FR: Franz Josefs Kai (Wien), Streetgame bei Nacht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So macht Sargen Spaß. :mrgreen:

Zuerst mal ein paar richtig schön verkrampfte Aufwärmsets, inkl. einen C&B im Bermudabräu, wo mich die beiden Mädels richtig aggressiv ignoriert haben. :blink:

Also raus auf die Straße, direct game, alles andere hätte mich gestern nicht angesprochen.

FJ - Kai auf, FJ - Kai ab, ist ja richtiggehend Sport (spielen Sie noch Golf oder sargen Sie schon? :P )... und was erblicken meine entzündeten Augen? :D

Eine wunderschöne HB9.9 mit Geigenkoffer unterm Arm und angezogen wie eine Göttin, grazienhafte Bewegungen, wahrhaft eine Göttin. :oops:

Nun, was hat man schon zu verlieren - außerdem Musikerin, da hat man was zu plaudern...

--- Set 1, die Göttin ---

N: Hey Mädel, mir ist an Dir was aufgefallen...

HB: (lächelt) Ja?

N: Du bist toll angezogen, außerdem... (Gedankenpause) bist Du Musikerin

HB: (dreht sich für mich im Kreis) Danke :)

N: Ich würde Dich gerne kennenleren

HB: Ja gerne, bla bla

Gespräch über Musik, was sie sonst noch macht... Wahnsinn, das Mädel hat auch eine 9.9er Persönlichkeit... :shock:

Ich will ein Instant Date, sie kann nicht, muß arbeiten, aber ich krieg die Telefonnummer und beim Abschied...

...ich nehme ihre Hand und sie drückt sie fest, will sie nicht mehr loslassen. :D :D :D

Lektion: 99 hat Chancen bei den schönsten, interessantesten Frauen der Welt. 8)

Aber... es geht weiter...

--- Set 2, Statechange ---

Reifere HB7 steht vor McDonalds (tolle rote Haare) und schaut gelangweilt, ich gehe hin und frage sie ein bißchen aus übers Bermudadreieck, dann Gespräch über sie und worauf sie wartet, eh nur lockeres Blabla, aber ich habe ihr die Zeit versüßt.

Will mich am Ende gar nicht von dannen ziehen lassen und als ich mich umdrehe, da strahlt sie übers ganze Gesicht. Und sie steckt mich an damit, ich meine, schon nach dem Set vorhin war ich in einem State von 15 (auf einer Skala von 1 - 10 wohlgemerkt, hehe), jetzt bin ich auch 18.

Lektion: "Leave her better than you found her" ist kein moralisches Gebot, es ist die Essenz unserer Tätigkeit.

--- Set 3, Grün ---

HB8 kommt die Treppe runter zum FJ - Kai, ich geh hin, sage:

N: Mädel, mir ist an Dir was aufgefallen... (Pause)... bla bla

(erzähle dann kurz die Geschichte vom ersten Mal, als ich einen Armani - Anzug anprobiert habe in Italien und daß da ein Pullover dabei war in der selben Farbe wie ihr Oberteil).

Attraction ist binnen Sekundenfrist da, leider keine Telefonnummer, weil "habe kein Handy und komme von weit her". Keine Ahnung von wo, weil sie es eilig hatte, aber wiederum: wollte beim Abschied mein Pfötchen gar nicht mehr loslassen.

Lektion: Paßt der State, dann geht alles.

--- Set 4, Familiarity ---

Letztes richtiges Set an dem Abend... HB8 (in dem Fall wegen der interessanteren Persönlichkeit mein Target) und HB9.

Kurzversion:

Spreche sie mit meinem eigenen "wtf ist mit dem Mädel und ihren Stofftieren los" - Opener an, beide zeigen Interesse an mir, wollen alles mögliche wissen, warten aber selber auf ein Date mit ein paar Italienern.

Kein Problem, ich krieg die Telefonnummer von meinem Target ("Familiarity" deshalb, weil wir im Verlauf des Gesprächs draufkommen, daß wir gemeinsame Bekannte haben).

----------------------------

So müßte es immer laufen. :shock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder Ninetynine,

Hut ab, exzellentes Game, weiter so! Die Directs finde ich klasse, da klau ich mal ein bißchen von dir, wenn's recht ist :rolleyes:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Bruder Ninetynine,

Hut ab, exzellentes Game, weiter so! Die Directs finde ich klasse, da klau ich mal ein bißchen von dir, wenn's recht ist :wub:.

Gruß,

Jinx

Gerne, aber ich rate Dir eher davon ab, zuviel zu nehmen, ich bin ein vollkommener Anfänger, was Pickup betrifft, habe bisher weder KC noch FC zustandegebracht und mein erstes PU - induziertes Date habe ich sowas von versaut, das kannst Dir gar nicht vorstellen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--- Set 1, die Göttin ---

N: Hey Mädel, mir ist an Dir was aufgefallen...

HB: (lächelt) Ja?

N: Du bist toll angezogen, außerdem... (Gedankenpause) bist Du Musikerin

HB: (dreht sich für mich im Kreis) Danke :)

N: Ich würde Dich gerne kennenleren

HB: Ja gerne, bla bla

Respekt :D

Auch ohne KC/FC kannst du stolz auf dich sein :D (Bei solchen Sachen wie FC bring ich ja gerne das Argument "Mystery hatte sein erstes Mal mit 21 ;)"

Ich weiß ja nicht inwiefern du sie sonst gegamet hast, aber alleine diese Stelle hier find ich schon super :) Erst Recht deswegen, weil meine Eier für Direct StreetGame zu klein sind ^^

Aber ich glaube ich werds mal probieren, weil das was du da lieferst is echt wunderbarer Stoff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct Game macht mir persönlich insgesamt mehr Spaß. Indirect verläuft bei mir fast immer im Sand (Ausnahme: reifere HBs, die wissen wenigstens, was gespielt wird und warum der Mann sie jetzt angesprochen hat... junge Frauen sind da offenbar zu naiv, um den Braten zu riechen... :rolleyes: ).

Ist nicht schwierig, wenn man sich warmgesargt hat... ich meine, die ersten Sets gehen IMMER schief, aber wenn ich das für den Abend hinter mir habe, dann flutscht es nur so und ich fühle mich so, als wäre jede HB eine Bekannte.

Sex hatte ich ja schon, bin alles andere als unerfahren. Nur habe ich mir früher meine Partnerinnen nie selber ausgesucht, sondern wurde von ihnen vorausgewählt - und ich kam nur dann zum, ähem, Stich, wenn schon soviel Basis - Attraction da war, daß ich nicht mehr viel tun mußte.

Das wird aber jetzt anders. HSE - HD - HB8+'s, ich komme. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerne, aber ich rate Dir eher davon ab, zuviel zu nehmen, ich bin ein vollkommener Anfänger, was Pickup betrifft, habe bisher weder KC noch FC zustandegebracht und mein erstes PU - induziertes Date habe ich sowas von versaut, das kannst Dir gar nicht vorstellen... :rolleyes:

Das ist völlig wurscht, ich passe die Sachen eh an mein eigenes Game an :wub:.

Direct Game macht mir persönlich insgesamt mehr Spaß. Indirect verläuft bei mir fast immer im Sand (Ausnahme: reifere HBs, die wissen wenigstens, was gespielt wird und warum der Mann sie jetzt angesprochen hat... junge Frauen sind da offenbar zu naiv, um den Braten zu riechen... :wub: ).

Witzig, das erlebe ich genau andersrum. So unterschiedlich sind sie halt, die Games unserer Zeit :lol:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig wurscht, ich passe die Sachen eh an mein eigenes Game an :lol:.

Direct Game macht mir persönlich insgesamt mehr Spaß. Indirect verläuft bei mir fast immer im Sand (Ausnahme: reifere HBs, die wissen wenigstens, was gespielt wird und warum der Mann sie jetzt angesprochen hat... junge Frauen sind da offenbar zu naiv, um den Braten zu riechen... :wub: ).

Witzig, das erlebe ich genau andersrum. So unterschiedlich sind sie halt, die Games unserer Zeit ^_^.

Grüße,

Jinx

Ich hatte vor kurzem mit einem Freund (aus der Community und sehr, sehr erfahren) ein Date mit zwei HBs, die ich beim Würstelstand n - geclosed habe, beide 19 Jahre alt.

Resultat:

Eine SMS mit den Worten "wir wollen uns nicht nochmal mit Euch treffen, weil wir das Gefühl haben, Ihr wollts was von uns, wir sind aber vergeben".

Hallo? :wub: Warum bitte sonst hätte ich die Mädels ansprechen sollen beim Würstelstand und mit ihnen einen tollen Nachmittag verbringen? Ich habe sogar angekündigt beim Pickup, daß ich einen Freund mitbringe zum Date. WTF?

Reifere HBs wissen, was gespielt wird, aber so junge Mädels leben offenbar noch ein wenig in der "Männer und Frauen können platonisch miteinander befreundet sein" - Traumwelt.

Mal ehrlich, wenn Du eine Frau bist, gut aussiehst und dann kommt ein Mann, spricht Dich an und Du hast ein Date mit ihm... was denkst DU, was er haben will?

Bei direct game hat auch HB jünger als 25 die Chance, zu merken, daß sexuelles Interesse da ist, de facto sagt man es ja direkt beim Opener.

Reifere HBs brauchen das nicht, die sind wohl so schon schlau genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine SMS mit den Worten "wir wollen uns nicht nochmal mit Euch treffen, weil wir das Gefühl haben, Ihr wollts was von uns, wir sind aber vergeben".

Hallo? :rolleyes: Warum bitte sonst hätte ich die Mädels ansprechen sollen beim Würstelstand und mit ihnen einen tollen Nachmittag verbringen? Ich habe sogar angekündigt beim Pickup, daß ich einen Freund mitbringe zum Date. WTF?

Um ehrlich zu sein glaube ich, daß das einfach ein Shittest war (Insider-Joke: Grüßle an Jane ;)), aber egal, spielt jetzt eh keine Rolle mehr.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Follow up:

Ich hab mich gestern mit dem Mädel aus Set 1 getroffen.

War sehr nett, wir waren nacher noch essen (Rechnung haben wir geteilt, keine Frage!), Madame hat das Gespräch in Richtung sexuelle Themen gelenkt und mir heftig EC mit Lächeln gegeben.

Darunter mehrere verbale SOIs von ihrer Seite, ich habe auf hard to get gemacht, aber via Labello gezeigt, daß ich durchaus sexuelles Interesse habe (Juggler - Style, ich habs aber via "ich habe gerne weiche Lippen" gebracht, weil ich einfach nicht die Eier für was Deftigeres habe im Moment). Hat sie das verstanden?

Mittwoch treffen wir uns wieder, sie hat mich auch zu einem Konzert eingeladen danach. Heute mußte sie schnell weg, sie hat noch zu arbeiten.

Ich Idiot habe nicht körperlich eskaliert, obwohl mir beim EC das Herz bis zum Hals rauf geklopft hat und ich genau merkte, was sie will.

Rein logisch wäre die Zeit für einen Kuß reif gewesen, oder?

Problem bei dem Mädel für mich: sie ist eine 9 und macht mich auch von der Persönlichkeit her unglaublich heiß, deshalb hatte ich heftigste Eskalationsangst.

Meine Frage:

1. Sexuelle Themen (insbesondere auch in Richtung "was hältst Du von Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben" von IHR!!! und Frage von Ihr, ob ich eine Freundin habe)

2. Heftiger Eyecontact mit Lächeln von Ihr

3. Beim Gehen hat sie ihren Hals gestreichelt

4. Sie fragte auch, ob ich es mag, wenn eine Frau sich ziert, bevor es zum Sex kommt (ich habe natürlich "ja" gesagt ;) )

5. Ein paar harmlose Shittests, aber nichts, was ich nicht in den Griff bekommen hätte (z.B. indirekte Frage, ob mir ihre heutige Kleidung genauso gefällt wie die, die sie beim ersten Treffen trug)

Wäre das genug an IOIs? Was kann ich beim nächsten Treffen (Day 3) besser machen, bzw. überhaupt machen um meine Feigheit beim Day 2 zu kompensieren?

Sollte es klappen mit dem kclose am Day 3, wäre ein "ich mag es, wenn die Spannung durch Abwarten so groß wird zwischen einem Mann und einer Frau bis zu ersten Kuß, daß man die Funken förmlich sprühen sehen kann" eine gute Ausrede?

Mal ehrlich, ich mag sie gern, insbesondere auch nach dem tollen Day 2, den wir heute hatten, ich hoffe, ich habe sie nicht verärgert oder so mit meiner Furcht vor der Eskalation.

Soll ich sie morgen anrufen und mich für den schönen Nachmittag bedanken? Oder was anderes sagen, damit sie merkt, daß auch ich definitives sexuelles Interesse an ihr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging´s nun noch weiter? Ich finde das spannend, gerade auch deshalb, weil ich zur Zeit auch stark mit EA zu kämpfen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--- Set 2, Statechange ---

Reifere HB7 steht vor McDonalds (tolle rote Haare) und schaut gelangweilt, ich gehe hin und frage sie ein bißchen aus übers Bermudadreieck, dann Gespräch über sie und worauf sie wartet, eh nur lockeres Blabla, aber ich habe ihr die Zeit versüßt.

McDonalds - Schwedenplatz? hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden