mquark 2 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt Hallo zusammen, ich bin ab März aus beruflichen Gründen regelmäßig in Köln, da ich natürlich auch außerhalb meiner Heimat nicht auf Fortschritte und das Vergnügen Frauen anzusprechen verzichten möchte, werde ich auch dort regelmäßig sargen gehen.Also wer nachmittags unter der Woche Zeit und Lust hat darf mich gerne begleiten.Da ich hier und da noch einen Arschtritt brauche und es zu zweit auch mehr Spaß macht würde ich mich sehr über einen Wingman freuen.Zu mir: Ich heiße Marc, bin 22 Jahre jung und bin nun seit 3 Monaten in der Praxis aktiv also stehe noch am Anfang meiner PU-Karriere,deshalb würde ich mich umso mehr über einen erfahrenen Wingman freuen, der bereit ist einem lernwilligen Neuling was beizubringen....aber natürlich sind auch Anfänger erwünscht... bin ja selbst noch einer^^also wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN ;)VG Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leïto111 7 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Hi Marc,bin für ein Praktikum paar Wochen in Köln.Bin 22 Jahre alt, habe bisschen Erfahrung mit PU. Hatte eine Beziehung, die jetzt vorbei ist und die skills sind ein wenig eingerostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NobyNos 0 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Hi euch beiden,ich bin ab de 01.03 ebenfalls für einige Zeit in Köln und würde mich gerne euch anschließen.Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin auch seit mittlerweile über 2 Jahren dort im Lair aktiv und habe dadurch auch ein bisschen Erfahrung.Ich würde mich freuen von euch zu hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ibo_05 1 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Moin Männer, ich würd mich gern anschließen. Man kann sich sicher gut ergänzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen