Räumliche Verführung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da es hier um eine konkrete Strategie geht habe ich das mal hier ins Forum gepackt. Ich denke das haut hin!

Infos über mich

vorab kurze Info über mich selbst: 2006 habe ich meinen ersten Kontakt mit PU über "The Game" gehabt. Seit dem hat das Thema allerdings ziemlich stark geruht (wegen LTR).

Da ich immer mehr gemerkt habe, dass ich in ALLEN Lebenslagen (beruflich, freundschaftlich, sexuell) von PU, einem besseren Selbstbewusstsein sowie Sozialer Kompetenz profitieren kann habe ich mich jetzt vor kurzen dazu durchgerungen das Thema wieder aufzugreifen.

Also: Nach einer 5 Jahre langen LTR stehe ich quasi am Anfang vom Umbruch und will mein Leben Schritt für Schritt verbessern.

Raumgestaltung

Meine Wohnung besteht aus einem langen Flur welcher in eine Wohnküche führt und im Wohnzimmer endet (Schlafzimmer gibt es auch, ist aber nicht relevant).

Ich habe vor eine schmale Wand im Flur rot zu streichen. Optisch passt es in die Wohnung rein, aber ist schon sehr auffällig.

Verführung

Ich lade ein HB zum ersten mal zu mir nach Hause ein. Sie kommt also die Tür rein, zieht Jacke und Schuhe aus. Zwei Möglichkeiten:

1) HB: Warum hast du die Wand rot gestrichen?

@: Das willst du nicht wissen... (grinsen - natürlich will sies wissen)

HB: Sag schon...

Ich drücke Sie gegen die Wand und guck so als ob ich sie küsse. (Das ganze plötzlich um das Adrenalin hochzupushen)

@: Ist ein Geheimnis, musst du dir erst verdienen.

2) HB spricht die Wand nicht an. Auch nicht schlimm.

Ok in beiden Fällen gehts weiter mit was auch immer geplant ist an dem Date. Essen Kochen, Fotos gucken DVD whatever. Hauptsache Kino und den KC vorbereiten.

Wenn ich mich sicher fühle dass ein KC zum Erfolg führt, spreche ich die Wand natürlich je nach vorherige Situation an:

1) @: Soll ich dir jetzt das Geheimnis mit der Wand anvertrauen?

HB: Klar.

@: Ok ich zeigs dir. (an die Hand nehmen und zur Wand führen).

2) @: Ist dir die rote Wand im Flur aufgefallen?

HB: Ja/Nein (auch egal).

@: Soll ich dir sagen warum ich die rot gestrichen hab? Ist aber ein Geheimnis.

HB: Klar.

@: Ok ich zeigs dir. (an die Hand nehmen und zur Wand führen).

Ok hier gehts jetzt in beiden Fällen gleich weiter:

@: Stell dich vor die Wand.

HB stellt sich vor die Wand.

@: Du machst das falsch... (kurzes Kino und lege ihr ihre Hände auf die Brust)

@: OK was empfindest du wenn du die Wand anguckst.

HB: blablabla. (im Idealfall sowas wie Leidenschaft wärme etc -> rot als Farbe der Liebe)

Ich stell mich neben Sie

@: Wenn ich die Wand angucke empfinde ich tief in meinem Herzen eine starke Leidenschaft. (ankern) Je länger ich draufgucke desto stärker wird die Leidenschaft. (ankern)

@: Stell dich vor die Wand. (tut Sie) Was empfindest du jetzt tief in deinem Herzen? (anker auslösen)

HB: blabla

@: STOPP! (ich drücke Sie gegen die Wand ähnlich wie bei Situation 1 - intensiver EC - KC)

Vorteile die ich sehe

• Die Wand ist ein räumlicher Anker für mich selbst. Ich versetze mich in einen leidenschaftlichen/sexual state. (natürlich muss ich diesen Anker VORHER bereits setzen)
  • Peacocking der Wohnung. Keine 0815 Wohnung. Wenn Sie die Wand anspricht und ich Situation 1 gekonnt durchziehe sollte es kein Problem sein.
  • Das "Geheimnis" der Wand baut interesse auf.
  • Situation 1: Sie muss sich verdienen dass ich ihr das Geheimnis verrate.
  • Anker: Im Idealfall habe ich schon einen starken Anker im Laufe des Abends aufgebaut den ich vor der Wand benutzen kann.
  • Zukünftige Dates: Wenn ich HB nochmal bei mir haben will werde ich sie wieder gegen die Wand pressen können.

So in meinem Kopf klappt das ganze Hervorragend. Was für Nachteile und Risiken seht ihr?

Ich freue mich auf euer Feedback!

bearbeitet von @tze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so umständlich? Werfe sie Ins Bett und habe spass

Danke für den Tipp! Wofür gibts überhaupt dieses Forum? Kann man doch immer so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

WOW....schreibst auch Drehbücher? ;-)

Kerl was bei dir im Kopf für Filme ablaufen........herrlich.

Sich ein wenig nen Kopf machen ist ja ok, aber du schiebst hier komplette abläufe/Filme durch.....wow. Warum sollte gerade eine rote Wand ein solcher Aufhänger sein?

Für dich selber als Anker finde ich die Idee wiederum nicht schlecht. Ein visueller Anker....geile Idee. Aber um eine Dame neugierig zu machen muss das schon recht krass sein. Lass dir doch etwas kreieren um eine räumliche Täuschung zu erzeugen.....Anker und extrem auffallend für eine Frau, inklusive WOW Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier trieft es ja nur so von Unsicherheit. Was wenn die Frau beim Anblick der Wand sofort an ihre Freundin Cindy denkt, die hat auch so eine oder an Sandra, die hat ihren Freund auch dazu gebracht, eine Wand rot zu streichen , du bist also bestimmt vergeben oder an ihren Ex, der hatte ne rote Wand im Schlafzimmer, was auch das einzig aufregende an ihm war.... Im besten Fall ist sie einfach nur genervt von deinen ständigen Hinweisen auf die Wand. Mach dir klar, dass eine Frau, die sich mit dir zum Kochen/ Filmgucken trifft grundsätzlich eh von dir nicht ganz abgeneigt ist. Jegliches Programm lässt dich unsicher wirken und macht dich eher unattraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Eine Stilvoll eingerichtete Wohnung hat was und hinterlässt natürlich einen bleibenden Eindruck.

Dein Plan mit der roten Wand ist natürlich völliger Quatsch, vor allem deine "Routine" dazu.

Wenn dann Bilder, persönliche Gegenstände mit denen du selbst was verbindest (und dann dementsprechend auch wirklich eine Geschichte erzählen kannst). Wirst mit Sicherheit nachgefragt wenn die interessant genug sind. Auf jedenfall gucken sich Frauen sowas an.

Seine Wohnung danach einzurichten, wie sie (scheinbar) zur Verführung optimal ist, ist aber völlig konfus in meinen Augen. Mach's so wie es dir gefällt und wie es dir wohnlich erscheint. Wenn du Filmfan bist könntest du dir z.B. einen Beamer leisten. Ist nämlich genial wenn man gerne Filme guckt. Und dann fällt als Nebeneffekt auch noch ab, dass man super "Film gucken" kann bei dir. Wenn du gerne teure Spirituosen trinkst, bau dir 'ne Bar in die Wohnung. Als Nebeneffekt kannst du mit den Mädels dann mal 'ne Verkostung machen.

Wenn du mit deiner Wohnung irgendwas erreichen willst, dann sollte sie etwas über dich aussagen. Und vor allem spricht sie dann für sich selbst, ohne dass du da groß drauf hinweisen musst. Wenn alles was du zu sagen hast eine rote Wand ist, dann fänd ich das irgendwie traurig.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vernichtend die Kritik ist, so öffnet mir das ganze trotzdem die Augen. Danke für das offene Feedback. Wenn ich mir das ganze nochmal durchlese klingt das sehr nach:

Zu viel Theorie, zu wenig Praxis. Das mangelnde Selbstbewusstsein versuche ich mit Masterplänen zu überdecken. Gegen Ende wirkt das unsicher. Die Sicherheit kommt erst durch die Praxis rein.

Fazit: Mehr Praxis.

Als Drehbuchautor werde ich mich trotzdem versuchen. ;)

bearbeitet von @tze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Ideenicht so schlecht. Ich habe auch überall, wo ich tätig bin einen roten Raum aka Roten Salon (siehe Avatar) Es bringt mich atmosphärisch in einen guten State. Der Effekt liegt aber nur bei 5 %...würde ich sagen.

Ich finde jede Spielidee gut... und Frauen auch. Probiere den Move. Wenn DU Spaß daran hast und das auch gut kalibriert rüber bringst, dann klappt das auch.

Die Kunst an PU besteht doch oft darin, Techniken zu finden, um sich selbst über die diversen Schwellen des Zögerns zu schubsen. Wenn die Wand - Geschichte für Dich funktioniert, ist sie wertvoll. Andere kaufen halt sich ein Aquarium und dann - mit immer neuen Frauen - immer wieder den gleichen Clown-Fisch im Shop, setzen ihn in das Wasser, erzählen dabei was von lebenslanger Verbundenheit der Fische und küssen dann die Frau...(Technik von badboy)

Also: so what?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beim KC und unterbrichst die Eskalation. Find ich nicht so dolle.

Allgemein sollte dir deine Wohnung gefallen. Nicht den Frauen. Halbwegs aufgeräumt und das wars. Auf die Wohnung wird dich keine Frau der Welt aufhängen.

Damn ich hab DDR Tapete aus den 80ern. Hat noch keine gejuckt und ich war bis jetzt zu faul in dem Zimmer zu tapezieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden