71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, brauche euren Rat in ner schwierigen Situation

1. Mein Alter

25

2.Alter der Frau

24

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige, da im social Circle

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Bei der Frau geht es um meine Nachbarin (HB 7), sie ist ursprünglich mit ihrem Freund in unser beschauliches 100 Einwohner Dorf gezogen, hatt sich vor einigen Jahren von ihm getrennt und seitdem mehr und mehr in meinem Freundeskreis integriert.

Seit nem Jahr machen wir fast jedes Wochenende was zusammen, dabei hab ich immer drauf geachtet nie zu tief in die Friendzone zu geraten, aber auch nie auf alles oder nichts zu eskalieren versucht wie bei fremden Frauen, da ich das auf so nem kleinen Dorf und im Freundeskreis nicht für angebracht hielt. vllt ein großer LB...

An einem gemeinsamen Club Abend vor ca. nem Monat an dem ich im sourveränen State war, ihr ganzes bla bla von wegen wir kennen uns schon zu lange, ignoriert und zum Kiss-close angesetzt, von ihr kam keine Gegenwehr, ihre Schuldgefühle, mit Diskretion behandelt, in dem ich versprochen hab es niemandem zu erzählen,

was dazu führte das wir immer öfter absichtliche Handberührungen suchten und uns wo uns keiner der gemeinsamen Bekannten sehen konnte geküsst haben, auf anspielungen mit ihr Sex zu haben, hatt sie sich noch nicht eingelassen, warscheinlich war ich nicht aufdringlich genung...

zum eigentlichen Problem, vor zwei Wochen auf nem Faschingsumzug fängt sie sturzbetrunken an mit meinem kleinen Bruder rumzuknutschen, erst auch heimlich als ich sie zufällt dabei gesehen, hab hatt sie den Tränen nahe gesagt das es ihr Leid tut, hab zwar innerlich getobt aber nach aussen hin cool geblieben und ignoriert, dann noch selber mehrmals zum kiss close versuch angesetz aber abgeblockt, konnte ja auch nicht mehr funktionieren mein Innergame war auf dem Nullpunkt und seit dem auch noch mehrmals mit ihm geschlafen, von mir aus kann sie ficken mit wem sie will, sie is meine Nachbarin und ich hab keinerlei Exclusivrechte, aber die Tatsache dass sies, mit jemandem aus dem Bekanntenkreis der auch noch mein Bruder ist macht, find ich total zum kotzen und respektlos, als wolle sie mir auf den Kopf scheißen..

Seit dem jeglicher Kontakt von meiner Seite zu ihr eigestellt,

6. Fragen

-wäre das ganze von meiner Seite zu verhindern gewesen ?

-beide komplett aus meinem Leben streichen ? sinnvoll ja aber logistisch nicht möglich, mein Bruder wohnt im gleichen Haus, kann ihn ja nicht einfach rausschmeissen

-andere Frauen gamen, eh klar hatte an dem abend noch nen kiss close mit ner guten Freundin von ihr, für nen FC hatt ich allerdings in der kurzen zeit nicht genügen vertrauen aufbauen können, aber denke sie ist noch on

- wie jetzt weiter verfahren, beiden sagen dass ich das scheiße finde oder verlier ich damit noch mehr Status in dem ich wie ne bleidigte Leberwurst wircke ??

- so tun als sie nichts gewesen ?

lg und schon mal im voraus danke fürs Lesen und konstruktive Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ja, wenn du gezeigt haettest, dass Du Eier hast -> eskalieren !

- wieso ? Willst Du Rache nehmen ? Wofuer ? Dass Du nicht eskaliert hast ? Ist in erster und einziger Linie Dein Problem, an dem Du nagst

- genau, game andere

- Du kannst hoechstens ueber Dich selber beleidigt sein. Du hast's verkackt. Da machst Du Dich nur noch weiter runter, wenn Du auf beleidigte Leberwurst machst, anstatt Deine Defizite zu analysieren und was dagegen zu tun. Nur das bringt Dich weiter.

- Ignore

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Du hättest evtl. zuerst mit ihr vögeln können was nicht ausschliessen würde das sie danach nicht trotzdem mit deinem Bruder abgezogen wäre.

-beide komplett aus meinem Leben streichen ?

Deinen Bruder nicht. Er ist dein Bruder. Sie ist eine ganz normale Dorfhure. Wenn du dich mit ihr gut stellst darfst du vielleicht später auch noch mal ran.

-andere Frauen gamen, eh klar hatte an dem abend noch nen kiss close mit ner guten Freundin von ihr, für nen FC hatt ich allerdings in der kurzen zeit nicht genügen vertrauen aufbauen können, aber denke sie ist noch on

Willst du jetzt noch ne Antwort auf diese Frage nachdem du sie bereits selbst beantwortet hast?

- wie jetzt weiter verfahren, beiden sagen dass ich das scheiße finde oder verlier ich damit noch mehr Status in dem ich wie ne bleidigte Leberwurst wircke ???

Genau so:

- so tun als sei nichts gewesen

Komm hier nicht mit konstruktiv. Das sagen durchweg Leute die sich für schlau halten ohne es wahrlich zu sein.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß sowas schon?

-beide komplett aus meinem Leben streichen ? sinnvoll ja aber logistisch nicht möglich, mein Bruder wohnt im gleichen Haus, kann ihn ja nicht einfach rausschmeissen

Deinen Bruder solltest Du wegen sowas nicht aus Deinem Leben streichen (er ist Dein Bruder).

- wie jetzt weiter verfahren, beiden sagen dass ich das scheiße finde oder verlier ich damit noch mehr Status in dem ich wie ne bleidigte Leberwurst wircke ??

Anscheinend fühlt sie sich Deinem Bruder mehr hingezogen, versuch damit zu leben. Kannst ja Tipps von ihm holen u. es bei ihr nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu Dich doch für Deinen Bruder. Und Du? Du findest schon ne andere, die mindestens genauso cool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was für ein absoluter Schwachsinn.

Sie hat mit einer Person gefickt und wollte nicht ewig warten, diese Hure.....

Manche haben noch einen weiten Weg vor sich...

Also ich für mein Teil habe nix gegen Dorfhuren. Jeder darf irgendwann mal ran.

Man sollte immer ein paar Telefonnummern promiskuitiv eingestellter Frauen zur Hand haben wenn man in einer Kleinstadt abends feiern geht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Thread nicht hijacken, wegen so ner Nebenbemerkung und einer weiteren unbeholfen pseudohumoristischen Aussage, aber Frauen unverzüglich als Huren zu betrachten, wenn auch nur scherzhaft, zeugt von geistiger Unreife und ner gehörigen Portion Frustration...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da brauchst Du Dich echt nicht aufregen.

Du küsst eine gute Freundin von ihr, sie Deinen kleinen Bruder. Klingt für mich ziemlich ausgeglichen.

Mopars gebullshite kannst Du ignorieren, Sex macht eine Frau nicht zur "Hure".

An Deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen Abstand suchen, vielleicht ein ehrliches Gespräch mit Deinem Bruder führen, mich umorientieren und für den Bruder freuen. Vielleicht kommen die Beiden ja zusammen, das wäre doch schön für ihn.

Falls Du selbst mehr von ihr gewollt hättest und nicht nur in Deinem Stolz gekränkt bist, sondern wirklich verletzt, dann lerne daraus: Mach Dir in Zukunft früher bewusst, was Du von einer Frau willst, und führe die Situation dann dorthin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Thread nicht hijacken, wegen so ner Nebenbemerkung und einer weiteren unbeholfen pseudohumoristischen Aussage, aber Frauen unverzüglich als Huren zu betrachten, wenn auch nur scherzhaft, zeugt von geistiger Unreife und ner gehörigen Portion Frustration...

@ts1984

Vermessen.

Pauschalaussage.

Anmaßend.

Wenn das Wort "Hure" für dich übermäßig negativ konnotiert ist bleibt das dein Problem, nicht meines.

Ich persönlich finde Huren, Dirnen, Nutten, Bordsteinschwalben, Callgirls oder wie du sie auch immer nennen möchtest geil und habe prinzipiell nix an ihnen auszusetzen.

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Du hättest evtl. zuerst mit ihr vögeln können was nicht ausschliessen würde das sie danach nicht trotzdem mit deinem Bruder abgezogen wäre.

jap du sagst es, des wär der idealfall gewesen, dannach hättes mich warscheinlich weniger gestört

-beide komplett aus meinem Leben streichen ?

Deinen Bruder nicht. Er ist dein Bruder. Sie ist eine ganz normale Dorfhure. Wenn du dich mit ihr gut stellst darfst du vielleicht später auch noch mal ran.

Ich denk gut stellen is nicht die Lösung, ich muss die attraction wieder erhöhen

Willst du jetzt noch ne Antwort auf diese Frage nachdem du sie bereits selbst beantwortet hast?

- wie jetzt weiter verfahren, beiden sagen dass ich das scheiße finde oder verlier ich damit noch mehr Status in dem ich wie ne bleidigte Leberwurst wircke ???

Genau so:

- so tun als sei nichts gewesen

natürlich is des die richtige Lösung is halt nicht so einfach

Komm hier nicht mit konstruktiv. Das sagen durchweg Leute die sich für schlau halten ohne es wahrlich zu sein.

mit konsturktiv meinte ich jetzt eher nicht so klassische Antworten wie einlesen unsw...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast leider zu lange getrödelt. Wie Du mit der Frau weiter verfährst bleibt Dir überlassen. Verpflichtet war sie Dir nie.

Hast Du wenigstens nen guten Drahlt zu Deinem Bruder? Versuch die Sache mit ihm ins Reine zu bringen. Entweder er hatte nur seinen Spaß mit ihr (das ließe Dir ggf. vielleicht doch noch ne kleine Chance bei ihr) oder er mag sie wirklich. Dann wäre es falsch von dir (als älterer Bruder) da noch wieder zwischen zu gehen.

Sieh zu, dass Du eingermaßen erhobenen Hauptes aus der Nummer rausgehen kannst und mach NICHT die beleidigte Leberwurst! Bei sowas empfiehlt sich - auch wenn es schwerfällt - immmer etwas abzuwarten um etwas Abstand zu gewinnen und die Sache vielleicht übermorgen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ein kurzentschlossenes Duell im Morgengrauen mit Deinem Bruder würde ich nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da brauchst Du Dich echt nicht aufregen.

Du küsst eine gute Freundin von ihr, sie Deinen kleinen Bruder. Klingt für mich ziemlich ausgeglichen.

Mopars gebullshite kannst Du ignorieren, Sex macht eine Frau nicht zur "Hure".

Also find ich jetzt nicht ausgeglichen, mit ihrer Schwester wärs das

An Deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen Abstand suchen, vielleicht ein ehrliches Gespräch mit Deinem Bruder führen, mich umorientieren und für den Bruder freuen. Vielleicht kommen die Beiden ja zusammen, das wäre doch schön für ihn.

Falls Du selbst mehr von ihr gewollt hättest und nicht nur in Deinem Stolz gekränkt bist, sondern wirklich verletzt, dann lerne daraus: Mach Dir in Zukunft früher bewusst, was Du von einer Frau willst, und führe die Situation dann dorthin.

Also weggehen werd ich mit ihr natürlich nicht mehr, und ansonsten halt Abstand soweit man ihn in der Nachbarschaft halten kann

Stolz hin oder her mit zweien aus einer Familie is einfach ne Sache Anstands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk gut stellen is nicht die Lösung, ich muss die attraction wieder erhöhen

Auf die Attraction kannst du nur mittelbar Einfluss ausüben.

Beispiel: Wenn du jetzt die sprichwörtliche Leberwurst gibst legst du deine Karten ja offen auf den Tisch --> Du bist angepisst weil sie sich anstatt mit dir mit deinem Bruder vergnügt.

Wenn du jetzt jedoch cool darüber hinweg siehst, freundlich bleibst und stattdessen mit anderen Frauen anbandelst wird sie das bestimmt mitbekommen-->mit durchaus möglichem positiven Effekt auf deine Attraction.

Wenn das Ding mit deinem Bruder nicht in eine längerfristige Beziehung mündet wäre ein Re-Game zwischen euch also durchaus vorstellbar. Hab solche Situationen schon mehrfach erlebt. Sowohl zwei Brüder mit ein und derselben Frau als auch zwei Schwestern mit demselben Typen.

Wer weiß, vielleicht stehen dein Bruder und du bald wieder bei einem Bier vereint am Tresen und lachen gemeinsam über den nächsten Typen aus dem Dorf mit dem sie anbandelt.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast leider zu lange getrödelt. Wie Du mit der Frau weiter verfährst bleibt Dir überlassen. Verpflichtet war sie Dir nie.

ne natürlich nicht wir sind nur Nachbarn nicht mehr nicht weniger

Hast Du wenigstens nen guten Drahlt zu Deinem Bruder? Versuch die Sache mit ihm ins Reine zu bringen. Entweder er hatte nur seinen Spaß mit ihr (das ließe Dir ggf. vielleicht doch noch ne kleine Chance bei ihr) oder er mag sie wirklich. Dann wäre es falsch von dir (als älterer Bruder) da noch wieder zwischen zu gehen.

da gibts nix ins Reine zu bringen, wir haben über des Thema no nie gerdet, er is ja nicht der schuldige, sie hätte ja auch Nein sagen können,

ne Chance is relativ, denn alles andere wie ons oder ne fb könnte ich mir ohnehin nicht mehr vorstellen,

Sieh zu, dass Du eingermaßen erhobenen Hauptes aus der Nummer rausgehen kannst und mach NICHT die beleidigte Leberwurst! Bei sowas empfiehlt sich - auch wenn es schwerfällt - immmer etwas abzuwarten um etwas Abstand zu gewinnen und die Sache vielleicht übermorgen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ein kurzentschlossenes Duell im Morgengrauen mit Deinem Bruder würde ich nicht empfehlen.

ja klar nur das zählt, Abstand is natürlich im Freundeskreis leichter gesagt als getan, da gilt es sofort cool und sourverän damit umzugehen, die interessante Frage dabei is das Wie

ne ich würd mich au ned duellieren wegen ner Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: Wenn du jetzt die sprichwörtliche Leberwurst gibst legst du deine Karten ja offen auf den Tisch --> Du bist angepisst weil sie sich anstatt mit dir mit deinem Bruder vergnügt.

Wenn du jetzt jedoch cool darüber hinweg siehst, freundlich bleibst und stattdessen mit anderen Frauen anbandelst wird sie das bestimmt mitbekommen-->mit durchaus möglichem positiven Effekt auf deine Attraction.

Wenn das Ding mit deinem Bruder nicht in eine längerfristige Beziehung mündet wäre ein Re-Game zwischen euch also durchaus vorstellbar. Hab solche Situationen schon mehrfach erlebt. Sowohl zwei Brüder mit ein und derselben Frau als auch zwei Schwestern mit demselben Typen.

Wer weiß, vielleicht stehen dein Bruder und du bald wieder bei einem Bier vereint am Tresen und lachen gemeinsam über den nächsten Typen aus dem Dorf mit dem sie anbandelt.

Was der mopar sagt!

Also weggehen werd ich mit ihr natürlich nicht mehr, und ansonsten halt Abstand soweit man ihn in der Nachbarschaft halten kann

Stolz hin oder her mit zweien aus einer Familie is einfach ne Sache Anstands

Nein! Das ist eine ganz billige Ausrede, um sich nicht mit der Situation und der Person auseinander setzen zu müssen. Als erstes redest du mit deinem Bruder. Du fängst an dich ehrlich für ihn zu freuen. Ab sofort wird dein Bruder dein bester Wing und ihr erzählt euch alles. Vorher. Dann gibt´s auch keine Missverständnisse. Zu ihr bist du freundlich. Lass sie kommen. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Attraction kannst du nur mittelbar Einfluss ausüben.

jap was Mopar sagt is definitiv die richtige Lösung

das RE Game muss ich dann durchziehen, wenn mein State, das Game und die Logistik passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hätte wohl fast jeder dran zu knabbern. Sowas stellt man sich ja auch nicht wirklich vor und trifft einen ziemlich unerwartet.

Suche Dir eine Frau, die Dich sehr gerne hat und entscheide selbst, ob Du Deinem Bruder erzählst, was Du mit ihr hattest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul nicht rum du Pussy, such dir ne neue, Verzeih deinem Bruder.

Hat sich da jemand nicht getraut, dass offen zu sagen und extra einen Fake-Account angelegt? Harte Worte. Inhaltlich wahr, aber vom Ausdruck nicht in Ordnung!

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hätte wohl fast jeder dran zu knabbern. Sowas stellt man sich ja auch nicht wirklich vor und trifft einen ziemlich unerwartet.

Suche Dir eine Frau, die Dich sehr gerne hat und entscheide selbst, ob Du Deinem Bruder erzählst, was Du mit ihr hattest.

Sehe ich auch so. So Etwas verpackt kein Mensch ohne Weiteres.

Würde mein Bruder, mein Kumpel/ Freund so was tun, dann wäre er für mich erledigt.

Darum mein Ratschlag an den Te:

Mit dem Bruder würde ich ( zumindest vorläufig ) kein Wort mehr reden.

Ihn sowohl als auch sie würde ich wie Luft behandeln.

Abgesehen davon wäre jetzt auch die Gelegenheit aus dem Elternhaus auszuziehen und sich auf eigene Beine zu stellen.

Zeig Deinem Bruder, dass er durch seinen Mist verdammt viel verloren hat.

Denn das, was Dein Bruder getan hat, das geht garnicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich einer der es so sieht ,wie ich.

Wie hier alle abgehen! hallo? Jungs? Vielleicht waren beide noch Jungfrau und man wollt sich testen?? Wie bescheuert kann man sein, dass es der eigene Fehler war..

Und der Bruder ist auch nicht ganz dicht, oh man. Es gibt schon Leute.. Stellt euch mal vor, dass ihr das jahrelang hören müsst, wenn es richtig rauskommt.

Ich hoffe für dich Te, dass du eine gescheite richtige findest ;) Diese ganzen coolen Alphas die die Frauen alle nur als Objekt sehen, habe überhaubt keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden