Geburtstagsgeschenk zum 18. für Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: ab Sonntag 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Heavy Make Out

Hallo Leute,

ich kenne sie bereits seit nem halben Jahr flüchtig über die Schwester eines Freundes, an Karneval aber sie näher kennengelernt, lange mit ihr rumgeknutscht und schlussendlich nach Hause zu ihr gelaufen, wurden aber 10 Meter vor der Haustür von ihren Eltern abgefangen, wurde also nix mit einer kleinen Nummer bei ihr.. Ich hab mir dann über Facebook ihre Nummer geholt und eine Date klargemacht am letzten Samstag, hat super funktioniert in einer Bar auf einem Sofa, die ganze Zeit unterhalten und wieder rumgeknutscht und etwas gefummelt, lief also ziemlich gut! Jetzt haben wir wieder ein Date für den kommenden Montag, was wir machen steht noch nicht fest, aber sie wird am Tag davor 18 und ich überlege, inwiefern ich ihr beim Date am Montag etwas schenken sollte.. ich dachte schon an ein Ü-Ei mit einer selbstgebastelten Duplo-Blume innen drin nach oder so etwas in der Art.

Soll ich in euren Augen überhaupt was schenken, und wenn ja, was? Ich bin etwas ratlos im Moment!

Die Sache ist ja, dass zwischen uns erst seit kurzem etwas läuft, der 18. ja dann aber doch etwas Besonderes ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmalziger geht's auch nicht mehr oder? Ist ja mit 12 ganz niedlich, aber nach einem heavy makeout und Fummelei solltest Du ihr lieber deine Duplo-Blume präsentieren! Und das meine ich ernst. Bzw. ersetz die blöde Blume lieber durch ein Kondom.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ehrlich, wenn ihr das mädel wärt und ihr einen tag vorher 18 geworden seid und ihr am nächsten tag euer sozusagen 3. date habt, sollte man da nicht zumindest ne kleinigkeit/überraschung/wasauchimmer erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, z.B. ein Überraschungsei oder ne besonders coole Idee, wo du sie hin mit nimmst ;-)

Alles andere wäre meiner Meinung nach zu viel Invest, was dich in ihren Augen needy erscheinen lassen könnte. Warum sollte man sich für eine Person die man kaum kennt und mit der man erst 2 Dates hatte so viele Gedanken machen (und/oder Geld ausgeben) für ein Geschenk?

bearbeitet von fantavier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte man da nicht zumindest ne kleinigkeit/überraschung/wasauchimmer erwarten

Ob sie da Etwas erwartet oder nicht, ist doch völlig wurst.

Tu es, weil Du es möchtest, freigiebig und nicht, weil Du Dir Irgendetwas davon erhoffst oder sie, die Gesellschaft oder der heilige Geist das erwartet!

Nur nicht übertreiben.

Ja, z.B. ein Überraschungsei oder ne besonders coole Idee, wo du sie hin mit nimmst ;-)

Alles andere wäre meiner Meinung nach zu viel Invest...

:good:

TE Du scheinst Dich doch eh bereits dafür entschieden zu haben.

bearbeitet von wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich dafür entschieden, ein ü-ei zu präparieren mit einem gutschein für ne kleine günstige aktivität mit mir:D keine ahnung was, habt ihr dazu eine idee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

ich hab mich dafür entschieden, ein ü-ei zu präparieren mit einem gutschein für ne kleine günstige aktivität mit mir:D keine ahnung was, habt ihr dazu eine idee?

Massage, danach Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden