Deletethisaccount 1 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt Hallo,bin grade dabei mein Abi nachzuholen und bin seit dem letzten Jahr in eine neue Klasse reingerutscht. Dort ist eine HB 8 in der Klasse (19) die mir echt gefällt. Ich bin übrigens 21 Jahre alt.Wir verstehen und sehr gut, sie hat bereits einen Freund, mit dem sie glaube ich 2 Jahre zusammen ist. Ihr seht schon: Sie ist zwar keine One it is für mich, aber ich mache hierfür extra einen Thread auf, weil ich Tipps brauche. Dies ist übrigens mein erster Thread.Was bisher geschah:- Auf einer öffentlichen Party traf ich HB 8, ich begrüßte sie und gab ihr direkt einen Kuss auf die Wange. Nachdem wir etwas getrunken haben, gingen wir zusammen ein bisschen tanzen. Ich merkte bereits an der Theke, dass der Freund hinter mir stand und uns wohl beobachtet hat. Auf der Tanzfläche isolierte ich sie und ging sehr auf Körperkontakt. Hier kam es dann: "Ich hab einen Freund"; Ich: "Ja und? Das ist nun mal meine Art so zu tanzen." Nach dieser Aktion konnte ich später beobachten, wie sie und ihr Freund am diskutieren waren. Der Freund schien sehr angepisst zu sein. Nunja!-Vor ungefähr 3 Wochen fragte ich sie spontan nach einem Date. Dieses kam direkt am nächsten Tag zustande. Sie kochte für uns und anschließend gingen wir ins Zimmer. Unter der Bettdecke hatten wir harmlosen Körperkontakt. Sie beschwerte sich, dass sie kalte Füße hatte. Ich nutzte dies natürlich und massierte ihre Füße, bis sie wieder warm wurden. KC und FC gab es nicht. Diesen Versuch hielt ich für zu früh bei einer vergebenen Frau beim ersten Date.-In der Schule kommt sie häufig von allein zu mir. Legt ihre Beine über meine oder hakt sich bei mir ein etc. Häufig bringt sie solche Sachen auch, wenn die Klassenkameraden umzu sitzen. In diesem Fall reagiere ich eher weniger darauf.Beim Flirten vielen uns viele Gemeinsamkeiten auf die wir haben... Nachdem wir z.B feststellten, dass wir den gleichen Geschmack für Cocktails haben, sagte sie: "Wir müssen unbedingt mal zusammen Cocktails trinken gehen." Das war letzte Woche. HB 8 fragte z.B auch, ob ich ihr mal Liegestützte beibringen könnte. Dies wahrsch., weil ich sie beim Sport vorzeige musste.Nunja, mich würden eure Tipps interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet? Sind dies überhaupt Anzeichen, dass sie attracted ist?Ich kann aufjedenfall von mir sagen, dass ich keine Needyness ausstrahle, habe auch Alternativen. Aber ich muss schon sagen, dass mir diese Frau sehr gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Nunja, mich würden eure Tipps interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet?Fang doch damit an, konsequent durchzueskalieren.Davon kann ich hier nix lesen.Du bist ihr nicht unsympatisch.Von Nichts kommt auch Nichts.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Auf der Tanzfläche isolierte ich sie und ging sehr auf Körperkontakt. Hier kam es dann: "Ich hab einen Freund"; Ich: "Ja und? Das ist nun mal meine Art so zu tanzen." Nach dieser Aktion konnte ich später beobachten, wie sie und ihr Freund am diskutieren waren. Der Freund schien sehr angepisst zu sein. Respekt. Gute Aktion.-Vor ungefähr 3 Wochen fragte ich sie spontan nach einem Date. Dieses kam direkt am nächsten Tag zustande. (...) Unter der Bettdecke hatten wir harmlosen Körperkontakt. (...) KC und FC gab es nicht. Diesen Versuch hielt ich für zu früh bei einer vergebenen Frau beim ersten Date.Steilvorlage. Aber Fail! Vermutlich hast du es dir damit verbaut.Wo bleibt die Logik? Ihr BF dabei-->du eskalierst. Ihr beide alleine-->du kneifst.-In der Schule kommt sie häufig von allein zu mir. Legt ihre Beine über meine oder hakt sich bei mir ein etc. Häufig bringt sie solche Sachen auch, wenn die Klassenkameraden umzu sitzen..Du lässt dich ohne Widerstand betaisieren. Warum? Weshalb zeigst du ihr nicht c&f das du ein Macker und nicht ihre beste männliche Freundin bist?Beim Flirten vielen uns viele Gemeinsamkeiten auf die wir haben... Nachdem wir z.B feststellten, dass wir den gleichen Geschmack für Cocktails haben,..Na und? Solange ihr eure Gemeinsamkeit nicht im Bett auslebt bleibt das alles für die Statistik. Nunja, mich würden eure Tipps interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet? Sind dies überhaupt Anzeichen, dass sie attracted ist?Bist du dumm oder so?Sie trifft sich mit dir obwohl sie einen Freund hat. Sie liegt mit dir im Bett und wartet auf deine Initiative. Auf welche Anzeichen wartest du noch? Auf eine sms von ihrem Freund das du sie haben darfst?Du musst eskalieren sonst bist du raus. Und zwar ganz schnell. Triff dich mit ihr sobald es geht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deletethisaccount 1 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wollte mich mal wieder melden! Hatte sehr viel Klausurenstress und hatte erstmal wichtigeres zu tun... Habe heute ein Date mit der Frau vereinbart für die Ferien, bin gespannt was daraus wird;) März 15, 2013 bearbeitet von JumperDeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deletethisaccount 1 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 26 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet sie sehen........................................nichts habt ihr auf bff einen gehoben, oder gehts endlich ab?solange du eher die zweite frau im film bist, kann wie dir ihre möpse ins gesicht drücken und du würdest vor angst flüchten :cray: ich betröpfle dich mit männlichem selbstbewusstsein und hoffe das beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deletethisaccount 1 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Habe versucht die Beiträge zu löschen, da ich hier lange nicht mehr aktiv war und ich dieses Forum nicht mehr brauche. Du bist 27, hängst in diesem Forum ab und möchtest mich mit männlichem Selbstbewusstsein betröpfeln? Was bist du denn für ein Wrack? :D sitzt du hier mit 30 auch noch vor und suchst dir Hilfe um Frauen zu verführen? Du tust mir leid Bruder. Wünsche dir trotzdem viel Glück mit den Frauen, du wirst es brauchen. Dem Rest übrigens auch bzw den normalen Leuten unter euch. Cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 26 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Anscheinend hab ich da einen wunden punkt getroffen.ich wünsche dir bei deinen versuchen nur das beste, du hast einen weiten weg vor dir.du hast noch nichtmal verstanden, dass dies ein erfahrungs und meinungsaustausch ist, unabhängig von alter, konfession und sexueller vorlieben.man up, broKüssi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen