Scheidenkrampf - Penisbruch

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

die Freundin von meinem Kollegen hatte einen Scheidenkrampf in Folge dessen er einen Penisbruch bekam und drei bis vier Wochen extreme Schmerzen hatte. Gerade beim Klogang bzw. in der Nacht wenn sich der Eddy strecken will. Darüber hinaus war es natürlich mega peinlich als der Notarzt kam und die zusammensteckten.

Nun hab ich gelesen dass 10-15 Prozent aller Frauen unter diesem sog. Vaginismus leiden. Löst in mir z.Z. ein ziemliches Unwohlsein aus. Wie schätzt ihr da das Risiko ein? Schon mal Probleme damit gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Allerdings tritt der Scheidenkrampf nicht während des Verkehrs auf, sondern davor."

Mythos Scheidenkrampf - So gefährlich ist Vaginismus wirklich

Ein Schwanz hat keine Knochen, kann nicht brechen und dementsprechend gibt es keinen Penisbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

den Artikel habe ich auch gelesen aber im besagten Fall trat es wirklich während des Akts auf und der Arzt hätte wohl gesagt, dass dies durchaus vorkommen kann.

Bruch ist in diesem Sinne nicht auf Knochen bezogen sondern, auf das Einreißen des Schwellkörpers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja auch kein "bruch" im eigentlichem sinne

sondern ein einreißen des Schwellkörpers, und das ist sehr wohl möglich.

edit: mist zu langsam

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

"Allerdings tritt der Scheidenkrampf nicht während des Verkehrs auf, sondern davor."

Also nicht zuviel Anlauf nehmen, dann ist man save. Werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering. In meinem Bekanntenkreis noch nicht vorgekommen und laut:

http://www.vaginismu...ny.de/faq_1.htm

Wie häufig ist Vaginismus?

Es gibt hinsichtlich der Häufigkeit von Vaginismus keine Studien, sondern lediglich sehr ungenaue und durch nichts verifizierte Schätzungen. Um eine ungefähre Angabe über die Häufigkeit machen zu können, wäre zunächst einmal ein Konsens darüber erforderlich, was eigentlich unter den Begriff "Vaginismus" gefasst wird. Teilweise wird als Vaginismus bereits jede vorübergehende Verkrampfung der Vaginalmuskulatur aufgrund von gegenwärtigen Schmerzen, Stress- oder Angstsituationen bezeichnet. Mit dieser Definition kommt man sehr leicht auf Zahlen über 80%, denn derartige Verkrampfungen sind völlig normal und treten bei fast jeder Frau irgendwann einmal auf.

Wenn wir hier von Vaginismus sprechen, meinen wir eine vollkommen verselbständigte permanente oder beim Eindringen reflexartig auftretende Verkrampfung. Diesbezüglich gehen neuere Schätzungen - deren Grundlagen wir immer noch vergeblich suchen - davon aus, dass 15 bis 20% aller Frauen im Laufe ihres Lebens in irgendeiner Form davon betroffen sind.

extrem unwahrscheinlich. Da 15 - 20 % aller Frauen das in ihrem Leben einmal haben.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritt bei

gegenwärtigen Schmerzen, Stress- oder Angstsituationen
auf

Sollte sie also nicht verprügeln oder bedrohen während du sie ballerst und alles ist safe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hat dich verarscht. Selbst wenn die Dame einen Scheidenkrampf hat, sind da a) kaum solche Kräfte zugange, die zum Reißen des Schwellkörpers führen können und b) geht das mechanisch schon nicht - wenn er feststeckt, wie soll er denn dann 'brechen'?

Außerdem, vollkommen richtig, tritt ein Scheidenkrampf vor dem Geschlechtsverkehr auf und dann ist dem Mann ein Eindringen kaum möglich.

Was hat das in der "For Beginners"-Sektion zu suchen? Oder willst du von uns wissen, wie du mit Scheidenkrampf und Penisbruch eine Frau verführst... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Sektion: Geschichten die zu gut sind um wahr zu sein :spiteful:

Ich habe in meinem Kollegenkreist schon so ziemlich jeden Scheiss gehört und erlebt was Kopulation angeht.

Aber das hier ist einfach nur der Oberhammer. :rofl:

WIr brauchen hier dringendst eine Trollwiese für solche Perlen des Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich gelesen dass 10-15 Prozent aller Frauen unter diesem sog. Vaginismus leiden. Löst in mir z.Z. ein ziemliches Unwohlsein aus.

Da musst du dir keine (Kastrations-)Ängste machen, dass ist ein ganz normaler Schutzreflex, den die Scheide automatisch im Falle von Vergewaltigungen einleitet. Das hat Gott extra so gemacht:

Darum sagen die Leute in Amerika auch, dass vergewaltigte Frauen nicht schwanger werden.

Darum sträuben sich die Kirchen hier zu Lande, die Pille danach als legitimes Verhütungs-/Abtreibungsmittel anzuerkennen.

Darum meint der Papst auch, dass Kondome die Aidsproblematik in Afrika verschlimmern.

Wie schätzt ihr da das Risiko ein? Schon mal Probleme damit gehabt?

Kommt auf dein Game an. Bisher wurden alle meine Vergewaltigungsversuche als Verführung missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mich nicht verarscht, es kam aber mittlerweile heraus, dass sie generell häufiger Krämpfe bekommt und nun regelmäßig Medikamente einnehmen soll, die dies verhindern.

Dann hoffe ich mal das die Theorie "wenn dann vorher und während kommt man noch raus" wirklich stimmt.

Kann geschlossen werden - danke

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden