Needy?! - Ich hab mich glaub erwischt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mich glaub gerade wieder einmal erwischt bei einer Art Mindfuck, Needy Kacke!!!!

Ich 24 (fast 25), sie 22 sind seit 1 Jahr genau zusammen. Wir hatten Hochs und Tiefs. In letzter Zeit ist alles gut gelaufen, ich hatte mir auch keine großen Gedanken über unsere Beziehung gemacht, das etwas nicht stimmt alles lief gut. Wir hatten eine Woche Urlaub, alles war ok.

Ich ziehe gerade von zu Hause aus. Das freut sie dermaßen, keine Ahnung warum. Wir erzählen uns eigentlich alles reden über den Alltag und haben Spaß.

Was mir jetzt auffällt ist, das ich eigentlich immer daheim sitze und Angebote meiner Freunde mit ihnen weg zu gehen beneine, auch wenn sie mich frägt ob ich mit ihr und Freunden weg gehe meine ich immer geh nur. Ist doch eigentlich Blödsinn. Aber ich denke mir immer wenn ich mit ihr und ihren Mädls weggehe, dann kommt das blöd.

Ich bin seit langer (wirklich langer Zeit) nicht mehr weg gegangen. Sie jedoch schon ab und an. Ich weiß nicht warum.

Beruflich bedingt mache ich keinen Kampfsport mehr (MMA). Ich war sehr aktiv und habe auch gekämpft. Nun geh ich nur noch ins Fitness und trainiere mit ein paar Jungs. Bevor wir richtig in einer Beziehung waren war ich echt eine coole Socke. In sie hat sie sich ja auch verliebt denke ich. Und nun bin ich ein Lappen. Ich weiß echt nicht warum, aber es stört mich und ich befürchte, das es nicht jetzt gerade, jedoch bald sein kann dass sie mich langweilig findet. Wir sehen uns 2-3 auch 4 mal die Woche, gehen ins kino Filme schauen, oder kuschel Abend. Sie ist auf einer fachschule ich arbeite schon. Unsere gemeinsamkeit: wir arbeiten beide im Kino. Ich als einlasser (nachtschicht) sie consession Popcorn/Gedränkeverkauf). Wenn ich z.B. bis 3 nachts arbeiten muss gehts sie mit ihren mädls weg.

wir haben in der Woche 2-3 mal Sex. und der ist meiner meinung nach gut. Sie kuschelt sich danach immer an mich (löffel) und sagt meist ich lieb dich. Sie ist von ihrer Art intelligent, lustig, aber meist unsicher wenn ich zu ihr meine das ich ihr etwas sagen will. Sie meint immer das etwas nicht in unserer Beziehung stimme.

Wenn ich fertig bin ist sie meist zu Hause.

Meine Eltern und ich vertragen uns zur Zeit nicht was sie mit bekommt. Deshalb meint sie öfters, das ich zu ihr kommen sollte.

Ich hab mich hier schon einigermaßen eingelesen im Innergame auch im Freeze out und LTR verhalten.

Was meine Frage ist, ist wie ich den Rest den Mindfuck rausbekomme und wieder zu dem coolen Hund werde der ich früher war? Meint ihr es ist darauf zurück zuführen, das ich keinen Kampfsport mehr mache????? Oder zu wenig für mich mache. Ich hab keine Ahnung.

Es läuft im Moment super, aber ich habe eine innere Unzufriedenheit das es kracht. Ich weiß das ich etwas ändern muss und der Wille ist da. Sie liebt mich über alles ist auch für mich da wenn ich mal ein Problem hab. Wir streiten nie und lösen unsere Differenzen in Ruhe und sachlich, ohne dem Anderen eine Schuld zu geben. Wir necken uns.

Sie meinte auch das ich zu viel über Sex rede und doch lieber mehr machen sollte; Beispiel: Ich zu ihr: Schatz wenn ich dich so sehe dann könnte ich dich vernaschen. Sie: Oh TheBoxer du redest zu viel darüber anstatt das du was tust. (dies sagt sie schmunselnd/mit ernster Stimme)

Erfahrene LTR-Jungs PUA Meister und auch alle anderen. Ich möchte euch nicht nerven, jedoch seit ihr kompetent.

Manchmal kommt es mir so vor als ob ich mein Ich verloren habe.

Grüße,

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich hab seit neustem ein Smartphone (wollte mein altes Handy nicht hergeben). Hier schreiben wir beide uns sehr oft am Tag auf WhatsApp. Könnte das kontraproduktiv sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht, dass du den Freefight aufgegeben hast, sondern, dass du von dir selbst denkst, dass du nicht mehr gut genug bist für sie, weil du nichts mehr aufregendes machst, und DADURCH sinkt tatsächlich dein Selbstwert, was dich wiederum bei ihr unattraktiv macht. Self-fulfilling prophecy.

Lösung: Wenn du tatsächlich nicht mehr dem MMA-Kampf nachgehen kannst, such dir eine neue Herausforderung, die dich erfüllt.

Bekomme dein Leben in dem Griff, indem du möglichst bald ausziehst, und dich deine Eltern nicht mehr stressen können, weil du nicht mehr abhängig bist von ihnen.

Werde glücklich und strahle das aus.

Sei nicht so voller Selbstzweifel. Sie fressen dich nur auf, und deine Freundin liebt dich doch. Dass sie weggeht, ist normal, und solltest du ihr auch zugestehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht, dass du den Freefight aufgegeben hast, sondern, dass du von dir selbst denkst, dass du nicht mehr gut genug bist für sie, weil du nichts mehr aufregendes machst, und DADURCH sinkt tatsächlich dein Selbstwert, was dich wiederum bei ihr unattraktiv macht. Self-fulfilling prophecy.

Lösung: Wenn du tatsächlich nicht mehr dem MMA-Kampf nachgehen kannst, such dir eine neue Herausforderung, die dich erfüllt.

Bekomme dein Leben in dem Griff, indem du möglichst bald ausziehst, und dich deine Eltern nicht mehr stressen können, weil du nicht mehr abhängig bist von ihnen.

Werde glücklich und strahle das aus.

Sei nicht so voller Selbstzweifel. Sie fressen dich nur auf, und deine Freundin liebt dich doch. Dass sie weggeht, ist normal, und solltest du ihr auch zugestehen.

Das tu ich auch kein Zweifel. Natürlich darf sie weggehen. Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Wir leben beide iwie unser Leben. Aber du hast recht wenn du sagst, das ich eine neue Herausforderung benötige.

Die Möbel sind bestellt sodass ich bis zum 15.3. spätestens schon in der neuen Wohnung bin. :)

Ich versuche ja schon mich zu motivieren nur ist das gar nicht so leicht. :/ Gut ich versuche die Selbstzweifel aus dem Weg zu schaffen. Ja meine Freundin liebt mich über alles, so meine ich. Wenn ich mal Mist baue verzeiht sie mir auch. :)

Grüße

TheBoxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jetzt gerade schon wieder. Wir haben heute mittag auf whats app geschrieben. da meinte sie ob ich zu ihr komme. ich wollte das sie zu mir kommt. sie bejahte. Dann fiel mir ein das ich noch Geld besorgen muss und das auf dem Weg liegt. Also schrieb

ich: So jetzt reichts.

sie: was!

Ich: das ewige hin und her

sie was??

ich: Tanja ich liebe dich! :* Aber du kommst heute nicht zu mir

sie: warum???

ich: ich komm heute zu dir

sie: warum???

ich: weil ich noch was besorgen muss

dann bekamm ich ein schlechtes gewissen und rief sie an. Sie war am telefon ganz hektisch. :(

ich meinte ich rufe an das kein falsches Bild aufkommt. Sie meinte was los sei. ich meinte alles ok Es war falsch formuliert.

Sie meinte es sei nicht so schlimm. Ich erklärte ihr den Sachverhalt und entschuldigte mich für mein komisches Schreiben. Sie meinte nicht so schlimm sei.

Ich hatte gerade so ein schlechtes gewissen. Ich entschuldigte mich weil es wirklich scheiße war von mir sie meine per Whats app: Nicht so schlimm :-* Alles gut.

Seht ihr!!! Was mache ich da eigentlich ich glaub ich sollte mal wieder zum Boxen damit mir jemand diese Sch.... aus dem Kopf ballert!!!!!! :(

Ich bin ein Arschloch obwohl ich keines sein will. :(

Und so einen Mist mit Sentimental und solchen Shit bau ich ständig. Ich will doch nur eine gute Beziehung führen.

Ich glaube, das ich mit mir ein echtes Problem hab. Das muss ich ändern.

Was ich zu oberen Thema fragen wollte: Soll ich heute Abend noch mal darüber reden über den scheiß den ich verzapft habe oder soll ich es einfach dabei belassen und mit ihr einen schönen Abend haben, nicht mal lustig ansprechen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schrieb

Wieso das denn?! Wieso schreibst du nicht einfach, so wie es ist:

"Ah, mir ist eingefallen, ich brauche noch Geld, ich komm dann doch zu dir, weil es auf dem Weg liegt."

Ich glaube, du hast einige tiefer sitzende Probleme, kann dir aber über die Distanz leider auch nicht sagen, welche diese sind, oder was man dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernie-250x193.jpg

Wieso schreibst du so'n Scheiss? Ist doch klar dass die Kleine erstmal n Schock bekommt.

Ganz normal ausdrücken hätte auch gereicht. Kann's sein dass du erwartet hast dass sie angekrochen kommt und dich wehleidig um irgendwas bittet?

Ich bin eine Arschloch in Selbstmitleid versinkende Dramaqueen obwohl ich keine sein will. :(

Jetzt passts besser. Krieg deinen Arsch hoch und arbeite an deinem Selbstwert/Selbstbewusstsein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: was!

Ich: das ewige hin und her

sie was??

ich: Tanja ich liebe dich!

ich finde das genial!

push & pull, heiß & kalt... sie kriegt einen plötzlichen schreck, dann die positive kehrtwende. geniale emotionsdusche.

das aber...

dann bekamm ich ein schlechtes gewissen und rief sie an. Sie war am telefon ganz hektisch.

ich meinte ich rufe an das kein falsches Bild aufkommt. Sie meinte was los sei. ich meinte alles ok Es war falsch formuliert.

Sie meinte es sei nicht so schlimm. Ich erklärte ihr den Sachverhalt und entschuldigte mich für mein komisches Schreiben. Sie meinte nicht so schlimm sei.

Ich hatte gerade so ein schlechtes gewissen. Ich entschuldigte mich weil es wirklich scheiße war von mir sie meine per Whats app: Nicht so schlimm :-* Alles gut.

...war dann der frameverlust.

Was ich zu oberen Thema fragen wollte: Soll ich heute Abend noch mal darüber reden über den scheiß den ich verzapft habe oder soll ich es einfach dabei belassen und mit ihr einen schönen Abend haben

nein, kein wort mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe gestern einen Scheiß gebaut. Sie meinte es sei alles in Ordnung. Gestern vertraute sie sich mir an, das sie in ihrer Ausbildung Angst vor den Praktika hat die nächste Woche beginnen. So offen hatte sie über ihre Ängste noch nie mit mir gesprochen. Das fand ich ganz gut. Ich motivierte Sie und ZEIGTE ihr das ich sie liebe. Ich wollte mit ihr schlafen doch sie meinte, das sie ihre Tage hat.

Ich nahm ihre Hand und legte sie auf mein ..... Sie schaute mich verdutzt an. Ich meinte zu ihr das wir doch uns trotzdem streicheln könnten.

Da meinte sie das sie verwirrt ist, da ich das am Anfang unserer Beziehung nicht wollte oder abgewiesen habe. Ich meinte zu ihr das ich ihr auch dann zeigen will das ich sie erotisch finde auch wenn ich nicht mit ihr schlafen kann. Ich finde das ist wichtig.

Sie meinte mit ernster Miene, das ich meinte Einstellung sehr oft verändere und das sie das verwirrt.

Ich meinte dann zu ihr das ich einfach für mich heraus gefunden habe das ich mehr handeln sollte als zu reden. Ich küsste sie und übernachtete bei ihr.

Heute wollten wir ins Kino und Freitag macht sie etwas mit ihren Freundinnen. Sie meinte das sie auch noch mit einer anderen Freundin am WE was machen möchte. Ich meinte das sie doch gerne was machen kann, da ich auch schon etwas mit einem Freund machen würde.

Ich hab gestern Nacht über alles nachgedacht und ich versuche solche blöden Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, denn wenn sie mich nicht lieben würde wäre sie schon weg oder würde etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu viel redest, dann stoppe dich, in dem du einfach kurz darüber nachdenkst, ob du das zu sagende wirklich sagen möchtest.

Das wirklt zwar manchmal gegenüber anderen, als wärst du etwas "langsam im Kopf", aber im Endeffekt wird es viel bedachter (speziell für dich).

Grundsätzlich solltest du dich dann in den Moment fragen, ob du anstatt des 'sagens' einfach handels solltest (anstatt nen verbales Kompliment, greifst du einfach an Ihren Arsch, ziehst sie ran usw.). Bei ernsten Gesprächen hälst du das Ganze kürzer und präziser.

Ist eine Übungssache. Viel Erfolg.

Und mach dir keine Probleme, wo eigentlich keine sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese Worte ich werde es einfach versuchen. Also handle ich mehr indem ich ihr einfach mit einer Geste zeige das ich sie liebe, sie an mich heran ziehe, sie leidenschaftlich küsse, an den Hintern fasse etc.

Dankeschön. :)

Und ja ich mache mir echt oft Probleme wo keine sind ich muss an meinem Inner Game arbeiten, aber nach und nach, damit keine echten Probleme entstehen denn ich will ja das meine Beziehung mit ihr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute kurzes Update: Also ich hab schon an mir gearbeitet und es ist bis jetzt alles ok. Ich merke das sie sich mehr zu mir hingezogen fühlt. Ich versuche weniger zu sagen und mehr zu tun. Ich umarme sie mehr küsse sie und drück sie sanft auch mal gegen die wand dabei etc..

Ich fühle mich besser und die Zweifel und Ängste meinerseits sind besser geworden. Nun arbeite ich daran, das ich meine sentimentale Seite von mir nicht ausdrücke sondern für mich behalte, denn in letzter Zeit hatte ich wie schon mal erwähnt auch immer gesagt das ich sie liebe über alles und so weiter voll auf die sentimenti Art. Ich glaube das kam ein wenig needy rüber, nun ja bekomm ich in den Griff.

Ich im Forum über Innergame und Selbstwertgefühl nachgelesen. Auch was eine gute Beziehung ausmacht und werde mich danach ausrichten und meine eigene Persönlichkeit einbinden. Dann wird es denke ich.

Sie fängt heute mit ihrem Parktikum für die Ausbildung zur Ergotherapeutin an und ich hatte gestern die Idee sie in eine Therme mitzunehmen damit sie entspannen kann. Gestern morgen überfiel ich sie nach dem wach werden mit ... ! ;-) Nach der Therme gingen wir in eine Lokalität essen wo die junge Frau arbeitet, mit der ihr Exfreund sie monate lang betrogen hatte. Sie meinte, sie sei darüber hinweg, jedoch wäre das einfach ein demütigendes Gefühl wenn sie sie sieht, sie jedoch mit ihr kein Problem hat. Das essen dort ist echt der wahnsinn.

Sie meinte auch das sie doch viel besser als das Mädl aussehe und sie das demütigend findet. Ich meinte dann zu ihr, das sie aber auch den besseren Mann hätte. Darauf meinte sie EINDEUTIG! viel besser! Da hab ich mich echt gut gefühlt.

PS: Da wir beide im Kino Arbeiten und ich jedoch länger arbeite als sie ging sie mit Kollegen und Kolleginen noch in eine Sisha - Bar. Sie meinte ob ich auch nach komme. Ich meinte das ich sehen würde wie viel Arbeit war. Ich war nach der Arbeit platt und fuhr zu ihr heim und legte mich in ihr Bett zum pennen. Als sie heim kam meinte sie warum ich nicht gekommen sei. Ich erklärte ihr kurz das ich einfach müde war und keine Lust hatte.

War mein Verhalten hier blöd oder in Ordnung. Meiner Meinung nach in Ordnung, da ich gemacht habe was ich wollte. :D

Grüße, TheBoxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du dir Fortschritte einräumst und siehst!

Zum "P.S."-Teil: Natürlich ist das in Ordnung. Wenn du keine Lust hast, müde bist und es hier nicht um Leben&Tod geht, ist das alles im Toleranten-Bereich! Sie hat dir ja nur angeboten, dass du sie begleitest; ihr hattet kein fixes Date. Arbeite auf jeden Fall weiter an dein Innergame. Denn sowas sollte dich nicht ins grübeln kommen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85: Danke für dein Feedback. Ich arbeite gerade an mir jedoch benötigt es Zeit und ich will mir auch Zeit lassen, damit keine zu starken Schwankungen negativ auf die Beziehung wirken. Meiner Meinung nach läuft die Beziehung gut. Wir haben gerade wenig Sex, da wir uns nicht so oft sehen, jedoch hat sie und ich immer Lust wenn wir uns sehen und gehen dem auch nach. Wir lieben uns und sind ehrlich zueinander. Sie ist eine tolle Frau, da sie mir zeigt das ich der Mann in der Beziehung bin. Sie testet mich ab und an mal ob ich der bin der ich zu sein scheine. Doch das ist ok. Dafür hab ich ja eine Beziehung. :) Was ich in den Griff bekommen muss ist eben die sentimenalen Momente eben nicht ausspreche sondern sie für mich behalte und sie ZEIGE. Das ist, so glaube ich der richtige Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft euch in eurem Mindset (@gene85), habt ihr auch das SGM gelesen und setzt ihr es ein???? Konntet ihr Erfolge einfahren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein Mindset / meine Mentalität / Ideologie:

"Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wen auch immer."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wen auch immer."

Ohne nachzuschauen. LDS Zitat? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich lebe eigenständig und unabhängig....

Ne genau...deshalb halte ich mich in einem Forum auf für Frauenabhängige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema geschlossen!!! Mein Fehler!!!

Grüße,

TheBoxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden