HB8 verführen obwohl sie seit 6 Monaten einen Freund hat!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr da draußen! Brauche bitte dringend eure Hilfe in folgender Situation:

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date vor 2-3 Jahren

4. Etappe der Verführung

KC mit KINO

5. Beschreibung des Problems

Die HB8 hat mich nach längerer Kontaktphase per Sms wieder angeschrieben haben dann ein wenig geschrieben wobei sich herausgestellt hat dass sie seit 6 Monaten in einer Beziehung. Ich denke schon dass sie Interesse hat, sonst hätte sie sich wohl kaum gemeldet nur iwie ist die ganze Sache etwas komisch weil ich kaum IOS kriege.

6. Frage/n

Wie kriege ich Sie zu einem Date trotz Ihrem Freund?

Was genau muss ich beachten? Welche Strategien und Ratschläge würdet ihr mir empfehlen?

Mein Ziel wäre zumindest im Endeffekt ein KC.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie nen Freund hat, würde ich auf eindeutige IOIs warten. Ich weiß ja nicht in wiefern sie in deinem Social Circel ist, aber da kann man sich schnell ne Menge versauen...

Find sowieso, dass man von HBs in einer Beziehung die Finger lassen sollte, sofern die Beziehung nicht sowieso am Ende ist und SIE mehr oder weniger direkt auf dich zukommt.

Das sie dich angeschrieben hat, ist schon nen starkes IOI, reicht aber meiner Meinung nach nicht. Würde Sie einfach "kommen lassen". Also abwarten und Tee trinken.

Mal so als Denkansatz:

Hättest du Lust darauf, dass sich andauernd irgendwelche Typen an deiner Freundin versuchen? Ich meine mit nem guten Innergame und genügend selbstbewusstsein stört einen das zwar nicht wirklich, find ich aber trotzdem affig. Es gibt so viele hübsche single Frauen da drausen, zumindest unter den Studentinnen, da dürfte es eigentlich mehr als genug Auswahl geben ;) Das schielen auf vergebene Frauen kann auf mangelnde ECHTE Alternativen oder auf schlechtes Innergame (Suche nach Bestätigung) deuten.

Vielleicht setzt du aber auch einfach deine Prinzipien anders ;)

So far,

LG Manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden