3 Aufrisse auf Party gleichzeitig.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lege nächten Sa auf einer Party auf. 3 Frauen kommen.

K. : hb6, Sie sucht festen Freund und will was von mir, ich bin nur sexuell interessiert. Bisher ein Date gehabt.

P. : hb7-8, Hat keinen Freund. Jedesmal wenn ich sie sehe läuft was (kclose, streicheln,...), aber noch nie weiter, meine primary

J. : hb 7-8, Hat nen Freund, steht auf mich, nur bissl flirten, kino, eindeutige Körpersprache von uns beiden, seit 2 Wochen nicht gesehen. Könnt gut was laufen, wenn wir allein sind (bisher war ihr Freund immer dabei)

Also alle 3 kommen auf die Party (Habs leider nicht verschweigen können). Wenn ichs nicht blocke wird was laufen mit P. meiner Primary, grad wenn sie was getrunken hat, evtl sogar deutlich mehr als kclose, da wir das erste Mal in etwas privaterem Raum feiern.

Frage: Wie soll ich das alles händeln? Wenn was mit P läuft, sehen J und K das.

Was meint ihr ist besser? Mit keiner was anfangen und sehen, dass nichts auffällt ODER mit einer rummachen und die anderen damit eifersüchtig machen.

Ich hab echt keine Ahnung -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst dir wieder viel zu viele Gedanken.... mach einfach was du net lassen kannst. Hab einfach Spass mit dem zu Spass haben willst.

Wen die anderen zwei es sehen is doch um so besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast ja recht. Sind halt meine Kumpels die mich zZ etwas verunsichern. Meinen halt, ja, wie ich das alles dann machen will. Da ich die eine mit Freund angehe, musst ich mich auch schon üble Kritik anhören.

Naja, aber ok, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, hast ja recht. Sind halt meine Kumpels die mich zZ etwas verunsichern. Meinen halt, ja, wie ich das alles dann machen will. Da ich die eine mit Freund angehe, musst ich mich auch schon üble Kritik anhören.

Naja, aber ok, danke  ;)

Tag.

Ist zwar mein erstes Post hier, aber naja, gibt eh keinen *guten* ersten Thread, von daher ...

Meiner Ansicht nach brauchst du dahingehend auf deine Kumpel kein Stück zu hören, wenn ich die Situation richtig einschätze, ist ihr Problem einfach nur, daß sie sich einfach nicht vorstellen können, das man 3 Mädels auf ein und der gleichen Party gehandhabt bekommt. -> Sie können auch nicht daran "glauben", das man das schaffen kann, ergo raten sie dir mit einem pauschalen "lass es, gibt eh nur Ärger" davon ab.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist, das du besser fährst, wenn du - falls mit einer oder mehreren auf der Party was laufen sollte - die mit dem Freund eher außen vor lässt, als die anderen beiden. Grund: Bei ihr hasst du die größten Chancen, dich eher noch *beliebter* zu machen, in dem sie sieht, daß du andere Mädels reichlich viel Freude *g* bereiten kannst. Da sie selber nen Typen hat, aber mit dir flirtet, wird sie wahrscheinlich noch eher in positiver Weise eifersüchtig werden, als die anderen beiden.

Die HB6 könnte allerdings zum Problem werden, da sie ja offenbahr eher an was bindenderem, treuen interessiert ist - bei der würde ich's also eher darauf anlegen, das sie NICHT mitbekommt, wenn zwischen dir und deiner primary (oder der anderen) was geht.

Abgesehen davon, würd ich den abend auch einfach auf mich zukommen lassen, schließlich hast du ja eigentlich auch *was zu tun* auf der Party, da du ja auflegst, kannst dich also auch rar machen, wenn dir mal was zu brenzlich (oder nicht brenzlich genug *g*) sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... oder probiers doch mal so laber erst mit den anderen zweien bring sie zum lachen etc..... und lass deine primary dass mit bekommen.... und später am abend gehst du sie dann an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mit dem Freund kannste weglassen... Die hat sich nicht zu beschweren!

Hää, wie soll ich das nun verstehen?? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Sie hat nen Freund mit dem sie vögelt, du hast Frauen mit denen du vögelst.

Da sie nen Freund hat sollte sie keine Probleme schieben.

Wenn du jedoch eine der anderen beiden vernachlässigst, kann das dazu führen, dass diese dir das übel nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut jetzt war die Party schon, ich hätts so gemacht:

primary fc und eskalieren, bh mit freund soll es sogar mitbekommen, hb 6 kanns auch mitkriegen:

hb6: wenn sie ernsthaft interessiert ist, Du schon ein Date hattest, bei dem du werder kc noch fc hattest, suggerierst Du ihr ja, dass du auch eventuell ernsthaft interessiert bist. das ist nicht nett :) wenn du aber vor ihren Augen was mit anderen hast, dann sagst du damit klar: "ich bin sexuell interessiert, mehr nicht". wenn sie dann immer noch mit dir redet (die chance kann ich nit einschätzen), kannst du sicher gut abschließen.

game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind auch meine eigenen moralischen Bedenken. Ich würde ner Frau niemals kommunizieren, dass ich was tieferes will, wenns nicht so ist. Auch wenn die Quote dann schlechter ausfällt. Aber ich hab dann ein reines Gewissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut jetzt war die Party schon, ich hätts so gemacht:

primary fc und eskalieren, bh mit freund soll es sogar mitbekommen, hb 6 kanns auch mitkriegen:

hb6: wenn sie ernsthaft interessiert ist, Du schon ein Date hattest, bei dem du werder kc noch fc hattest, suggerierst Du ihr ja, dass du auch eventuell ernsthaft interessiert bist. das ist nicht nett :) wenn du aber vor ihren Augen was mit anderen hast, dann sagst du damit klar: "ich bin sexuell interessiert, mehr nicht". wenn sie dann immer noch mit dir redet (die chance kann ich nit einschätzen), kannst du sicher gut abschließen.

game on

Nein Party ist erst nächste Woche.

HB6 geht jetzt auf die harte Tour, sprich "Gute Nacht Wünsche", ständige Anrufe, seitenlange Mails, ein "du bist echt süß". Irgendwie nervts. Ich hasse es, wenn Frauen so aufdringlich sind -_- Da ist dann gleich die Spannung raus. Geht euch das auch so?? Oder hab nur ich das Problem?? -_-

Bevor sie mir die Tour mit meiner Primary nächsten Samstag vermasselt, hab ich erstmal sämtliche Wünsche ihrerseits mich zu treffen abgesagt. Am Sa, ja wollte auch auf Primary gehen, dann weiß HB6 wenigstens was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse es, wenn Frauen so aufdringlich sind  -_-  Da ist dann gleich die Spannung raus. Geht euch das auch so?? Oder hab nur ich das Problem??  -_-

aber genau den punkt mit der spannung versauen einfach viele männer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber genau den punkt mit der spannung versauen einfach viele männer :)

Was hat es denn mit den Männern zu tun, wenn Frauen so aufdringlich werden, dass du sämliche Spannung in die Tonne klopfen kannst. Da kann ich ja direkt hingehen und sie fragen, "ja Mädel, also wenn du willst schlafen wird jetzt miteinander, zieh dich schon mal aus" Ist doch verkehrte Welt sowas -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden