Mathiso 1 Beitrag melden Februar 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr lieben zusammen.Ich bin mittlerweile 27 und sehe recht gut aus, werde sogar von Schwulen,Transen und von Minderjährigen oft direkt angesprochen, keine Ahnung wieso Bin mehr der ruhig Typ und komme jetzt zu meinem Anliegen :Heute beim Fittness am Laufband schräg vor mir, sah ich eine geile Frau (Alter: 30-34) laufen. Als sie meine Gegenwart endeckte, hat sie ständig 10 Min. lang leicht zu mir guckend bzw. neigend hergesehen und dann ist sie zu der menschenleere Etage gegangen, von wo ich sie aus sehen konnte.Jetzt zu meinem Problem:Ich war bereit sie anzumachen, aber ich hatte weder einen Plan noch ein Idee, wie ich sie ansprechen sollte bzw. Sprüche.Mein Ziel: (Ab und zu Sex)Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könnt oder Linkverweise, die ich unbedingt durchlesen sollte. Vorallem lege ich sehr viel Wert auf den Gesprächsverlauf (ich würde gern eine Vorstellung haben, wie sowas aussieht). Sprüche, die einem den Anfang erleichtern, würde ich auch nett finden. Februar 19, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Interpunktion (keine Leerzeichen vor Kommata) und Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Einlesen?Wenn es um Sprüche und Gesprächsverläufe geht, gibt es hier ja nun wirklich mehr als genug Tipps. Sprüche, die einem den Anfang erleichtern, findest Du auch unter "Opener". Wenn Dir die Sache nicht mal die halbe Stunde wert ist, die es braucht, das Forum ein bisschen durch zu schauen... naja, weißt Du bestimmt selbst ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Deine Einstellung ist zu needy. Du solltest Frauen generel eher aus dem Beweggrund kennenlernen wollen, weil du sozial bist, gerne in guter Gesellschaft bist und weil dir der Umgang mit ihnen einfach Spass macht. Wenn du einfach nur horny bist und Sex willst, ohne auch nur ansatzweise an der Frau interessiert zu sein (außer an ihrem Locht), dann geht das nach hinten los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet "Schöne Turnschuhe! Sind die bequem?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet "Schwule, transen und Minderjährige"Du Glückspilz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet .., werde sogar von Schwulen,Transen und von Minderjährigen oft direkt angesprochen, keine Ahnung wieso ...Bin mehr der ruhig Typ....Als sie meine Gegenwart endeckte, hat sie ständig 10 Min. lang leicht zu mir guckend bzw. neigend hergesehen... ich nehme an die hatte Angst um ihr Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet "Schwule, transen und Minderjährige"Du Glückspilz!Jep, echt beneidenswert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Ich war bereit sie anzumachenNein warst du nicht! Sonst wäre mindestens ein schüchternes "hi" über deine Lippen gebracht.aber ich hatte weder einen Plan noch ein Idee, wie ich sie ansprechen sollte bzw. Sprüche.Du brauchst keine magischen pick up Sprüche bei dem jede Frau schwach wird. Du brauchst das passende Mindset! Denn dann kannst du mit jedem "Scheiß" ein Gespräch anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathiso 1 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke an euch alle ,auch an die Haters und NeidersOk Mindset ,woher kriege ich diesen Mindset ? könnt ihr mir paar Link dazu posten ???ich war bereit sie anzumachen ,das Problem war eher : ich hatte einfach kein Plan.Zum Beispiel ,wenn ich in der Uni eine Klausur ablegen muss ,bereite ich mich vor und schreibe sie anschließend mit Erfolg .Und das gleiche Prinzip will erstmal von euch lernen und dann in der Praxis umsetzen Ich bin definitiv nicht schüchtern. tun.Ohne Vorbereitet gehe ich nicht in die Klausur.Deswegen bin ich auch hier um von euch etwas dazu zulernen Das Problem ist bei mir eher ,wie gehe ich mit (in meinem Fall 5-7Jahre ) älteren Frauen um...LG isi Februar 22, 2013 bearbeitet von Mathiso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werther 1 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lieber Mathiso,dann will ich deine Uni Analogie mal etwas ausbauen, um dir klar zu machen, wie dein Post sich ungefähr für viele von uns liest:Stell dir vor, du siehst eine super spannende Aufgabe in deinem Unternehmen und weißt, du brauchst sowohl Fachwissen als auch Kreativität und Genius um sie zu bewältigen. Also gehst du an die Uni um BWL zu studieren. Du betrittst die Bibliothek. Alles ist voller Bücher, in denen du nachlesen kannst. Es gibt Einsteigerliteratur, solche für Fortgeschrittene und richtig spezielle Theorien. Überall sind Studierende verschiedener Studienstufen. Einige betreten mit dir die Bib, andere haben schon den Bachelor oder Master und einige wenige sind bereits in der Forschung und veröffentlichen als Doktoranden eigene Paper.Dein Post entspricht jetzt etwa folgendem Verhalten: Du stellst dich in die Mitte der Bibliothek, klopfst drei mal auf den Tisch und sagst "Entschuldigung, hört mal her, mein Problem ist folgendes... Blabla... Wie gehe ich jetzt am besten vor?"Was wir dir vorschlagen: Mach es wie jeder andere gute Student. Schau im Bibliothekskatalog nach ein paar Einsteigerwerken, lies dich in die Grundlagen ein und versuche dich dann langsam deinem speziellen Problem zu nähern. Wenn du eine besonders tolle Erkenntnis hast, oder eine besonders schwierige und vor allem spezifische Hürde, an der du trotz wiederholten Versuchen mit verschiedenen aus der Literatur erlernten Methoden scheiterst, dann Frage andere Studenten um Hilfe. Erst dann. Sonst nicht.Gruß, Werther Februar 23, 2013 bearbeitet von Werther 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Mensch, bei der Überschrift habe ich mich auf ein Megatext gefreut und dann sowas! Fang ma hier an, von ganz oben bis unten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Seki hat dir hier nen vorschlag gegeben der Gold wert ist , das ist dein mindset was du brauchst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet BWL und Genius, hebt sich das nicht auf? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen