Freund verhält sich eher wie Bruder

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ich kann hier auch als Frau eine Frage stellen.

Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 24, er 30). Von Anfang an war ich diejenige, die ein größeres sexuelles Verlangen in der Beziehung hat. Es war schwer für mich damit umzugehen, hat auch Streit gegeben, aber dann habe ich mich zusammengerissen und eingesehen, dass man nicht auf jemanden sauer sein kann, wenn er nicht mit einem schlafen will.

Ich bin dennoch sexuell unzufrieden und frage mich bzw. euch wie ich sein sexuelles Verlangen nach mir steigern kann. Ich bin sportlich, sehr schlank, gepflegt etc. Mein Körper und mein Aussehen gefallen meinem Freund. Ich fühl mich in meinem Körper wohl und kann mich beim Sex gehen lassen. Er ist dominant, ich eher devot. Der Sex verläuft eigentlich immer nach Schema F: Oralverkehr meinerseits, dann Sex in ein oder zwei Stellungen (den Oralsex fordert er gewissenermaßen ein, ich weiß mittlerweile ohne vorher blasen - wahrscheinlich auch kein Sex). Wenn ich ihn um ein ausführlicheres Vorspiel bitte hat er dazu meistens keine Lust auch nicht wenn ich es nicht direkt ausspreche sondern seine Hand versuche zu führen etc. Es frustriert mich schon, dass er zB meine Brüste nicht anfasst und wir uns nicht küssen. Ich habe immer wieder gemerkt, wie ich auch nicht mehr so bemüht bin währenddessen, weil der Sex für mich nicht sehr erregend ist. Was ich versucht habe dagegen zu unternehmen, weiter unten.

Generell küsst er mich fast nie mit Zunge, also auch nicht mal so zwischendurch. Ich wünschte mir sehr, wir hätten auch außerhalb des Bettes mehr sexuelle Momente. ZB. dass er mich einfach mal an die Wand drückt und küsst oder mir etwas versautes sagt oder per SMS schreibt. Ich habe das öfter mal von mir aus probiert, wird aber seinerseits geblockt.

Ih fühle mich oft so wie seine kleine Schwester. Er ist sehr "kuschelig", küsst mich viel auf die Stirn etc. Das finde ich auch süß, es fällt mir trotzdem schwer, weil mir eben das sexuelle fehlt.

Sex haben wir ca. 1 mal im Monat. (ich hätte 2 mal die Woche Lust)

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex (er sagt dafür bin ich selbst verantwortlich).

Was habe ich bisher versucht?

--> neue Unterwäsche und mich ihm damit quasi präsentiert (fällt ihm nicht auf bzw. interessiert ihn nicht sonderlich)

--> Telefonsex und versaute SMS (mag er laut seiner Aussage leider nicht so)

--> Gespräche: hab ihm einerseits erklärt, dass mir was fehlt/ mir der Sex zu wenig und zu wenig intensiv ist --> er sagt, kann man nicht viel machen, sind halt unterschiedliche Bedürfnisse. Andererseits habe ich versucht ihm Vorschläge zu machen, was ich gerne mal ausprobieren würde an neuem und wie ich mir z.B. einmal einen Sexabend wünschen würde. Kam bisher nicht viel

--> auch angesprochen, dass ich meine Wünsche gerne außerhalb ausleben möchte (denn ER hat von Anfang an klar gestellt, dass nur eine offene Beziehung in Frage kommt. Fand ich auch gut und er hat vllt mit 2 oder 3 Frauen außerhalb geschlafen, kommt aber nicht drauf klar, wenn ich es tun würde. Kann ich mit leben, würden meinen sexuellen Bedürfnisse innerhalb der Beziehung erfüllt werden. Er sagt, das sei Erpressung.)

--> ihn nach seinen sexuellen Wünschen gefragt und seine Lieblingsfantasie erfüllt: nämlich öfter einen Dreier mit einer anderen Frau. Das ist quasi seine schärfste Fantasie und er meinte auch, das würde den "Appetit" auf die eigene Freundin wieder anregen. Hat mir auch gefallen, hat aber seinen Appetit auf mich nicht vergrößert

--> dann habe ich auch über mehrere Monate alle Unternehmungen gelassen, weil ich dachte, dass es ihn vllt unter Druck setzt oder er mehr der Aktive sein möchte. Hat keine Veränderung gebracht

--> versucht die Führung und Initiative im Bett mal zu übernehmen: war für uns beide nicht besonders erregend

--> Vorschlag meinerseits ab und zu ein "Sexdate" zu machen: nicht wirklich bei ihm angekommen

Mittlerweile ist es für mich echt schwierig. Ist mir auch klar, dass er das wahrscheinlich irgendwo energetisch auch so mitbekommt. Ich versuche so gelassen wie möglich an unsere Sexualität zu gehen und das zu nehmen was nun mal kommt. Es frustriert mich aber auch. Meint ihr es gibt noch irgendetwas was ich tun kann oder nicht?

Das einzige was ich ihm nicht erfülle ist sein Sperma schlucken (Geschmack ist so brutal eklig, sorry), aber daran kann doch nicht alles hängen oder?

Er hat auch nicht vermehrt Stress bei der Arbeit oder so.

Generell ist noch zu sagen, dass er sich am Anfang der Beziehung als sehr sexuellen Mann bezeichnet hat und es am Anfang auch noch so war (aber ziemlich kurz eigentlich nur)

Männer, woran liegt es wenn ihr keinen Bock mehr auf eure Freundin habt? Zu verfügbar? Wir sehen uns nur ca. 1-2 Tage die Woche, wohnen getrennt, aber wenn er Lust hat, bin ich immer dabei.

Danke für eure Antworten.

bearbeitet von Magda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott wie gerne würde ich dir jetzt meine Nummer geben;) ok ok Spaß bei Seite, war nur zur Auflockerung. P.s hast eine pm;)

So das war mein Problem !

Zu deinem: entweder ist er der Ober Natural, oder er hat ne andere, oder er hat einfach ein zu krass geiles leben und keine zeit für Sex! Kann jetzt sehr vieles sein! Erzähl mal mehr von ihm.

Not sure if Troll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem 10-Minuten-damit-sie-die-Fresse-hält-Sex in einer bereits vor die Wand gefahrenen Beziehung. Allein die Anzahl der fehlgeschlagenen Versuche deinerseits als auch die Heuchelei seinerseits hinsichtlich des Verkehrs mit anderen Personen begründet für mich ohne weiteres ein Next. Schnapp' dir 'nen anderen und lass ihn auflaufen. Oder hast Du dafür nicht die Eierstöcke?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß ihn und nimm mich :diablo:

Mal ehrlich: Du bist unglücklich und Deinen Typen interessiert es nen scheiß. Du versuchst alles Mögliche und Deinen Typen interessierts nen scheiß. Seine Wünsche werden größtenteils erfüllt und Deine interessieren Deinen Typen nen scheiß...

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch easy.

Als Sofortmaßnahme ihn einfach mal in Konkurrenz setzen. In der Disco vor seinen Augen mit anderen Männern flirten, dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn er dann ankommt und Sex will, absägen. Gibt es nicht. Das einfach mal wiederholen.

Und ganz ehrlich: welche psychisch stabile Frau lässt sich vorschreiben, dass ihr Freund mit anderen Frauen schlafen darf, sie selbst aber wegen krassen Eifersuchtsanfällen des Freundes nicht mit anderen Männern vögeln darf?

Auf Dauer wirst du mit ihm nicht glücklich, simple as that.

Anderweitig umsehen, ihn abschießen. Wenn ein Mann nicht so eine Frau wie dich zu schätzen weiß, sein Pech.

PS: Ich bin noch Single und steh auch auf kuscheln und so! Leider bin ich aber ein Nerd, deswegen PU.

bearbeitet von joe2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pablo: Er ist ein sehr besonderer Mann - sehr „Alpha“. Ein Grund warum ich mit ihm zusammen bin und abgesehen von der Sexualität das auch glücklich. „Natural“ ist nicht das richtige Wort, er hat sich sehr mit Pick Up auseinandergesetzt und es anscheinend damit richtig gemacht. Das mit dem Pick Up weiß ich, da er beruflich in diesem Zusammenhang arbeitet und nein, keine Angst, er ist nicht in diesem Forum (er hält mittlerweile nicht mehr viel von diesem Forum *ich schon*=) )

Ein bisschen hab ich mir mit diesem Mann natürlich ein Ei gelegt - denn seine Führung und seine Männlichkeit haben mich definitiv extrem angezogen - andererseits kann ich ihn auch zu nichts überreden was er nicht will. was ich einerseits gut finde, mich jetzt aber auch wurmt. Denn ich habe Lust auf Sex. Kann es aber nicht mit einem anderen Mann machen, wenn er mir nicht das ok gibt. Das kann ich nicht erklären, das ist einfach so.

Er hat definitiv viele Hobbys, ist nicht mehr sehr auf Partys unterwegs, aber eben doch viel beschäftigt. Als er vor etlichen Jahren mit Pick Up angefangen hat, hat es wohl auch eine wildere Zeit gegeben, wo er noch sehr viel aktiver war und mehrere Frauen etc. hatte. Eigentlich ist er auch eher der Familienmensch, will sich halt nur nicht einschränken lassen. Ich teile da seine Einstellung, auch dass er viel Zeit für sich braucht ist ok, denn ich bin extrem allergisch wenn ein Mann sein Leben nach mir ausrichtet oder mir hinterher läuft. Und ich bin ein Mensch, der auch Zeit für sich alleine braucht.

Ich vertraue ihm zu 100 %. Er kann ja andere haben. Wenn er sie hat, erzählt er es mir, ich will daran teil haben und er mich daran teil haben lassen. Wüsste jetzt nicht wieso er es mir verheimlichen sollte. Er legt sehr Wert auf Ehrlichkeit, ist auch definitiv ein Grund warum unsere Beziehung ansonsten funktioniert. Und ich hab ihm auch nie einen Strick draus gedreht oder ähnliches.

Seiner Aussage mag er sein Leben, aber keine Zeit für Sex? Wir sehen uns ja schon mindestens einmal in der Woche (dann gehört die Zeit auch uns) und statt kuscheln und film gucken, könnte man ja auch Sex haben. Glaube nicht, dass es an der Zeit liegt

Sinkt die Libido bei einem Mann ab 30? Hab ich noch nicht gehört. Oder gab es bei euch mal Zeiten wo ihr einfach andere Prioritäten hattet (vor allem wenn man jeder Zeit trotzdem kann wenn man will)?

@ Cupid0: Auf 10-Minuten-damit-sie-die-Fresse-hält würde er sich nie einlassen. Deswegen hatten wir am Anfang der Beziehung ja Stress, bis ich es gelassen habe weil es eh nichts gebracht hat. Wenn wir miteinander schlafen, ist es zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber trotzdem schön. Vermissen möchte ich diese Art Sex nicht, es reicht mir nur nicht. Unsere Beziehung ist ansonsten intakt und ich möchte mein Leben zusammen mit diesem Mann leben. Kann ein unzufriedenes Sexleben Trennungsgrund sein? Ich möchte gerne einen Weg finden! Ich liebe ihn, wenn das in deinen Augen schwach ist, mag sein. Ich möchte nicht einfach aufgeben.

@ Wichtel: Das ist so nicht ganz korrekt. Sexuell ja. Er ist dafür auf anderen Ebenen (emotional) sehr für mich da und mein Fels in der Brandung. Hm, möglicherweise nimmt das die sexuelle Anziehung? Ich sags euch mal ganz ehrlich, mit Frauen über Probleme zu reden ist nicht sehr hilfreich (ja, sie bemitleiden einen und sind immer auf deiner Seite à allerdings finde ich das weitestgehend schwachsinnig und nicht im geringsten zielführend)

@ joe2: krasse Eifersuchtsanfälle bekommt er nicht. Es ist eher so, dass er sagt, er gesteht mir das natürlich zu, nur er weiß nicht wie er dann reagieren würde und es wär erst mal schon schwer für ihn. Das Problem ist hier eher, dass ich eigentlich die Sachen mit ihm erleben möchte und nicht mit einem anderen Mann, deswegen bleibe ich an dem Punkt nicht wirklich dran.

Deine vorgeschlagene „Sofort-Maßnahme“ werde ich testen =) Danke dafür!

PS: Ich bin froh, dass es PU gibt, ich habe viele Männer gesehen, die dadurch glücklicher geworden sind. Und ihr seid damit definitiv auf dem richtigen Weg, ich sehe zu viele Frauen, die ihre Männer scheiße behandeln und den Mann und sich selbst damit sehr unglücklich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann stellt sich Dir die Frage:

Warum klappt der Sex mit anderen Frauen, aber nicht mit Dir?

Weiterhin die Frage an Dich:

Wenn ihr eine LTR führt, Euch "liebt" (tut er das?), dann müßte er doch ein Interesse daran haben, dass Du Dich wohl fühlst.

Warum tut er dann nichts dafür oder läßt Dich ebenfalls woanders Befriedigung suchen, wenn er es nicht kann oder will?

Wenn Gespräche und Anderes nichts helfen, bleibt Dir ja nicht mehr Viel...

Edit: Vielleicht ist das ja noch interessant für Dich Magda

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

bearbeitet von wichtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr dominant und meine Freundin eher devot.

Inzwischen ist es soweit , dass ich glaube ich habe sie betaisiert^^ halt mal andersrum , ich muss leider sagen das mir inzwischen auch die Spannung fehlt und damit die Lust am Sex.

Wenn eine Frau immer verfügbar ist, man genau weiss was man machen muss um etwas zu bewirken und nur mit dem Finger schnippen muss für Sex, dann ist es sehr abturnend.

Ich denke das ist bei euch auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn seine Führung und seine Männlichkeit haben mich definitiv extrem angezogen -

Was tut er denn so tolles das ihn so Männlich und führend macht? Sex spielt da einen großen Part, ich kann mir nicht vorstellen dass er bei Freizeitaktivitäten besonders dominant sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex haben wir ca. 1 mal im Monat. (ich hätte 2 mal die Woche Lust)

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex (er sagt dafür bin ich selbst verantwortlich).

Was habe ich bisher versucht?

Erstmal finde ich es gut, dass du dir so viel Gedanken um euer Sexleben machst. Das machen viele Frauen nicht (was schade ist).

generell: Zu Verfügbar gibt es eigentlich nicht. Aber es gibt Frauen mit denen es einfach nicht so "geil" für mich ist, um öfter zu wollen.

Um z.B. jeden Tag einen Maraton hinlegen zu wollen muss ich schon sehr motiviert sein..., oder -> Da passts einfach nicht 100% beim Sex.

Beispiel:

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Frauen eindeutig bevorzuge, die auch sehr gern geleckt werden und laut beim Sex sind.

Während Frauen - die fast immer nur normalen Sex wollen oder weil sie Oralsex bei sich nicht so mögen - mich mittelfristig eher abturnen.

Ich hatte schon andere wirklich tolle Frauen mit denen es aber einfach nicht passte. Egal wie toll sie waren. ich hatte dann einfach weniger Lust auf Sex mit ihnen.

Also -.> auch mal diesbezüglich das Sexualleben hinterfragen. Mal offenes Gespräch suchen.

----

Kommst du auch klitoral nicht?

Bist du dem schon mal nachgegangen? Das kann einen Mann auf Dauer demotivieren.

Das mein ich jetzt ganz im Ernst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinkt die Libido bei einem Mann ab 30?

:rofl:

Ich möchte nicht einfach aufgeben.

Dann musst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine anstrengende Zeit einstellen, die dich nicht wirklich glücklich machen wird. Klar kannst du ihn jetzt in Konkurrenz setzen, umgekehrt ihm den Sex vorenthalten usw. Aber ist es das wert? Für mich hört sich das so an, als hätte dein Kerl (und damit ist er dann fast eine Rarität) einfach keinen starken Sexualtrieb oder er steht einfach nicht mehr auf dich. Ist das nicht ein elementarer Aspekt einer Beziehung? Das man sich begehrt fühlt? Willst du wirklich darauf verzichten?

Falls ja, würde ich mich an deiner Stelle woanders ausleben, wenn du in der Hinsicht eh einen Freifahrtschein hast. Und entweder belebt deine Umorientierung dann eure Beziehung wieder oder du findest einen, der (sexuell) besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup eingesehen: bullshit

Libido: kann sein ist nicht ausgeschlossen, muss nicht immer Stress sein. Kann auch an der Ernährung liegen. Stichwort Unverträglichkeit, Mangel von Vitaminen, kann auch erst jetzt zum vorscheinen kommen musste er nicht vorher gehabt haben.

Zu dir: wenn es dich wirklich geben sollte;)

Das du mehr Lust verspürst als er, ist ja erstmal dein Problem und nicht Seins. Das er für nicht erlaubt mit anderen und du damit klar kommst, ist nun auch nix verwerfliches dran. Stell dir mal für dich die frage wieso du dieses enorme verlangen nach Sex (ihm) hast das du Euere Beziehung dafür in frage stellst? Ja klar der Ober Alpha ( Natural) muss immer und überall, wenn er mich liebt wieso zeigt er mir das nicht durch Sex usw.! Aber gibst du dem ganzen vielleicht zuviel Raum? Ist Sex mit dir der Beweis für eine besondere Beziehung mit dir?

Wenn die Frau wegrennt und hier mal ganz schnell ein thread eröffnet wird, ist es immer der mangelnde Sex, oder die "betasierung". Aber anscheinend macht dein Freund doch alles andere richtig. Probier ihn nicht mit allen mittel, die er wahrscheinlich schon 100 m gegen den Wind riecht, zu verführen (Dessous, andere Frauen, Rollenspiele usw.) lass ihn der Mann in der Beziehung sein und seine Beute fangen, und sei auch du Frau, und Las ihn dich verführen.

Amen ;)

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihm: deiner Aussage nach ist er "Alpha" und nicht Natural. Da zeigen sich die Unterschiede: Natural macht einfach alles immer richtig im Bezug auf Frauen bzw seiner Nr 1. er merkt wann und wie er sie bei der Stange halten kann. "Alpha" ist erlernt und ihm fällt es schwerer Sachen zu sehen bzw die Rädchen Richt zu drehen. Ich betone: ich bin keins von beiden.

Was soll dieses verquere PU-Sprech? Würde einigen gut tun, hier nicht soviel Theorie zu wichsen.

Kurz: Absoluter Bullshit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ General Beta: Und lässt sich das ändern oder stehen die Chancen da sehr schlecht? Vom „Typ“ her bin ich auf jeden Fall sein Typ (er steht auf große, schlanke Frauen), hab mich über die drei Jahre nicht sehr verändert und schätze mich als attraktive Frau ein. Können sich Männer auch eine Frau „übersehen“? Kann mir vielleicht vorstellen, dass es daran liegt, dass er eben mein „großer Beschützer“ ist? Kann es helfen, mal eine Zeitlang meine Probleme nicht mit ihm zu besprechen?

Dazu allgemein auch noch mal vier Fragen:

Ist es so, dass „needyness“ bei Frauen auch Männer abturnt?

Geht als Paar eine Kombi aus Bruder/ Schwester- Verhältnis und trotzdem sexuellem Mann/ Frau – Verhältnis?

Was macht eine Frau für euch sexuell begehrenswert? (gilt das dann auch bei LTRs?)

Und was geht gar nicht?

@wichtel: Das weiß ich nicht. Ich glaube großartig unterscheiden tut der Sex sich da nicht und er nutzt seine Freiheit wie gesagt auch nicht oft aus (ich glaub drei o. vier mal mit einer anderen Frau geschlafen), abgesehen von unseren Dreier-Erlebnissen

Ich habe ja mit ihm auch darüber gesprochen. Er hat mir erklärt, dass für einen Mann vor allem „das Neue“ anziehend ist und es normal ist, dass das Verlangen nach der eigenen Freundin abnimmt. Dass sexuelle Begierde in Beziehungen abnimmt, ist nichts neues, klar. Aber so drastisch?

Generell halte ich nichts von Aussagen wie „Wenn jemand einen wirklich liebt, dann..“. Liebe stellt keine Forderungen. Habe ich gelernt mit den Jahren, halte ich für eine sehr sinnvolle Einstellung. Mein Partner ist auch nicht dafür da, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ja, ich könnte deutlich auf mein Recht bestehen, mich bei anderen auszuleben. Ich denke auch, dass wir das als Paar schaffen. Trotzdem wünsche ich mir von meinem Freund sexuell begehrt zu werden. Ich möchte da zumindest noch nicht aufgeben. Das wäre der letzte Schritt. Wenn es so sein soll, ok. Aber vorher möchte ich mir hier Rat holen und die Tipps ausprobieren.

Darf ich fragen wie oft ihr so Sex mit euren Freundinnen habt, wenn ihr einige Jahre mit ihr zusammen seid?

Generell hör ich übrigens von Frauen fast nahezu immer, dass sie gerne öfter mit ihrem Freund schlafen würden.

@jojojo: Danke für die Antwort

@Enatiosis: Ja, das stimmt, das hat auch viel mit Sex zu tun. Am Anfang war es noch viel stärker, dass er sich genommen hat was er wollte und wann er wollte und das kompromisslos. Da habe ich auch noch viel mehr „das Tier im Manne“ gespürt – extrem anturnend für mich. Das ist heute selten, wenn dann wenn wir von einer Party kommen.

Für mich ist es auch männlich, dass er sich zB null von mir beeindrucken lässt wenn ich rumquengel, meine schlechte Laune an ihm auslasse oder ihn irgendwie behandel wie sich Liebende nicht behandeln sollten. Er macht mir klare Ansagen, zieht Grenzen, haut auf den Tisch wenns sein muss und sagt „Fräulein, so nicht“. Für mich hat er eine starke Persönlichkeit, er lebt sein Leben und orientiert sich nicht an Erwartungen von anderen oder gesellschaftlichen Erwartungen. Er ist sich selbst genug und in sich entspannt und deswegen kann ich mich bei ihm auch immer entspannen. Na ja und nachdem ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich unbewusst wohl ziemlich viele Shittests bei ihm angewandt habe – und er hat sie alle bestanden soweit ich das beurteilen kann.

Er sagt mir auch klar seine Meinung und redet mir nicht nach dem Mund. Solche Dinge halt.

Zu der „Führung“ fällt mir vor allem ein Beispiel vom Anfang ein – er hat mich zum Beispiel an dem Abend, an dem wir uns kennengelernt haben, ganz selbstverständlich mit zu sich nach Hause genommen und verführt. Das ist für eine Frau nach unzähligen Dates mit verunsicherter Typen, die sich nicht mal einen Kuss trauen, eine Erfahrung, die sie nie vergessen wird.

@ Mr Jack: Ich danke dir vielmals für deinen Text. Er hat mir gerade doch ein bisschen die Augen geöffnet, denn mir fallen komischerweise jetzt doch wieder viele ähnliche Sachen ein, wie Du sie beschrieben hast:

--> ich mag mich von ihm nicht lecken lassen bzw es kitzelt einfach so sehr dort mit seinen Bartstoppeln

--> wir sind nicht so auf einer Kuss-Ebene und am Anfang habe ich öfter seine Zungenküsse nach kurzer Zeit abgebrochen (oh nein und jetzt beschwere ich mich, dass er mich nicht mehr mit Zunge küsst)

--> er hat mir früher in der Öffentlichkeit oft an den Po gefasst (da ich davon wirklich immer so erregt wurde und ich dadurch mehr oder weniger Qualen erlitten habe, habe ich ihn inständig und tausend mal wiederholt gebeten es zu lassen. Irgendwann hatte er dann selbst keinen Bock mehr drauf à haben wir schon mal drüber gesprochen. Heute bereue ich es bitterböse)

--> ich bin generell noch nie vaginal gekommen und kann klitoral nur kommen, wenn ich es mir selbst mache. Nach dem Sex mache ich es mir meistens noch selbst, ich habe immer das Gefühl, dass das nicht so toll für ihn ist (er sagt, es stört ihn nicht)

Oh man, also wenn ich mir das so überlege, habe ich einen großen Teil seiner Lust wahrscheinlich selbst erstickt =(

Meinst Du, das lässt sich wieder rückgängig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie oft ihr so Sex mit euren Freundinnen habt, wenn ihr einige Jahre mit ihr zusammen seid?

Generell hör ich übrigens von Frauen fast nahezu immer, dass sie gerne öfter mit ihrem Freund schlafen würden.

...................

Das erzählt eigentlich jede Frau. Alle sind sie sexgeil ohne Ende. bla bla...

(Aber in einer LTR, wo man auch mal was für gutes Sexleben tun muss, siehts dann häufig anders aus.)

Ich hör da schon gar nicht mehr zu, denn all zu oft war der Blowjob einer Frau die ja O-Ton "für ihr leben gern oral sex hat" zu mies :)

Zu dem anderen schreib ich morgen was :)

PS:

Gut wenn ich dir evtl. den ein oder anderen Gedankenanstoß geben konnte. Man übersieht solche Dinge gerne mal und bestimmte Dynamiken verfestigen sich.

Ich für mein Teil kann es mir eigentlich z.B. nicht vorstellen lange mit einer Frau zusammen zu sein, die sich nicht gern lecken lässt. Ich kanns einfach nicht weil ichs gern mache.

Mir würde ein essentieller Bestandteil von Sex fehlen.

Genau so wie es abturnt immer den vaginalen Sex Marathon zu machen, weil Frau nicht gern geleckt oder gefindert wird. Und dazu noch schwer kommt.. Da verliere ich auch schnell

die Lust. Denn ich will auch mal Sex haben und mich dabei mal entspannen können.... Mein letztes FB war auch wieder so eine Frau. Eine Beziehung für mich nicht vorstellbar.

Und in der Tat ist das erstmal ein Problem der Frau, wenn sie es so hinnimmt und nicht daran arbeitet es vielleicht zu ändern !

So jetzt dauert es maximal 5 Minuten bis die "du Weichei, einer Frau musst du es immer maximal dominant mit dem Schwanz besorgen" Alpha Fraktion kommt :)

Aber wie gesagt das empfinde ICH so. Jeder ist da anders.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast curlysue

Magda, das klingt frustrierend, aber ich kann verstehen, dass Du nicht einfach so die Beziehung hinschmeissen willst. Ich kämpfe auch gerne, bis ich mir sicher bin, dass es nichts mehr zu retten gibt.

Womit ich als Frau (oder generell als Person) nicht klar kommen würde ist die Tatsache, dass er sich die Freiheit auf Sex ausserhalb der Beziehung nimmt und sie Dir nicht gewährleistet. Es zeugt zwar von Größe Deinerseits, dass Du ihm das gewährleistest, ohne dass Dich dadurch in den Schatten gestellt fühlst (Du hast ja bereits geschreiben, dass Du mit Dir sehr zufrieden bist: das ist toll!), aber seinerseits seh ich da zwar ein großes Ego, das angefüttert werden will, aber kein gesundes Selbstbewusstsein. Sonst würde er Dich auf rein sexueller basis ebenfalls ziehen lassen.

Also stimmt das mit dem "Alpha" vllt. doch nicht ganz?

Du hast schöne Versuche unternommen- das mit der Wäsche etc.

ich habe von einer Freundin ähnliche Verhaltensweisen ihres Freundes geschildert bekommen, obwohl sie sich ins Zeug gelegt hat. Sie spekuliert auf einen sogenannten Madonna-Huren-Komplex, der leider nicht so unverbreitet ist.D.h. der Mann objektiviert gerne fremde Frauen, sie machen ihn geil, weil er es nur bei ihnen kann (die Objektivierung). Also paradoxerweisse so formuliert:

kann er dich nicht richtig "ficken", weil er Dich zu sehr als Menschen respektiert bzw. er denkt, dass er es nicht könne, weil man das mit einer geliebten, respektablen Frau nicht macht? Wie sind seine Moralvorstellungen seines Unterbewusstseins gelagert? Könnte das hinkommen?

Vielleicht versuchst Du ihm, falls ich auf der richtigen Fährte bin, irgendwie klar zu machen, dass er Dich nicht objektivieren muss, damit er Dich richtig ran nehmen kann. Er kann Dich weiterhin als gleichwertige Person wahrnehmen und Dich als Sexualobjekt begehren.

Ich hoffe, ich habe Dir etwas geholfen oder Dir Denkanstösse aus der weiblichen Seite geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert: wie reagiert er denn sonst auf Dich, z.B. wenn Du nackt aus der Dusche kommst.... Oder Dich umziehst... Oder einfach aus einem anderen banalen Grund nackt bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr Jack: Ja, die Beobachtung kann ich teilen. Sie wollen zwar von ihrem Freund beglückt werden aber bitteschön passiv dabei bleiben.

Vielleicht ist das mit dem Sperma doch wichtiger als gedacht? Er hat mal gesagt, dass er eigentlich nicht mit einer Frau zusammen sein kann die sein Sperma nicht schluckt, aber da er sich nun mal in mich verliebt hat, ist es doch anders gekommen. Hat mir damals schon zu denken gegeben, es fällt mir aber sehr schwer mich zu überwinden. Außerdem hat er auch gesagt, dass es ihn abturnt wenn er merkt, dass die Frau es eklig findet, dann lässt er es lieber. ZU TUN als würde ich es lecker und geil finden, würde allerdings schwer. (Was Geschmäcker und Gerüche angeht bin ich extrem empfindlich – ich ekel mich auch wenn ich ihm einen blasen soll wenn er 1 Tag nicht geduscht hat – ist das meinseits vllt auch übertrieben?)

Ich mag es wenn er mir ins Gesicht oder sonstwo hinspritzt nur eben nicht auf die Zunge. Ich habe mit ihm auch darüber gesprochen, dass sein Sperma bestimmt besser schmecken würde, wenn er nicht so viel rauchen würde und nicht soviel Kaffee trinken würde. Er wollte es mal eine Zeitlang weglassen, hat es aber nicht durchgezogen.

Ja, ich wünsch mir sehr, mein Freund könnte mir irgendwie einen Orgasmus verschaffen. Haben wir auch drüber gesprochen, ich habe ihn gefragt ob es für ihn schlimm ist, wenn ich nicht kommen kann. Er sagt nein, er will mich da auch nicht unter Druck setzen. Aber vielleicht sollten wir hier zusammen noch mal ansetzen? Ich weiß auch nicht wieso es nicht klappt, fühl mich wohl und kann mich entspannen. Vielleicht ist es antrainiert, dass ich nur in einer Stellung selbst kommen kann? Ich mach es mir seit dem Kindergarten in einer einzigen Stellung selbst und zwar wenn ich auf dem Bauch liege.

@ curlysue: das mit dem Madonna-Huren-Komplex halte ich für ausgeschlossen. Wir hatten und haben (wenn wie gesagt mittlerweile eher selten) auch versauten Sex. Wir stehen beide drauf wenn er zB auch mal Hure oder Nutte zu mir sagt, mir ins Gesicht spritzt wenn ich vor ihm knie oder mich übers Knie legt etc. Moralvorstellungen beim Sex sehe ich da nicht

@ Calara: Er guckt mich schon an, aber ich kann die Blicke beim besten Willen nicht deuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ekel mich auch wenn ich ihm einen blasen soll wenn er 1 Tag nicht geduscht hat – ist das meinseits vllt auch übertrieben?

Find ich völlig normal. Als Mann weiß man wie es nach wenigen Stunden schon anfängt zu riechen wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ekel mich auch wenn ich ihm einen blasen soll wenn er 1 Tag nicht geduscht hat – ist das meinseits vllt auch übertrieben?

Find ich völlig normal. Als Mann weiß man wie es nach wenigen Stunden schon anfängt zu riechen wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.

Ich finds bei einem Tag nicht duschen völlig übertrieben.

Wer beim Sex und bei Leidenschaft ernsthaft darüber nachdenkt ob der Partner heute schon geduscht hat, ist meiner Ansicht nach nicht zu echter Leidenschaft im Bett fähig.

PS: Ich rede hier natürlich nicht von ner Woche nicht duschen oder so :) Aber bei einem Tag..bzw. halt Abends, wenn noch nicht geduscht wurde... . Naja :)

@Magda

Ich glaub weniger, dass Schlucken oder nicht euer Problem ist!

Aber - nimms mir nicht übel - was du alles so aufzählst sagt mir, dass du nicht die Unkomplizierteste Frau im Bett bist. Vielleicht mal hier gemeinsam ansetzen.

Und was spricht dagegen dich vielleicht so zu positionieren, dass er dich so mit der Hand oder mit Lecken verwöhnen kann, was deiner "Selbstaktion" nahe kommt?

Als Frau hast du sicherlich Möglichkeiten einmal mit deiner Sexualität zu spielen und genau zu schauen was bei dir wie funktioniert. Es gibt ja auch massenhaft Spielzeug...

Dann gibt es noch andere Dinge wie beckenbodentraining etc.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen die auch Klitoral größere Probleme mit dem Kommen hatten fast immer sehr sehr kompliziert im Bett waren.

Jedenfalls empfand ich das immer so.

Exkurs:

Männer sind auch nicht blöd oder umempfindsam

Wir spüren schon ganz genau, ob eine Frau voller Leidenschaft alles gibt und Spass daran hat uns auf alle Arten zu befriedigen oder nicht.

Dementsprechend empfinden wir bei unterschiedlichen Frauen auch unterschiedlich beim Sex.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Hmm also ich fass mal zusammen und geb aber keine Interpretation ab:

Er benimmt sich wie ein Bruder

Ihm macht der Sex mit seiner FRAU keinen Spaß

Er mag deine Brüste nicht anfassen,

Er will immer(!) einen geblasen bekommen

Er leckt dich anscheinend nicht gerne

Er springt so gut wie gar nicht auf deine WEIBLICHEN Reize an.....

Er möchte aber eine Familie haben...

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat IC

Was du als Freund bezeichnest, lohnt sich nichtmal für eine Fickbeziehung.

Glaubst du wirklich, du kannst ihn irgendwie ändern? Wieso vergeudest du deine Zeit? Es ist viel sinnvoller, deine Energie in die Suche nach einem Mann zu stecken, der dir (sexuell) was zu bieten hat.

-----

Weil sie eine LSE-HD ist mit einem helfersyndrom. die TE hat kein selbstbewusstsein und nimmt was sie kriegen kann. wieso hat das denn noch keiner angesprochen, dass sie an ihrem leben etwas ändern muss? so einen typen zu halten oder zu lieben ist einfach nur perfide! sie steht drauf unglücklich zu sein und lässt somit alles mit sich machen. sexuell ausgehungert fühlt sie sich nicht wohl... etwas daran zu ändern (also den kerl sofort abzuschießen) macht sie aber auch nicht. Liebe? hört mir doch auf mit dem märchen. sie möchte es nicht anders! weil sie auch nicht anders kann.

Also TE - entweder änderst DU dich (und haust die halbe wurst weiter) oder lebst ewig in dieser zwischenwelt sexueller ausgehungertheit und wirst eines tages sogar von diesem loser verlassen (was dich zu einem noch schlimmeren kerl treiben wird)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim Sex und bei Leidenschaft ernsthaft darüber nachdenkt ob der Partner heute schon geduscht hat, ist meiner Ansicht nach nicht zu echter Leidenschaft im Bett fähig.

Wie bitte? Wenn ich morgens duschen gehe und Abends Sex habe, riecht der Schwanz. Besonders wenn ich mich viel bewegt habe Wenn du deiner Freundin das zumuten willst, alles klar. Quatsch DU mich nicht mit Leidenschaft voll, ich glaube nich dass es viele Menschen von meinem Kaliber gibt, die ihr Leben so leidenschaftlich leben wie ich. Und das auch im Bett. Was du in letzter Zeit hier für einen Stuss von dir gibst ist unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.