Einer Frau die Meinung sagen, bringt es was?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar stelle ich mir diese Frage jetzt mal ganz generell.

Was ist besser, einfach Sachen ignorieren oder direkt Tacheles reden?

Bei mir geht es um eine die mich immer wieder vertröstet sei es Dates oder auch Telefonieren. Will jetzt wegen ihr aber auch für die Zukunft mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Würde ihr gern sagen dass ich Unehrlichkeit hasse und auch auf so eine reine Chatgeschichte überhaupt kein Bock habe (ogott ich adde am besten nie mehr eine in Facebook oder Antworte zumindest nie mehr auf Nachrichten)

Ich mein eigentlich ist der Punkt angekommen wo es überhaupt kein Sinn macht sich noch weiterhin mit der Frau zu beschäftigen weil sie einen immer nur vertröstet.

Was macht ihr dann? Einfach im Kopf sie von nun an auf die ignore-list setzen oder sagt ihr ihr nochmal dass ich auf das was da grad zwischen ihr und euch ist keinen Bock habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tacheles. Das sind nur Frauen, keine rohen Eier. Und als solche möchten sie auch nicht behandelt werden. Würdest du es einem Freund sagen? Dann auch der Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mit Logik komme ich ihnen schon nicht mehr seit Pickup, aber ich hasse nunmal unehrlichkeit. Wenn jemand mir was sagt dann möchte ich auch dass er oder sie dazu steht. Unabhängig ob man oder Frau.

Wenn mir nen Kolege sagt er liegt krank im Bett und kann mit mir nicht ins Stadion möcht ich ihn auch nicht erfahren dass er am besagten Abend mit anderen Leuten saufen war und mir nur ne Ausrede erzählt hat weil er keine Lust auf mich hatte.

Aber im Grunde ist da eh schon dann der Punkt gekommen wo er oder sie sich die Chance verspielt hat.

Meine Frage ist nur kommt da nochmal eine zurück angekrochen oder sind Frauen da echt stur? Ich mein ich finds echt scheiße von ihr nun. Jetzt so tun als ob sei nix gewesen bringts auch nix. Wenn sie meint sie kommt damit durch, dann lässt sie mich vielleicht auch wenn es zum Date mal kommen sollte im Regen stehen. Dumm wenn man dann extra Zeit und Geld geopfert hat und auch mal paar km unterwegs war

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option 1: Du haust mal richtig auf den Putz. Beleidigungen, ggf. unterschwellige sind hier unvermeidbar. Du hast den Fick zu 99% versaut, aber konntest dir wenigsten einen Egopush durch Selbstbestätigung einholen.

Option 2: Da du leider schon sozusagen in einem Needynessstrudel umhertreibst sind weitere needy Maßnahmen (allerdings ab jetzt langsam Needyness abbauende) unvermeidlich und jetzt auch die erfolgversprechendere Variante als ein klares Statement deinerseits.

Deshalb deine letzte Chance Ihr auf humorvolle - positive Vibes sindin dieser speziellen Situation hier besonders wichtig - aber doch bestimmte Art klarzumachen das sie ihr Verhalten ändern muss. Wenn du Glück hast springt Sie noch drauf an. Kein weiterer Invest. Wenn nicht danach ein Freeze von absolutem Minimum 2 Wochen.

Wenn du auch nur in irgend einer Art verbitter rüberkommst, wächst deine ohnehin schon latent vorhandene Needyness, da nicht direkt die Meinung gesagt, was zu einem sehr frühen Zeitpunkt nicht needy, sondern straight mit Prinzipien, also Bosshaft rüberkommen.

Also für die Zukunft merken, wenn dann sofort.

Solltest du sie irgendwann noch einmal ficken wollen rate ich Dir zu Option 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr jetzt eh schon gesagt wie oben geschrieben dass ich unehrlichkeit hasse und dass ich auf ne reine chatgeschichte ohne was dahinter keinen Bock habe mit nem Smilie dahinter. Telen ist ja nicht drin.

Beleidigt hab ich sie nicht

Deshalb deine letzte Chance Ihr auf humorvolle - positive Vibes sindin dieser speziellen Situation hier besonders wichtig - aber doch bestimmte Art klarzumachen das sie ihr Verhalten ändern muss. Wenn du Glück hast springt Sie noch drauf an. Kein weiterer Invest. Wenn nicht danach ein Freeze von absolutem Minimum 2 Wochen.

Wie säh das denn zum Beispiel aus? Kann mir darunter grad wenig vorstellen und wie soll ich reagieren wenn ich sie in der Disco wiedertreffe und sie anfängt sich an mich wieder ranzumachen.

Direkt mitspielen ist doch sicher der falsch Weg

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Danisol,

wenn sie flaked heißt das, es ist nicht genug Attraction vorhanden. Wenn du sie nur aus dem Chat kennst und noch nicht mal mit ihr telefoniert hast, hak sie ab. Was soll denn das? Man rennt doch nicht einem Chat-Phantom hinterher.

Geh raus und such dir Alternativen und wenn du weiterhin viel mit Flakes zu tun hast, dann musst du lernen Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es um eine die mich immer wieder vertröstet sei es Dates oder auch Telefonieren. Will jetzt wegen ihr aber auch für die Zukunft mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Nein, reden bringt es nicht.

Erkenntnis: Sie steht eben nicht auf Dich. Gibt es auch für Frauen... weil Männer ja sooooo anders sind, so ehrlich und soooooo....

http://www.amazon.de/einfach-Frauen-verstehen-wollen-wirklich/dp/3764502347

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar stelle ich mir diese Frage jetzt mal ganz generell.

Was ist besser, einfach Sachen ignorieren oder direkt Tacheles reden?

Würde ihr gern sagen dass ich Unehrlichkeit hasse und auch auf so eine reine Chatgeschichte überhaupt kein Bock habe (ogott ich adde am besten nie mehr eine in Facebook oder Antworte zumindest nie mehr auf Nachrichten)

Ich mein eigentlich ist der Punkt angekommen wo es überhaupt kein Sinn macht sich noch weiterhin mit der Frau zu beschäftigen weil sie einen immer nur vertröstet.

Was macht ihr dann? Einfach im Kopf sie von nun an auf die ignore-list setzen oder sagt ihr ihr nochmal dass ich auf das was da grad zwischen ihr und euch ist keinen Bock habt

Am besten sagst du wirklich das du kein bock hast auf das was zwischen UNS und ihr läuft :D zu geil

Was bringt es weshalb willst du ihr das sagen wo steckt die Motivation? Ignorier sie wenn du sie ignorieren willst, oder willst du ihr einfach die meinung sagen damit du drauf hofft dass sie dich als ganzen mann ououou ansieht und denkt sooo ein starker mann der sagt mir die meinung und findet nicht gut was zwischen mir und uns läuft da muss ich gleich zu ihm nach hause gehen und kinder machen ? Darauf hoffst du doch oder?

Lass es bleiben und ignoriere sie ob du ihr die meinung sagst oder nicht kommt aufs gleiche raus

Wenn die Frau nicht VON ANFANG AN sexuelle Anziehung für dich empfindet, gibt es NICHTS, aber auch REIN GARNICHTS! was Du noch tun kannst, um diese zu erzeugen

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich nicht mehr bei ihr und versuch es in nen paar Wochen nochmal. Lass deinen Frust woanders raus, es bringt nichts ihr die Meinung zu geigen (höchtstens wenn sie von dir attracted ist aber das ist bei dir nicht der Fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas kannst du dir Ansagen sparen.

Für was? Wird's davon besser? Ist doch nur ne Chat-Geschichte.

Wenn mir nicht viel an nem Menschen liegt verzichte ich auf "Tacheles" reden. Auch kein Invest zurück fahren oder Freeze.

Sondern Kontaktsperre, Game Over.

Zeit ist kostbar. Alternativen?

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nichts mehr machen, nichts sagen, neutral bleiben. Eventuell kreuzen sich die Wege mal. Du hast bis dahin besseres Game, sie steht grad vorm Eisprung, hat keinen Typen oder wurde verlassen - bumm! Außerdem, Frauen ändern ihre Meinung wie das Wetter.

Sagst Du was, kommt das wie Oberlehrer oder eingeschnappt rüber. Zu 99,9% geht da nichts mehr und - was noch schlimmer ist - es potenziert sich. Sie erzählt Freundinnen, daß Du nervig und doof bist. Eine Frau vertraut blind der Meinung ihrer Freundin. Doof? Ja stimmt, der ist doof.

Außerdem gehts hier nur um ein Phantom, ein Profil, ein NICHTS !!???!! Warte erstmal ab, was Du draußen noch erleben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Geig ihr die Meinung und dann schau ob es dir besser geht! Wenn dir ne Ansage hilft, die Grübelei einzustellen...wunderbar!

Sein lassen solltest du es allerdings dann, wenn es dir allein darum ginge, doch noch eine Reaktion aus ihr rauszukitzeln. Dann wirst du den gewünschten inneren Frieden nämlich nicht finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es um eine die mich immer wieder vertröstet sei es Dates oder auch Telefonieren.

Einen Mann mit Alternativen stört das nicht. Er ist auf die eine Frau nicht angewiesen. Sie wird merken, dass du deine ganze Hoffnung in sie steckst und dann ist das letzte bisschen Attraction zerstört. Lass es bleiben.

Sie weiß, dass du interessiert bist. Deine Arbeit ist getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden