Mann: Oben Ohne Fotos bei Facebook?!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr die Bilder gut & sind diese gut geeignet für Facebook? Ich überlege entweder das im Liegen als Titelbild oder das im stehen als Profilbild zu verwenden und dann mal n bisschen zu flirten! Oder findet ihr die bissl aufreißerisch für facebook? Hab erste mal solche Bilder gemacht, bin bissl Unsicher!

http://s7.directupload.net/file/d/3172/heguvanv_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3172/ngavtg5q_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total lächerlich. Die wären auf Flirtseiten schon ungeeignet, für FB sind sie eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee lass mal.

Do you even lift?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten löschst dein facebook .

Dünner untrainierter bauch die frauen werden dein profil nur so stürmen unbedingt hochladen. Vielleicht sollt ich auch ein profil machen und meine wampe hochladen. Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Selbstbewusstsein und Ansprüchen haben ihre eigene Meinung zu solchen Fotos! Ud Sie werden dich als Player und Poser abstempeln.

Wenn Du ansolchen Frauen Interesse hast lass es.

Wenn Du leicht aufzureißende Girlies abschleppen wills ->, stell Sie rein!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich fehlt da noch was, die provisorische Armbrust mit dem Pfeil im Knie.

Um mal etwas ehrlicher zu sein, stell die Fotos nicht ins Internet.

1. Du hat nicht grad den athletischsten Körper, da solltest du noch ein paar mal in die Mukkibude

2. Mit solchen Bildern zeigst du der Welt wie beschränkt dein Weltbild ist, es kommt nicht nur auf das Äußerliche an sondern auch auf den Charakter.

3. Kein professioneller Arbeitgeber wird dich mit diesem Profil ernst nehmen, früher oder später wirst du von einem Arbeitskollegen oder sogar Chef geadded. Da ist der Shitstorm vorprogrammiert. Komprende Amigo?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du über Facebook mit Freunden in Kontakt bleiben, oder ein paar Männer zum spontanen Analsex kennenlernen ?

Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann stelle sie sofort rein !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du über Facebook mit Freunden in Kontakt bleiben, oder ein paar Männer zum spontanen Analsex kennenlernen ?

Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann stelle sie sofort rein !

Obama-lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKKK! Ich lass es ^^ Ist aber negtivere Kritik als ich dachte. Bei einigen hätt ich mir n Begründung gewüscht. Aber insgesamt kam wohl raus: Derartige Fotos ungeeignet für FB & viel zu Poserhaft & zu wenig muskeln? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie ja fürs Forum verwenden - aber ich warne dich.. Die Männer fluten deinen Posteingang ;-)

Der wichtigste Punkt mMn ist die Sache mit potenziellen Arbeitgebern.. Dein Profilbild ist immer öffentlich - wäre doch ärgerlich wegen sowas Karrierechancen liegen zu lassen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt nicht an deinem Körper, der geht klar. Viele vergessen wohl wie der Durchschnittsbody in deiner Altersregion aussieht und kommen mit irgendwelchen Nick Auger Fantasien an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst ein möglicher Arbeitgeber könnte das Foto irgendwann sehen ist nicht Alpha. Verstehe auch überhaupt nicht warum du Angst hast. Wenn jemand etwas flippig bei Facebook auftreten will soll er es machen und dann dazu stehen. Ein Personalchef würde sich nur lächerlich machen wenn er mit lustigen Internetfunden ankommt und daraus etwas über die Qualität des Mitarbeiters schliessen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ironisch wär fänd ichs ziemlich witzig, müsstest es allerdings stärker ins lächerliche ziehen.

Michelangelo-Creation_of_Adam.jpg

bearbeitet von Anomines
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Halbnacktbild kommt sehr gut an. Aber nur, wenn es Stil hat und auch aus künstlerischer Sicht positiv auffällt.

Ich würde noch etwas mehr trainieren und das Foto von einem Freund schießen lassen, der ein wenig Erfahrung mit Fotografie hat. Der Blick macht dabei viel aus.

Für ein Foto zu Hause würde ich mit Spiegelungen, Vorhängen, Wassertropfen auf Haut, dunklen Holzwänden im Hintergrund oder bewusst trashig wirkendem Blitzlicht mit Fokus auf dein bevorzugt zu präsentierendes Körperteil experimentieren.

bearbeitet von rerrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts doch dieses Bild von den Bauarbeitern in New York, die mit freiem Oberkörper auf den Stahlträgern von den Wolkenkratzern herumlaufen. Solche Bilder wären völlig in Ordnung.

Der Körper an sich ist völlig in Ordnung, aber das erste Bild kommt für mich richtig schwul rüber. Vielleicht ist es der bunte Fleck auf der Hose oder wie du daliegst. Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn ich mir den Kopf dazu vorstelle, dann trägst du bestimmt rechts nen kleinen Ohrring. ;)

Das 2. Bild ist nichts besonderes und allgemein find ich solche Handy-vorm-Spiegel-Bild-Bilder richtig schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprache Deutsch, Englisch

Body & Typ Normal & Europäer

Haare Kurz & Schwarz

Behaarung Wenig behaart, Keinen Bart

Augen ?

Piercings Nein

Tattoos Nein

Raucher Nein

Sex Gay

Beziehung Ich bin Single

Suche Sexdate, Freunde, Beziehung

Beruf Selbstständig

Essen Italienisch, Französisch

Musik Klassik, Musical

Sport Sonstige

Reisen Städtereisen, Sport und Wellness, Gebirge

Ausgehen Theater, Konzerte, Ausstellungen, Kunst

Interessen Kunst, Fotografie, Kochen, Musik

Ausgehen Häuslich Partytyp

Ordnung Pedant Chaot

Planung Bedächtig Spontan

Unterhalten Schüchtern Forsch

Schwanz M, Beschnitten

Position Nur Top

Ficken Nur Aktiv

Fisten Nein

Safer Sex Nach Absprache

S&M Nein

Dirty Nein

Fetisch Sportsgear, Uniform, Anzug, Jeans

So in etwa schreibste dann noch ein paar Infos dazu für maximalen Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst ein möglicher Arbeitgeber könnte das Foto irgendwann sehen ist nicht Alpha. Verstehe auch überhaupt nicht warum du Angst hast. Wenn jemand etwas flippig bei Facebook auftreten will soll er es machen und dann dazu stehen. Ein Personalchef würde sich nur lächerlich machen wenn er mit lustigen Internetfunden ankommt und daraus etwas über die Qualität des Mitarbeiters schliessen würde.

Der Personalchef wird vllt. das FB-Stalking nicht zugeben, aber einen anderen Grund für die Ablehnung erfinden. Mit Alpha sein - oder nicht - hat das nix zu tun.

Ansonsten: Nacktes-Oberkörperbild kommt gut, wenn

- enstprechender Body vorhanden (beim TE im Groben schon der Fall)

- das Bild während einer adequaten sportlichen Tätigkeit aufgenommen wurde: Im Wasser, beim Beach-Volleyball oder beim Klettern

Beim TE wirkt das erste Bild i.d.T. sehr schwul. Das zweite recht unprofessionell. Weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden