Aconaris 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeine wirklichen Dates, eher gemeinsame "Unternehmungen"4. Etappe der VerführungLeichte/unabsichtliche Berührungen (Arm anfassen in spontan lustigen Momenten)Absichtliche Berührungen (angezogen Nacken/Rücken massieren, mal aus Spaß richtig aufn Arsch klapsen)5. Beschreibung des Problems...6. Frage/nJa explizite Fragen, hm...Vielleicht:1) Wird sie irgendwann vielleicht doch erkennen, dass ich der richtige für sie bin?2) Zu 1): Kann man nach allem was bisher geschehen ist, noch irgendwas unternehmen um sie langsam und subtil von selbst darauf kommen zu lassen?3) Sollte ich ein für alle mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich anderweitig umschauen?4) Wie wird man diese geistige Abhängigkeit und Eifersuchtsgefühle schnell los, wenn 3) der einzige Ausweg ist...Sorry wenn der Text zu lang ist und evtl. doch im falschen Forum... aber da es so gesehen keine "Dates", jedoch aber seit mehr als nem halben Jahr zahlreiche "Unternehmungen" gab und gibt hielt ich es doch für besser es hier zu posten. Februar 20, 2013 bearbeitet von Aconaris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juel 3 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Hey, bevor ich deinen Text gelesen habe, habe ich mal wieder in der Schatztruhe gestöbert und in den Metaphern. Ich empfehle dir pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe..." probier´s doch mal aus, das passt zu deiner Situation. Und wie man die Eifersucht los wird, steht auch in der Schatztruhe ;) Mach dich nicht von ihr abhängig, sieh es so, dass sie an deinem Leben teilhaben darf und nicht so, dass sie dein Leben ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie_hu4l 35 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohje, ohje, ohje.Ganz ehrlich, das ganze "Blablabla" hättest Du Dir sparen können. In über einem ganzen halben Jahr nicht ein Anzeichen (!!) von sexueller Eskalation. Was bringen Dir all die tollen Unternehmungen etc, wenn Du sie dann nicht nutzt? Und dann gibt sie Dir sogar noch den ultimativen Wink mit dem Zaunpfahl:Eines Abends kam sie aus dem Bad (auch wieder bevor wir was machen wollten) und sagte während ich für uns kochte: "weißt du was mir grad aufgefallen ist? wir wohnen zusammen, wir gehen zusammen zum sport, wir verbringen die abende zusammen, wir kochen zusammen, wir gehen zusammen einkaufen, wir fahren zusammen auf party, ich nehm dich zu meiner familie mit, im februar fahren wir zu deiner familie und machen wieder party... nur das bett teilen wir noch nicht *lach*"Bedeutet so viel wie "Fick mich endlich!".Als ich ihr dann entgegnete, dass ich das morgens auch schon dachte und sie fragte ob sie mir damit irgendwas sagen wolle, sagte sie nur "hö, nein fiel mir nur so auf", woraufhin ich sagte "wir funktionieren halt gut zusammen". Darauf kam von ihr nur noch ein "geht ne" und sie wechselte das Thema.Da fallen mir ja beim Lesen schon fast die Eier ab.An deiner Stelle würde ich mich erstmal der Schatztruhe widmen, ganz besonders zum Thema Attraction/Eskalation. Die Comfort-Schiene scheints du ja wohl schon relativ gut zu beherrschen.1) Wird sie irgendwann vielleicht doch erkennen, dass ich der richtige für sie bin?2) Zu 1): Kann man nach allem was bisher geschehen ist, noch irgendwas unternehmen um sie langsam und subtil von selbst darauf kommen zu lassen?3) Sollte ich ein für alle mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich anderweitig umschauen?4) Wie wird man diese geistige Abhängigkeit und Eifersuchtsgefühle schnell los, wenn 3) der einzige Ausweg ist...1) Sowas wie "den Richtigen" gibt es nicht und wenn doch, dann bist es nicht du.2) Die Frage geht absolut in die falsche Richtung...langsam und subtil, genau das ist der Grund, wieso es bisher absolut nicht geklappt hat.3) Erstmal Erfahrung mit anderen Frauen sammeln, wenn dann immer noch Interesse deinerseits besteht einen zweiten Versuch wagen, diesmal aber als Mann!4) Temporär Alternativen schaffen, sobald du mit anderen Frauen umgeben bist, wirst du die vermeintlich "Eine" schneller vergessen, als du bist 3 zählen kannst.Langfristig das Selbstwertgefühl aufbauen, damit es gar nicht zu Eifersucht und Abhängigkeit kommt, weil du dich selbst liebst und auf niemanden angewiesen bist. Mit "schnell los" wirst du aber überhaupt nichts erreichen, das ist monatelange bis eher jahrelange Entwicklung.Ich wünsche Dir viel Erfolg!/Sorry für die blöden Links, hat das Forum automatisch reingehauen... Februar 20, 2013 bearbeitet von charlie_hu4l 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Sie sagte mir, dass sie sich sicher sei, dass ich sie glücklich machen und auf Händen tragen würde, aber sie fühle eben einfach nichts über diese "beste Freund"-Sache hinaus."Das also war des Pudels Kern!"Sie ist sich deiner zu sicher du gibst viel zu viel und gönnst euch beiden keine Auszeiten, von den niedlichen texten die du ihr schickst möchte ich mal gar kein Wort verlieren (ein Tipp schreib sie in ein Büchlein und behalt sie für dich)Ich möchte nicht darüber werten ob du einen ONEITIS hast oder nicht, aber eine bitte mach mehr ohne sie.p.s. ich glaub nicht das es noch was wird, aber in der WG rum vögeln ist eh keine so toller einfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aconaris 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Hi, danke für eure Antworten und Tipps.Bedeutet so viel wie "Fick mich endlich!".An deiner Stelle würde ich mich erstmal der Schatztruhe widmen, ganz besonders zum Thema Attraction/Eskalation. Die Comfort-Schiene scheints du ja wohl schon relativ gut zu beherrschen.Das mit dem Zaunpfahl kann ich, so wie ich sie kenne, nicht unterschreiben. Sie sagte mir schon irgendwann vorher in nem normalen Gespräch über andere Freunde mal, dass sowas wie "einfach ficken, auch wenn man befreundet ist" nichts für sie wäre. Hinzu kommt die Sache, dass sie sowas in der WG für ein No-Go hält.Sie hat auch extreme Selbstwertprobleme wegen ihres Körpers durch ein gestörtes Selbstbild. Von demher nimmt sie sich oftmals auch gar nicht als so attraktiv wahr, sodass sie denkt Kerle würden auf sie stehen.Ich werde das mit der Schatztruhe mal machen. Mal sehen was so bei rumkommt."Das also war des Pudels Kern!"Sie ist sich deiner zu sicher du gibst viel zu viel und gönnst euch beiden keine Auszeiten, von den niedlichen texten die du ihr schickst möchte ich mal gar kein Wort verlieren (ein Tipp schreib sie in ein Büchlein und behalt sie für dich)Ich möchte nicht darüber werten ob du einen ONEITIS hast oder nicht, aber eine bitte mach mehr ohne sie.p.s. ich glaub nicht das es noch was wird, aber in der WG rum vögeln ist eh keine so toller einfall.Es geht ja per se nicht einfach nur ums Rumvögeln, sondern um ne Beziehung. Aber dieses WG-Thema ist in der Tat schwierig.Das mit dem viel zuviel geben stimmt wohl. Ich hatte auch schon überlegt mich so gesehen einfach mal rar zu machen so gut es geht. Jedoch glaube ich, dass sie das eher begrüßen würde anstatt auf einmal zu merken "Oh da fehlt mir jemand total, sollte ich vllt. doch was für ihn übrig haben?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet das glaub ich weniger!Selbst wenn es bei einem Freundschaftlichem verhältnis bleiben sollte würde sich dieses durch die nicht immer gegebene nähe verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie_hu4l 35 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Das mit dem Zaunpfahl kann ich, so wie ich sie kenne, nicht unterschreiben. Sie sagte mir schon irgendwann vorher in nem normalen Gespräch über andere Freunde mal, dass sowas wie "einfach ficken, auch wenn man befreundet ist" nichts für sie wäre. Hinzu kommt die Sache, dass sie sowas in der WG für ein No-Go hält.Sie hat auch extreme Selbstwertprobleme wegen ihres Körpers durch ein gestörtes Selbstbild. Von demher nimmt sie sich oftmals auch gar nicht als so attraktiv wahr, sodass sie denkt Kerle würden auf sie stehen.Es gibt so viel was Frauen sagen. "Eigentlich mach ich sowas nicht", "Wir sollten das nicht tun", "Ich will gerade keinen neuen Freund", um einige Beispiele zu nennen. Leider kapieren einige Typen nicht, dass sie genau das Gegenteil meinen.Ich frage mich allerdings, warum zur Hölle du eine Frau mit "extremen Selbstwertproblemen" als Freundin haben willst. Ich denke einfach, du hast überhaupt keine Auswahl und Alternativen und hast dich deswegen ein wenig verrant. (Stichwort "Oneitis") Klar, du magst sie recht toll finden, aber jetzt mal Hand aufs Herz, wie viel andere Frauen hast du momentan in Reichweite?Hier siehst du übrigens auch nochmal, dass ich Recht habe:woraufhin sie sagte, dass sich das bei ihr eigentlich von vornherein aufgrund dieser WG-Zusammenwohn-Tatsache erledigt hätte und dass, wenn denn etwas hätte passieren sollen, dies sicherlich schon passiert wäre.Sie hat nur darauf gewartet, dass du endlich loslegst. Aber monatelang kam von dir NICHTS außer Freundschaftsgeplänkel. Dadurch hast du dich selbst immer weiter in die Freundschaftsschiene gefahren.Es geht ja per se nicht einfach nur ums Rumvögeln, sondern um ne Beziehung. Aber dieses WG-Thema ist in der Tat schwierig.Das mit dem viel zuviel geben stimmt wohl. Ich hatte auch schon überlegt mich so gesehen einfach mal rar zu machen so gut es geht. Jedoch glaube ich, dass sie das eher begrüßen würde anstatt auf einmal zu merken "Oh da fehlt mir jemand total, sollte ich vllt. doch was für ihn übrig haben?"Sex gehört nun mal zu einer Beziehung. Deswegen: Man versteht sich gut, man hat Sex und wenn man dann merkt, dass es gut passt, geht man eventuell eine Beziehung ein.Von was solltest du dich denn "rar machen?" Du hattest ja noch nichts mit dieser Frau.Sie sagte mir, dass sie sich sicher sei, dass ich sie glücklich machen und auf Händen tragen würde, aber sie fühle eben einfach nichts über diese "beste Freund"-Sache hinaus.Und hier auch nochmal: Die Frau teilt dir wirklich super mit was Sache ist, nur du scheinst noch nicht fähig zu sein es zu deuten. Ist aber kein Problem, dafür bist du ja hier. Und nochmal der Tipp mit der Schatztruhe, ich denke dir geht sicher das ein oder andere Licht auf.Du bist total nett. sie will aber keinen Freund, der immer nur nett ist, sondern auch mal jemand der eine andere Seite zeigt. "Du trägst sie auf Händen", das ist in dem Zusammenhang nicht positiv gemeint. Du stellst sie auf ein Podest wie toll sie doch sei, investierst viel zu viel und ordnest dich ihr unter.Sie fühlt nichts über die Freundschaftsschiene hinaus, weil du 0 Attraction hast. Und da kannst du noch so viel machen und versuchen, da wird sich nichts daran ändern, solange du nicht auf physischer Ebene eskalierst. (Und dazu ist der Zug mitlerweile eigentlich mehr als einmal abgefahren) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich stecke nun allerdings abermals in der Zwickmühle, dass ich mir vom Wesen, Charakter, Aussehen, Figur etc. pp. keine bessere Partnerin vorstellen könne und sie mit Sicherheit auch nie wieder gehen lassen würde, sollte sie sich doch irgendwann umentscheiden. Denn eine zweite "Sie" gibt es nunmal nicht und von daher halte ich es momentan für sehr unwahrscheinlich, mich mit irgendwas weniger gutem als nem Klon von ihr zufrieden geben zu können, oder so...Streich das bitte aus deinem Hirn. Für immer.Das wirkt Creepy u. Needy hoch10. Diese Message transportierst du auch nach außen, zu ihr und zu zukünftigen Frauen, sofern du dir nicht eines klar machst: Es gibt nicht die eine perfekte Frau. Sie wird dir auch niemals gehören und aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du auch irgendwann mal verlassen.Sie ist also hier nicht das Problem. Du solltest an dir selbst arbeiten und das Leben unabhängig von Frauen planen und genießen. Februar 20, 2013 bearbeitet von Harrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich stecke nun allerdings abermals in der Zwickmühle, dass ich mir vom Wesen, Charakter, Aussehen, Figur etc. pp. keine bessere Partnerin vorstellen könne und sie mit Sicherheit auch nie wieder gehen lassen würde, sollte sie sich doch irgendwann umentscheiden. Denn eine zweite "Sie" gibt es nunmal nicht und von daher halte ich es momentan für sehr unwahrscheinlich, mich mit irgendwas weniger gutem als nem Klon von ihr zufrieden geben zu können, oder so...Hier mal in den Worten eines weisen Jedimeisters:"Aufgeben du musst Deine Anhänglichkeiten!Deine Konzepte! Deine Abhängigkeiten!Festhalten bringt Schmerz und Leid!Aus der Unkenntnis der WahrheitErwächst die bindende Anhänglichkeit!Von der Wahrheit fern sie dich hält!Hängst du dich an etwas,Alles kommt zum Stillstand!Dein Geist muss frei sein!Hängst du dich an etwas,Gleichbedeutend es ist,Als legtest Fesseln du dir an." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 1) Wird sie irgendwann vielleicht doch erkennen, dass ich der richtige für sie bin?2) Zu 1): Kann man nach allem was bisher geschehen ist, noch irgendwas unternehmen um sie langsam und subtil von selbst darauf kommen zu lassen?3) Sollte ich ein für alle mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich anderweitig umschauen?4) Wie wird man diese geistige Abhängigkeit und Eifersuchtsgefühle schnell los, wenn 3) der einzige Ausweg ist...Schreib hier nicht so einen ellenlangen bullshit den keiner lesen will.1).: Nein. Sie hat bereits erkannt das du nicht der Richtige für sie bist.2).: Nein.3).: Die Sache endgültig abhaken. Anderweitig umschauen.4).: FTOW. Ich kenne nichts was besser wirkt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aconaris 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich danke euch allen für die ehrlichen Meinungen. Ich werde das Kapitel beenden und mich anderweitig umsehen (müssen). Februar 20, 2013 bearbeitet von Aconaris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 1. Mein Alter252. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeine wirklichen Dates, eher gemeinsame "Unternehmungen"4. Etappe der VerführungLeichte/unabsichtliche Berührungen (Arm anfassen in spontan lustigen Momenten)Absichtliche Berührungen (angezogen Nacken/Rücken massieren, mal aus Spaß richtig aufn Arsch klapsen)5. Beschreibung des Problems...6. Frage/nJa explizite Fragen, hm...Vielleicht:1) Wird sie irgendwann vielleicht doch erkennen, dass ich der richtige für sie bin?2) Zu 1): Kann man nach allem was bisher geschehen ist, noch irgendwas unternehmen um sie langsam und subtil von selbst darauf kommen zu lassen?3) Sollte ich ein für alle mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich anderweitig umschauen?4) Wie wird man diese geistige Abhängigkeit und Eifersuchtsgefühle schnell los, wenn 3) der einzige Ausweg ist...Sorry wenn der Text zu lang ist und evtl. doch im falschen Forum... aber da es so gesehen keine "Dates", jedoch aber seit mehr als nem halben Jahr zahlreiche "Unternehmungen" gab und gibt hielt ich es doch für besser es hier zu posten.1.) Kann man nicht wissen.2.) Ja kann man.3.) Mach das am Besten4.) In dem du Punkt 3 befolgst, an deiner Persönlichkeit, deinen Alltagsproblemen(Jeder hat irgendwelche seelischen, oder psychischen Dinge die ihn beschäftigen), Selbstvertrauen aufbaust, deine hobbys und dein Freundeskreis erweiterst, und lernst wie man allgemein Frauen für sich begeistert und sie verführt.Es wird schwer. Aber befolgst du diesen Weg starr hast du Erfolg. Dann wenn du sie nicht mehr unbedingt willst, hast du die besten Chancen.Bevor ich meine beste Freundin klargemacht hatte war ich in der selben Situation wie du.. Ich hab all das gemacht und es war verdammt schwer sich loszulösen.. Dann ist man aber hammer befreit, und wenn man dann mit ihr was startet fühlt es sich viel entspannter und schöner an. Ohne diese ganzen Abhängigkeitsgefühle und mit reichlich Alternativen. Denk daran immer potentielle Alternativen zu haben.. Egal ob du single bist. oder sonst was.. Selbst wenn du verheiratet bist und Kinder hast und nicht fremdgehen willst. Sorge trotzdem selbst dann dafür dass du ein Mann bist,der interessant genug ist, dass er immer potientelle Alternativen auf sein Umfeld hat, also Frauen bei denen er landen könnte, ob es jetzt die Arbeitskollegin, die Nachbarin ist oder was weiß ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 1. Mein Alter252. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeine wirklichen Dates, eher gemeinsame "Unternehmungen"4. Etappe der VerführungLeichte/unabsichtliche Berührungen (Arm anfassen in spontan lustigen Momenten)Absichtliche Berührungen (angezogen Nacken/Rücken massieren, mal aus Spaß richtig aufn Arsch klapsen)5. Beschreibung des Problems...6. Frage/nJa explizite Fragen, hm...Vielleicht:1) Wird sie irgendwann vielleicht doch erkennen, dass ich der richtige für sie bin?2) Zu 1): Kann man nach allem was bisher geschehen ist, noch irgendwas unternehmen um sie langsam und subtil von selbst darauf kommen zu lassen?3) Sollte ich ein für alle mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich anderweitig umschauen?4) Wie wird man diese geistige Abhängigkeit und Eifersuchtsgefühle schnell los, wenn 3) der einzige Ausweg ist...Sorry wenn der Text zu lang ist und evtl. doch im falschen Forum... aber da es so gesehen keine "Dates", jedoch aber seit mehr als nem halben Jahr zahlreiche "Unternehmungen" gab und gibt hielt ich es doch für besser es hier zu posten.1.) Kann man nicht wissen.2.) Ja kann man.3.) Mach das am Besten4.) In dem du Punkt 3 befolgst, an deiner Persönlichkeit, deinen Alltagsproblemen(Jeder hat irgendwelche seelischen, oder psychischen Dinge die ihn beschäftigen), Selbstvertrauen aufbaust, deine hobbys und dein Freundeskreis erweiterst, und lernst wie man allgemein Frauen für sich begeistert und sie verführt.Es wird schwer. Aber befolgst du diesen Weg, hast du Erfolg. Dann wenn du sie nicht mehr unbedingt willst, hast du die besten Chancen.Bevor ich meine beste Freundin klargemacht hatte war ich in der selben Situation wie du.. Ich hab all das gemacht und es war verdammt schwer sich loszulösen.. Dann ist man aber hammer befreit, und wenn man dann mit ihr was startet fühlt es sich viel entspannter und schöner an. Ohne diese ganzen Abhängigkeitsgefühle und mit reichlich Alternativen. Denk daran immer potentielle Alternativen zu haben.. Egal ob du single bist. oder sonst was.. Selbst wenn du verheiratet bist und Kinder hast und nicht fremdgehen willst. Sorge trotzdem selbst dann dafür dass du ein Mann bist,der interessant genug ist, dass er immer potientelle Alternativen auf sein Umfeld hat, also Frauen bei denen er landen könnte, ob es jetzt die Arbeitskollegin, die Nachbarin ist oder was weiß ich.Gefällt mir gut. Das, was Du sagst, hat Hand und Fuß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen