21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab Karneval ziemlich eng mit einer HB getanzt. Hat Ihr auch gefallen.

Danach die Woche hab ich dann 2-3 mal mit ihr geschrieben, war eigentlich immer recht spaßig, hier und da mal ein bisschen C&F.

Deshalb hab ich sie dann gestern eingeladen mal mit mir ins Kino zu gehen, kam dann aber ne Absage " Blabla gute Freundin, lange nicht gesehen" aka keinen bock.

Hab sie dann gefragt obs sie generell kein Interesse hat und dann kam von ihr:

"Ehrlich gesagt kenn ich dich zu wenig um das sagen zu können:P vielleicht kann man ja erstmal was unter mehreren unternehmen"

Ich hätte gerne ein Date, aber hab keinen bock sie zu überreden bzw. falls sie das warum auch immer ernst meint mit mehreren was zu machen, weil sich unsere Freundeskreise komplett unterscheiden und sich so eine Unternehmung niemals ergeben würde. Was sagt ihr? Abhaken oder vielleicht doch darauf spekulieren, dass sie ziemlich schüchtern ist und erstmal versuchen ganz locker einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen?

Das ganze fuckt mich ein bisschen ab, weil sie mir doch recht gut gefällt.

bearbeitet von Blaumann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionkill durch Tipperei. Rapportmangel bei der Verführung. Falsches Verständnis, wonach man "Dates" hat. Langweiliger Vorschlag für eine Unternehmung. Fehlende Auswahl, weil es Dich "abfuckt".

Bei der nächsten Frau anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht schüchtern, du bist einfach nur unglaublich needy, unsouverän etc. Wieso fragst du sie, ob sie generell kein Interesse hat??! WIESO?! Damit machst du ihr ja schon klar, was du willst. Du erschlägst sie quasi schon. Wenn sie absagt, mit "Ok, alles klar" antworten, dich um andere Sachen kümmern. Nach 3-4 Tagen rufst du sie nochmal an und wenn sie fragt, wieso du dich nicht gemeldest hast, sagst du, dass du beschäftigt warst. Ihre Absage wird nicht mehr erwähnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts dann ja wohl anscheinend nix mehr zu retten, naja beim nächsten mal dann mit mehr köpfchen. Ich hoffe doch, dass ich wenigstens ein bisschen was von der aktion mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie?

Sie hat dir ihre Meinung klar gesagt.

Wahrscheinlich wird es kein 2er Date geben.

Lass dich auf das Treffen "mit mehreren" ein, frag sie aber nach einem Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 18

soll ich vielleicht ein wenig zeit verstreichen lassen oder schnellst möglich wieder den kontakt suchen?

Im übrigen hat sie mir das heute morgen auf dem weg zur schule geschrieben und ich hab nur geantwortet das wir das wann anders klären, weil ich viel zu müde gewesen bin (ihr sms hat mich aufgeweckt -.- ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, ob man sowas hier Offtopic einwerfen darf, wenn nicht seht es mir bitte nach.

Aber eins ist wirklich furchtbar und ständig zu lesen: Was wollt ihr den Frauen denn immer abhaCKen!? Wenn ihr ihr irgendwas abhacken wollt, ist es eine Straftat. Versucht es doch derweil mal mit abhaKen.

Hacken ist das mit der Axt, abhaken ist wie der Haken, den man an einen Punkt auf einer Liste macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen hat sie mir das heute morgen auf dem weg zur schule geschrieben und ich hab nur geantwortet das wir das wann anders klären, weil ich viel zu müde gewesen bin (ihr sms hat mich aufgeweckt -.- ).

Wow und du stehst sofort für ne Antwort zur Verfügung. Dieses ständige Dauer verfügbar sein ist natürlich eine gute Qualität für den Aufenthalt im Orbit (wo du nicht sein willst).

Weniger (geschriebene) Worte, mehr Taten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ne geile Vorlage für einen lustigen Frame! Geh mit ihr Eis essen und mach so als sei es Sommer oder so. Spiel ihr Spiel mit und mach es zu deinem Spiel!!

Edit: PS: Eng tanzen an Kanrneval heisst leider gar nichts. Ich hatte nur am Faschingssamstag 4 Instant Makeouts.

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück..

MfG Danger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu mal ein Oldie:

PUA:"Welches ist Dein Lieblingseis?"

HB:"BLaBlubb"

PUA:"Und von wo läßt Du es Dir am liebsten abschlecken?" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzbericht zum Eissessen:

Dauer 2 Stunden, hat viel Spaß gemacht und wir haben echt viel gelacht. Bin dominant aufgetreten, C&f gemacht aber zu wenig aggressiv meine absichten verdeutlicht (kino nur ganz wenig, freche antworten, aber shittest waren auch nicht wirklich da), sodass ein KC nicht in reichweite war, schade. Hat also nur zum schluss für nen kuss auf ihre wangen gereicht. Fürs erste Date seit keine ahnung wie vielen jahren trotzdem echt cool gewesen. Andeutungen für ein weiteres treffen waren auch von ihr da, sie hat viel erzählt und gefragt und wollte auch klar das gespräch vorantreiben.

Mir is klar beim nächsten date muss mehr gehen. Die frage is jetzt nur wann ich mich melden, bzw. ob ich einfach warten soll. Den needy scheiß vom anfang hab ich sehr stark zurückgefahren, facebook komplett abgeschaltet und das date wurde auch nurnoch kurz über sms geklärt. Ich vermute der nächste schritt ist dann mal ein spontaner anruf, aber wann?

mfg Blaumann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du scheinst deinen Kopf gerade noch rechtzeitig aus der drohenden Needy-Schlinge gezogen zu haben, da war es richtig, nicht allzu forsch vorzugehen.

Warte mit einem neuen Anruf möglichst eine ganze Woche und erzähl ihr dann erstmal begeistert von einem Treffen mit einer anderen HB, das du in der Zwischenzeit hattest. Damit kannst du deine Non-Needyness am besten zementieren.

Aber Achtung: Erzähle es so, dass die andere HB nur als Nebenfigur auftaucht, sonst riecht sie den Braten. Zum Beispiel:

Blaumann: "Hey, vorgestern habe ich was krasses erlebt. Ich war gerade mit HB X im Zoo und wir haben uns die Affenbande angesehen. Ein Affe war gerade beim Kacken, ein anderer Affe sieht zu und als der fast fertig war, gibt ihm der andere Affe einen Stubs und der eine Affe setzt sich in seine eigene Kacke!! Klasse, wir haben uns kaputtgelacht! Und danach ging erst richtig die Post ab, als der "bekackte" Affe den anderen durchs Gehege jagte. Es war der Wahnsinn, wir konnten uns eine halbe Stunde echt nicht von diesem blöden Affenkäfig losreißen. Und zum Dank haben wir jetzt beide immer noch einen heftigen Muskelkater im Bauch von dem vielen Lachen!"

Ziel ist mit so einer Geschichte, dass man mit dir Spass haben kann. Der Fokus liegt nicht darauf, dass du dich auch mit anderen Frauen triffst, sondern dass du ein spannendes Leben hast. So ganz nebenbei und unauffällig machst du deutlich, dass du mit HB X danach noch Kontakt hattest, da du ja weißt, dass sie immer noch Muskelkater hat.. ;-)

Falls Sie sich früher meldet, mach noch kein Date aus. Einfach nett plaudern und nach einer Viertelstunde das Gespräch aktiv (aber freundlich) beenden. Je nachdem wie es lief maximal mit einem: "Demnächst machen wir mal wieder was, ich melde mich dann bei dir!"

Dann wieder ein paar Tage schmoren lassen. Fall sie vorher ein Date vorschlägt, nicht festnageln lassen, sondern ausweichen: "Ich habe im Moment viel um die Ohren, ich weiß es noch nicht genau, ich melde mich bei dir in ein paar Tagen!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn sie konkret ein 2. date vorschlägt?

Da wäre es doch dumm darauf nicht einzugehen. Ist ja dann im prinzip egal ob ich erst einen auf viel beschäftigt mache um mich interessanter darzustellen und dann erst später eskaliere oder sie dann direkt bei dem vorgeschlagenen termin klar mache. Es geht doch darum die Attraction aufrecht zu erhalten/steigern wobei das Ziel das selbe ist. Verbessert mich wenn ich das falsch sehe ;)

bearbeitet von Blaumann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch darum die Attraction aufrecht zu erhalten/steigern wobei das Ziel das selbe ist.

Genau! Und deswegen musst du sie etwas schmoren lassen. Sie muss erkennen, dass sich dein Leben nicht nur um Sie dreht. Dann wird ihr Jagdinstinkt geweckt und sie wird sich deutlich mehr bemühen als wenn sie sich schon fast am Ziel sieht.

Gehst du auf ihern Vorschlag ein (noch schlimmer, du sagst: "Hmmm, eigentlich wollte ich dann (was auch immer) machen, das kann ich aber absagen/ verschieben etc. Ich würde mich lieber mit dir treffen"), dann spielst du ihr in die Hände. Sobald eine Frau weiß, dass sie die Nummer eins ist, bist du raus, weil du uninteressant geworden bist.

Wenn sie einen Termin vorschlägt, sag ihr etwas wie: "Ohh, das tut mir leid, da mache ich mit Eric die Mountain-Bikes kar, damit wir beim nächste schönen Wetter losdüsen können." Warte dann ihre Reaktion ab, ob noch ein Vorschlag kommt. Sag den auch ab mit irgend einem Grund, komm dann aber mit einem Gegenvorschlag: "Hey, wie sieht es am Mittwoch bei dir aus? Warst du schon mal im Dunkeln picknicken? Ich kenne da eine tolle Stelle am einem See... Du machst einen Nudelsalat und ich ein Erbeerdessert!"

Woran wird sie die ganze Zeit denken, während sie den Nudelsalat macht? Richtig, an dich! So kannst du Attraction erhöhen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man effizient mit nem flake um aka " muss leider absagen mir is was wichtiges dazwischen gekommen"?

-> "Alles klar, kein Ding" und dann freezen?

bearbeitet von Blaumann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Ein paar Tage oder eine Woche warten und dann erneut versuchen. Sie darf wissen, dass du an ihr interessiert bist, aber sie darf nie das Gefühl haben, dass du sie unbedingt haben willst!

Außerdem, wenn du beiläufig erwähnst: "Demnächst machen wir mal was!", dann kannst du an ihrer Reaktion einiges ablesen: "Au ja, unbedingt!" ist etwas völlig anderes als "Hmm, mal schauen, aber ich habe im Moment viel um die Ohren!". Da weißt du gleich, wie es um dein Game bestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden