Beziehung Beenden Ja/Nein? Ich weiß es einfach nicht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und

betreibe seit etwa einanhalb Jahren Pickup.

Nicht lange nachdem ich damit angefangen habe, wurde ich auch schon von meiner jetzigen Freundin erobert.

Wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und nebenbei habe ich trotzdem weiterhin Pickup betrieben und Frauen kennengelernt, zu denen aber relativ schnell der Kontakt verging, da intensives Kino/ küssen/ sex im roten Bereich liegt und tabu ist.

In laufe der Zeit wurde ich immer & immer besser und um ehrlich zu sein, will ich endlich mal weitergehen und Lays bekommen!

Die Blockade "weiter darf ich nicht gehen" nervt mich.

Auf der anderen Seite aber, weiß ich gar nicht ob ich wirklich die Freiheit wieder möchte sondern die Beziehung weiterführe...

Ich habe 2 Meinungen in mir..

Eine will wieder absolute Freiheit, Onenightstands (die ich noch nie hatte) und das Sololeben..

Die andere Meinung fragt aber meine erste "hey meinst du wirklich, dass es das ist, was du willst? Willst du lieber nicht die liebe und Zuneigung deiner tollen Freundin spüren?"

Ich bin echt unschlüssig und weiß nicht mal, was ich will..

Ist das eine Art oneitis, was sich da bildet?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten,

Dieser Text wurde fleißig mit dem Handy geschrieben! ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey funky,

Du bist 18 und das klingt nach deiner ersten oder zweiten Freundin. Mach dir keinen Stress, dass du etwas verpassen könntest. ONSs kannst du immer haben. Tolle Frauen, mit denen du eine Beziehung führen kannst, findest du nicht so leicht. Wenn das der einzige Grund für dich ist, der gegen deine Beziehung spricht, dann bleib bei dem Mädel.

Und lösche bitte deine Definition von Oneitis.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden