Gast unpredictable Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Sehr klassische Situation.Sowas nagt natürlich am Ego, auch wenn die PU-verblendeten hier was anderes behaupten.Kontaktabbruch zu ihr, deinem Bruder die Meinung sagen und in Zukunft solche Frauen emotional nicht an dich ranlassen.Sie sind es nicht wert und du machst dir ein einfaches Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lol bist du ein eifersüchtiges würsten ich hätte sie mit meinem bruder geknallt wäre nicht das erste mal. Aber willst sie gleich für dich beanspruchen. Und es war alc im spiel ist schon krass was nanche frauen machen wenn sie mit dieser geilen droge in kontakt kommen.Ja solltetes unbedingt kontakt abbrechen da diese frau dir gehört. Lol. Vielleicht steht sie auch auf deinen Bruder.Vielleicht wollte sie nicht mit dir knutschen und du hasts nicht gecheckt?Ja am besten solltest deinen bruder aus deiner familie werfen wegen einer frau pfff haha omg nein ernst du solltest ihn mit mindestens 20 peitschenhieben zeigen dass pussys vor familie kommt.Oder drehs um vielleicht war dein bruder zuerst da und als du sie geküsst hast hast du auf ihn geschissen.Ich finds schon krass das hier einige ernsthaft frauen vor freunde und familie stellen.Wenn dein bruder nichts von euch weiss weshalb soll er denn an was schuld sein:oTE du bist ein sehr kranker mensch wenn du deinem bruder nichts von euch gesagt hast und ihm ketzt böse bist und ihn aus deinem leben streichen willst Februar 21, 2013 bearbeitet von Naturalstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Good point! Vielleicht wusste dein kleiner Bruder nichts davon? Du hast doch selbst beschrieben, dass ihr alles heimlich gemacht habt.Family first. Frauen kommen und gehen, aber dein Bruder bleibt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Warum sollte man sich wegen so einer Lappalie - die sicher weh getan hat - das Leben mit dem Bruder versauen? Du bist der Große. Mach den ersten Schritt. Zeig Größe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Community, brauche euren Rat in ner schwierigen Situation1. Mein Alter252.Alter der Frau243.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählige, da im social Circle4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsBei der Frau geht es um meine Nachbarin (HB 7), sie ist ursprünglich mit ihrem Freund in unser beschauliches 100 Einwohner Dorf gezogen, hatt sich vor einigen Jahren von ihm getrennt und seitdem mehr und mehr in meinem Freundeskreis integriert.Seit nem Jahr machen wir fast jedes Wochenende was zusammen, dabei hab ich immer drauf geachtet nie zu tief in die Friendzone zu geraten, aber auch nie auf alles oder nichts zu eskalieren versucht wie bei fremden Frauen, da ich das auf so nem kleinen Dorf und im Freundeskreis nicht für angebracht hielt.Da musst ich lachen :)Junge Junge :)Aber ich kann dich beruhigen. Meiner Ansicht nach gibt es keeni richtige Friendzone. Dafür hab ich schon zu viele langjährige Bekannte geknallt :)Entweder sie findet dich attraktiv oder eben nicht. Dann musst halt noch en toller Typ sein. dann geht immer was.by the way:Wusste der Bruder überhaupt was von "euch"? Wenn nicht kannst ihm echt kein Vorwurf machen. Februar 21, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Family first. Frauen kommen und gehen, aber dein Bruder bleibt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Warum sollte man sich wegen so einer Lappalie - die sicher weh getan hat - das Leben mit dem Bruder versauen? Du bist der Große. Mach den ersten Schritt. Zeig Größe!Jau! 111 Punkte! Sehe ich ganz genauso. (Und ich bin ebenfalls großer Bruder!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Vögelt mein Bruder Frauen fühl ich mich irgendwie mit im Boot. Eifersucht gab es nie, da wir beide wissen das im Kern Frauenwahl herrscht. Freu Dich für ihn. Und wer hier Brüder mit Kumpels vergleicht um einen Ansatz zu haben, sollte es lieber lassen, denn er weiß nicht wovon er spricht. TE, cool bleiben, die Zeit wird helfen. Und sprich mit Deinem Bruder.Grüße, PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Das gute an Familie ist, die darf man auch verprügeln. Mache ich mit meinen Schwestern auch immer....da sind noch einige Kerben auszuwetzen...zähe Biester.Was das bringt? Nicht so viel. Aber ein anständiger Faustkampf ist niemals zu verachten.Sollte mal wieder meinem Halbbruder schreiben....weiß gar nicht was der im Moment macht.Haltet eure Familien zusammen, was wichtigeres gibt es nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Das gute an Familie ist, die darf man auch verprügeln. Mache ich mit meinen Schwestern auch immer....da sind noch einige Kerben auszuwetzen...zähe Biester.Was das bringt? Nicht so viel. Aber ein anständiger Faustkampf ist niemals zu verachten.Sollte mal wieder meinem Halbbruder schreiben....weiß gar nicht was der im Moment macht.Haltet eure Familien zusammen, was wichtigeres gibt es nicht.Dem Bruder eine reinhauen geht bei berechtigtem Anlass aber klar solang man danach wieder gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Also da hätte wohl fast jeder dran zu knabbern. Sowas stellt man sich ja auch nicht wirklich vor und trifft einen ziemlich unerwartet.Suche Dir eine Frau, die Dich sehr gerne hat und entscheide selbst, ob Du Deinem Bruder erzählst, was Du mit ihr hattest.Du sagt es das kam verdammt unerwartet, bei irgendwelchen fremden Frauen, Schwamm drüber, möge der bessere gewinnen, next, die Situation, Freundeskreis + Nachbarschaft + Familienmitglied, ist neu und verursacht einfach ein unangenehmes Gefühl im MagenSehe ich auch so. So Etwas verpackt kein Mensch ohne Weiteres.Würde mein Bruder, mein Kumpel/ Freund so was tun, dann wäre er für mich erledigt.Darum mein Ratschlag an den Te:Mit dem Bruder würde ich ( zumindest vorläufig ) kein Wort mehr reden.Ihn sowohl als auch sie würde ich wie Luft behandeln.Abgesehen davon wäre jetzt auch die Gelegenheit aus dem Elternhaus auszuziehen und sich auf eigene Beine zu stellen.Zeig Deinem Bruder, dass er durch seinen Mist verdammt viel verloren hat.Denn das, was Dein Bruder getan hat, das geht garnicht!Glaub mir des seh ich ganz genauso,aber wegen sowas aus nem Haus des mir schon zur hälfte gehört ausszuziehen, wäre wie weglaufen vor ner Lappalieich werds sie auf jeden Fall so gut wie nicht mehr beachten, ganz ignorieren geht halt da sie bereits geschrieben hatt am We wieder der ganze Clique weggehen will, was ich ihr ja nicht verbieten kannWut, Entteuschung und Eifersucht hab natürlich, diesen Gefühlen muss ich mich stellen, akzeptieren, unterdrücken, wegglaufen und zuhause verkriechen is nicht, das Game geht weiterSehr klassische Situation.Sowas nagt natürlich am Ego, auch wenn die PU-verblendeten hier was anderes behaupten.Kontaktabbruch zu ihr, deinem Bruder die Meinung sagen und in Zukunft solche Frauen emotional nicht an dich ranlassen.Sie sind es nicht wert und du machst dir ein einfaches Leben.Ja sowas zieht einem das Innergame unter den Füßen weg, ich hatte auch nie vor sie emotional an mich ranzulassen, oder LTR GedankenGood point! Vielleicht wusste dein kleiner Bruder nichts davon? Du hast doch selbst beschrieben, dass ihr alles heimlich gemacht habt.Family first. Frauen kommen und gehen, aber dein Bruder bleibt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Warum sollte man sich wegen so einer Lappalie - die sicher weh getan hat - das Leben mit dem Bruder versauen? Du bist der Große. Mach den ersten Schritt. Zeig Größe!von mir wusste ers auf jeden Fall nichts, hab ihr ja auch dannach versprochen, das ich niemandem was davon erzähle und das halte ich auch, es ist ja schließlich nicht die anonyme Großstadt sonder ein kleines Dorf in dem jeder, jeden kenntHi Community, brauche euren Rat in ner schwierigen Situation1. Mein Alter252.Alter der Frau243.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählige, da im social Circle4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsBei der Frau geht es um meine Nachbarin (HB 7), sie ist ursprünglich mit ihrem Freund in unser beschauliches 100 Einwohner Dorf gezogen, hatt sich vor einigen Jahren von ihm getrennt und seitdem mehr und mehr in meinem Freundeskreis integriert.Seit nem Jahr machen wir fast jedes Wochenende was zusammen, dabei hab ich immer drauf geachtet nie zu tief in die Friendzone zu geraten, aber auch nie auf alles oder nichts zu eskalieren versucht wie bei fremden Frauen, da ich das auf so nem kleinen Dorf und im Freundeskreis nicht für angebracht hielt.Da musst ich lachen :)Junge Junge :)Aber ich kann dich beruhigen. Meiner Ansicht nach gibt es keeni richtige Friendzone. Dafür hab ich schon zu viele langjährige Bekannte geknallt :)Entweder sie findet dich attraktiv oder eben nicht. Dann musst halt noch en toller Typ sein. dann geht immer was.by the way:Wusste der Bruder überhaupt was von "euch"? Wenn nicht kannst ihm echt kein Vorwurf machen.ne offiziel nicht denn es gab ja auch kein "uns" sogesehen mach ich ihm auch keinen Vorwurf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Vögelt mein Bruder Frauen fühl ich mich irgendwie mit im Boot. Eifersucht gab es nie, da wir beide wissen das im Kern Frauenwahl herrscht. Freu Dich für ihn.Und wer hier Brüder mit Kumpels vergleicht um einen Ansatz zu haben, sollte es lieber lassen, denn er weiß nicht wovon er spricht.TE, cool bleiben, die Zeit wird helfen. Und sprich mit Deinem Bruder.Grüße,PPdanke PPdazu muss ich einfach noch sagen man kann meinen Bruder nicht wie nen einfachen Kumpel bezeichnen, wir reden sogut wie nie über Frauener ist mein älterster und bester Freund und zugleich von Geburt an mein erbittertster Erzrivale, es is wie ne art Hassliebe zwischen uns beiden, jeder der uns nicht kennt, kann die Beziehung nicht verstehenDas gute an Familie ist, die darf man auch verprügeln. Mache ich mit meinen Schwestern auch immer....da sind noch einige Kerben auszuwetzen...zähe Biester.Was das bringt? Nicht so viel. Aber ein anständiger Faustkampf ist niemals zu verachten.Sollte mal wieder meinem Halbbruder schreiben....weiß gar nicht was der im Moment macht.Haltet eure Familien zusammen, was wichtigeres gibt es nicht.Die Idee klingt zwar sehr verlockend, aber sowas hab ich nicht vor, würde auch nix bringen und wär sogar kontraproduktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet ich hab deinen Artikel bloß überflogen und kann nach den ersten 4 Sätzen und erstaunen bei den den Worten "seit Jahren.." "vollständig integriert" etc. nur eins sagen:DU kennst sie Jahrelang, hast drauf geachtet nie ihr Kumpel zu sein und wunderst dich wieso dein Hengst von Bruder sie nun hat? Der kennt sie bestimmt weniger bzw. nicht so lange wie du, stimmts?Außerdem lass es nun gut sein, kümmere dich um andere Dinge/Frauen, für eine Frau streitet man sich nicht mit dem eigenen Bruder! Was passiert nur mit der Welt... es ist dein Bruder verdammt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Habe nicht alle Antworten gelesen, aber:[...]sie is meine Nachbarin und ich hab keinerlei Exclusivrechte, aber[...]Kein ABER! Du hast kein Recht auf sie, alle Zeit bisher kein gutes Game gefahren und jetzt bist du zurecht raus. Jetzt heul also nicht rum wie eine Memme! Kümmer dich lieber darum dein schwaches Inner und Outergame aufzupolieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet ich hab deinen Artikel bloß überflogen und kann nach den ersten 4 Sätzen und erstaunen bei den den Worten "seit Jahren.." "vollständig integriert" etc. nur eins sagen:DU kennst sie Jahrelang, hast drauf geachtet nie ihr Kumpel zu sein und wunderst dich wieso dein Hengst von Bruder sie nun hat? Der kennt sie bestimmt weniger bzw. nicht so lange wie du, stimmts?ne wir kennen sie beide gleich lang ca 3 Jahre..... aber is jetzt egal drauf geschissenSo jetzt isses wieder soweit endlich Wochenende, das Spiel geht weitersoweit der Plan:1. Clubabend mit Freunden klarmachen, spass haben und neue Leute kennenlernen2. gute Laune : beiträge aus der Schatztruhe, motivierende Musik und viele Folgen Californicationda ich sie entweder heute Abend aber späterstens Morgen sehen werde, wie damit umgehn ?1. so weitermachen als sei nichts gewesen,-für sie: sicherlich das einfachste,-für mich: ein Zeugnis, keine Eier2. sie wie Luft behandeln und wenn sie mich drauf anspricht, ihr sagen dass durch ihr respektloses Verhalten keine Freundschaft mehr möglich ist,-für sie: vllt, kurzzeitig schlechtes Gewissen,-für mich: bringt nicht wircklich was3. cool bleiben, weiter gamen z.B. gut gelaunt in souveränem C/F sie vor allen andern Freunden, die ja noch nichts von den beiden wissen Fragen " ob sie schon bald zusammenziehen, heiraten und Kinderkriegen wollen" als Bruder sollte man ja bescheid wissen nicht erst von anderen auf die beiden angesprochen werden müssen, -für sie: bringt sie bestimmt in Verlegenheit-für mich: ein minimum an Gesicht wahren und zeigen dass ich da drüber stehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Du willst es also in Kinderkacke abdriften lassen...Keine anderen Sorgen?/Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet ich hab deinen Artikel bloß überflogen und kann nach den ersten 4 Sätzen und erstaunen bei den den Worten "seit Jahren.." "vollständig integriert" etc. nur eins sagen:DU kennst sie Jahrelang, hast drauf geachtet nie ihr Kumpel zu sein und wunderst dich wieso dein Hengst von Bruder sie nun hat? Der kennt sie bestimmt weniger bzw. nicht so lange wie du, stimmts?ne wir kennen sie beide gleich lang ca 3 Jahre..... aber is jetzt egal drauf geschissenSo jetzt isses wieder soweit endlich Wochenende, das Spiel geht weitersoweit der Plan:1. Clubabend mit Freunden klarmachen, spass haben und neue Leute kennenlernen2. gute Laune : beiträge aus der Schatztruhe, motivierende Musik und viele Folgen Californicationda ich sie entweder heute Abend aber späterstens Morgen sehen werde, wie damit umgehn ?1. so weitermachen als sei nichts gewesen,-für sie: sicherlich das einfachste,-für mich: ein Zeugnis, keine Eier2. sie wie Luft behandeln und wenn sie mich drauf anspricht, ihr sagen dass durch ihr respektloses Verhalten keine Freundschaft mehr möglich ist,-für sie: vllt, kurzzeitig schlechtes Gewissen,-für mich: bringt nicht wircklich was3. cool bleiben, weiter gamen z.B. gut gelaunt in souveränem C/F sie vor allen andern Freunden, die ja noch nichts von den beiden wissen Fragen " ob sie schon bald zusammenziehen, heiraten und Kinderkriegen wollen" als Bruder sollte man ja bescheid wissen nicht erst von anderen auf die beiden angesprochen werden müssen,-für sie: bringt sie bestimmt in Verlegenheit-für mich: ein minimum an Gesicht wahren und zeigen dass ich da drüber steheDamit bist du leider der Clown des Jahres.Junge demontier dich nicht.Du hattest nix mit der alten. Rummachen bedeutet nichts. Gar nichts ! Heutzutage. Ist leider so!Ihr hattet nichts miteinander und das Leben ist eben so -> wer zu spät kommt, den.......Das die an dein Bruder geht ist zwar irgendwo daneben. Aber hab schon Schrägeres gesehn.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Übliches WiegehtsWasmachste und dann haste Bock tanzen zu gehen und fragst, ob sie mitkommen möchte. Fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arashi 36 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet 3. cool bleiben, weiter gamen z.B. gut gelaunt in souveränem C/F sie vor allen andern Freunden, die ja noch nichts von den beiden wissen Fragen " ob sie schon bald zusammenziehen, heiraten und Kinderkriegen wollen"---------------------------------für mich: ein minimum an Gesicht wahren und zeigen dass ich da drüber stehe Sehr souverän muss ich sagen.Klingt gar nicht wie ein kleiner Junge, dem man gerade den Lutscher geklaut hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Kennt dein Bruder Pick Up? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet 1. so weitermachen als sei nichts gewesen,-für sie: sicherlich das einfachste,-für mich: ein Zeugnis, keine EierFalsch, für dich ist das nicht weiteres, als zu akzeptieren, dass wirklich nichts gewesen ist.Du reagierst bei dem ganzen Thema völlig überzogen. Herrgottnochmal, es ist dein Bruder. Nicht irgendein Bekannter, Kumpel, oder auch selbst dein bester Freund. Wenn mein kleiner Bruder was bei einer Frau reißt, dann feiere ich ihn, und freue mich für ihn und bin vor allem verdammt stolz auf ihn. Dann ist es mit völlig wuppe, ob ich auch was von ihr wollte. Schließlich gibt es wohl keinen Menschen, mit dem ich in meinem Leben mehr Zeit verbracht habe, als mit meinem Bruder. Und selbst wenn wir uns teilweise übelst gestritten und gegenseitig verdroschen haben, schweißt das wohl verdammt feste zusammen.Und vor allem als der ältere, solltest du auch entsprechend souverän auftreten. Wenn du genügend Alternativen bei Frauen hättest, würde dir das auch überhaupt nicht schwer fallen. Und siehe es mal so: Wenn dein kleiner Bruder es schafft, bei Frauen zu landen, warst du offensichtlich kein gar so schlechtes Vorbild.Im Übrigen glaube ich, dass es dir verdammt gut täte, mal aus deinem Kaff rauszukommen. Ich habe keine Ahnung, was deine genaue momentane Lebenssituation ist, aber so wie ich es verstanden habe, wohnen du und dein Bruder noch bei euren Eltern. Dass ist für einen 25-Jährigen kein Zustand, unabhängig davon, ob dir das Haus schon halb gehört.Deshalb ist das auch nicht „Ausziehen wegen einer Lappalie“, sondern Ausziehen um lernen auf eigenen Beinen zu stehen und die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet 3. cool bleiben, weiter gamen z.B. gut gelaunt in souveränem C/F sie vor allen andern Freunden, die ja noch nichts von den beiden wissen Fragen " ob sie schon bald zusammenziehen, heiraten und Kinderkriegen wollen" als Bruder sollte man ja bescheid wissen nicht erst von anderen auf die beiden angesprochen werden müssen,-für sie: bringt sie bestimmt in Verlegenheit-für mich: ein minimum an Gesicht wahren und zeigen dass ich da drüber steheWenn du das machst, bist du die größte Witzfigur des Abends.Da ist auch nicht "souverän C&F", das ist nur dämlich und selbstgerecht.Wäre ich dein Bruder, würde ich die Frau nur deshalb vor deinen Augen flachlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Huren.... Alles HUREN.. :D (Asi Toni) Es ist den Bruder, du bist eifersüchtig auf deinen kleinen Bruder...lächerlichIst doch unglaublich, hier wurde schon alles gesagt. Verzeih ihm, ignorier den Kack, such dir ein Freundeskreis in deinem Alter ohne deinem Bruder.Und deine 3. Methode ist wirklich fürn Arsch, kommst dann rüber wie ein eifersüchtiges Kleinkind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gott, Junge. Du stehst mit keiner dieser Aktionen auch nur über irgendwem und schon gar nicht wahrst du damit dein Gesicht.Alleine das du hier auflistest, was eine Aktion bei ihr hervorrufen könnte und was sie dir bringen würde spricht schon Bände...Komm echt mal klar, du hast sie betrunken bischen geküsst und weiter nichts. Die Frau ist keine Schlampe und dein Bruder kein gemeiner Verräter.Der Einzige der hier ein Problem hat, bist du mit deiner falschen Wahrnehmung und deinem gekränkten Ego. Februar 23, 2013 bearbeitet von IamFox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet 1. so weitermachen als sei nichts gewesen,-für sie: sicherlich das einfachste,-für mich: ein Zeugnis, keine EierFalsch, für dich ist das nicht weiteres, als zu akzeptieren, dass wirklich nichts gewesen ist.Du reagierst bei dem ganzen Thema völlig überzogen. Herrgottnochmal, es ist dein Bruder. Nicht irgendein Bekannter, Kumpel, oder auch selbst dein bester Freund. Wenn mein kleiner Bruder was bei einer Frau reißt, dann feiere ich ihn, und freue mich für ihn und bin vor allem verdammt stolz auf ihn. Dann ist es mit völlig wuppe, ob ich auch was von ihr wollte. Schließlich gibt es wohl keinen Menschen, mit dem ich in meinem Leben mehr Zeit verbracht habe, als mit meinem Bruder. Und selbst wenn wir uns teilweise übelst gestritten und gegenseitig verdroschen haben, schweißt das wohl verdammt feste zusammen.Und vor allem als der ältere, solltest du auch entsprechend souverän auftreten. Wenn du genügend Alternativen bei Frauen hättest, würde dir das auch überhaupt nicht schwer fallen. Und siehe es mal so: Wenn dein kleiner Bruder es schafft, bei Frauen zu landen, warst du offensichtlich kein gar so schlechtes Vorbild.Im Übrigen glaube ich, dass es dir verdammt gut täte, mal aus deinem Kaff rauszukommen. Ich habe keine Ahnung, was deine genaue momentane Lebenssituation ist, aber so wie ich es verstanden habe, wohnen du und dein Bruder noch bei euren Eltern. Dass ist für einen 25-Jährigen kein Zustand, unabhängig davon, ob dir das Haus schon halb gehört.Deshalb ist das auch nicht „Ausziehen wegen einer Lappalie“, sondern Ausziehen um lernen auf eigenen Beinen zu stehen und die eigene Persönlichkeit zu entwickeln.Danke Cycle, damit hast wohl meine Situation ziemlich genau getroffenIch reagier einfach viel zu überzogen, und du hast au zu 100% recht wenn ich gerade genügend Alterniven hätte, hätte ich auch keine Zeit mich über sowas aufzuregen,und du hast auch recht dass ich mich bei den Themen Selbstständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung viel zu lange im Kreis bewege solang ich noch daheim wohnedarum Thema erledigt Thread bitte löschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet hey Jungs brauch nochmal eure HilfeKontakt erst mal eingestellt musste ihr am Freitag in meinem Stammclub sagen dass ich sie nicht mehr sehen kann, dannach erst mal funkstilledannach aussprache mit meinem Bruder, er wusste von uns denkt aber ich hätte an seiner Stelle des gleiche gemacht.....ok soviel zum Thema Bro Code ^^Am Samstag in einem anderen Club spricht mich ihr bester Freund spricht mich an, sie hätte sich den ganzen Nachmittag bei ihm ausgeheult und mich angehalten die Sache wieder in Ordung zu bringener bring uns zusammen an einen Tisch unterhalten, ich weiß nicht mehr genau was ich alles gesagt hab, sie kommt wieder zum weinen, ich nehm sie in den Arm und wisch ihr die Tränen ab,sie sagt wir können so nicht weiter machen, da sie mich nicht verlieren will ......Sie will sich die Woche bei ihr mit mir Treffenwas würdet ihr tun ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) haha is dein Bruder ein Arschloch :)Wir können dir da nicht helfen. Das ist wie bei Frauentausch.... Leben und Leben lassen..Letztendlich hat dir die Alte nie berechtigte Hoffnunngen gemacht oder? Allerdings musst du entscheiden was du denn mit ihr anfangen kannst /willst März 4, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen