Wie männlicher werden und sich innerlich entwickeln?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab viel an Theorie gelesen. Viel zum Thema IG und ich war auch praktisch unterwegs aber geholfen hat es mir nicht. EInige Frauen waren von mir attracted aber ich fand sie nicht hübsch und nach dem Motto "Augen zu und durch" wollte ich nicht handeln. Na gut ich hab oft das Gefühl nicht männlich genug zu sein. Sprich ich hab das Feeling ich komme unmännlich rüber sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Pick Up alles blödsinn ist und man gewisses Aussehen haben muss um bei Frauen zu landen. Dabei seh ich bestimmt okay aus, da im Netz bei mir die Hookquote bei 50-70% beim Anschreiben ist.

Viele sagen sie haben Respekt vor mir und respektieren mich aber ich komme wie eine LSE Bitch damit nicht klar und fühle mich nicht wertvoll für. Ich glaub oft dass andere über mich viel besser denken als ich selber und ich kann mir vorstellen, dass andere niemals glauben würden was für ein "Problem" ich habe.

Naja es liegt vielleicht am Mobbing früher ( war nicht so stark aber war da) und an meinem Charakter + besch.. Freunde in der Pubertät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame Problem! Zusätzliche Unausgeglichenheit zwischen Theorie und Praxis. Geh zum Beispiel ins Fitness-Studio das steigert dein Selbstvertrauen. Sprich hübsche Frauen an die Dir gefallen und lern aus aus jedem Rückschlag. Nur so kannst Du deine AA abbauen!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut ich hab oft das Gefühl nicht männlich genug zu sein. Sprich ich hab das Feeling ich komme unmännlich rüber sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Und du möchtest unbedingt maskulin wirken - wenn ja, warum?

Wichtig ist immer sich selbst zu finden, um man selbst zu sein, keinen anderen Idealen hinterherhecheln und schon überhaupt nicht auf irgendwelche Ratgeber, Foren, Gurus, ... hören.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Pick Up alles blödsinn ist und man gewisses Aussehen haben muss um bei Frauen zu landen.

Gutes Aussehen ist immer ein Plus.

Schöne Brüste und Hintern (wenn man eine Frau ist) ist immer ein Plus.

Muskeln zu haben als Kerl (ist jedenfalls optisch ein Plus - wenn dazu noch dein Charakter passt, gut)

usw.

Man kann sich die Welt aber auch schön oder schlecht reden, sich hinter diesen Worten dann vergraben, bis sie irgendwann wahr werden. Mach es so oder änder es einfach. Die Welt ist nur was du daraus machst.

Dabei seh ich bestimmt okay aus, da im Netz bei mir die Hookquote bei 50-70% beim Anschreiben ist.

Ich hatte damals als Kid bei Street Fighter immer die Nase vorn aber auf der echten Street sah das damals etwas anders aus.

So sehe ich das auch mit diesem ganzen "online Game". Ganz lustig finde ich auch immer die Tatsache, dass Typen hier über "Online Game" reden, die täglich hier online sind aber wir alle wissen ja the higher your postcount, the bigger your penis is!

Viele sagen sie haben Respekt vor mir und respektieren mich aber ich komme wie eine LSE Bitch damit nicht klar und fühle mich nicht wertvoll für.

Mehr Obst essen.

Dann beweg dein Arsch und mach dich nützlich anstatt in irgend so einem Nerd-Forum virtuelle Tränen zu vergießen!

Ab mit dir in Vereine, Soziale Einrichtungen(JA, mal anderen Menschen ehrenamtlich helfen!!), im Job Weiterbildungen machen, Geld verdienen und dann mal als Backpacker quer durch Asien etc.

Die Welt steht jedem von uns offen, wir müssen sie nur mit vollen Zügen einatmen. Am aller wenigsten brauchen wir alle dazu Dinge wie TV oder PC, believe or not!

Ich glaub oft dass andere über mich viel besser denken als ich selber und ich kann mir vorstellen, dass andere niemals glauben würden was für ein "Problem" ich habe.

1. Eigene Ziele setzen

2. Wer bin ich und wo will ich hin

3. Anfangen

Ob andere gut oder schlecht über dich denken ist eigentlich egal. Du musst einfach du sein, einen Charakter haben und fertig. Alle Menschen die einen Charakter haben, haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben Ecken und Kanten!

Wenn du du bist und dich gut damit fühlst findest du Menschen die dich mögen und welche die dies nicht tun, that's life...

Wichtig ist nur dass du erkennst wer du bist und wo du hinmöchtest, wie du das rausfinden kannst steht oben.

Naja es liegt vielleicht am Mobbing früher ( war nicht so stark aber war da) und an meinem Charakter + besch.. Freunde in der Pubertät.

Woran etwas liegt spielt keine Rolle.

Jeder kann sich heute noch direkt neu erfinden, seine Koffer packen und etwas machen, was sich nur wenige trauen. Etwa um sich selbst zu finden oder mehr Zugang zu anderen.

Als Stubenhocker und Grübler, der nur jammert und versucht sich die Kausalkette zurechtzulegen wirst du allerdings nicht weit kommen, das ist Fakt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke Amandi aber ich bin Student, ich habe auch so genug Kontakte zu anderen Leuten und wie gesagt ich will männlich sein weil ich merke, dass ich für Frauen wohl nicht männlich genug bin und weil andere Typen, die männlicher sind und wie du schon sagst Charakter haben Frauen abkriegen.

Aber wie bau ich diesen Charakter genau auf? Ich mache ja eigentlich genauso viel wie andere.

Außerdem seh ich doch einfach worauf Frauen stehen und das kann ich leider nicht bieten. Ich kann mich auch nicht mithübschen frauen irgendwo zusammen vorstellen.

bearbeitet von cuty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn PU Blödsinn ist warum liest du dann hier und klagst hier über Probleme?

2. IG kann man sich nicht komplett durch einlesen aneignen. Übung und Erfolg bei z.B. Frauen, Sport und Beruf helfen schon eher.

Tipp am Rande: Schau dich um in deiner Umgebung oder in Filmen was für dich coole Typen sind, die dir in gewissen Belangen Vorbild sein könnten. Und dann fang an sie zu imitieren. Gestik, Mimik, Verhalten, Moralvorstellungen etc in diversen Situationen. Werde zu dem Mensch der du schon immer sein wolltest. DAS ist Persönlichketsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen aber es ist so schwer sich immer darauf zu konzentrieren anders zu sein. Und am Aussehen kann man leider nicht viel ändern wobei das bei mir angeblich gut ist

bearbeitet von cuty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit beginnt da, wo man aufhört sich Gedanken zu machen über Sachen wie:

Was ist männlich? Ich kann den Frauen die Sachen nicht bieten worauf sie stehen. Ich hab keine Eier etc.

Dieses Forum bietet ennormes Potenzial. Sicher muss man sich die Dinge rausfiltern die für einen selber wichtig sind.

Aber die Arbeit lohnt sich definitiv.

Geh am besten mal in die Schatztruhe und lese Dich ein bisschen ein.

Den Text finde Ich sehr lehrreich. Ansonsten wie die Vorposter schon sagten Innergame

Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

Ich war mit einigen Freunden unterwegs und sie kamen mir männlicher rüber ( Körpergröße,Breite,Charakter)

Ich war mit paar Mädels unterwegs und mir kam es so vor, als ob wir auf der gleichen Ebene wären

Ich war bein Sport mit einem Kumpel und ich hab weniger gedrückt als er und hab mich umgeschaut, dass einige doch männlicher sind

Ich beschwer mich oft über Sachen und nörgele rum. Dabei erwisch ich mich auch und das find ich unmännlich

Ich bin handwerklich nicht begabt und bin nicht griffig oder wie man das sagt und passiv. Das find ich auch nicht männlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video hab ich mir angeschaut und das schon 2x aber Owen bringts nicht auf den Punkt was männlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit paar Mädels unterwegs und mir kam es so vor, als ob wir auf der gleichen Ebene wären

Was zum geier soll eigentlich daran unmännlich sein, wenn du mit frauen gut klarkommst? Wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

- trainiere

- lass dir n Bart wachsen

- verstell deine Stimme tiefer

ODER KÜMMERE DICH UM DEIN IG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video hab ich mir angeschaut und das schon 2x aber Owen bringts nicht auf den Punkt was männlich ist.

Dann verstehst Du es nicht - schlichtweg.

Auf der anderen Seite: Ich hab das vor zwei Stunden gepostet.

Das Video geht zwei Stunden.

Wie geht das, das Du Dir das schon zwei mal reingezogen hast?

Beratungsresistent?

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Video schon vor gut halben Jahr gesehen und ich meine mir fehlt an Dominanz..ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

1)Ich war mit einigen Freunden unterwegs und sie kamen mir männlicher rüber ( Körpergröße,Breite,Charakter)

2)Ich war mit paar Mädels unterwegs und mir kam es so vor, als ob wir auf der gleichen Ebene wären

3)Ich war bein Sport mit einem Kumpel und ich hab weniger gedrückt als er und hab mich umgeschaut, dass einige doch männlicher sind

4)Ich beschwer mich oft über Sachen und nörgele rum. Dabei erwisch ich mich auch und das find ich unmännlich

5)Ich bin handwerklich nicht begabt und bin nicht griffig oder wie man das sagt und passiv. Das find ich auch nicht männlich

1)Geh trainieren.

2)Kein Problem, es sei denn du machst eins draus

3)Geh trainieren

4)Dann lass es halt

5)Lern es

Und fertig.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden