geburtstag während freeze

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin mit meiner Freudin schon ein Weilchen zusammen. Nun hätte sie Geburtstag und hat aber 3 Tage vorher n bischen zu spinnen angefangen, weil ich sie ein bischen aufgezogen hab also nur Jux gemacht und sie hat es halt in den falschen Hals bekommen.

Nun macht sie Theater, weil ich sie immer "bombardiere" (sowas mach ich vielleicht einmal die Woche) und SIE braucht eine Auszeit hat also eigentständig einen Freeze eingeläutet. Irgendwie glaub ich bildet sie sich auch ein, sie würde mich damit belasten, was ich ihr aber in keinster weise vermittle.

Ich hab hierzu 2 grundsätzliche Fragen. Wie ich es verstanden habe, muss man ja ziemlich kalibriert sein. Einerseits muss man vermitteln, dass man sie liebt, andererseits aber klarmachen, dass sie nicht die einzige frau ist.

1. Wenn sie jetzt nach einer woche wieder zurückkommt und immer noch miesepetrig schaut und drauf wartet, dass ich sie in den Arm nehme. Mach ich das? Oder warte ich bis sie kommt? Letztes mal hat sie mir nicht mal die Hand gegeben, als ich ihr meine hingestreckt habe.

2. Sie ist schüchtern und lässt mich immer den anfang machen. wie kann ich ihr das abgewöhnen? Wenn ich mich zu sehr entziehe meint sie ja ich mag sie nicht mehr...

3. Wenn sie während des Freezes Geburtstag hat, meld ich mich dann? Wie? Wenn nicht, glaubt sie doch ich hab ihn vergessen, und ich mag sie nicht? Aber vor allem, wenn sie den Freeze angefangen hat, darf ich doch erst recht nicht ankriechen oder?

irgendendwie ist es wirklich sehr schwer den mittelweg zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hallo,

Ich bin mit meiner Freudin schon ein Weilchen zusammen. Nun hätte sie Geburtstag und hat aber 3 Tage vorher n bischen zu spinnen angefangen, weil ich sie ein bischen aufgezogen hab also nur Jux gemacht und sie hat es halt in den falschen Hals bekommen.

Du bist offensichtlich unkalibriert und deutlich über's Ziel hinausgeschossen.

Nun macht sie Theater, weil ich sie immer "bombardiere" (sowas mach ich vielleicht einmal die Woche) und SIE braucht eine Auszeit hat also eigentständig einen Freeze eingeläutet.

Und das anscheinend regelmäßig.

Irgendwie glaub ich bildet sie sich auch ein, sie würde mich damit belasten, was ich ihr aber in keinster weise vermittle.

Du drückst ihr also regelmäßig vermutlich verletzende Dinger rein, ihr geht es offensichtlich schlecht damit, und du siehst da kein Problem. Verstehe.

Ich hab hierzu 2 grundsätzliche Fragen. Wie ich es verstanden habe, muss man ja ziemlich kalibriert sein. Einerseits muss man vermitteln, dass man sie liebt, andererseits aber klarmachen, dass sie nicht die einzige frau ist.

Du brauchst erstmal überhaupt Kalibrierung und Sozialkompetenz. Vermitteln musst du davon abgesehen garnichts, denn entweder du bist ein attraktiver Mann und es gibt Frauen die auf dich stehen, dann wird das deine Freundin wissen, oder du bist es nicht. Ich vermute du bist es nicht.

1. Wenn sie jetzt nach einer woche wieder zurückkommt und immer noch miesepetrig schaut und drauf wartet, dass ich sie in den Arm nehme. Mach ich das? Oder warte ich bis sie kommt? Letztes mal hat sie mir nicht mal die Hand gegeben, als ich ihr meine hingestreckt habe.

Vielleicht sagst du zur Abwechslung mal was nettes, und lässt deine aufgesetzten Negs stecken. Soll durchaus gut ankommen, manchmal. Hab ich gehört. Von jemandem, der da einen kennt, wo der Kumpel usw. ...

2. Sie ist schüchtern und lässt mich immer den anfang machen. wie kann ich ihr das abgewöhnen? Wenn ich mich zu sehr entziehe meint sie ja ich mag sie nicht mehr...

Einlesen.

3. Wenn sie während des Freezes Geburtstag hat, meld ich mich dann? Wie? Wenn nicht, glaubt sie doch ich hab ihn vergessen, und ich mag sie nicht? Aber vor allem, wenn sie den Freeze angefangen hat, darf ich doch erst recht nicht ankriechen oder?

Auf keinen Fall (!!) solltest du deiner Freundin zum Geburtstag gratulieren. Das könnte von Wertschätzung zeugen. Sowas ist natürlich völlig Fehl am Platz in einer Beziehung. :rolleyes:

irgendendwie ist es wirklich sehr schwer den mittelweg zu finden...

Nee. Man braucht nur ein bisschen Sozialkompetenz und sollte das was hier steht mit Sinn und Verstand lesen.

Du solltest dich generell ersteinmal ordentlich einlesen, und nicht nur überfliegen. Und Kongruenz stünde dir sicher auch nicht schlecht zu Gesicht.

Grüße,

Ali Mente

P.S. http://www.pickupfor...-selbst-verlor/

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden