abgefuckter sind die. 

Vor nem Jahr hab ich ne 21 jährige die erst eine Beziehung hatte, kennengelernt. Mit nem Gleichaltrigen, da biste als 30 jähriger halt immer überlegen...(sollte man zumindest). für die bin ich Brad Pitt in jung, die leuchtet noch wie n Tannenbaum und für die ist das alles noch aufregend 😅 der möchte man am liebsten das Internet wegnehmen und sie im Keller einschließen, damit die immer so dankbar und süß bleibt. Wie so nem hundewelpen dem man ne Spritze geben will, damit der immer so klein bleibt 😅

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Einfach nein. Lies den ganzen Beitrag und verstehe, dass hier nix toxisch oder passiv-aggressiv gemeint ist.

 

Bist du mittlerweile in einer Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.