Sie schreibt SMS, aber geht nicht ans Phone

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: NC? lol

5. Beschreibung des Problems: Siehe Titel

Ich habe die Nummer eine Frau, die ich cold approached habe. Ich habe sie erst im Zug approached, dann wollte sie die Nummer nicht geben, wollte aber das ich ihr meine gebe. Als ich weiter redete, sagte sie, schnell gib mir deine Nummer, weil ich dann raus musste. Ich sagte aber nein. Tauschen oder nix. Dann ging ich raus.

Dann bin ich ein paar Wochen später in nem Einkaufszentrum gewesen und hab sie wieder gesehen. Ich sagte ihr, lass uns später was trinken gehen mit meinem Kollegen (sie war mit hässlicher Freundin). Sie sagte ok und wir tauschten Nummern.

Danach haben ich und mein Kollege weiter gesarget, und dann kam noch ne Frau die ich auf dem Weg am Bahhof angesprochen habe (NC) auch ins Einkaufszentrum. Da hinge wir mit der rum und mein Kollege ging dann bisschen weg, er sagte er will sich Bücher anschauen gehen.

Dann hab ich mich mit der Anderen beschäftigt, lief alles wirklich top, sie sagte zu mir ich seie ein Player und sie stehe auf mich, so spielerisch ist sie mir auf die Schuhe gestanden und sowas. Bis ihre Freundin kam und ich versagte. Dann gingen die irgendwie weg ect.

Da rufte ich die Andere an (die um die es hier geht) aber das Handy war aus. Ist auch schon ne Stunde oder so vergangen.

Dann hab ich sie so 4 Tage später wieder angerufen und sie ging nicht ran. Dann hab ich ihr gestern SMS geschrieben. Lacht mich nicht aus wegen den SMS ich schreib sie mal hier rein:

Ich: Hey süsse Albanerin. Haste schon ne Kette für mich besorgt? :p (Insider, sie hatte so ne Albanerkette und ich fragte sie ob sie mir die gebe.)

Sie: Hey hab leider keine aber sobald ich im Kosovo bin kauf ich dir eine. :p

Ich: Bezahl mir lieber das Flugticket, dann komm ich mit und such selber aus. Sonst weiss ich ja nicht ob du mir die richtige bringst ;)

Sie: Zahlste für mich und dich und ich bin dabei ;)

Ich: Ah so eine bist du. Willst schon alles bezahlt haben bevor man sich überhaupt richtig kennt :p

Sie: Nee war ja nur so ne Frage von mir :p

Ich: (wusste nicht mehr was schreiben desshalb schrieb ich einfach was anderes) Muss jetzt Schönheitsschlaf machen. Musst deinen kleinen Flirt woanders fortsetzen :)

Sie: Okay gute Nacht :)

Ich: Gn8:)

Dann dachte ich das ich sie heute mal anrufe. Das habe ich getan aber sie ging wieder nicht ran.

Wiso schreibt sie auf SMS so zurück und geht nicht ans Phone?

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Etwas unübersichtlich wer jetzt die eine und wer die andere ist...

2. Ist das nicht etwas illegales wenn du mit 22 eine 17er nudelst?

3. Deswegen musst du dir eigentlich keine wirklichen Sorgen machen, weil du schon so viel Attraction eingebüßt hast dass das eh nix mehr wird. Nexten und um die anderen NCs kümmern die den Anstand haben ans Handy zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache halt per SMS ein Treffen aus, aber sie ist doch bisschen jung für meinen Geschmack. Musst Du wissen. Scheitert ja schon an einem Telefonat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ist das nicht etwas illegales wenn du mit 22 eine 17er nudelst?

Ist zwar Offtopic, aber NEIN. Sobald sie 16 ist, ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereit Sie doch einfach auf deinen Anruf vor!

Schreib ihr einfach eine Nachricht:

"Hey ich möcht mal wieder deine Stimme hören, wann hast Du Zeit? Ich ruf dann an"

Was ist daran so schwer?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir keine 40 Jahre alten Buissnes Leute sind und Telefontermine abmachen. Ich hab so einen Tipp schonmal befolgt und es passte einfach nicht. Zu mir und den Frauen die ich anspreche.

Vielleicht schreibe ich ihr mal: Hey, wiso gehste nicht ans Phone, biste zu schüchtern zum telefonieren? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden