RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet ficken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Am Samstag in einem anderen Club spricht mich ihr bester Freund spricht mich an, sie hätte sich den ganzen Nachmittag bei ihm ausgeheult und mich angehalten die Sache wieder in Ordung zu bringener bring uns zusammen an einen Tisch unterhalten, ich weiß nicht mehr genau was ich alles gesagt hab, sie kommt wieder zum weinen, ich nehm sie in den Arm und wisch ihr die Tränen ab,sie sagt wir können so nicht weiter machen, da sie mich nicht verlieren will ......Drama Queen. Attention Whore. Teen Theatre. Orbit invitation.Und du fällst darauf rein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet haha is dein Bruder ein Arschloch :)Wir können dir da nicht helfen. Das ist wie bei Frauentausch.... Leben und Leben lassen..Letztendlich hat dir die Alte nie berechtigte Hoffnunngen gemacht oder? Allerdings musst du entscheiden was du denn mit ihr anfangen kannst /willsthehe ja des isser wohl wircklich ;)ficken?in ner Stunde weiß ich mehrAm Samstag in einem anderen Club spricht mich ihr bester Freund spricht mich an, sie hätte sich den ganzen Nachmittag bei ihm ausgeheult und mich angehalten die Sache wieder in Ordung zu bringener bring uns zusammen an einen Tisch unterhalten, ich weiß nicht mehr genau was ich alles gesagt hab, sie kommt wieder zum weinen, ich nehm sie in den Arm und wisch ihr die Tränen ab,sie sagt wir können so nicht weiter machen, da sie mich nicht verlieren will ......Drama Queen. Attention Whore. Teen Theatre. Orbit invitation.Und du fällst darauf rein.M O P A Rok sie hatt gesehen wie ich an dem Abend was mit ner arbeitskolllegin von ihr hatte (unbeabsichtig habs nicht mal drauf angelegt)hatt mir dann vorgeworfen das ich plötzlich abweißend zu ihr bin, und mit welchen Frauen ich alles was hätte...blabla bla, sie kann ja wohl nicht erwarten dass ich ihr verhalten auch noch toll finde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet ok sie hatt gesehen wie ich an dem Abend was mit ner arbeitskolllegin von ihr hatte (unbeabsichtig habs nicht mal drauf angelegt)hatt mir dann vorgeworfen das ich plötzlich abweißend zu ihr bin, und mit welchen Frauen ich alles was hätte...blabla bla, sie kann ja wohl nicht erwarten dass ich ihr verhalten auch noch toll findeZu dieser Frau ist doch nun wirklich so gut wie alles gesagt.Sie ist wirklich absolut nichts besonderes und verhält sich auch absolut nicht besonders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Letztendlich hat dir die Alte nie berechtigte Hoffnunngen gemacht oder? Allerdings musst du entscheiden was du denn mit ihr anfangen kannst /willstne hatt sie auch nicht, wir kennen sie beide schon über 3 Jahre, hatt auch immer wieder gesagt wir können nix miteinander anfangen, kennen dafür schon zu lange,darum ärgert mich der scheiß au, am liebsten wärs mir sie such sich irgend nen anderen Kerl, (wird au oft genug angesprochen) und wir sind wieder einfach nur Freunde keiner wird verletzt und gut is... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Drama Queen. Attention Whore. Teen Theatre. Orbit invitation.Und du fällst darauf rein.Genau das. Ich glaube aber auch, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und ihr es Leid tut. Ob du dich damit anfreunden kannst, musst du für dich selbst entscheiden. BELÜGE DICH ABER NICHT SELBST.Dein Bruder ist aber echt ne linke Sau?Ich hätte meinem Bruder dafür eine gegeben. So ne Keilerei nach altem Brauch, wirkt bei uns reinigend. Danach nen Handschlag und ein Bier und alles ist chique. Klar ist nicht jedermanns Gangart, aber wir machen das seit fast 20 Jahren so. Ins Gebet nehmen würde ich ihn aber trotzdem. Er wusste ja wohl von deiner tiefergehenden Zuneigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Drama Queen. Attention Whore. Teen Theatre. Orbit invitation.Und du fällst darauf rein.Genau das. Ich glaube aber auch, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und ihr es Leid tut. Ob du dich damit anfreunden kannst, musst du für dich selbst entscheiden. BELÜGE DICH ABER NICHT SELBST.Dein Bruder ist aber echt ne linke Sau?Ich hätte meinem Bruder dafür eine gegeben. So ne Keilerei nach altem Brauch, wirkt bei uns reinigend. Danach nen Handschlag und ein Bier und alles ist chique. Klar ist nicht jedermanns Gangart, aber wir machen das seit fast 20 Jahren so. Ins Gebet nehmen würde ich ihn aber trotzdem. Er wusste ja wohl von deiner tiefergehenden Zuneigung.So richtig eine reinziehen muss da definitiv drin sein! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet ok sie hatt gesehen wie ich an dem Abend was mit ner arbeitskolllegin von ihr hatte (unbeabsichtig habs nicht mal drauf angelegt)hatt mir dann vorgeworfen das ich plötzlich abweißend zu ihr bin, und mit welchen Frauen ich alles was hätte...blabla bla, sie kann ja wohl nicht erwarten dass ich ihr verhalten auch noch toll findeZu dieser Frau ist doch nun wirklich so gut wie alles gesagt.Sie ist wirklich absolut nichts besonderes und verhält sich auch absolut nicht besonders.ne natürlich nicht, aber ich seh sie halt jedes Wochenende darum muss ichs auch so regeln dass sich am ende noch alle Beteiligten in die Augen schauen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Drama Queen. Attention Whore. Teen Theatre. Orbit invitation.Und du fällst darauf rein.Genau das. Ich glaube aber auch, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und ihr es Leid tut. Ob du dich damit anfreunden kannst, musst du für dich selbst entscheiden. BELÜGE DICH ABER NICHT SELBST.Dein Bruder ist aber echt ne linke Sau?Ich hätte meinem Bruder dafür eine gegeben. So ne Keilerei nach altem Brauch, wirkt bei uns reinigend. Danach nen Handschlag und ein Bier und alles ist chique. Klar ist nicht jedermanns Gangart, aber wir machen das seit fast 20 Jahren so. Ins Gebet nehmen würde ich ihn aber trotzdem. Er wusste ja wohl von deiner tiefergehenden Zuneigung.ja doch des is scho echt sie wird die Tränen im Club nicht gefaked habenne Prügeln tu ich mich wegen ner Frau ned, aber der kommt scho au no drann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet So richtig eine reinziehen muss da definitiv drin sein! :)Das geht unter Brüdern klar. Da fliegen schon mal richtig gut die Fetzen. Wie damals als Kinder, nur das man jetzt 50 kg schwerer ist und ein Paar PS mehr hat. Deshalb liebt man sich trotzdem noch und tut nach 2 Minuten auch nicht mehr weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet ok sie hatt gesehen wie ich an dem Abend was mit ner arbeitskolllegin von ihr hatte (unbeabsichtig habs nicht mal drauf angelegt)hatt mir dann vorgeworfen das ich plötzlich abweißend zu ihr bin, und mit welchen Frauen ich alles was hätte...blabla bla, sie kann ja wohl nicht erwarten dass ich ihr verhalten auch noch toll findeZu dieser Frau ist doch nun wirklich so gut wie alles gesagt.Sie ist wirklich absolut nichts besonderes und verhält sich auch absolut nicht besonders.ne natürlich nicht, aber ich seh sie halt jedes Wochenende darum muss ichs auch so regeln dass sich am ende noch alle Beteiligten in die Augen schauen könnenVersuch, sie zu deiner FB zu machen, achte aber darauf, keine (Liebes-) Gefühle entstehen zu lassen. Sag ihr klar und distanziert, was du dir vorstellen kannst (z.B. zusammen fortgehen, Küssen, Sex etc.) und sag aber auch, dass du aber nicht fest in einer Beziehung mit ihr zusammen sein willst.Vielleicht denkst du, das macht sie niemals mit, aber glaube mir, wenn sie echte Tränen vergossen hat, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es funktioniert.Zögert sie nur etwas mit der Antwort und sagt dann: "Nein, das kann ich nicht". Bleibe dann hart, sie wird nachgeben. Kommt sofort ein entschiedenes: "Nein, das kommt nicht in Frage", erkläre ihr in ruhigem Ton, dass sie die Chance auf eine Beziehung verkackt hat,... zumindest vorerst.Durch dieses "Zumindest vorerst" gibst du ihr aber einen Funken Hoffnung und sie wird alles dransetzen, dich zu einer Beziehung zu überreden. Behalte dann deinen Frame und stehe weiterhin zu deinem Angebot, knicke nicht ein: "Das möchte ich erst später entscheiden. Du bist süß und du bist mir in vielen Hinsichten sympatisch, aber ich bin mir über deinen wirklichen Charakter nicht im Klaren. Das möchte ich herausfinden, ich möchte mich aber nicht wieder verletzen lassen. Deshalb ist mein Angebot genau so und nicht anders.Du erfährst so ihre wirklichen Gefühle für dich. Kommt nämlich etwas wie: "Nöö, keinen Bock, für wen hältst du dich eigentlich" dann weißt du, dass ihr nie etwas an dir lag und du wirst das Ruder auch nicht mehr rumreißen können.Dann hast du Klarheit und kannst wieder als normale Nachbarin und Bekannt behandeln. Sag ihr das auch so und dackel nicht ab wie eine beleidigte Leberwurst, dann behältst du deinen starken Alpha-Frame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Gott das Mädel hat echt die Zeit ihres Lebens. Dann auch noch Vorwürfe weil Du was mit anderen hast und dann gleich den Köder (Gespräch) ausgeworfen um Dich mal wieder an die Kandarre zu nehmen. Beste. Erzähl ihr auf jeden Fall wenn Du weiter Deinen Bruder vollzickst oder ihm sogar eine drücken willst. Ich glaube dann siehst Du mal nen Mädchen ohne Berührung im Stand kommen. Nimm ihr das nicht. Berichte mal weiter, bei Euch ist noch einiges drin. Dein Bruder ist cool, der weiß wenigstens wo man FB's einordnet - gebumst halt, fertig. Halt Dich an den. Grüße, PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Ich glaube dann siehst Du mal nen Mädchen ohne Berührung im Stand kommen.Das wär's fast wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Selten so ein traurige Geschichte von einem gekränkten verwirrten an Frauenmangel leidenem jungen Bübchen gelesen,Eine arme verletzte Frau,der böse Bruder,die arme verletzte Frau nochmal und dein mini Ego was deswegen so ausflippt.Eigentlich tust nur du mir leid.Aber das wirste eh nicht verstehen wie ich das jetzt meine in deiner Raserei.Hättest du auch nur ansatzweise ne andere würden man davon hier nix lesen.Dein Bruder ist ne coole Sau,kannste ihm ruhig so sagen.Der weiss wie der Hase läuft,lerne doch lieber was davon als alle zu verfluchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Selten so ein traurige Geschichte von einem gekränkten verwirrten an Frauenmangel leidenem jungen Bübchen gelesen,Eine arme verletzte Frau,der böse Bruder,die arme verletzte Frau nochmal und dein mini Ego was deswegen so ausflippt.Eigentlich tust nur du mir leid.Aber das wirste eh nicht verstehen wie ich das jetzt meine in deiner Raserei.Hättest du auch nur ansatzweise ne andere würden man davon hier nix lesen.Dein Bruder ist ne coole Sau,kannste ihm ruhig so sagen.Der weiss wie der Hase läuft,lerne doch lieber was davon als alle zu verfluchen.Da is niemand ne coole Sau. Da sind RTL2 Menschen in einem Dorf gefangen und keiner hilft ! März 8, 2013 bearbeitet von MrJack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Gott das Mädel hat echt die Zeit ihres Lebens. Dann auch noch Vorwürfe weil Du was mit anderen hast und dann gleich den Köder (Gespräch) ausgeworfen um Dich mal wieder an die Kandarre zu nehmen. Beste.Erzähl ihr auf jeden Fall wenn Du weiter Deinen Bruder vollzickst oder ihm sogar eine drücken willst. Ich glaube dann siehst Du mal nen Mädchen ohne Berührung im Stand kommen. Nimm ihr das nicht.Berichte mal weiter, bei Euch ist noch einiges drin.Dein Bruder ist cool, der weiß wenigstens wo man FB's einordnet - gebumst halt, fertig. Halt Dich an den.Grüße,PPMontag war ich bei ihr, sie hatt angefangen Typischen Frauenquatsch zu erzählen, z.B von irgendwelchen Gefühlen die sie schon immer für ihn hatt (nach 3 jahren auf einmal jaaa klaaaaar ), und wie sehr es ihr leid tut, dass sie ne Beziehung versuchen will und dass sie nichts dagegen machen kann .....typisches blabla halt ^^und sie wollte natürlich mit mir weiterhin befreundet sein, bin auf dem Kurs geblieben, dass das nicht möglich sein, wird, da ich sie zu sehr liebe und sie damit unsere Freundschaft zerstört und wir uns nicht mehr sehen können,sie dann wieder mit Tränen in den Augen fragt mich verzweifelt was sie denn machen solle, ich tröste sie wieder in dem ich ihre Hand nehme und sage, dass ich will dass sie glücklich ist, dabei leichtes Kino gefahren....anschließend spricht sie mich wieder drauf an mit wievielen ihrer Freundinnen ich schon was hatte, und ob ich mich damit an ihr rächen will, hab dan mit leichtem grinsen im Gesicht gesagt, nein nein natürlich nicht, konnte nichts dagegen machen xDwir unterhalten uns dann noch ne weile weiter bis ne andere Freundin von uns reinplatz trinken anschließend noch zu 3. ne Flasche Wein, ich verabschiede mich, sie begleitet mich noch bis zu Tür, da wir immer noch keine Lösung gefunden haben sagt sie wir müssen uns wieder treffen, gab noch nen leichten Kissclose...Ich glaub das da noch einiges drinn isPs. gestern hatte ich dann das Date mit ihrer besten Freundin mit anschließendem heavy makeout bei ihr...Aber es is scho so wie Mrs.Jack sagt, ne coole Sau is da niemand ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry Dp März 9, 2013 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Montag war ich bei ihr, sie hatt angefangen Typischen Frauenquatsch zu erzählen, z.B von irgendwelchen Gefühlen die sie schon immer für ihn hatt (nach 3 jahren auf einmal jaaa klaaaaar ), und wie sehr es ihr leid tut, dass sie ne Beziehung versuchen will und dass sie nichts dagegen machen kann .....typisches blabla halt ^^und sie wollte natürlich mit mir weiterhin befreundet sein, bin auf dem Kurs geblieben, dass das nicht möglich sein, wird, da ich sie zu sehr liebe und sie damit unsere Freundschaft zerstört und wir uns nicht mehr sehen können,sie dann wieder mit Tränen in den Augen fragt mich verzweifelt was sie denn machen solle, ich tröste sie wieder in dem ich ihre Hand nehme und sage, dass ich will dass sie glücklich ist, dabei leichtes Kino gefahren....anschließend spricht sie mich wieder drauf an mit wievielen ihrer Freundinnen ich schon was hatte, und ob ich mich damit an ihr rächen will, hab dan mit leichtem grinsen im Gesicht gesagt, nein nein natürlich nicht, konnte nichts dagegen machen xDwir unterhalten uns dann noch ne weile weiter bis ne andere Freundin von uns reinplatz trinken anschließend noch zu 3. ne Flasche Wein, ich verabschiede mich, sie begleitet mich noch bis zu Tür, da wir immer noch keine Lösung gefunden haben sagt sie wir müssen uns wieder treffen, gab noch nen leichten Kissclose...Ich glaub das da noch einiges drinn isPs. gestern hatte ich dann das Date mit ihrer besten Freundin mit anschließendem heavy makeout bei ihr...Aber es is scho so wie Mrs.Jack sagt, ne coole Sau is da niemand ^^Hey, Du kommst rüber wie Alan Harper:Du fährst zu ihr hin und lässt Dich mit ihren Seelenmüll volllabern. Hast natürlich vollstes Verständnis für sie und musst sie darum trôsten.Und natürlich hast Du so gut wie nur für sie Augen über. Ist ja auch klar; schließlich bist Du ja in sie verliebt.Mensch, werd wach!!! Willst Du wirklich Alan Harper sein?Nein?Dann schick sie genauso wie Deinen Bruder und Dein Dorf in die Wüste. Gehe in ne Großstadt und baue Dir dort ein cooles Leben auf.Denn:- sie wird Dich wahrscheinlich immer wieder verarschen- Dein Bruder wird in Frauensachen auch weiterhin einen Scheiß auf Dich geben. Stell Dir mal vor; Du & das Mädel hier aus der Geschichte hier kommen zusammen. Ihr heiratet. Auf der Hochzeitsfeier vernascht Dein Bruder ohne dass Du es merkst sie. Sie wird schwanger. Von Deinem Bruder und schiebt Dir das Kind unter. Ok, das ist sehr schwarz von mir gemalt. Trotzdem aber nicht auszuschließen. - in Deinem Dorf wird es immer Tratsch & Intrigen geben und man wird Dich auch in Deinen Möglichkeiten ein-/beschränken. Dies hast Du so in einer Großstadt nicht.Und nun wo Du das Alles weißt, denke darüber nach, wie in 10 oder 20 Jahren Dein Leben aussehen soll.Im Übrigen; mein jungerer Bruder war ähnlich drauf. Hat mir aber kein Mädel geklaut.Aber, er war ein Frauenheld wie aus dem Buch.Tja, und heute?War mit einem Mädel zusammen mit welcher er eine Tochter hat und welche ihn nach 10 Jahren in die Wüste schickte.Ist heute seit 2 Jahren mit nen Mädel verheiratet und hat mit ihr ne weitere Tochter. Bei der Hochzeit sah man schon, dass er teilweise betaisiert ist.Inzwischen hat er auf Schulden nen Haus gekauft.Was meinst Du, wie dies Alles endet? Richtig, sie wird ihn irgendwann in die Wüste schicken und/oder fremdgehen. Ach so, er ist 33.Zum Gegensatz meine Wenigkeit:War früher Loser. Kaum Frauen.Heute jedoch mit 40 Jahren, war ich noch nie verheiratet und auch keine Kinder. Bin zwar verlobt, aber nicht betaisiert. Habe sämtliche Freiheiten. März 9, 2013 bearbeitet von Tom373 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet @ Tom373 sorry das die Situation auf dem Papier falsch rüber kommt, aber bin nun mal kein professioneller Schriftstellerda liegst du leicht falsch, ich hab 0 Verständnis für sie, und Augen hab ich ebenfalls für alles auf der HB Skala, und ich könnte es mir auch never Vorstellen nach der Aktion mit ihr zusammen zu kommen,aber fürs Ego is ficken das Zieldie Taktik die ich die ich gerade ausprobiere (ob das jetzt nach Pu Regeln der Weisheit letzter Schluss is ka......) ihre Gefühlswelt ein bisschen mit guten schlechten emotionen durcheinander bringen und anschließend über "trösten" kino fahren und zum kiss-close im idealfall f-close durcheskalieren, bis zum küssen bin ich gekommen, bevor ne andere Freundin reingeplatzt is und mit gutem game soll der f-close drinn seinund nebenbei natürlich eifrig ihre Freundinnen und auch andere Mädels gamenund natürlich zu den Vorteilen des Stadtlebens muss ich dir voll und ganz zustimmen allerdings um das ganze Dorf zum Mond zu schießen wär mir die Rakete zu schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Willst du einen "Rachefick"? Davon würde ich dringend abraten. Du hast zwar meinen Rat anfangs befolgt und sie auf Distanz gehalten, aber dann hast du sie getröstet, Kino gefahren und sogar geküsst!!!Du hättest ihr die Chance geben müssen, dich zu vermissen. Das hast du vergeigt und sie weiß wieder einmal, dass sie überhaupt gar nichts machen muss, um von dir besprungen werden zu wollen.Ist das für sie interessant? Nein, definitiv nicht! Und du hast jetzt vorerst keine Chance mehr, das zu ändern.Ergo: Lass' sie fallen, zumindest für eine längere Zeit und wende dich anderen Dingen zu. Kein persönliches Gespräch mehr, kein Kino, Kuss und erst recht kein F-Close, selbst wenn er dir auf dem Silbertablett serviert wird. Ich garantiere dir, es wird ätzend und frustrierend für sie und für dich, insbesondere danach! Dein Ego übrigens wird dadurch garantiert NICHT befriedigt, weil du keine Achtung mehr vor dir selbst haben kannst.Ich sage das nie gerne, aber hier ist es die einzige Empfehlung: NEXT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet So hier mal wieder ein kleiner ZwischenstandNach dem ich mich nun die letzten Wochen eifrig der Lehre des FTOW widme und mein Clubgame gute Fortschritte macht, so komm ich doch immer wenn sie mir über den Weg läuft an den Punkt an dem ich angepisst und verärgert reagierezum einen da sie bei unserem letzten Treffen den Vorschlag machte in Zukunft wo anderst wie ich wegzugehen (war ja eh klar das dass nur Bullshit ist)zum anderen da ich ihr so auch nicht das Geschenk des mich vermissens machen kannDie Folge wir schweigen uns nur noch an also praktisch beidseitiger 0-invest von mir warscheinlich noch schlimmer, weil ich unbewusst abweißend auf sie reagiere... aber nüchtern betrachtet alles KindergartenverhaltenIch will die Situation regeln so wie jetzt isses einfach scheiße auf Dauerfreezen und nexten is halt leider nicht möglichist es sinnvoll nochmal in die offensive zu gehn, z.B Date ausmachen unter dem Vorwand wir müssen redenund dabei BFD und eskalation einbauenbzw. wie wäre das Regame generell sinnvoll anzugehn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen