Fettes Problem...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal frage ich hier weil es um eine Beziehung geht nur nicht um eine herkömmliche...

Ich war der Oneitis verfallen, hab ne freundschaft mit ihr rausgeholt die ich dann vor kurzem beendet habe (Beziehung/Freundschaft whatever ;) ) und jetzt lässt die Sau mich nicht in Ruhe und ich geh schon in psychologische Behandlung wegen der, wie kann ich den scheiß ein für ale mal beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro!

Ich glaub, das sind zu wenig Infos...

Wie alt seit ihr? Wie lange kennt ihr euch schon? War es nun eine Beziehung (sprich mit sex) oder wirklich nur ne Freundschaft? Wieso wirst du sie nicht los? Was will sie von dir? Wie stalkt sie dich?

Ansonsten kann ich hier nur Basics geben: Bei FB abmelden, Telefonnummern wechseln, evtl. Rechtskräftig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, musst Du nicht.

Nicht drauf anspringen fällt oft schwer, viele haben Ködern / Provozieren einfach drauf. Trotzdem, dauerhaft ignorieren und vor allem Dein Leben leben ist hier das Mittel der Wahl.

Es gibt nichts, was Du noch sagen müsstest, nichts muss richtig gestellt oder noch mal hervorgeholt werden. Es ist Schluss. Einzig in die Tat umsetzen fehlt noch, alles andere sind nur Worte. Wort bewegen nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

naja so heftig ist es ,Gott sei dank, nicht.

Sind beide noch U18. Aber ich werd wohl noch ein langes Gespräch führen muessen damit ich Ruhe habe :D

Wie heftig muss es denn sein, damit es so heftig wird, wenn es schon nicht reicht, dass du dich wegen einer Frau in psychologische Behandlung begeben musst. Du sagst, dass sie dich nicht in Ruhe lässt. Stalket sie dich? Der geneigte Leser wird vermuten, dass es sich hier um eine LSE-Frau handelt, also eine Frau mit einem geringen Selbstwertgefühl. Da du selbst an eine Frau wie diese geraten bist und auch noch versuchst, die Situation zu verharmlosen, würde ich dir empfehlen, dich in diesem Forum einzulesen. Weiterer Rat ist bei diesem Stand der Informationen eher weniger möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon Recht,ist doch ziemlich heftig.

Also zu ihrer Person : Viele Freunde und darunter 3-4 Bimbo's (unseren Geschlechtes) die ihr in jedes aloch kriechen und den Speichel lecken. Bedauerlicherweise WAR ich einer von denen. Werde panceaks Rat befolgen.und sie einfach ignorieren.

Auch wenns mir gerade sehr,sehr schwer fällt.

Ganz tief in mir hoffe ich immer noch auf ein Wunder aber ich glaub ich wär wohl der erste der eine Oneitis die in die Friendzone gewandert ist zu reißen.

Bloody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst keinerlei nützliche Infos. Weiß jetzt nicht so recht was du von uns willst.

Ist echt net bös gemieint.

Grüße

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundschaft bei der einer besser bei weg kommt als der andere ist keine.

Was ist dir lieber? Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Sie hat mir geschrieben das sie mich als Freund vermisst und so einen albernen englischen Text geschickt...

Also wie ich darauf reagieren soll :/

Lachen,Weinen oder Kotzen >.<

Schweigen.

Nicht reagieren.

Nummer löschen.

Whattsapp blockieren.

Aus Freundesliste entfernen.

Anderenfalls bleibst du das Opfer ihrer Manipulation.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon Recht,ist doch ziemlich heftig.

Also zu ihrer Person : Viele Freunde und darunter 3-4 Bimbo's (unseren Geschlechtes) die ihr in jedes aloch kriechen und den Speichel lecken. Bedauerlicherweise WAR ich einer von denen. Werde panceaks Rat befolgen.und sie einfach ignorieren.

Auch wenns mir gerade sehr,sehr schwer fällt.

Ganz tief in mir hoffe ich immer noch auf ein Wunder aber ich glaub ich wär wohl der erste der eine Oneitis die in die Friendzone gewandert ist zu reißen.

Bloody

1. Ich hoffe schwer, dass sie nur 1 aloch hat.

2. Was da rauskommt ist nicht Speichel :ph34r:

3. Ignoriere ist richtig.

Sie hat mir geschrieben das sie mich als Freund vermisst und so einen albernen englischen Text geschickt...

Also wie ich darauf reagieren soll :/

Lachen,Weinen oder Kotzen >.<

4. Lachen, Weinen oder Kotzen ist egal, solange du sie ignorierst.

Ansonsten: Einlesen und umsetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms blocker und tel blocker wenn du ein smartphone hast sind die besten apps die es gibt ich liebe diese block apps.

Email blocker ist auch ganz gut.

Whatsapp blocker ebenfalls

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du deine Probleme so runterspielst und hier auf dicke Hose machst, ist nicht davon auszugehen, dass du dich schnell in den Griff kriegst.

Es sei denn:

Du guckst hinter deine Fassade und fängst an an dir zu arbeiten.

Drück dich angemessen aus und lenk mit deiner Ghettosprache nicht vom eigentlichen Problem ab. Sei einfach du selbst und wenn du hier weiter schreiben und Antworten bekommen möchtest, zeige Wertschätzung durch Einhaltung von Rechtschreibregeln.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. dein Fall ist nichts besonderes, ziemlich viele hier sind an so einen Schlag Frauen geraten weshalb sie sich in diesen Forum angemeldet haben. Merke: Gleiches zieht gleiches an.

2. Auf mopar hören / flüchten

3. Einlesen und Selbstwertgefühl aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal frage ich hier weil es um eine Beziehung geht nur nicht um eine herkömmliche...

Ich war der Oneitis verfallen, hab ne freundschaft mit ihr rausgeholt die ich dann vor kurzem beendet habe (Beziehung/Freundschaft whatever ;) ) und jetzt lässt die Sau mich nicht in Ruhe und ich geh schon in psychologische Behandlung wegen der, wie kann ich den scheiß ein für ale mal beenden?

Man erkennt aus dem Text nicht mal ob sie dich stalked oder du sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, benutzte ich keine "Ghetto Sprache" wenn's dir nicht passt wie ich ,schreibe ist das nicht mein Problem.

Das "a" vor dem Loch war ein Rechtschreibfehler.

Ich habe nie gesagt das ich ein Einzelfall bin und besondere Anerkennung brauche.

So ich hing ihr sehr lange an der Backe, hab ihr gesagt ich liebe sie und, und , und.

Sie war ,wie jeder normale Mensch, erstmal geschockt und hat mich dann auch direkt in die 'Friendzone' abgeschoben.

Hab mich dann quasi hochgearbeitet, zu einem guten Freund und das wars dann auch schon.

Und weder sie, noch ich stalken einander.

Es ging mir darum :

Ich habe ihr, nachdem ich mit telefonieren wollte und sie nicht ranging obwohl sie mir im selben Moment noch schrieb, die Freundschaft beendet (weshalb ich den Thread hier erstellt habe) weil mir das einfach zu viel wurde.

Hab das dann auch gut verarbeitet und mit dem vergessen begonnen.

Und dann fing sie aber an mich anzuschreiben,nur 1-2 Fragen. Hab die dann kurz und knapp beantwortet und weiter ignoriert..

Vor ein paar Tagen schrieb sie dann aber : Ich vermisse dich als Freund, das war doch alles soo toll bla bla...

und ich wollte nur ein,zwei Tipps bekommen, mit denen ich diesen Schandfleck aus meinem Leben bekomme ( also werde.ich sie jetzt einfach ignorieren.

Blood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich würde dir empfehlen, auch über die Situation hinaus zu denken. Die Konstellation, die du beschrieben hast, hat sich nicht zufällig ergeben. Sie ist ein Ergebnis deiner Persönlichkeit, deines Umfeldes und deiner Handlungen. Du zeigst in deinen Texten eine Abhängigkeit auf, die anscheinend mehr oder minder auf Gegenseitigkeit beruht. Du kannst dich für den Moment von dieser Frau lossagen, indem du die Kontaktwege abschneidest, die sie und dich verbinden, aber das ist keine langfristige Lösung.

Du bekämpfst damit ein Symptom, aber die Wurzel allen Übels sieht anders aus. Die Wurzel hängt mit deinem Leben im Allgemeinen zusammen. Warum hast du dich ausgerechnet in diese Frau verliebt? Sie hat dir anscheinend eine klare Absage erteilt, was du zu relativieren versuchst, indem du sagst, du hättest dich "hochgearbeitet". In Wahrheit bist du vermutlich immer noch in der von dir gefürchteten Friendzone und spielst ihren emotionalen Steigbügelhalter.

Auch ist sie kein "Schandfleck". Ich kann verstehen, dass es dich verletzt hat, als sie dich abgewiesen hat. Aber es ist nicht ihre Schuld, dass sie keine tieferen Emotionen für dich empfindet. Viele hier kennen die Situation, in der du dich befindest. Du bist nicht allein. In diesem Forum stehen so viele verschiedene Texte, die dich zumindest einmal erkennen lassen, dass etwas in deinem Leben verkehrt läuft. Wahrscheinlich ahnst du das bereits ohnehin schon, aber du kannst es noch nicht genau benennen.

Eine Frage habe ich: Gefällt dir dein Leben? Hast du Spaß, wirklich gute Freunde und genießt in weiten Teilen eine Form von Unabhängigkeit? Wenn du dir diese Frage ehrlich beantworten kannst und merkst, dass du etwas ändern willst, dann kann ich dir guten Gewissens diesen Link nahe legen:

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Alles andere ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt und Stand der Informationen nur "im Trüben fischen".

Ich wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden