FB kompliziert

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und brauche mal euern Rat.

Es geht um einen FB mit dem ich seit Anfang des Jahres regelmäßig mich treffe, mindestens 1mal die Woche, sehen uns meistens aber jeden Tag, da wir in der nähe von einander arbeiten. Wir unternehmen viel miteinander und diese Beziehung hat sich von meiner Seite nur ergeben, da ich eigentlich Ende des Monats das Land verlassen wollte. Er wollte seit Anfangen LETZTEN Jahres schon was von mir, aber ich habe ihn immer abgeblockt, da ich in ihm keine langfristige Beziehung sehen konnte und es daher als Zeitverschwendung angesehen habe. Nachdem ich aber beschlossen habe, dass ich nicht mehr hier wohnen bleibe, habe ich mir gedacht, dass ein bisschen Spaß doch sein kann (zumindest bis ich abhaue). Nun hat sich zufälligerweise eine richtig gute Job-Gelegenheit ergeben und daher bleibe ich doch in dem Land.

Wir haben immer offen darüber geredet und er hat sich super gefreut, als er gehört hat, dass ich doch hier bleibe. Er hat mir auch ganz oft betrunken geschrieben wie sehr er mich liebt. Ich habe aber nie darauf geantwortet und ihm gesagt dass es für mich ein großes Wort ist und ich es nicht so einfach sage. Er hat es immer wieder zurück genommen und behauptet, dass er es betrunken nicht kontrollieren kann und ja eigentlich kein Typ für so eine ernste Beziehung ist. Seit Anfang des Jahres hat sich das aber eingestellt. Nachdem ich zugestimmt habe, dass wir uns treffen und ich auch Sex mit ihm habe, seitdem kommen keine betrunkenen Anrufe mehr (was eigentlich ganz gut ist). Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht normalerweise bedeutet, dass er seine Gefühle nun unter Kontrolle hat, auch betrunken. Da ich ja wegziehen wollte, habe ich auch deutlich gesagt, dass eine ernste Beziehung für mich DESWEGEN nicht in frage kommt. Er hat daraufhin immer deutlich gesagt, dass er auch keine ernste Beziehung will. Zwischen uns war es aber immer sehr harmonisch. Wir sehen uns ganz oft und ich hatte oft das Gefühl, dass es was werden könnte, falls ich doch nicht wegziehen sollte und er sagte immer wieder, dass ich nicht weg soll, da ich ihm sonst das Herz breche. Ich war aber was meine Gefühle für ihn anging sehr zurückhaltend. Aus genau 2 Gründen: 1. er will keine feste Beziehung und 2. ich wollte wegziehen. Da ich aber eine Frau bin, verliebe ich mich nunmal, wenn ich guten Sex habe. Da brauche ich mich auch gar nicht selbst zu belügen. :)

Heute ist jedoch eine Bombe eingeschlagen. Er hat mich aus heiterem Himmel gefragt, ob ich nur seinetwegen den Job angenommen habe und deswegen im Land bleibe. Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt und fand das sehr provokant. Da ich auch zusätzlich schon gestresst war habe ich ihm gleich meine Meinung gegeigt und ca 10 Minuten lang einen Monolog geführt. Ich habe ihm gesagt er soll sich sowas bitte nicht einbilden und ich niemals basierend auf einen Mann eine Entscheidung in meinem Leben treffen würde. Daraufhin hat er sich entschuldigt und gesagt, er wolle nur wissen woran er bei mir ist und er sich gedacht hätte dass ich es nur seinetwegen angenommen habe, aber anscheinend hätte er sich da geirrt, und das ist ja dann auch gut so. Das hat mich irgendwie noch mehr provoziert und ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn zwar gerne habe, aber es alleine seinetwegen so ist, dass ich meine Gefühle für ihn zurück halte. Da er mir mehrmals gesagt hat, dass er keine ernste Beziehung will und so. Und falls er das nicht mehr so sieht, dann soll er mir das bitte mitteilen, weil wir beide sonst in unterschiedliche Richtungen laufen und uns am Ende noch irgendwie in die Haare kriegen. Daraufhin habe ich ihn zum nachdenken gebracht und er meinte, dass er sich jetzt irgendwie selber verwirrt hat und da jetzt drüber nachdenkt. Danach hat er das Thema gewechselt. Jetzt bin ich erstmal ein paar Tage geschäftlich unterwegs und sehe ihn daher nicht. Habe auf seine Nachrichten auch nicht mehr geantwortet heute, da ich da auch noch ein bisschen drüber nachdenken wollte.

Findet ihr, ich habe da über reagiert? Ich habe eigentlich gedacht ich freeze ihn jetzt, bis er fertig überlegt hat und mir eine genaue Ansage macht... ich weiß allerdings nicht, was ich da genau erwarten sollte. Ich dachte ja bisher immer, dass Frauen normalerweise solche sensiblen Themen ansprechen: Mann verführt, Frau bindet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden