Beziehung Beenden Ja/Nein? Ich weiß es einfach nicht!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und

betreibe seit etwa einanhalb Jahren Pickup.

Nicht lange nachdem ich damit angefangen habe, wurde ich auch schon von meiner jetzigen Freundin erobert.

Wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und nebenbei habe ich trotzdem weiterhin Pickup betrieben und Frauen kennengelernt, zu denen aber relativ schnell der Kontakt verging, da intensives Kino/ küssen/ sex im roten Bereich liegt und tabu ist.

In laufe der Zeit wurde ich immer & immer besser und um ehrlich zu sein, will ich endlich mal weitergehen und Lays bekommen!

Die Blockade "weiter darf ich nicht gehen" nervt mich.

Auf der anderen Seite aber, weiß ich gar nicht ob ich wirklich die Freiheit wieder möchte sondern die Beziehung weiterführe...

Ich habe 2 Meinungen in mir..

Eine will wieder absolute Freiheit, Onenightstands (die ich noch nie hatte) und das Sololeben..

Die andere Meinung fragt aber meine erste "hey meinst du wirklich, dass es das ist, was du willst? Willst du lieber nicht die liebe und Zuneigung deiner tollen Freundin spüren?"

Ich bin echt unschlüssig und weiß nicht mal, was ich will..

Ist das eine Art oneitis, was sich da bildet?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten,

Dieser Text wurde fleißig mit dem Handy geschrieben! ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und

betreibe seit etwa einanhalb Jahren Pickup.

Nicht lange nachdem ich damit angefangen habe, wurde ich auch schon von meiner jetzigen Freundin erobert.

Mach dir nichts draus, is bestimmt ne CAT. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat regelrecht 3 Monate um mich gekämpft ^^

Die hat vielleicht Eier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eine hast und kennst du, dass Andere nicht! Da liegt der Reiz und juckt...

Entscheiden musst du selber.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: Was spricht gegen eine offene Beziehung?

Das Alter. Die Kleine wird ihn kaum durch die Gegend vögeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kabou

Auch wenn deine ersten beiden Beiträge weniger hilfreich waren, haben sie mich trotzdem zum lachen gebracht.^^

Dein 3. Beitrag war dann endlich auch mal ein sinnvoller und gab mir eine Art Erleuchtung.

Es liegt sicher wirklich an den Reiz..

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht.

Das ist sicher auch der Grund wieso ich schon einen Ausrutscher hatte.. Bin da voll auf die Fresse gefallen und hab mich so derbe gefühlt das ich es am selben Tag meiner Freundin gebeichtet habe.

Man will immer das, was man nicht hat und hat man es, will man es nicht mehr! ;)

Ich werde meiner Freundin genau das erzählen, was wohl in mir vorgeht.

Das ich die Freiheit brauche und wir zu einer offenen Beziehung wechseln müssen.

Ob sie damit einverstanden ist, ist dann ihr Ding.. Aber ich denke nicht, dass so was vom Alter abhängig ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das gleiche Problem wie du. Einfach die Beziehung öffnen

Das machst du so, dass du einfach eine klare Ansage machst, dass du gerne weiterhin mit ihr zusammen wärst, aber trotzdem körperlichen Kontakt mit anderen Frauen haben willst.

Entweder akkzeptiert sie das oder eben nicht und ihr trennt euch und deine nächste Beziehung ist von Anfang an offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meiner Freundin genau das erzählen, was wohl in mir vorgeht. Zuviel der eigenen Wahrheit ist nicht nötig bzw sinnvoll!

Das ich die Freiheit brauche und wir zu einer offenen Beziehung wechseln müssen.

Ob sie damit einverstanden ist, ist dann ihr Ding.. Aber ich denke nicht, dass so was vom Alter abhängig ist.

Bevor du das tust, lies hier zum Thema off. Beziehung erstmal... einiges sollte man beherzigen.

Ihr müsst Regeln aufstellen und ehrlich zu einander sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Beziehungen sind was besonderes und man sollte jede leben. Rumvögeln wird man ja noch genug in der Zukunft und die Idee von heißen onenightstands ist meist auch nur eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann luthien zu 100% zustimmen! Genieß die Zeit mit Deiner Freundin. Tritt etwas, was gut funktioniert (so les ich das bei Dir), nicht ohne Grund in die Tonne. Du wirst es später bereuen. Lass Dich nicht verrückt machen, von den wilden Sexgeschichten hier. Stimmen eh nur zum Teil. Und mit 18 (bald 19) hast Du noch genug Zeit, jede Menge Frauen kennenzulernen.

"Ich werde meiner Freundin genau erzählen, was in mir vorgeht."-->Das würd ich auch sein lassen!

bearbeitet von HerrFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Beziehungen sind was besonderes und man sollte jede leben. Rumvögeln wird man ja noch genug in der Zukunft und die Idee von heißen onenightstands ist meist auch nur eine Idee.

So ist es. Sie sind es meistens nicht wert.

Ein Grund wieso ich - wenn - dann auf FBs setze.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg halt, ob Monogamie in dieser Lebensphase für dich das Richtige ist. Wenn du sie liebst, nur sie willst und keine andere - ok, dann lebe das. Aber ansonsten gibt es keinen zwingenden Grund, monogam zu leben, solange du damit offen und ehrlich umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden