Clubgame KC -> FC, Wie?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Bin persoenlich PU-Anfaenger (18 J.) und bin noch dabei mich reinzulesen und so weiter. Es gibt aber eine Sache, die mich seit geraumer Zeit ziemlich frustriert.

Ich gehe haeufig feiern und habe pro Nacht immer mindestens einen KC. Ist ja auch auf dem Dancefloor nicht allzu schwierig, wenn man nicht zu schuechtern ist und da meistens sowieso nur Schlampen unterwegs sind.

Aber jetzt zu dem Problem: Ich habe das Gefuehl, dass jede Frau mit KCs kein Problem hat, aber einen FC gibt es fast nie, vielleicht weil sich die Frauen dann als Schlampen fuehlen wuerden. Es ist haeufig so, dass ich mit ner Frau intensiv rummache, sie dann entweder irgendwann mit ihren Freundinnen nach Hause will/muss (dann gibts oft nen NC, was aber auch nix bringt, siehe weiter unten) oder oft ist es sogar so, dass die Frau mit zu mir in meine Wohnung kommt (ich wohne nah an meiner Stammdisco), sich dann aber trotzdem nicht ficken laesst. Da wird dann meistens weiter rumgeknutscht, vielleicht in meinem Bett gepennt und wenn ich versuche das Target zwischen die Beine zu fassen, dann schiebt sie langsam meine Hand weg und lacht dabei. Neulich hatte ich mal eine, die gar keinen Alkohol trinkt (aus Prinzip oder so) und da verstehe ich es dann, dass sie sich nicht stocknuechtern direkt ficken laesst, aber selbst angetrunkene/betrunkene Targets wollen sich oft nicht ficken lassen.

Ach ja, meistens gibts dann noch nen NC (also ich lasse mir die Nummer geben, gebe meine eigene ungern weg), aber mittlerweile rufe ich dann eig auch nicht mehr an, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es ner Frau unangenehm ist, wenn sie nachts mit einem (alkoholisiert) rumgemacht hat und man sich dann nochmal trifft.

Cockblocks von gelangweilten Freundinnen erlebe ich auch sehr haeufig, aber das ist ne Baustelle fuer sich.

Sooo, das klingt jetzt alles sehr negativ, aber es frustriert mich irgendwie etwas, deswegen wollte ich mir mal Ratschlaege von euch Profis holen, wie man ein Problem loesen kann. Konkret meine Fragen:

1) Wie schaffe ich es konkret KCs in FCs umzuwandeln, was kann ich dagegen tun, dass fast jede Frau immer nur am rumknutschen interessiert ist, aber nicht an mehr?

2) Stimmt es, dass NCs nach KCs im Club weniger wert sind, bzw. man eine Frau nicht mehr vernuenftig gamen kann, wenn bei der ersten Begegnung alkoholisiert rumgemacht wurde?

3) Koennte es auch daran liegen, dass ich noch sehr jung (18) bin (dazu auch jung und jugendlich aussehe, eher die Kategorie "suess" und nicht so machomaessig) und meine Targets oft so 20-22, also etwas aelter sind?

Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich irgendwie nicht, dass die sich nicht "Ficken" lassen, wenn du Frauen in Clubs und Diskotheken als Schlampe betitelst -->sehr uncool und abwertend !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koennte es auch daran liegen, dass ich noch sehr jung (18) bin (dazu auch jung und jugendlich aussehe, eher die Kategorie "suess" und nicht so machomaessig) und meine Targets oft so 20-22, also etwas aelter sind?

Das spielt bestimmt auch eine Rolle.

Ja, also dein Problem ist bekannt.

Mehr Comfort, also nicht nur rummachen, sondern auch was miteinander reden.

Shark hat in seinem Expertethread dazu mal einen sehr guten Post geschrieben. Den Thread würde ich mir an deiner Stelle sowieso komplett duchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch auf dem Dancefloor nicht allzu schwierig, wenn man nicht zu schuechtern ist und da meistens sowieso nur Schlampen unterwegs sind.

erstmal solltest du an deinem Frauenbild arbeiten. Alle Frauen im Club als Schlampe zu bezeichnen ist einfach niveaulos, was auch weitestgehend auf deinen Schreibstil zutrifft.

Ich habe das Gefuehl, dass jede Frau mit KCs kein Problem hat, aber einen FC gibt es fast nie.

1. Ist doch klar, die "Hemmschwelle" von Frauen im Vergleich zum KC ist beim FC doch viel größer, das heißt du brauchst mehr Comfort. Wenn du die Frauen im Suff auf der Tanzfläche antanzt, es nach ein paar Minuten den KC gibt, dann hast du quasi kein Rapport aufgebaut. Setz dich irgendwo hin und unterhalte dich mit ihr.

2. Es gibt auch Frauen, die würden sich niemals von einem Kerl im Club abschleppen lassen und noch am gleichen Abend Sex haben. Da ist nicht mehr drinn als ein KC oder manchmal auch nur ein NC.

3. Ich hab ein paar FCs im Club hinbekommen ohne wirklich Rapport aufgebaut zu haben, in dem das Rummachen immer weiter eskaliert ist und ich das HB dann diskret auf der Tanzfläche etwas gefingert habe (wirklich diskret, sodass es niemand mitbekommt). Darauf lässt sich aber kaum eine Frau ein. Aber wenn du mit ihr tanzt und sie es etwas "wilder" angeht, dann Fass mit deinen Händen an ihren Hintern und berühre "unabsichtlich" von hinten etwas ihre Muschi. Wenn sie das mag, dann mach es absichtlich und eskaliere weiter. Letztens wurde da eine so rattig, dass sie mit mir aufs Klo gehen wollte. Aber erwarte nicht, dass das allzu oft klappt.

mit zu mir in meine Wohnung kommt (ich wohne nah an meiner Stammdisco), sich dann aber trotzdem nicht ficken laesst

Lies dir doch mal Strategien zur Last Minute Resistance (LMR) durch. Findest du bestimmt etwas in der Schatztruhe. Und mehr comfort dürfte sicher auch nicht schaden.

weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es ner Frau unangenehm ist, wenn sie nachts mit einem (alkoholisiert) rumgemacht hat und man sich dann nochmal trifft

Kann es sein, dass es dir unangenehm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One Night stand sage ich ist mal schwierig es muss alles passen.Ich persönlich hatte selber noch keinen meine Taktik ist jetzt einfach rummachen,rapport aufbauen.Nummer holen.Treffen und Layen :db: .Weil es halt auch passen muss keine nervige Freundinnen ect. das nen One night möglich wäre :-p .Daher rate ich dir auch mehr zu Comort Sie mal zu treffen und dann wird ja eventuell nen Fuckbuddy draus :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie schaffe ich es konkret KCs in FCs umzuwandeln, was kann ich dagegen tun, dass fast jede Frau immer nur am rumknutschen interessiert ist, aber nicht an mehr?

2) Stimmt es, dass NCs nach KCs im Club weniger wert sind, bzw. man eine Frau nicht mehr vernuenftig gamen kann, wenn bei der ersten Begegnung alkoholisiert rumgemacht wurde?

3) Koennte es auch daran liegen, dass ich noch sehr jung (18) bin (dazu auch jung und jugendlich aussehe, eher die Kategorie "suess" und nicht so machomaessig) und meine Targets oft so 20-22, also etwas aelter sind?

Danke schon mal im Vorraus!

ONSs und SNLs sind eine Kombination aus Glück, Geilheit, und passender Logistik. Dann erst folgt gutes Game.

Und SNLs passieren vergleichsweise selten.

zu 1.) du musst konkrete Vorschläge machen, wenn es darum geht den Ort zu wechseln. z.B. von einer Disco in eine Bar, oder aus der Disco raus ins Freie. Am Ende machst du den Vorschlag zu dir oder zu ihr zu gehen/fahren. Du musst bereit sein sie dadurch auch verlieren zu können. Den Fehler, den die meisten PUAs begehen, ist keinen konkreten Vorschlag zu machen.

zu 2.) Nein, sind sie nicht. NC mit KC ist mehr Wert, als NC ohne KC.

zu 3.) Ja, könnte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONSs und SNLs sind eine Kombination aus Glück, Geilheit, und passender Logistik. Dann erst folgt gutes Game.

Nein. Sie sind das Resultat guten Games + plus einer kleinen Prise Glück (hinsichtlich der sonstigen Umstände)

Unsinn. Wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht + in einer größeren Stadt lebt, kann man jedes WE mehrere SNL's haben.

Oder was meinst du mit vergleichsweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Sie sind das Resultat guten Games + plus einer kleinen Prise Glück (hinsichtlich der sonstigen Umstände)

Unsinn. Wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht + in einer größeren Stadt lebt, kann man jedes WE mehrere SNL's haben.

Na wenn du nur Fettis abschleppst denke ich ist die Rate schon sehr hoch :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, steh nicht so auf Fettis :rofl:

Auch hübsche Mädels haben Bock auf SNL's. Aber vielleicht kannst du dir das schwer vorstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, steh nicht so auf Fettis :rofl:

Auch hübsche Mädels haben Bock auf SNL's. Aber vielleicht kannst du dir das schwer vorstellen ;-)

Na gibt ja Leute die brauchen das Wundermittel k.o tropfen :rofl::db: .Nachwievor der Meinung is Glücksache ausser die bist an der Streetparade da mag das gut gehen wenn du 500Frauen ansprichst hey lust auf Sex :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gibt ja Leute die brauchen das Wundermittel k.o tropfen :rofl::db: .Nachwievor der Meinung is Glücksache ausser die bist an der Streetparade da mag das gut gehen wenn du 500Frauen ansprichst hey lust auf Sex :-p .

Du bist ja richtig witzig, Nice :lazy:

Dann träum mal schön weiter und vertrau auf deine "Glücksache". 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder sachlich zu werden:

Frauen sind genauso scharf auf Sex wie Männer auch. Das gilt im Prinzip auch für Sex am gleichen Abend. Man darf nunmal nicht erwarten, dass die Frau einem die Arbeit abnimmt und von selber auf den SNL zusteuert (kommt zugegebenermaßen aber auch öfters mal vor). Das muss man schon selber tun, wenn ein SNL denn das Ziel ist.

Die Zauberworte für SNL's lauten sexual framing (Tenor: "es ist ok, wenn Frauen Lust auf Sex haben"+ Diskretion) + souveräne Eskalation + ausreichend, aber nicht zu viel (ansonsten Gefahr von Scan auf bf-Material) comfort.

Natürlich klappt das nicht in jedem Fall. Sich irgendein Mädel zu schnappen und zu sagen "ey, mit genau der hab ich jetzt zu 100% nen SNL" ist unrealistisch. Manche Mädels machen SNL's aus Prinzip nicht (oder behaupten das zumindest), manche stehen eben nicht auf dich, manche sind glücklich in festen Händen oder haben Angst um ihren Ruf oder manche wollen mit dir lieber in Richtung Beziehung spielen. So what!?

Dafür gibts dann aber noch viele andere hübsche Mädels mit denen man am selben Abend problemlos einen SNL hinbekommt. (Zumindest wenn man das überhaupt möchte, man nicht zufällig gerade an dem Abend in nem scheiß state ist, und wenn man weiß, wie es geht. Und nein, wir reden hier nicht über die Dorfdisko, in der jeder jeden kennt, und die man durch hilflose Approaches bereits abgebrannt hat.)

Also pauschal zu sagen:

SNLs passieren vergleichsweise selten.

ist nichts weiter als ein limiting belief.

Vielleicht hat es Liefner88 ja darauf bezogen, dass man sich auf eine ganz bestimmte Frau fokussiert. In dem Fall hat er Recht. Man kann eben nicht in Bezug auf eine einzige, bestimmte Frau mit 100% Wahrscheinlichkeit mit nem SNL rechnen. Das wäre Blödsinn.

Aber SNL's hier als irgendwas darzustellen, was ab und zu mal alle 2-3 Jahre mit Glück (!) vorkommt, ist Schwachsinn, völlig kontraproduktiv und hilft hier keinem weiter.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass das ein LB ist, dass SNLs so selten sind. Ich hab sogar in meiner NiceGuyZeit immer wieder SNLs hingekriegt. Hatte halt immer wieder mal so viel Eier zu fragen, ob sie noch mit zu mir will. 95% der SNLs bei Clubgame/Salsaparty. (hmmm ja, ich kann gut tanzen, das macht vllt. was aus, ist aber auch nicht alles)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mir fallen zwei Sachen in Deinem Text auf:

oft ist es sogar so, dass die Frau mit zu mir in meine Wohnung kommt (ich wohne nah an meiner Stammdisco), sich dann aber trotzdem nicht ficken laesst. Da wird dann meistens weiter rumgeknutscht, vielleicht in meinem Bett gepennt und wenn ich versuche das Target zwischen die Beine zu fassen, dann schiebt sie langsam meine Hand weg und lacht dabei.

Das ist sehr sehr ungewöhnlich. Make-Out im Club mit Pull in die Wohnung endet ohne Fehler im Game eigentlich zu 100% im FC. Frauen sind ja auch nicht doof und wissen, worauf das hinausläuft. Mit dem Teil würde ich mich genauer beschäftigen. Irgendwas machst Du da falsch. Gambler hat(te) in seiner free section http://www.[PUAT Werbung - bitte melden].com/freevideos nach Anmeldung mal ein Video, in der er zeigt, wie er in der Wohnung eskaliert. Ich mache das instinktiv total anders. Aber seinen Weg finde ich auch gut. Ich kann Dir aber sagen, dass ich der Frau nicht direkt zwischen die Beine greife und sollte ich das machen und sie schiebt meine Hand lachend langsam weg, sehe ich das eher als Aufforderung zum Spielen.

Geh mal von der Ausgangsposition aus: http://www.f1online.de/premid/004277000/4277399.jpg

Da hast Du ihren linken Arm schon mit Deinem Oberkörper fixiert. Gehst Du ihr mit dem linken Arm an die Brüste oder unter das Top und sie blockt, dann gehst Du ein paar Schritte zurück. Nimmst Ihren freien Arm hinter den Kopf und hältst ihn mit Deinem rechten Arm fest. Dann kannst Du mit Deinem freien linken Arm an ihrem Oberarm lang streicheln. Ihren Kopf mal festhalten. Sie weiter küssen. Dann wird Dir sehr schnell auffallen, dass Du problemlos mit Deinem Ellebogen/Arm ihre Brüste streicheln kannst. Das lässt fast jede Frau zu. Wenn das ne Weile geht, kannst Du beim Küssen weiterhin ihren Arm lang streicheln und etwas weiter runter Richtung Brüste gehen. Wenn sie blockt, bist Du schon wieder weg. Kannst dann mal weiter an ihrer Hüfte spielen. Den Bauch anfassen. Schauen, ob sie das zulässt. Irgendwann ziehst Du ihr das Top aus der Hose und fasst sie direkt ab nackten Bauch an.

Klappt das und Du kannst die Brüste inzwischen über dem Top anfassen, kannst Du auch problemlos mal schauen, ob Du vom Bau etwas hoch kommst. Funktioniert das, kannst Du ihr mal den Knopf der Jeans aufmachen. Dann kommst Du von Hinten auch mal langsam in die Hose oder wenn Du am Bauch bist, etwas tiefer. Kannst ihr vorher mal über der Jeans an den Hintern. An die Oberschenkel.

System verstanden? Zwei Schritte vor. Einen zurück. Das kann auch mal 1-1,5 Stunden so dauern.

Wie Du merkst, kann sie Deine Hand nicht weg nehmen. Die hältst Du im Zweifel fest. Was sie machen kann, ist sich noch schön weg drehen. Wenn sie das andauernd macht, kannst Du auch ein Bein zwischen Ihre Beine legen. Dann hast Du die Beine auch noch fixiert.

Das Ganze ist ziemlich spielerisch. Die ersten Berührungen sind eher flüchtig. Blockt sie, bin ich da schon längst wieder weg. Erst wenn sie nicht blockt, probiere ich das länger aus.

Ach ja, meistens gibts dann noch nen NC (also ich lasse mir die Nummer geben, gebe meine eigene ungern weg), aber mittlerweile rufe ich dann eig auch nicht mehr an, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es ner Frau unangenehm ist, wenn sie nachts mit einem (alkoholisiert) rumgemacht hat und man sich dann nochmal trifft.

KC im Club alkoholisiert ist für viele HBs keine große Sache. Vor allem in dem Alter. Machst Du jedes Wochenende. Machen sie jedes Wochenende. Fehlt der Rest im Game, hat das einfach keinerlei Bedeutung. Die Attraction hält nicht lange - sie sind einfach nicht mehr interessiert wenn Du anrufst. Noch wahrscheinlicher: Sie wissen überhaupt nicht, wer Du bist und da sie betrunken oft die Nummer raus geben, gehen sie nicht dran (könnte ja auch der Typ von vor 3 Wochen sein, der ihnen im Nachhinein peinlich ist). Beim NC sollte man daher darauf achten, dass das HB schön seine Nummer einspeichert und auch den Namen dazu.

Ansonsten ist auch da die Annahme falsch. Ich war nie groß auf SNLs aus und habe selten mit MakeOuts im Club angefangen. Zum einen, weil ich da selten so früh Lust drauf hatte. Zum anderen habe ich mich immer gerne unterhalten und eine größere Zahl an Frauen angesprochen mit Ziel sie abzuklopfen und mir bei Interesse eine Nummer zu holen. Ich bin also fast immer mit 3-4 Nummern nach Hause und ein MakeOut im Club hätte mir das spätere Game nur erschwert (Frauen beobachten sehr genau).

Aber: Set im Club mit 30 Minuten und passendem Vibe + NC: Will ich Dich, habe ich Dich.

In Summe sind da einfach massiv Fehler im Game. Und zig Grundannahmen falsch.

Das Mindset ist sicher auch nicht gerade hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich auch sehr, dass du Frauen in deine Wohnung kriegst, sie aber nicht zum Sex bringst. Ich sehe das wie schon genannt so, dass Frauen genau wissen was abläuft wenn sie in der selben Nacht mit zum Mann gehen oder sie ihn mitnehmen. Vielleicht schreibst du mal wie du die Frauen dazu 'überredest' mit zu dir zu kommen.

Naja, daraus schließe ich aufjedenfall, dass Frauen erst ihre Meinung ändern wenn du mit ihnen daheim bist. Das heißt entweder du veränderst dich oder deine Wohnung ist widerlich, was du dann ändern solltest. Schiebst du sie sofort in dein Schlafzimmer oder wie gehst du vor?

Meistens musst du einfach ein bisschen den Arsch der Frau küssen. Ja ich habe es gesagt. Sage ihr du findest sie wunderschön, sie hätte Etwas, dass hast du bei keiner Frau davor gesehen blablabla. Es ist schmieriger Scheiß, aber das wisst ihr beide, sie will es aber trotzdem hören. Mach eine Flasche Wein auf und trinkt nochmal was, mach eine Kerze an etc. Ja totaler Schwachsinn aber es funktioniert nun mal. Sie soll ruhig das Gefühl haben du hättest dich ein wenig verschossen. Sie muss nicht in dich verschossen sein um mit dir zu schlafen, sie muss aber das Gefühl haben, dass du es bist. Ist glaube ich auch so ein Evolutionsding: Falls sie schwanger werden sollte will sie sicher sein, dass du dich um sie und das Kind kümmerst, falls nicht kann sie immernoch tschüss sagen. Sie braucht in dem einen Punkt mal die Macht/Sicherheit.

Du musst einfach ausgedrückt aus einem Abschleppen ein ABENTEUER für die Frau erschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie muss nicht in dich verschossen sein um mit dir zu schlafen, sie muss aber das Gefühl haben, dass du es bist. Ist glaube ich auch so ein Evolutionsding: Falls sie schwanger werden sollte will sie sicher sein, dass du dich um sie und das Kind kümmerst, falls nicht kann sie immernoch tschüss sagen. Sie braucht in dem einen Punkt mal die Macht/Sicherheit.

Finde ich gerade ziemlich interessant.

Ich mag ja Theorien, die etwas in die Evolution gehen.

Mein Gefühl ist eher, dass etwas "verschossen" sein eher kontraproduktiv ist. Aber sie möchte sich als etwas "Besonderes" fühlen. Ich hätte damit eher geglaubt, dass man auf der einen Seite ihr "Ego" etwas befriedigt, auf der anderen Seite klassische Anti-Slut-Defense betreibt. Aus einem anonymen Fick dann doch etwas macht, was die romantischen Sinne und das Kopfkino der Frau befriedigt. So in die Richtung: Ist ist nur ein ONS. Aber vielleicht auch mehr...

Dieses "ich mag Dich als Mensch" und "du bist nicht austauschbar". Ihr einfach das Gefühl vermitteln, dass sie nicht nur die am einfachsten zu bekommende Vagina im Club war.

Aber wer weiss, vielleicht spielt evolutionär doch das geplatzte Condom eine Rolle. PUpper: Aus statistischen Gründen bitte die nächsten 10 ONS ein "ich liebe Dich" um die Ohren knallen. Für die PU Szene ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke fuer die zahlreichen Antworten. Hab jetzt nicht die Zeit auf alle einzeln einzugehen, hab aber alles ausfuehrlich gelesen und waren gute Sachen und Ansaetze dabei.

Sorry fuer die Ausdrucksweise, sollte nicht frauenfeindlich oder asozial klingen.

Ein sehr guter Punkt war das mit dem Comfort. Das habe ich voellig missachtet. Ich habe Frauen immer maximal nach dem Namen gefragt, das war immer das einzige. Liegt natuerlich auch daran, dass man sich in der Disco oft nicht so gut unterhalten kann. Ist auf jeden Fall ein Punkt den ich in Zukunft mehr Beachtung schenken sollte.

Ich hab aber nochmal ne andere Frage, waere cool wenn da jemand drauf eingehen koennte:

Und zwar hatte ich letztens die Situation, dass ich mit ner HB 7 (wirklich 7 , bin kein Nerd der die HB-Skala gnadenlos vergewaltigt, sie war in dem Club auf jeden Fall oberes Drittel optisch) getanzt habe und dann auch sofort KC hatte. Ging dann ziemlich intensiv zu gange, aber ohne weitere Gespraeche. Irgendwann meinte sie, dass sie mal kurz weg muss (habs nicht genau verstanden, sollte irgendwie auf sie warten oder so). Hab dann auch kurz gewartet, versucht via SMS meine Wings zu erreichen, die ich verloren hatte, hab mir nen Bier an der Bar geholt und gemerkt, dass sie nicht mehr kommt. Hab dann gesehen, wie sie auf dem Dancefloor gerade mit nem anderen Mann zu gange war. Hab damit grundsaetzlich auch kein Problem, also geht nicht auf mein Ego oder so. Die Frage ist aber folgende: Wenn die anderen Frauen sehen, dass ich davor mit ner HB7 rumgemacht habe .... mindert das dann meine Chancen wenn ich neu approache oder steigert das meinen "Marktwert"?

Aber ich merke, dass mir langsam aber sicher der Spass am Clubgame verloren geht. Habe es frueher immer geliebt, ist auch meine absolute Staerke, fuer Streetgame fehlen mir die Eier und hab sonst auch nichts mit Frauen am Hut. Aber es ist jede Nacht dasselbe, immer KCs und entweder hauen die Frauen dann irgendwann ab oder es geht ne halbe Stunde so, dass es mir irgendwann auch zu bloed und langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar hatte ich letztens die Situation, dass ich mit ner HB 7 (wirklich 7 , bin kein Nerd der die HB-Skala gnadenlos vergewaltigt, sie war in dem Club auf jeden Fall oberes Drittel optisch)

Das in ( ) macht es natürlich glaubwürdiger.

Zu dem Rest, was kam nach dem KC? Nichts, ihr habt sicherlich nicht ein einziges Wort gewechselt. Was bringt es einer Frau, wenn irgend ein Kerl mit ihr tanzt, ihr eucht küsst und das wars... Das macht keine Frau mit, warum auch? Attraction aufbauen, dann weiter küssen, eskalieren etc. Clubgame ist nicht nur Frauen von hinten antanzen, mit dem Schwanz am Arsch reiben, irgendwann zum KC ansetzen, die Frau nach Hause bringen und ficken. Clubgame ist teilweise viel schwerer, weil man dort noch viel mehr mit Vorurteilen kämpfen muss und man meistens wenig Zeit hat, genau so wie, man sieht es in deiner Situation, viel Konkurrenz.

Das mit den anderen Frauen kommt drauf an. Wenn du gerade mit einer rumgemacht hast, die dich dann abblitzen lässt und du dich umdrehst und eine andere antanzt, wird die sich kaum auf so einen Scheiß einlassen.

Die denkt sich bestimmt nicht "Der ist ja geil, hat eine geküsst, die kein Bock auf ihn hatte, jetzt nehme ich mir den mit nach Hause".

Aber ich würde einfach drauf scheißen, was die anderen Frauen denken und einfach normal weiter tanzen/feiern und weiter machen, wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Die Frage ist aber folgende: Wenn die anderen Frauen sehen, dass ich davor mit ner HB7 rumgemacht habe .... mindert das dann meine Chancen wenn ich neu approache oder steigert das meinen "Marktwert"?

Es gibt einige Frauen im Club, die sicher vögeln wollen an einem Abend. Da ist natürlich ein Mann der schnell eskaliert nicht schlecht. Auf der anderen Seite fliegt man da schnell in die Kiste "der nimmt jede". Ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite turned sie es an. Auf der anderen Seite finden sie es abturnend. Ich finde, Du solltest auf jeden Fall Comfort fahren. Vielleicht auch mal überlegen, einen KC nach hinten zu schieben, ihn eher anzudeuten und noch etwas mehr sexuelle Spannung aufzubauen.

Ansonsten muss ich gerade schmunzeln: Eine Frau die verschwindet mit "warte mal" hat mich immer im Gespräch mit einer anderen Frau vorgefunden, wenn sie zurück kam. Genau das Selbe ist ihr passiert, wenn sie sich von mir wegdreht und mit anderen Typen anfängt zu labern. Sonst habe ich ganz schnell ne scheiß Wirkung im Raum und stehe nur noch rum. Hab da immer reflexartig die heißeste Frau im Umkreis von 5 Metern angesprochen und witziger Weise liefen genau diese Approaches dann sehr gut.

Aber ich merke, dass mir langsam aber sicher der Spass am Clubgame verloren geht. Habe es frueher immer geliebt, ist auch meine absolute Staerke, fuer Streetgame fehlen mir die Eier und hab sonst auch nichts mit Frauen am Hut. Aber es ist jede Nacht dasselbe, immer KCs und entweder hauen die Frauen dann irgendwann ab oder es geht ne halbe Stunde so, dass es mir irgendwann auch zu bloed und langweilig wird.

DAS ist ein Thema für Comfort. Schieb dann noch hinterher, dass sie wenigstens gut küsst. Entweder vibest Du mit ihr (ihr geht das genau so) oder Du fängst an zu qualifizieren (Küssen und gut aussehen ist mir bei einer Frau zu wenig). Dann kannst Du auch gleich mal schauen, ob sie durch den Loop springt und wie weit Du wirklich im Game schon bei ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, RealGentlemen du triffst den Nagel auf dem Kopf. Ich hab aber wenn ich ehrlich bin keine Ahnung wie ich Attraction aufbauen kann. Gibts evtl. ein paar gute Threads hier zum Thema Clubgame? Mein Game im Club ist viel zu primitiv, mit dem "Clubgame ist nicht nur Frauen von hinten antanzen, mit dem Schwanz am Arsch reiben, irgendwann zum KC ansetzen, die Frau nach Hause bringen und ficken" hast du es schon ganz gut getroffen, nur das der FC noch wegfaellt.

Eskalieren tu ich schon, auch dieses KC andeuten am Anfang, usw. praktiziere ich oft.

Ich brauch einfach mal ne konkrete Strategie, wie ich verfahre wenn ich wieder in der Situation bin. Gehe nachher sargen und mal gucken wie es laeuft. Werde aber auf jeden Fall mehr Wert auf Comfort heute Nacht legen, das war eindeutig analysiert der groesste Schwachpunkt in meinem Game. Bzw. der Punkt, wo es anzusetzen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion. Natürlich gibt es hier etwas über Clubgame, wo auch sonst, wenn nicht hier? Lies auch am besten ein Buch von Neil, dort wird recht gut auf Clubgame eingegangen. Ich sage nur, Locationwechsel und die 7 Stunden-Regel.

Gehe locker an die ganze Sache ran, wenn es heute Abend nicht läuft, geht die Welt auch nicht unter. Hab Spaß, das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich brauch einfach mal ne konkrete Strategie, wie ich verfahre wenn ich wieder in der Situation bin. Gehe nachher sargen und mal gucken wie es laeuft. Werde aber auf jeden Fall mehr Wert auf Comfort heute Nacht legen, das war eindeutig analysiert der groesste Schwachpunkt in meinem Game. Bzw. der Punkt, wo es anzusetzen gilt.

Gambler hat einen ganz anderen Stil. Aber wenn man sich das ganze Video anschaut, kannst Du da sicher die eine oder andere Sache rausholen.

Meiner Meinung nach machst Du neben Comfort auch beim Eskalieren massiv Fehler. Da habe ich Dir aber einen halben Roman drüber geschrieben. Wenn sie bei Dir zu Hause ist und Du lässt Dich von einem "Hand weglegen" verunsichern, dann hast Du da einfach eine Baustelle.

Es kann einfach nicht sein, dass Du im Club bis auf KC und tanzen eskalierst, die Frau zu Dir nach Hause kommt, ihr weiter küsst und es dann fertig ist. Da musst Du genauer drauf eingehen. Wie läuft der Pull aus dem Club? Was machst Du zu Hause? Da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Was Du auch mal probieren kannst ist viel direkter vorzugehen. Direkt auf das Thema ONS ansprechen. Auch denkbar ist, dass Du mal konsequent nach einem NC weiter gamest. Und sei es nur, dass Du Dich wieder im Club verabredest oder vorher einen Cocktail trinkst.

Ansonsten halt einfach mal etwas einlesen. Da fehlen zu viele Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden