ProteinPulver für Allergiker. Habt ihr erfahrung mit diesem..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.growingna...ns_original.php

Da ich weder Milcheiweiß noch Gluten vertrage und ich zu viel schlechtes über Soja allgemein höre(östrogene etc) und trotzdem "günstig" an gute ProteinQuellen rankommen will frag ich mal bei euch wie ihr eure Ernährung bei welchen ausgaben haltet.

Ich will mir keine Muskeln wegtrainieren.

Gibt ja auch noch allerlei andere Pulver die aus Erbsen oder Hanf etc gemacht werden, doch ich als Greenhorn in dem Bereich Blicke da nicht ganz durch. Fakt ist nunmal, dass ich mir sowas wie 100% Organic-Paleo derzeit noch nicht leisten kann und deshalb auf Ergänzung zurückgreifen will/muss.

Thoughts?

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er vertraegt kein milcheiweiß, nicht laktose! Deswegen muesste whey wegfallen......

Wuerde dann ein egg nehmen...

Oder ganz weglassen.lohnt sich eh kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Klarstellung:

Hast du eine Kasein Allergie? Wenn ja, geht Molkenisolat trotzdem klar, weil es KEIN Kasein enthält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soweit ich es ausschließen konnte war es alles Glutenhaltige und jegliche Milchprodukte. Da es mir auch bei solchen laktosereduzierten produkten nicht sonderlich besser geht als bei anderen Milchprodukten Tippe ich aufs protein. Viele Eier zu essen hab ich auch eine Zeit lang ausprobiert allerdings gefällt das meinem Magen auch nicht sonderlich.

Jetzt werd ich einfach diverse Proteinpulver anderer Herkunft ausprobieren. Achja, das Protein durch die Nahrung reicht nicht bei meinem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiklarpulver oder auch Volleipulver (hat halt mehr fett usw.)

BCAA bzw. EAA Pulver + Glutamin etc. einzeln nehmen...

Mfg Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg schweinefleisch bekommst du fuer ca. 5 euro.......das ist billiger bzw gleichteuer wie pulver....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich auf unteranderem proteinmixer.com gestoßen und reis / erbsen pulver haben einen ausreichend hohen protein anteil und kombiniert eh eine enorm hohe wertigkeit.

1kg schweinefleisch bekommst du fuer ca. 5 euro.......das ist billiger bzw gleichteuer wie pulver....

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden