Nur Facebook-Profil, keine Nummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe ein HB7 ganz kurz am Karneval gesehen und diese als das hübsche Mädchen erkannt, welches ich vor 2-3 ab und dann auf dem selbem Zug gesehen habe.

Jedenfalls war als bereit für meine Show, weil ich kannte eine ihrer Kolleginen.

Sie kammen auf uns zu, ich redete kurz mit der Kollegin welche ich kannte...

Danach widmete ich mich meiner HB7, wir tanzen kurz mit viel Körperkontakt.

Ich ging kurz aufs Klo und mit dem Plan nachher weiter zu eskalieren, leider sah ich sie nur kurz dann war sie aufeinmal weg.

Nun stehe ich mit leeren Häden da keine Nummer nichts....

Habe jetzt 2 Wochen später ihre Kollegin auf Facebook kontaktiert (habe gehofft sie läuft mir mal über den Weg, war leider nicht so) und den Link für das Facebook-Profil meiner HB7 bekommen.

Achja ich hatte eine Vollmaske, also Sie weiss nicht wer ich bin

Nun ich habe noch nie eine Frau per Facebook angeschrieben, soll ich ganz normal wie per SMS?

Mir schwirrt so ein Opener im Kopf rum:

"Hi meine Polizistin, hast du noch einige Leute am Karneval verhafet?

Gruess vom Cowboy"

Oder

"Hi meine Polizistin, hattest du Angst von mir, dass du die Karnevalparty so früh verlassen hast?

Gruess vom Cowboy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schön viel involvement für ne HB7.... needy?

Was ist denn mit dir? :D

Also ich würd sie an deiner Stelle normal mit "hey" anschreiben, aber wenn dir dein opener lieber ist spricht da auch nichts gegen.

Oder schau ob sie ein Karnevalsfoto drinne hat und kommentier es mit irgendetwas was sie an dich erinnern könnte, nach dem kommentar wird sie dich wahrscheinlich anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss nicht wer ich bin [...]

Doch.

Nach der Aktion...

Habe jetzt 2 Wochen später ihre Kollegin auf Facebook kontaktiert [...] und den Link für das Facebook-Profil meiner HB7 bekommen.

...weiß sie ganz sicher wer du bist und was du als nächstes mit ihrem Profil auf facebook anstellen wirst. HB: "Gäääääähn".

habe gehofft sie läuft mir mal über den Weg, war leider nicht so

Ganz sicher? Würde an deiner Stelle lieber warten, bis du sie wiedersiehst und dann komplett neu gamen. Da sie sturzbesoffen war/sich nicht an dich erinnern konnte, ist sowieso keine Attraction da, die durch ein möglichst schnelles bei-ihr-melden am laufen gehalten werden müsste.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr nicht und spekuliere darauf sie irgendwann wieder zu treffen!

Glaub mir, deine Chance irgendwas bei ihr zu reißen nach so einer Suchaktion über Facebook lieg bei 0,01%.

Da wäre sie bei einem erneuten (zufälligen) Treffen deutlich höher.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden