Abendessen in einer WG: Was nehme ich als versprochene Überraschung mit?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Leute!

Gehe morgen an ein Essen mit 3 HBs in deren WG. Habe eine Überraschung versprochen. Irgendwelche guten Tipps für morgen?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Twister und Wein nummer genial die bring ich das nächste mal!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum versprichst du etwas was du nicht halten kannst?

Ganz klare Win-Win-Situation.

Ihm wäre schon noch was eingefallen, aber er holte sich hier Inspirationen.

Ohne mich wäre er nie auf die Idee mit der tollen Torte gekommen und ich kann gleich grinsend schlafen gehen, weil ich die Welt wieder ein Stücken geelefantisiert habe. :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau. Ich hab schon Ideen aber es geht mir hier wirklich um Inspirationen! Vielen Dank für die geniale Torten-Idee :-D hahaha der Hammer!!! Ich kann mir die Gesichter richtig geil vorstellen. Einfach goldig.

Mehr Ideen sind gerne gesehen ;-) auch für bevorstehende Dates mit Ueberraschungsfaktor auf ne andere Art+ Weise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernste Antwort:

Reispfanne

Brat ein paar gehackte Zwiebeln an und gib Hackfleisch dazu. Nebenher kochst du Reis und gibst dann alles zusammen. Dazu gibst du noch Mais aus der Dose. Lecker gewürzt fand es bisher jede Frau lecker ("das ist ja so einfach und schmeckt so lecker") und dazu das Benjamin Blümchen Eis.. Der Knaller! :-) Würzen würde ich übrigens direkt das angebratene Hackfleisch und am Ende nur noch mal abschmecken und ggf. nachwürzen. Die Frauen kannst du Super den Salat hacken lassen oder wahlweise sie beim Zwiebeln schneiden zum weinen bringen - alles super Gelegenheiten für negs und Eskalation (komm ich zeig dir mal wie das geht).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brat ein paar gehackte Zwiebeln an

Keine Zwiebeln bei einem Date, keine Zwiebeln bei einem Date, keine Zwiebeln bei einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden