fingerfood 6 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt (bearbeitet) hi schrieb ne kumpeline am Montag an die ich seit 1 jahr kenne ob wir am Samstqg bowlen bzw ins Kinogehn und ob sie Zeit hätte.Sie hat in letzte Zeit weniger zeit da sie wider ein freund hathier der VerlaufMontagich: wenn du lust hast gehn wir samstag ins Kino bzw BowlenSie.ich habe zeit ,mein freund muss aber dieses we leider arbeiten (machten öfter was zu dritt)Ich.ok melde du dich die Tage bitte was wir machen wollen am Samstagbis jetzt heute mittwoch hat sie sich net gemeldet soll ich bis Samstag warten und gar net mehr meldenoder Freitag oder Samstag fragen was nun ist? Februar 20, 2013 bearbeitet von fingerfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Wie du willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Du willst da was zum Laufen kriegen, ja? Wie willst Du das anstellen wenn Du immer mit ihr und ihrem Freund (!!!) weggehst? Im Normalfall hätte ich gesagt dass Du eine Ansage hättest machen müssen, wohin es am WE geht. Jetzt sitzt sie es gemütlich aus, während Du Dir gedanken machst. Klingt generell leider ziemlich hoffnungslos für Dich. Sorry.Oder ist sie ein Kumpel? Dann ist eh alles hinfällig und Du kannst sie direkt anrufen ... oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich.ok melde du dich die Tage bitte was wir machen wollen am Samstagdas funktioniert nicht.Und dann noch kumpeline, die n freund hat mit dem Du bowlen gehst? WTF??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Warte einfach noch was ab, selbst wenn sie sich nicht melden sollte bist du wenigstens fürs nächste Mal schlauer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet hi schrieb ne kumpeline am Montag an die ich seit 1 jahr kenne ob wir am Samstqg bowlen bzw ins Kinogehn und ob sie Zeit hätte.Sie hat in letzte Zeit weniger zeit da sie wider ein freund hatPU-Relevanz = 0Oder willste was von ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fingerfood 6 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet gut wenn sie sich net melden lass ich das samstag auslaufen ohne zu meldenwie beim nächsten mal besser machen?p.s nur ne Kumpeline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet p.s nur ne KumpelineGut, die hegst also keine Hoffnungen oder Absichten bei dieser Dame.Dann solltest du dir abgewöhnen, solche Fragen zu stellen:soll ich bis Samstag warten und gar net mehr melden oder Freitag oder Samstag fragen was nun ist?Wie Benjen (ganz richtig) bemerkt hat:ist sie ein Kumpel? Dann ist eh alles hinfällig und Du kannst sie direkt anrufen ... oder nichtEs gibt keinen Grund, eine Wissenschaft daraus zu machen. Wenn du wirklich Bock hast, etwas zu unternehmen: Ruf sie an und frag nach. Wenn es dir eigentlich egal ist: Ruf sie nicht an.Sie ist schließlich eine "Kumpeline". Also musst du sie wie einen Kumpel behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH 30 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet schlag mal nen Dreier vor :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen